CHEERIOS!

Kommentare (16)

  • Was das

    Ah Cornflakes aber noch nie gegessen

    Entität das sind die nachmacher von deutschland ich esse die Original !!! Aber die schmecken auch ganz OK von Nestle

    Dachte auch es wären Chips😅

    Jaa die sind legga 😅

    Saftige Groppe