Chat-Anfrage

Kommentare (1000)

  • Joa, wieso nicht. Hab gleich ein wenig Zeit.

    WHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die anderen sind nur zum stalken da oder

    Schon 10 Jahre SW... ich glaube es kaum

    Weiss ned... es hieß mal neulich am 31.10...

    Ich habe mal irgendwann 17 Oktober gelesen

    Ich weiss es wie gesagt auch nicht.

    Ich nehme auch mal das Pb wo ihr alle habt

    Bin kurz weg... sorry aber ich denke in 5 min bin ich wieder da

    Wenn jeder im chatt das gleiche Pb hat kann man andere voll gut verwirren

    AAAAH ich kann ja jetzt mein name ändern

    chick mal den bild davon

    wenn anime drauf wäre dann ja

    kann ich mein name änderen

    HEUTE IST JAHRESTAG VON SW

    Ich weiß Ned habe mal gelesen am 1.Oktober

    also heute welchen monat haben wir?

    #WeHelpUs!¡

    Heute ist der 31.10 !!

    ...

    ka ich habe lange nicht mehr geguckt in welcher zeit ich lebe

    ich dachte es wäre juni oder so

    Cerberus

    Da bin ich schon

    ⁻-^

    Joa ganz okay. Is halt n Stinknormaler Tag wie jeder andere auch.

    Cerberus

    Hey Anime BOY

    ich kann mein name seit ein tag nicht änderen

    Cerberus

    Joa ganz okay. Is halt n Stinknormaler Tag wie jeder andere auch.

    ok

    ._.gut ist ein etwas andere tag wie sonst

    Anime boy

    ich kann mein name seit ein tag nicht änderen

    Das geht auch erst nach genau 24 H

    heute hab ich heraus gefunden das oktober ist

    Anime boy

    heute hab ich heraus gefunden das oktober ist

    Hab ich gelesen

    Cerberus

    Das geht auch erst nach genau 24 H

    achsoo brooooo

    Team Minecraft

    sitze in der schule 😬😬😬

    hi

    Team Minecraft

    sitze in der schule 😬😬😬

    Hi TM

    Team Minecraft

    euch?

    auch gut

    NIMME EINE GRANATE WIRF SIE AB

    LOS DU MUSST DEIN TAG VOR DE SCHULE RETTEN

    Anime boy

    LOS DU MUSST DEIN TAG VOR DE SCHULE RETTEN

    Panzer, bomben, granaten, kampjets und kamphelikopter?

    Ach. Ich geb euch mal einen Tipp. Geht nicht Arbeiten. Da versaut ihr euch den ganzen Tag mit...

    Team Minecraft

    Panzer, bomben, granaten, kampjets und kamphelikopter?

    Welp That escalated quickly

    Team Minecraft

    Panzer, bomben, granaten, kampjets und kamphelikopter?

    ZU WENIG

    BAU EINE ARMEE LOOOOOOOOOOOS

    DU BRAUCHST EINE BOMBE AM BESTEB ATOM BOME UND DROHNEN

    DU MUSST INJ DIE NATO DANN BIST DU GESCHÜTZT

    FREUNDE DICH MIT PUTIN AN AUF WAS WARTEST DUUUUU

    Team Minecraft

    die nato ist sch*****

    oh why

    Team Minecraft

    putin ebenso

    das stimmt

    Team Minecraft

    Ich bin schweizer und neutral 🫡

    NEUTRALITÄT BESTE!

    Naja, ob die Schweiz heute noch so neutral ist, da kann man sich drüber streiten...

    Anime boy

    ich muss off⁻-⁻

    byyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😭😭😭😭

    Cerberus

    Naja, ob die Schweiz heute noch so neutral ist, da kann man sich drüber streiten...

    warum?

    Beispiel, Sanktionen für Putin Letztes Jahr... oder Unterstützung der Ukrainer... aber egal, das wird mir sonst zu politisch hier.

    wir haben die ukraine nie unterstützt und die sanktionen wurde ziemlich heftig diskutiert und war sehr umstritten

    Wie gehts dir Klaus?

    Warte... ich mach kurz nh beitrag

    Cerberus

    Wie gehts dir Klaus?

    Gut so (außer das ich morgen gehe

    Ķłåūş

    Gut so (außer das ich morgen gehe

    Leider :(

    Ķłåūş

    Gut so (außer das ich morgen gehe

    :(

    Es ist so verwirrend wenn alle dasselbe PB haben....

    Wie schonmal dieses Shrek Profilbild

    Da war ich leider nicht dabei

    Ich bin in ein paar Minuten weg, da ich das Axolotlbecken sauber machen muss

    Na dann... was gemacht werden muss, muss halt gemacht werden

    Cerberus

    Da war ich leider nicht dabei

    Ich habe dort wegen WoP nicht teilgenommen und ich fand es etwas "kindisch", also dieses Profilbild

    G4M3R

    Ich habe dort wegen WoP nicht teilgenommen und ich fand es etwas "kindisch", also dieses Profilbild

    Iwie schon

    G4M3R

    Ich habe dort wegen WoP nicht teilgenommen und ich fand es etwas "kindisch", also dieses Profilbild

    Jup

    DIGGA MOBBT MICH NICHT ⁻-⁻

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Ķłåūş

    AG!!!!

    AB bitte schön... es ist immer noch Anime Boy, auch wenn er seinen Namen nicht hat

    Cerberus

    AB bitte schön... es ist immer noch Anime Boy, auch wenn er seinen Namen nicht hat

    danke

    Das Profilbild sah aus als würden es 11 Jährige tragen die gerade in die Pubertät kommen und rauchen "cool" finden oder so

    G4M3R

    Das Profilbild sah aus als würden es 11 Jährige tragen die gerade in die Pubertät kommen und rauchen "cool" finden oder so

    welches?

    Anime boy

    welches?

    Dieses Shrek Profilbild

    diga ich hatte es bis jetzt noch nicht

    Stimmt, wir könnten ja mal WoP freie Tage einführen...

    muss weg byee§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$

    Tschüss Anime GIRL

    Da steht doch eindeutig GIRL! ;)

    In seiner Bio steht aber Boy

    Bio ist nicht gleich der Name!

    Name > Bio

    Streiten wir ernsthaft wegen einen Profilnamen XD

    #WeHelpUs!¡

    Wie geht's

    Mir gehts🥒

    Cerberus

    Streiten wir ernsthaft wegen einen Profilnamen XD

    *diskutieren

    Ja das passt besser.

    "Wie gern diskutieren Sie auf einer Skala von 1 - 10?" "Geht auch 11?" "Nein" "WARUM NICHT?!?!"

    Cerberus

    Mir gehts🥒

    Digga wrm klaust du sachen von mir?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡
    G4M3R

    "Wie gern diskutieren Sie auf einer Skala von 1 - 10?" "Geht auch 11?" "Nein" "WARUM NICHT?!?!"

    Dann eben 12

    Ķłåūş

    Digga wrm klaust du sachen von mir?

    Ach das war deine Gurke... bääääääh die wollte ich nicht anfassen...

    Wie man immer zuerst auf den nem schauen muss und nicht direkt am Pb erkennt wer das ist

    Wie bei Shrek😂

    Ich auch nicht. Selbst wenn, ich durfte nicht

    Ich war da nicht mal dabei... ich wusste bis heute nichts davon

    #WeHelpUs!¡

    Warum nd WoP

    Ja

    Das war damals mein Profilbild😭😭😭 Jemand hat mich sogar gefragt ob ich das bin😭😭😭

    Tschüss WHU :/

    G4M3R

    Das war damals mein Profilbild😭😭😭 Jemand hat mich sogar gefragt ob ich das bin😭😭😭

    XD

    Uff... ich fühl dich...

    Auf WJE haben aber irgendwie alle sich schonmal gezeigt bzw. sich selbst als Profilbild

    Ja, u.a. die, die mich ohne Grund hasst

    Außerdem sind in den Memes gar keine Memes, sondern Bilder von den Leuten und ihren Haustieren oder so

    ... das ist ja wirklich... also...

    Cerberus

    ... das ist ja wirklich... also...

    Vor allem wenn so etwas Platz 1 bei Hot wird

    Hallo ihr beiden

    Husky. Kannst dich bei ihm Bedanken

    Husky mit mir und BzH zusammen, aber umgesetzt hat es Husky

    Ich mache jetzt das Axolotl Aquarium sauber. Bis später

    Und erstmal hallö Gummibääääär

    Yellow22

    Wie geht's euch?

    ?

    Cerberus

    Mir gehts🥒

    .

    Auf einer Skala von Spezi bis Ameise, wie toll findet ihr diese Seite?

    Bei mir ist es Backfisch

    Cerberus

    Auf einer Skala von Spezi bis Ameise, wie toll findet ihr diese Seite?

    Katze

    (Höhö, bin ja mal wieder ganz lustig drauf, Habe nämlich einen Clown zum frühstück und Kichererbsen zum Nachtisch gegessen)

    Cerberus

    Auf einer Skala von Spezi bis Ameise, wie toll findet ihr diese Seite?

    Schwer

    Cerberus

    (Höhö, bin ja mal wieder ganz lustig drauf, Habe nämlich einen Clown zum frühstück und Kichererbsen zum Nachtisch gegessen)

    Ich sitze im Zug in den Urlaub

    Cerberus

    Auf einer Skala von Spezi bis Ameise, wie toll findet ihr diese Seite?

    Kanarienvogel

    Gummibääääär

    Ich sitze im Zug in den Urlaub

    Freut imch für dich (BOAH ICH WÜRDE AM LIEBSTEN ALLE KILL... ich meinte Küssen die Ferien haben...)

    Gummibääääär

    Kanarienvogel

    Einer aus meiner Klasse hat mal Kanadavogel gesagt 😂

    Gummibääääär

    In welcher Klasse seid ihr? (Also A, B, C,...)

    In berufsschule in C und Berufsmaturaschule D

    Schade bye Gummibäär

    ich mit mein profil bild ⁻-⁻

    Wenn ich eine Million auf dem Konto habe, und Günther Jakob heißt, wie viele Bananen braucht es um zum Mond zu fliegen?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anime boy

    als einziger ⁻-⁻

    Ist doch nicht schlimm musst ja nicht mitmachen

    Cerberus

    Wenn ich eine Million auf dem Konto habe, und Günther Jakob heißt, wie viele Bananen braucht es um zum Mond zu fliegen?

    Kuh

    Meh... nah dran aber Falsch

    Nein, das war schlechter, Die richtige Antwort ist Nashorn.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Was ist besser, Spezi oder Mezzo Mix?

    das ist raus gekommen als ich yellow gegoogelt habe

    Yellow22

    😂

    yellow ist doch ein gutes pb

    Das erinnert mich an diese Werbung: Was machen wir heute, meine kleinen süßen Pikmin?...

    Anime boy

    yellow ist doch ein gutes pb

    Ne

    Yellow22

    Das erinnert mich an diese Werbung: Was machen wir heute, meine kleinen süßen Pikmin?...

    kenn ich nd leider

    Yellow22

    Ne

    doch doch nimmes ruhig keine scheu

    Dann hier für Dich Anime Boy, passend zu deinem Jetzigen Namen... XD

    Cerberus

    Dann hier für Dich Anime Boy, passend zu deinem Jetzigen Namen... XD

    NEIN NIE UND NIMMER

    Warte nur ab, wenn du das nächste mal WoP mitspielst...

    NEEEEIN NEHM ICH NICHT ICH NEHEM NIE WIEDER P

    Anime boy

    NEEEEIN NEHM ICH NICHT ICH NEHEM NIE WIEDER P

    XD >:)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    HQAHQAHQAHQAHQAHQA

    Anime boy

    hi jule

    Wir sind zwar schon die Ganze Zeit am schreiben, aber egal...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was ist denn hier los

    Nix 😇

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was ist denn hier los

    N Chat halt. Willste mitmachen Husky? Hi übrigens

    oh ich geh draussen mit freunden fussball spielen byee

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    HQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQA BROOOOOO WTF DIIIIIIIIIIIIIIIGGA HAHAHAHAHA

    Bin auch wieder weg

    Habt ihr einen Screenshot davon?

    Kommentar gelöscht

    Davon

    Nope... Habe nix gesehen

    Mein Anfangsbuchstabe

    Für meine Eltern schon

    Naja...vergessen wir es einfach

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stand da etwa ein Y😂😂

    Hehe, wer weiß?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Noch da?

    Musste kurz dieses Wattedings in meinem Mund auswechseln (es wurden wieder 3 Zähne gezogen😭😭). Es tut sauweh

    Dachte gerade hier schreibt einer mit sich selber

    Yellow22

    Musste kurz dieses Wattedings in meinem Mund auswechseln (es wurden wieder 3 Zähne gezogen😭😭). Es tut sauweh

    Mein Beileidddddd hoffe dass wird bald wieder

    Falls du es gestern nd mehr gelesen hast, Ani: Ja du darfst mich Yell nennen^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Besserung

    Danke

    Na toll, sie ist schon wieder weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn man nur den ersten Teil liest, kriegt das Teil mehrere Sinne😅😅

    ?

    Yellow22

    Falls du es gestern nd mehr gelesen hast, Ani: Ja du darfst mich Yell nennen^^

    Ah okiiii danke Yell

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wb

    dh

    Yellow22

    Hi, Anime girl🥲

    EY lass mir

    Joooo hab grad einfach von meiner Bank einen 20 Euro Gutschein für Nintendo E-Shop Guthaben geschenkt bekommen, als Halloween Goodie...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wb

    ich bin kein wind beutel ⁻-⁻

    Cerberus

    Joooo hab grad einfach von meiner Bank einen 20 Euro Gutschein für Nintendo E-Shop Guthaben geschenkt bekommen, als Halloween Goodie...

    oha gib mal ich hab sie dir ausversehen geschickt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    -_-

    ⁻-----------⁻

    Anime boy

    oha gib mal ich hab sie dir ausversehen geschickt

    Du heisst garantiert nicht Clientis Bank Schaffhausen...

    Anime boy

    DOCH...

    Leg dir selber dort ein MyMix Bankkonto an, dann kriegst du auch Monatlich Gutscheine

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    Schade, tschau Miau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, bye

    byee

    HQAHQAHQAHQA das ist bei husky raus gekommen

    HQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQAHQA

    Pepeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤍🤍🤍🤍

    PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Cerberus

    PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wuwuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤍🤍🤍🤍

    ^^

    #WeHelpUs!¡

    WIE GEHT'S

    (Ich weiss nicht wie oft ich die Frage heute noch beantworten soll)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Alter dieses Pb…

    Jup, es verwirrt so...

    Wie im chatt hier nur Ani und Anime GIRL rausstechen

    #WeHelpUs!¡

    Gurke

    Genau, mir geht es Gu(-t-)rke

    #WeHelpUs!¡

    Wie im chatt hier nur Ani und Anime GIRL rausstechen

    Ey...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ganz ok, dir?

    Auch warum ganz ok

    Kleebi!!!!!!!!! (Die Echte)

    Kleeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤍🤍🤍🤍🤍

    Cerberus

    Kleebi!!!!!!!!! (Die Echte)

    Mhmh… 🥲 Iwie ja schon traurig.

    Aber hi an alle^^

    Ich hoffe hier gibt es keine 4-5 jährigen

    Anonym

    Mhmh… 🥲 Iwie ja schon traurig.

    Jup

    #WeHelpUs!¡

    Ich hoffe hier gibt es keine 4-5 jährigen

    Hahaha kommt mir aber manchmal wirklich so vor🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin gleich wieder da

    Oke

    Ich geh mal kurz Off so 30 min bis später isvnd wegen euch (Eltern)

    #WeHelpUs!¡

    Ich hoffe hier gibt es keine 4-5 jährigen

    Bestimmt gibt es hier welche. Hat ja man gestern beim Angeblich 29 Jahre alten Tim gesehen

    #WeHelpUs!¡

    Ich geh mal kurz Off so 30 min bis später isvnd wegen euch (Eltern)

    Okay. Bis nachher

    #WeHelpUs!¡

    Ich geh mal kurz Off so 30 min bis später isvnd wegen euch (Eltern)

    Bis dann

    Cerberus

    Bestimmt gibt es hier welche. Hat ja man gestern beim Angeblich 29 Jahre alten Tim gesehen

    Bestes deutsch... *Hat man ja

    Anime boy

    hallo

    Hallo

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wieder da

    Hi

    Irgendwie schon witzig, man schreibt Anime Boy, aber antwort kommt von Anime Girl XD

    Anime boy

    DIGGAAA

    Is ja hoffentlich nicht mehr lange

    Wer hat diese so kreative Aufgabe gemacht? 😂😂😂😂😂 ich respektiere diese Person 😂😂😂

    Welche aufgabe? Das mit Anime Boy war soweit ich weiss kein WoP...

    Was soll das denn jetzt?

    kleblatt ist blöd

    niemand mag dich

    Okay

    Kann ich damit leben 😊

    Cerberus

    Welche aufgabe? Das mit Anime Boy war soweit ich weiss kein WoP...

    Echt? 😂😂😂

    Anime boy wenn du das wirklich bist…

    Der user "kleeblatt ist blöd" ist. Blöd

    Hi

    Digga wt….

    Anonym

    Echt? 😂😂😂

    Oder warte, warst du das etwa?

    Kissenelefant

    Was geht hier jz auf einmal ab?

    Keine Ahnung 😅

    Der user "kleeblatt ist blöd" ist. Blöd

    Der User "Kleeblatt ist blöd" ist blöd:)

    kb ist blöööd

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiii byeeeee Fantiiii!

    Bye

    Der user "kleeblatt ist blöd" ist. Blöd

    MEIN NAME IS BESSER!!!

    Du bist also Anime boy 😂😂😂😂😂😂😄😄😄😂

    kleblatt ist blöd

    kb ist blöööd

    Und "kb ist blöd" ist blöd

    kleblatt ist blöd

    ICH BIN ANIEM BOY

    BIST DU NICHT UND WENN DOCH, dannn, dann BAUM

    Und "kleblatt ist blöd ist blöd" ist auch blöd

    Anonym

    BIST DU NICHT UND WENN DOCH, dannn, dann BAUM

    Ach ja ok warte wo ist dein nummer ah da ist sie uuud weg schwpss:)

    Der user "kleeblatt ist blöd" ist. Blöd

    NEEEEIIIIN

    Nein doch oh

    kleblatt ist blöd

    Ach ja ok warte wo ist dein nummer ah da ist sie uuud weg schwpss:)

    Okee

    Digga Anime boy

    Iwann lösch ich sie wirklich ^^

    Ich versteh nur nicht was daran lustig ist.

    Anonym

    Iwann lösch ich sie wirklich ^^

    Kannst dann ja immer noch mit mir schreiben... statt mit ihm

    Cerberus

    Kannst dann ja immer noch mit mir schreiben... statt mit ihm

    Hahhaha ja ich schreib eh nicht mit ihm.

    Anonym

    Ich versteh nur nicht was daran lustig ist.

    was ist denn lustig

    Bist du alle Nutzer da?

    Anonym

    Bist du alle Nutzer da?

    Ja bin Klaus

    Häääääääää

    SW ist ****

    digga ihr seid alle opfer

    Du nd oder was?

    Kissenelefant

    Du nd oder was?

    ICH ich bin DER anime BOY

    Auf einmal ist jeder anime boy oder was?

    Kissenelefant

    Und das zensiert man?

    Das zensierte wort ist so krass zu krass es laute oberhammer geil

    Warum sollten wir das glauben. Wenn du es bist dann schreib mit deinem Hauptacc

    SW ist ****

    ICH ich bin DER anime BOY

    Und ich der Weihnachtsmann

    Anime boy

    was denn hier los wtf

    Musst du doch wissen

    DerWitzigeTim

    hi

    Der Name kommt mir bekannt vor nur halt ein anderes adjektiv

    SW ist ****

    digga ihr seid alle opfer

    Ok, the same to youuuu

    Kissenelefant

    Der Name kommt mir bekannt vor nur halt ein anderes adjektiv

    Ach der Verrückte Tim wurde gestern Gebannt

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Cerberus

    Ach der Verrückte Tim wurde gestern Gebannt

    Ik

    Cerberus

    Ach der Verrückte Tim wurde gestern Gebannt

    ich bin wieder da

    Warum wurde ich gesperrt? Was habe ich getan?

    DerWitzigeTim

    29

    Bist du nicht. Sonst hättest du gestern nicht so ehrenlos beleidigt.

    Ich habe doch aus Spaß beleidigt. Das war nicht ernst gemeint

    DerWitzigeTim

    Warum wurde ich gesperrt? Was habe ich getan?

    Beleidigt, gelogen, gespammt

    Kissenelefant

    Beleidigt, gelogen, gespammt

    gespammt auch?

    DerWitzigeTim

    Ich habe doch aus Spaß beleidigt. Das war nicht ernst gemeint

    Jaja... wers glaubt. Auf jeden Fall weisst du jetzt was passieren kann, wenn man die Regeln bricht

    Man ich hab alles verpasst wäre ich da hätte ich den wahrscheinlich gesperrt wegen Spam und beleidigungen also wegen oben

    Cerberus

    Jaja... wers glaubt. Auf jeden Fall weisst du jetzt was passieren kann, wenn man die Regeln bricht

    🤬 🤬 🤬

    DerWitzigeTim

    Es waren keine schlimmen Beleidigungen

    Seit wann ist spasti keine schlimme beleidigung

    DerWitzigeTim

    Ich war doch voll witzig

    Denkst DU

    DerWitzigeTim

    Das ist gemein, mich deswegen zu sperren

    Wer nicht hören will muss fühlen

    Animedingsda

    Man ich hab alles verpasst wäre ich da hätte ich den wahrscheinlich gesperrt wegen Spam und beleidigungen also wegen oben

    Ach ja? Verstehst du keinen Spaß? 🤬

    Kissenelefant

    Seit wann ist spasti keine schlimme beleidigung

    das sollte ein Witz sein weil es so ähnlich ist wie Spaß

    DerWitzigeTim

    Ach ja? Verstehst du keinen Spaß? 🤬

    Ähm das war kein spaß

    ich will nicht wieder gesperrt werden also bin ich ab jetzt nett

    Da ist man einmal kurz weg…

    Animedingsda

    Man ich hab alles verpasst wäre ich da hätte ich den wahrscheinlich gesperrt wegen Spam und beleidigungen also wegen oben

    Der witzige und der verrückte Tim ist dieselbe Person meint er zumindest

    DerWitzigeTim

    ich will nicht wieder gesperrt werden also bin ich ab jetzt nett

    Das kst gut

    DerWitzigeTim

    ich will nicht wieder gesperrt werden also bin ich ab jetzt nett

    Ich schwör dir, wenn du dich nicht daran hältst, dann bannen wir dich bei dem Kleinsten verstoss wieder weg

    Kissenelefant

    Der witzige und der verrückte Tim ist dieselbe Person meint er zumindest

    Nein ich meine wegen Anime Boy fake oder nicht fake

    Kissenelefant

    Der witzige und der verrückte Tim ist dieselbe Person meint er zumindest

    Ja

    Cerberus

    Ich schwör dir, wenn du dich nicht daran hältst, dann bannen wir dich bei dem Kleinsten verstoss wieder weg

    Ich werde keine Beleidigungen mehr schreiben

    Cerberus

    Ich schwör dir, wenn du dich nicht daran hältst, dann bannen wir dich bei dem Kleinsten verstoss wieder weg

    Nd schwören

    Animedingsda

    Hey Klee

    Hi aber bin lieber mal off, bis bald! 🤍🤍🤍

    Und es ist unwahrscheinlich das du 29 bist, da es irgendwie schon komisch ist das ein 14 jähriger sich mit dem Gesetz besser auskennt als ein 29 jähriger

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi Ano

    Hier sind 8 Leute drin lass mal durchzählen

    Kissenelefant

    Und es ist unwahrscheinlich das du 29 bist, da es irgendwie schon komisch ist das ein 14 jähriger sich mit dem Gesetz besser auskennt als ein 29 jähriger

    Was für ein Gesetz?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bekomme Flashbacks von gestern

    Same, das kann ja nur lustig werden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bekomme Flashbacks von gestern

    Was ist denn gestern passiert?

    Anonym der 10 000

    Was ist denn gestern passiert?

    angeblich habe ich beleidigt und gespammt

    Anonym der 10 000

    Was ist denn gestern passiert?

    Und Spam

    DerWitzigeTim

    Ab heute bin ich nett

    Gut

    DerWitzigeTim

    angeblich habe ich beleidigt und gespammt

    Du wurdest aber kaum grundlos gesperrt

    Anonym der 10 000

    Was für ein Gesetz?

    Er meint das seine Eltern irgendwelche google seiten von ihm gesperrt haben obwohl die das nd dürften da man mit 29 volljährig wäre

    DerWitzigeTim

    angeblich habe ich beleidigt und gespammt

    Nicht nur angeblich.

    Kissenelefant

    Er meint das seine Eltern irgendwelche google seiten von ihm gesperrt haben obwohl die das nd dürften da man mit 29 volljährig wäre

    Lol

    DerWitzigeTim

    angeblich habe ich beleidigt und gespammt

    Nicht nur angeblich habe ss

    Ausserdem ist es eigentlich nicht erwünscht einfach neue Accounts zu erstellen

    Cerberus

    Nicht nur angeblich.

    Und nicht nur beleidigt, und gespammt, sondern auch gelogen wie gedruckt.

    Kissenelefant

    Er meint das seine Eltern irgendwelche google seiten von ihm gesperrt haben obwohl die das nd dürften da man mit 29 volljährig wäre

    Machen die aber trotzdem

    Animedingsda

    Lass einf chatten

    Das macht mehr spaß

    Cerberus

    Und nicht nur beleidigt, und gespammt, sondern auch gelogen wie gedruckt.

    Es sollte doch alles Spaß sein

    DerWitzigeTim

    Machen die aber trotzdem

    Dann geh zur polizei

    Kissenelefant

    Nicht nur angeblich habe ss

    Same

    Animedingsda

    Lol

    Also wie gesagt ich bezweifle das ein 14 jähriger sich besser mit dem Gesetz als ein 29 jähriger auskennt

    Kissenelefant

    Er meint das seine Eltern irgendwelche google seiten von ihm gesperrt haben obwohl die das nd dürften da man mit 29 volljährig wäre

    Dafuq?

    Animedingsda

    Dann geh zur polizei

    So schlimm ist es auch nicht...

    DerWitzigeTim

    Es sollte doch alles Spaß sein

    Dasselbe sagt Jana doch auch immer…

    DerWitzigeTim

    So schlimm ist es auch nicht...

    Dann rede mit deinen Eltern

    Kissenelefant

    Also wie gesagt ich bezweifle das ein 14 jähriger sich besser mit dem Gesetz als ein 29 jähriger auskennt

    ich kenne mich mit dem Gesetz gut aus. Bin volljährig.

    Das war kein Spass. Wenn das Spass sein soll, dann bin ich lieber unlustig, als so wie du...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spaß?

    ich dachte das wäre witzig

    DerWitzigeTim

    ich kenne mich mit dem Gesetz gut aus. Bin volljährig.

    Anscheinend ja nd

    Wie können die bei dir überhaupt was sperren

    DerWitzigeTim

    ich kenne mich mit dem Gesetz gut aus. Bin volljährig.

    Tatsächlich?

    Anonym der 10 000

    Dasselbe sagt Jana doch auch immer…

    wer ist Jana?

    Cerberus

    Das war kein Spass. Wenn das Spass sein soll, dann bin ich lieber unlustig, als so wie du...

    Oh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat man gestern (nicht) gemerkt

    schade aber das stimmt

    Cerberus

    Das war kein Spass. Wenn das Spass sein soll, dann bin ich lieber unlustig, als so wie du...

    Ja

    DerWitzigeTim

    ich kenne mich mit dem Gesetz gut aus. Bin volljährig.

    Zähl mal das Grundgesetz auf

    DerWitzigeTim

    wer ist Jana?

    Ich glaube, wir wissen alle, dass du weisst wovon wir reden...

    Animedingsda

    Dann rede mit deinen Eltern

    Habe ich schon aber das bringt nichts

    DerWitzigeTim

    ich kenne mich mit dem Gesetz gut aus. Bin volljährig.

    Du meintest das was ich gesagt habe falsch ist obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht

    Animedingsda

    Zähl mal das Grundgesetz auf

    mache ich gleich. Moment mal... ich muss tippen

    DerWitzigeTim

    Habe ich schon aber das bringt nichts

    Dann gib denen dein Handy nicht???

    DerWitzigeTim

    Habe ich schon aber das bringt nichts

    Dann mach es nochmal

    DerWitzigeTim

    mache ich gleich. Moment mal... ich muss tippen

    Ohne Google bitte

    DerWitzigeTim

    mache ich gleich. Moment mal... ich muss tippen

    Google nicht.

    DerWitzigeTim

    Habe ich schon aber das bringt nichts

    Wenn du 28 bist, warum können die das überhaupt noch?

    Die Grundrechte Der Bund und die Länder Der Bundestag Der Bundesrat Die Bundesregierung Der Bundespräsident Die Gesetzgebung des Bundes Die Gesetzgebung der Länder in Angelegenheiten der Bundesgesetzgebung Die Rechtsprechung Die Finanzverfassung Die Verwaltung Die Gerichte Die Streitkräfte Die Gestaltung des öffentlichen Lebens Die Volksvertretung in den Ländern Die Verfassungsänderung bergangs- und Schlussbestimmungen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder kopieren...

    Ja

    Anonym der 10 000

    Wenn du 28 bist, warum können die das überhaupt noch?

    ich bin fast 30

    DerWitzigeTim

    Die Grundrechte Der Bund und die Länder Der Bundestag Der Bundesrat Die Bundesregierung Der Bundespräsident Die Gesetzgebung des Bundes Die Gesetzgebung der Länder in Angelegenheiten der Bundesgesetzgebung Die Rechtsprechung Die Finanzverfassung Die Verwaltung Die Gerichte Die Streitkräfte Die Gestaltung des öffentlichen Lebens Die Volksvertretung in den Ländern Die Verfassungsänderung bergangs- und Schlussbestimmungen

    So schnell kannst du nicht tippen

    DerWitzigeTim

    Die Grundrechte Der Bund und die Länder Der Bundestag Der Bundesrat Die Bundesregierung Der Bundespräsident Die Gesetzgebung des Bundes Die Gesetzgebung der Länder in Angelegenheiten der Bundesgesetzgebung Die Rechtsprechung Die Finanzverfassung Die Verwaltung Die Gerichte Die Streitkräfte Die Gestaltung des öffentlichen Lebens Die Volksvertretung in den Ländern Die Verfassungsänderung bergangs- und Schlussbestimmungen

    Wahrscheinlich so schnell

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder kopieren...

    nein, ich habe es schnell getippt

    Animedingsda

    So schnell kannst du nicht tippen

    Doch

    Cerberus

    Lügner...

    Stimmt nicht... das ist keine Lüge

    DerWitzigeTim

    Die Grundrechte Der Bund und die Länder Der Bundestag Der Bundesrat Die Bundesregierung Der Bundespräsident Die Gesetzgebung des Bundes Die Gesetzgebung der Länder in Angelegenheiten der Bundesgesetzgebung Die Rechtsprechung Die Finanzverfassung Die Verwaltung Die Gerichte Die Streitkräfte Die Gestaltung des öffentlichen Lebens Die Volksvertretung in den Ländern Die Verfassungsänderung bergangs- und Schlussbestimmungen

    Also ich frag mich echt wie du das in 20 Sekunden getippt hast

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wahrscheinlich so schnell

    Das beantwortet das nicht

    DerWitzigeTim

    Stimmt nicht... das ist keine Lüge

    Noch eine

    Cerberus

    Google nicht.

    so schnell kann ich nicht googlen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das waren keine 10 Sekunden

    Fr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das waren keine 10 Sekunden

    Doch... es waren 12 Sekunden

    DerWitzigeTim

    so schnell kann ich nicht googlen

    Aber tippen kannst du oder was

    Animedingsda

    Aber tippen kannst du oder was

    jaaaa

    DerWitzigeTim

    ich kann mega schnell tippen

    Jaja

    DerWitzigeTim

    nein, ich habe es schnell getippt

    Dann tippe mal 60 Wörter in 10 Sekunden

    Ganz einfache Frage was ist der Unterschied zwischen dem öffentlichen und dem privatem recht

    Anonym der 10 000

    Dann tippe mal 60 Wörter in 10 Sekunden

    ok

    Kissenelefant

    Ganz einfache Frage was ist der Unterschied zwischen dem öffentlichen und dem privatem recht

    Frag nicht sowas. Das kann er googlen

    Ein Haus ist ein Gebäude, in dem Menschen wohnen. Es bietet Schutz vor Wettereinflüssen und ist ein Ort der Geborgenheit. Häuser sind in unterschiedlichen Stilen und Größen erhältlich. Sie können aus verschiedenen Materialien wie Holz, Stein oder Beton gebaut werden. Ein Haus verfügt über verschiedene Räume wie Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer. Es ist ein Ort, an dem Erinnerungen geschaffen und geteilt werden. Das eigene Haus ist oft ein Symbol für Erfolg und Stabilität im Leben.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ich hobbylos, wenn ich ne App habe, wo das Strafgesetzbuch steht

    Willst du Lawyer werden? 😅

    DerWitzigeTim

    Ein Haus ist ein Gebäude, in dem Menschen wohnen. Es bietet Schutz vor Wettereinflüssen und ist ein Ort der Geborgenheit. Häuser sind in unterschiedlichen Stilen und Größen erhältlich. Sie können aus verschiedenen Materialien wie Holz, Stein oder Beton gebaut werden. Ein Haus verfügt über verschiedene Räume wie Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer. Es ist ein Ort, an dem Erinnerungen geschaffen und geteilt werden. Das eigene Haus ist oft ein Symbol für Erfolg und Stabilität im Leben.

    Klingt ziemlich nach ChatGPT…

    DerWitzigeTim

    Ein Haus ist ein Gebäude, in dem Menschen wohnen. Es bietet Schutz vor Wettereinflüssen und ist ein Ort der Geborgenheit. Häuser sind in unterschiedlichen Stilen und Größen erhältlich. Sie können aus verschiedenen Materialien wie Holz, Stein oder Beton gebaut werden. Ein Haus verfügt über verschiedene Räume wie Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer. Es ist ein Ort, an dem Erinnerungen geschaffen und geteilt werden. Das eigene Haus ist oft ein Symbol für Erfolg und Stabilität im Leben.

    KI

    Anonym der 10 000

    Klingt ziemlich nach ChatGPT…

    Hab ich mir auch gedacht

    Anonym der 10 000

    Klingt ziemlich nach ChatGPT…

    Jup bin ich auch der Meinung. Ich dachte ChatGPT ist bei dit Gesperrt?

    Öffentliches Recht und privates Recht sind zwei wichtige Zweige des Rechtssystems und unterscheiden sich in ihrer Anwendung, den beteiligten Parteien und den konkreten Regelungen, die sie regeln. Im Folgenden erkläre ich den Unterschied zwischen öffentlichem und privatem Recht: Anwendungsbereich: Öffentliches Recht: Das öffentliche Recht regelt die Rechtsbeziehungen zwischen dem Staat (oder staatlichen Institutionen) und den Bürgern. Es umfasst das Verfassungsrecht, Verwaltungsrecht, Strafrecht und Völkerrecht. Das öffentliche Recht zielt darauf ab, das Gemeinwohl und die Interessen der Gesellschaft als Ganzes zu schützen. Privates Recht: Das private Recht regelt die Beziehungen zwischen Privatpersonen oder Privatunternehmen. Es umfasst das Zivilrecht, Handelsrecht, Arbeitsrecht und geistiges Eigentumsrecht. Das private Recht zielt darauf ab, die Interessen und Rechte der Einzelpersonen oder Unternehmen zu schützen. Parteien: Öffentliches Recht: Im öffentlichen Recht sind die Parteien, die an einem Rechtsverhältnis beteiligt sind, oft der Staat (z.B. Regierung, öffentliche Behörden) und der Bürger. Die staatliche Institution hat in der Regel behördliche Befugnisse und ist in einer übergeordneten Position gegenüber dem Bürger. Privates Recht: Im privaten Recht sind die Parteien, die an einem Rechtsverhältnis beteiligt sind, Privatpersonen oder Privatunternehmen. Die Parteien sind in der Regel rechtlich gleichgestellt und haben gleichberechtigte Rechte und Pflichten. Regelungen: Öffentliches Recht: Das öffentliche Recht regelt die Organisation des Staates, die Rechtsbeziehungen zwischen dem Staat und dem Bürger sowie die Rechte und Pflichten des Staates gegenüber der Gesellschaft. Beispiele für öffentliches Recht sind das Verfassungsrecht, das die Struktur und Funktion des Staates regelt, und das Strafrecht, das das Verhalten der Bürger regelt und Strafen für strafbare Handlungen festlegt. Privates Recht: Das private Recht regelt die privaten Rechtsbeziehungen zwischen Einzelpersonen oder Unternehmen. Es deckt verschiedene Bereiche ab, wie zum Beispiel Vertragsrecht, Eigentumsrecht, Erbrecht und Familienrecht. Das private Recht befasst sich mit Themen wie Vertragsabschluss, Eigentumsübertragung, Schadensersatz und Verantwortlichkeiten innerhalb einer Familie.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, Staatsanwalt

    Dann bist du nicht Hobbylos

    Cerberus

    Jup bin ich auch der Meinung. Ich dachte ChatGPT ist bei dit Gesperrt?

    das ist ne andere Website ^ ^ ihr seid drauf reingefallen, das war wieder mal ein Witz

    DerWitzigeTim

    Öffentliches Recht und privates Recht sind zwei wichtige Zweige des Rechtssystems und unterscheiden sich in ihrer Anwendung, den beteiligten Parteien und den konkreten Regelungen, die sie regeln. Im Folgenden erkläre ich den Unterschied zwischen öffentlichem und privatem Recht: Anwendungsbereich: Öffentliches Recht: Das öffentliche Recht regelt die Rechtsbeziehungen zwischen dem Staat (oder staatlichen Institutionen) und den Bürgern. Es umfasst das Verfassungsrecht, Verwaltungsrecht, Strafrecht und Völkerrecht. Das öffentliche Recht zielt darauf ab, das Gemeinwohl und die Interessen der Gesellschaft als Ganzes zu schützen. Privates Recht: Das private Recht regelt die Beziehungen zwischen Privatpersonen oder Privatunternehmen. Es umfasst das Zivilrecht, Handelsrecht, Arbeitsrecht und geistiges Eigentumsrecht. Das private Recht zielt darauf ab, die Interessen und Rechte der Einzelpersonen oder Unternehmen zu schützen. Parteien: Öffentliches Recht: Im öffentlichen Recht sind die Parteien, die an einem Rechtsverhältnis beteiligt sind, oft der Staat (z.B. Regierung, öffentliche Behörden) und der Bürger. Die staatliche Institution hat in der Regel behördliche Befugnisse und ist in einer übergeordneten Position gegenüber dem Bürger. Privates Recht: Im privaten Recht sind die Parteien, die an einem Rechtsverhältnis beteiligt sind, Privatpersonen oder Privatunternehmen. Die Parteien sind in der Regel rechtlich gleichgestellt und haben gleichberechtigte Rechte und Pflichten. Regelungen: Öffentliches Recht: Das öffentliche Recht regelt die Organisation des Staates, die Rechtsbeziehungen zwischen dem Staat und dem Bürger sowie die Rechte und Pflichten des Staates gegenüber der Gesellschaft. Beispiele für öffentliches Recht sind das Verfassungsrecht, das die Struktur und Funktion des Staates regelt, und das Strafrecht, das das Verhalten der Bürger regelt und Strafen für strafbare Handlungen festlegt. Privates Recht: Das private Recht regelt die privaten Rechtsbeziehungen zwischen Einzelpersonen oder Unternehmen. Es deckt verschiedene Bereiche ab, wie zum Beispiel Vertragsrecht, Eigentumsrecht, Erbrecht und Familienrecht. Das private Recht befasst sich mit Themen wie Vertragsabschluss, Eigentumsübertragung, Schadensersatz und Verantwortlichkeiten innerhalb einer Familie.

    Okay ich nehme meine Worte zurück. Du hast nicht gegoogelt. Du hast einf nur ChatGPT gefragt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soll ich das beantworten?

    Nein, er

    Animedingsda

    Okay ich nehme meine Worte zurück. Du hast nicht gegoogelt. Du hast einf nur ChatGPT gefragt

    Nein... das ist ne andere Website

    DerWitzigeTim

    Öffentliches Recht und privates Recht sind zwei wichtige Zweige des Rechtssystems und unterscheiden sich in ihrer Anwendung, den beteiligten Parteien und den konkreten Regelungen, die sie regeln. Im Folgenden erkläre ich den Unterschied zwischen öffentlichem und privatem Recht: Anwendungsbereich: Öffentliches Recht: Das öffentliche Recht regelt die Rechtsbeziehungen zwischen dem Staat (oder staatlichen Institutionen) und den Bürgern. Es umfasst das Verfassungsrecht, Verwaltungsrecht, Strafrecht und Völkerrecht. Das öffentliche Recht zielt darauf ab, das Gemeinwohl und die Interessen der Gesellschaft als Ganzes zu schützen. Privates Recht: Das private Recht regelt die Beziehungen zwischen Privatpersonen oder Privatunternehmen. Es umfasst das Zivilrecht, Handelsrecht, Arbeitsrecht und geistiges Eigentumsrecht. Das private Recht zielt darauf ab, die Interessen und Rechte der Einzelpersonen oder Unternehmen zu schützen. Parteien: Öffentliches Recht: Im öffentlichen Recht sind die Parteien, die an einem Rechtsverhältnis beteiligt sind, oft der Staat (z.B. Regierung, öffentliche Behörden) und der Bürger. Die staatliche Institution hat in der Regel behördliche Befugnisse und ist in einer übergeordneten Position gegenüber dem Bürger. Privates Recht: Im privaten Recht sind die Parteien, die an einem Rechtsverhältnis beteiligt sind, Privatpersonen oder Privatunternehmen. Die Parteien sind in der Regel rechtlich gleichgestellt und haben gleichberechtigte Rechte und Pflichten. Regelungen: Öffentliches Recht: Das öffentliche Recht regelt die Organisation des Staates, die Rechtsbeziehungen zwischen dem Staat und dem Bürger sowie die Rechte und Pflichten des Staates gegenüber der Gesellschaft. Beispiele für öffentliches Recht sind das Verfassungsrecht, das die Struktur und Funktion des Staates regelt, und das Strafrecht, das das Verhalten der Bürger regelt und Strafen für strafbare Handlungen festlegt. Privates Recht: Das private Recht regelt die privaten Rechtsbeziehungen zwischen Einzelpersonen oder Unternehmen. Es deckt verschiedene Bereiche ab, wie zum Beispiel Vertragsrecht, Eigentumsrecht, Erbrecht und Familienrecht. Das private Recht befasst sich mit Themen wie Vertragsabschluss, Eigentumsübertragung, Schadensersatz und Verantwortlichkeiten innerhalb einer Familie.

    Gegoogled oder mit ChatGPT Generiert... kein mensch kann so schnell schreiben. und ich wette, dass du die Hälfte des Textes selber nicht mal verstehst, weil du gerade mal 8 bist oder so.

    DerWitzigeTim

    das ist ne andere Website ^ ^ ihr seid drauf reingefallen, das war wieder mal ein Witz

    Sind wir nicht

    DerWitzigeTim

    Nein... das ist ne andere Website

    Jz hast du aber zugegegeben

    Anonym der 10 000

    Genau solche Witze macht auch Jana

    Es ist safe Jana.

    Animedingsda

    Jz hast du aber zugegegeben

    Jap...

    DerWitzigeTim

    das ist ne andere Website ^ ^ ihr seid drauf reingefallen, das war wieder mal ein Witz

    Sind wir nicht hä

    Anonym der 10 000

    Genau solche Witze macht auch Jana

    Wirklich?

    Animedingsda

    Sind wir nicht hä

    dachtest du, ich nutze ChatGPT?

    Es ist eine andere Website die noch viel mehr kann

    Cerberus

    Gegoogled oder mit ChatGPT Generiert... kein mensch kann so schnell schreiben. und ich wette, dass du die Hälfte des Textes selber nicht mal verstehst, weil du gerade mal 8 bist oder so.

    8 nd aber so 10-12

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Genauso hat Hans immer gefragt

    Komisch...

    Anonym der 10 000

    Was für Arten von Anwälten gibt es?

    Als 29 jähriger kannst du das doch sicher beantworten

    DerWitzigeTim

    Komisch...

    Sehr komisch...

    Animedingsda

    8 nd aber so 10-12

    Janas alter halt...

    Animedingsda

    8 nd aber so 10-12

    Ich bin 29 und habe den Text von einer Website aus dem Internet vom iPad

    Cerberus

    Janas alter halt...

    Ich bin NICHT Jana

    Anonym der 10 000

    Ja, sehr…Jana

    wirklich. Ich bin nicht jana

    DerWitzigeTim

    Ich bin NICHT Jana

    Das hat Jana auch gesagt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Als ChatGPT?

    Jaaa

    DerWitzigeTim

    Ich bin 29 und habe den Text von einer Website aus dem Internet vom iPad

    Gib uns nen Perso und wir vertrauen dir.

    Anonym der 10 000

    Genau DAS sagte Hans auch immer

    Frfr

    Animedingsda

    Das hat Jana auch gesagt

    Glaube ich nicht. Ich kenne Jana nd mal

    Cerberus

    Gib uns nen Perso und wir vertrauen dir.

    werde ich nicht

    im Internet gebe ich keine privaten Daten an

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, Staatsanwalt

    Perfekt will auch Richtung Jura oder medizin

    DerWitzigeTim

    Glaube ich nicht. Ich kenne Jana nd mal

    Woher kennst du dan Felix?

    DerWitzigeTim

    Glaube ich nicht. Ich kenne Jana nd mal

    Warum willst du denn unbedingt nicht Jana sein?

    Animedingsda

    Woher kennst du dan Felix?

    von seinem YT Kanal

    DerWitzigeTim

    werde ich nicht

    Dann glauben wir dich nicht, dass du 29 sein sollst, und dass du angeblich nicht jana bist.

    Kissenelefant

    Perfekt will auch Richtung Jura oder medizin

    Ich will Polizei

    Anonym der 10 000

    Warum willst du denn unbedingt nicht Jana sein?

    weil Jana komisch und blöd ist

    Cerberus

    Dann glauben wir dich nicht, dass du 29 sein sollst, und dass du angeblich nicht jana bist.

    Willst du die Daten auf meinem iPad sehen? Das zeige ich dir nicht...

    Anonym der 10 000

    Vielleicht ist sie ja beliebt

    ich bin sehr beliebt

    Animedingsda

    Ich will Polizei

    Ist aber auch gefährlicj

    Anonym der 10 000

    Vielleicht ist sie ja beliebt

    Es ist irgendwie schon auf eine Andere Art witzig Accs von Jana aufzudecken

    DerWitzigeTim

    weil Jana komisch und blöd ist

    Du hast gesagt du kennst Jana nicht.. 🤔

    DerWitzigeTim

    weil Jana komisch und blöd ist

    Woher weisst du denn das?

    Cerberus

    Es ist irgendwie schon auf eine Andere Art witzig Accs von Jana aufzudecken

    ich habe nur einen Account und das ist der hier

    Anonym der 10 000

    Woher weisst du denn das?

    von älteren Beiträgen

    Kissenelefant

    Ist aber auch gefährlicj

    Ja aber es gibt super viele Bereiche und ich muss nicht unbedingt zur Kriminal oder Spurensicherung oder Mordkommission oder sowas

    Animedingsda

    Du hast gesagt du kennst Jana nicht.. 🤔

    Persönlich kenne ich die nicht

    Ich kann auch streife fahren oder am Anfang auch was ganz leichtes machen

    Animedingsda

    Ja aber es gibt super viele Bereiche und ich muss nicht unbedingt zur Kriminal oder Spurensicherung oder Mordkommission oder sowas

    Also zu SchuPo?

    DerWitzigeTim

    Persönlich kenne ich die nicht

    Nmd kennt Jana persönlich hier

    Animedingsda

    Ja aber es gibt super viele Bereiche und ich muss nicht unbedingt zur Kriminal oder Spurensicherung oder Mordkommission oder sowas

    Dann biste halt ein Officer im Bürö der ständig am Donuts essen ist.

    DerWitzigeTim

    Persönlich kenne ich die nicht

    Woher weisst du denn, dass sie komisch und blöd ist?

    Kissenelefant

    Also zu SchuPo?

    So genau kenn ich mich noch nicht aus 😅

    Anonym der 10 000

    Woher weisst du denn, dass sie komisch und blöd ist?

    ich hab mir alte Beiträge von Jana angesehen

    Hab diesen Plan aber auch erst seit paar Wochen.

    Animedingsda

    So genau kenn ich mich noch nicht aus 😅

    Zur Schutz polizei

    DerWitzigeTim

    ich hab mir alte Beiträge von Jana angesehen

    Das hat Jana auch gesagt

    DerWitzigeTim

    ich hab mir alte Beiträge von Jana angesehen

    Genau, genau…

    Kissenelefant

    Zur Schutz polizei

    Ahh ok ist eig ja logisch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woher willst du wissen, wer Jana war?

    hab mich informiert

    Es gibt glaube Bundes Polizei, kriminal Polizei und Schutz polizei

    Animedingsda

    Hat Jana auch gesagt

    woher kennst du Jana so gut?

    DerWitzigeTim

    hab mich informiert

    Wieso hast du dann vorhin gefragt wer Jana sei? Hmmmm?

    DerWitzigeTim

    woher kennst du Jana so gut?

    Weil ich hier schon 2 und mehr Jahre bin

    DerWitzigeTim

    Ich heiße nicht Hans

    Schade, hätte funktionieren können, Jana

    Animedingsda

    Weil ich hier schon 2 und mehr Jahre bin

    wow...

    DerWitzigeTim

    wer ist Jana?

    .

    Cerberus

    Wieso hast du dann vorhin gefragt wer Jana sei? Hmmmm?

    weil ich mir nicht sicher bin wie viele Janas es hier gibt

    Kissenelefant

    Es gibt glaube Bundes Polizei, kriminal Polizei und Schutz polizei

    Jep..

    Anonym der 10 000

    Schade, hätte funktionieren können, Jana

    bitte nenne mich Tim

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, aber für die Diskussion ist es besser, wenn man uns erkennt

    Stimmt schon XF

    DerWitzigeTim

    bitte nenne mich Tim

    Okay jana

    DerWitzigeTim

    bitte nenne mich Tim

    Nein, ich nenne dich Jana

    DerWitzigeTim

    810

    Das ist nämlich Spam

    Anonym der 10 000

    Nein, ich nenne dich Jana

    das ist aber nicht realitätsentsprechend, weil ich Tim heiße.

    Cerberus

    Das ist nämlich Spam

    Aber mach ruhig weiter dann hab ich Grund dich zu sperren

    Cerberus

    Das ist nämlich Spam

    ich zähle Kommentare

    DerWitzigeTim

    ich zähle Kommentare

    Das ist Spam

    Anonym der 10 000

    Warum zählst du die Kommentare?

    um den 1000. zu schreiben!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Allgemein auch Landespolizei

    Also, ich würde schon gerne mit euch ne Eigene Detektei aufmachen... Es ist witzig so zu forschen, und Fälle aufzudecken mit euch

    Cerberus

    Also, ich würde schon gerne mit euch ne Eigene Detektei aufmachen... Es ist witzig so zu forschen, und Fälle aufzudecken mit euch

    Ja, sehr interessant.

    Cerberus

    Also, ich würde schon gerne mit euch ne Eigene Detektei aufmachen... Es ist witzig so zu forschen, und Fälle aufzudecken mit euch

    😂

    DerWitzigeTim

    Ja, sehr interessant.

    Nicht mit dir jana

    Anonym der 10 000

    Woher weisst du, dass es nur bis 1000 geht?

    XD

    Cerberus

    Nicht mit dir jana

    Nenn. Mich. Nicht. Jana.

    Anonym der 10 000

    Woher weisst du, dass es nur bis 1000 geht?

    Hab ich gestern bemerkt

    Animedingsda

    Aber mach ruhig weiter dann hab ich Grund dich zu sperren

    Bist du mod?

    Cerberus

    Also, ich würde schon gerne mit euch ne Eigene Detektei aufmachen... Es ist witzig so zu forschen, und Fälle aufzudecken mit euch

    Also willst du Detektiv werden?

    Jana geh mal für 5 sek aus dem Beitrag raus

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir können nen eigenen Account erstellen: Die Sw-Detektive

    wäre cool

    Animedingsda

    Jana geh mal für 5 sek aus dem Beitrag raus

    Nein und ich heiße nicht Jana

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir können nen eigenen Account erstellen: Die Sw-Detektive

    Ich mache mit

    Kissenelefant

    Ja ist sie

    ich will auch Mod sein

    DerWitzigeTim

    Nenn. Mich. Nicht. Jana.

    Doch. Wir. Nennen. Dich. Jana.

    DerWitzigeTim

    ich will auch Mod sein

    Wirst du nd

    Anonym der 10 000

    Doch. Wir. Nennen. Dich. Jana.

    Oh nö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir können nen eigenen Account erstellen: Die Sw-Detektive

    Why Not?

    Kissenelefant

    Wirst du nd

    irgendwann vielleicht?

    Tim pls geh mal für 5 sek ausm Beitrag raus

    #WeHelpUs!¡

    Hallo bin nur halb dabei

    Hey Whu

    DerWitzigeTim

    irgendwann vielleicht?

    So garantiert nicht

    Muss mit meiner Mutter Kniffel spielen

    DerWitzigeTim

    ich will auch Mod sein

    Nachdem du gestern beleidigt hast…

    Animedingsda

    Tim pls geh mal für 5 sek ausm Beitrag raus

    nein weil du mich dann sperrsr

    Animedingsda

    Tim pls geh mal für 5 sek ausm Beitrag raus

    Oder wenigstens 2

    DerWitzigeTim

    nein weil du mich dann sperrsr

    Hä nein

    Wieso sollte ich dich sperren wenn du kurz rausgehst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jule und Ani, wir können schon mal den Account erstellen XD

    Schon dabei XD

    Animedingsda

    Wieso sollte ich dich sperren wenn du kurz rausgehst

    Gestern wurde ich auch gesperrt

    Ich mache dedektiv auch mit wenn ich darg

    Wird sie nd sie kann dich auch jz sperren dafür musst du nd draußen sein

    DerWitzigeTim

    Gestern wurde ich auch gesperrt

    Weil du beleidigt hast

    DerWitzigeTim

    Gestern wurde ich auch gesperrt

    Ich werd dich nicht sperren wenn du für 2 sek raus gehst versprochen

    Kissenelefant

    Wird sie nd sie kann dich auch jz sperren dafür musst du nd draußen sein

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir können ja Anmeldedaten per WA schicken

    Jup

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir können ja Anmeldedaten per WA schicken

    Genau ich schicke sie dir dann, und Du sendest sue weiter

    Lol ich glaub sie ist raus gegangen muhahahahaha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und bei den anderen müssen wir auf den Moment ohne Stalker warten

    Oder wir könnten auf wje gehen

    Hab den von innen gelöscht heißt nmd kann rein

    Anonym der 10 000

    Oder wir könnten auf wje gehen

    Da kann keiner was damit anfangen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Für den Account Sw-Detektive

    Ah ok

    Animedingsda

    Hab den von innen gelöscht heißt nmd kann rein

    Ok, das ist schlau

    Animedingsda

    Hab den von innen gelöscht heißt nmd kann rein

    Ich stell ihn natürlich gleich wieder her

    Ich habe zweiten Kniffel gemacht 🎇🎆

    Animedingsda

    Ich stell ihn natürlich gleich wieder her

    Ist riskant sowass

    Anonym der 10 000

    Aber wenn Jana noch da ist?

    Ich denke nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum?

    Wenn ich ausversehen rausgehe oder Seite erneut lade kann ich nicht mehr wiederherstellen

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann leider den Acc gerade nicht erstellen. Muss bis heute Nachmittag warten

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du willst

    Ist spannender nh XD

    Cerberus

    Kann leider den Acc gerade nicht erstellen. Muss bis heute Nachmittag warten

    Oki

    Cerberus

    Kann leider den Acc gerade nicht erstellen. Muss bis heute Nachmittag warten

    Ok

    Aber schlau eig... mit der idee Jana Rauszuschicken, und dann den Beitrag zu löschen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soll ich erstellen

    Ja, wenn du mags

    Cerberus

    Aber schlau eig... mit der idee Jana Rauszuschicken, und dann den Beitrag zu löschen

    Hab erst gelöscht und dann rausgeschickt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nice, erstelle dann kurz Account

    👍🏻

    Animedingsda

    Hab erst gelöscht und dann rausgeschickt

    Das war aber riskant, wenn jemand anderes rausgegangen wäre

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nice, erstelle dann kurz Account

    👍

    3.Knifffeeeeeeeeeeelllllll jaaaaaaaaaaa hahahahahahahahahahhaha

    Anonym der 10 000

    Das war aber riskant, wenn jemand anderes rausgegangen wäre

    Ja aber wenn wir bemerkt hätten dass jmd fehlt dann hätte ich wiederhergestellt

    Anonym der 10 000

    Das war aber riskant, wenn jemand anderes rausgegangen wäre

    Stimmt nun auch wieder

    Animedingsda

    Ja aber wenn wir bemerkt hätten dass jmd fehlt dann hätte ich wiederhergestellt

    Achso

    Die Sw-Detektive

    Ich wurde gerufen

    Noch passendes pb

    Animedingsda

    Noch passendes pb

    Ja, es erinnert mich etwas an Dami…

    Anonym der 10 000

    Ja, es erinnert mich etwas an Dami…

    🥲

    Geht es überhaupt, dass mehre gleichzeitig auf einem Account sind?

    Anonym der 10 000

    Ok, schade, bye

    Er geht nd

    Anonym der 10 000

    Ok, schade, bye

    Nein, er meint müsste gehen wenn mehrere gleichzeitig auf einem Acc sind XD

    Die Sw-Detektive

    Nein, er meint müsste gehen wenn mehrere gleichzeitig auf einem Acc sind XD

    Achso

    Kissenelefant

    Wo sollte ich was bekommen,

    Die, die meine Nummer haben

    Die Sw-Detektive

    Die, die meine Nummer haben

    Das ist Huskys Nachricht, und das ist meine (Jule)

    Kissenelefant

    Achso die habe ich nd

    Bei uns müssen wir warten, bis keine stalker Hier sind

    Cerberus

    Aber schlau eig... mit der idee Jana Rauszuschicken, und dann den Beitrag zu löschen

    Das ist wahnsinnig gemein

    Anonym der 10 000

    Und da ist er wieder 😭

    du frecher Typ

    Anonym der 10 000

    Doch 🤬 ich habe nicht beledigt