Chemiearbeit und schlechte Noten

  • Leute wir haben heute gefühlt Abotur geschrieben.Ich habe heute eine Chemie Arbeit geschrieben und die ganze Klasse(auch ich tatsächlich) denkt das man eine 5 hat.Ich hoffe das ich keine 5 schreibe.Hattet ihr das auch mal?

    Kommentare (11)

  • Joa aber eher bei Mathe oder Physik… Chemie ist zwar nd grade toll aber auch nd soooo schlimm find ich

    No flex, aber ich habe noch nie das Gefühl gehabt bzw. eine schlechtere Note als ne 3-4 geschrieben. (Außer einer 6 die ich bekommen habe weil ich meinen Namen vergessen habe)

    das gibt es in meinem Jahrgang sehr oft

    Löwi#22194®

    Joa aber eher bei Mathe oder Physik… Chemie ist zwar nd grade toll aber auch nd soooo schlimm find ich

    *Ich, der keine Arbeiten min Physik/Chemie schreibt😁🙃*

    Verderblicher Rotfuchs