Chötteennn?

Kommentare (1000)

  • Miöm miöm tmm

    Willkommen auf SW! Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an mich oder an die anderen. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung!

    Hhhhhhhhmmmmmmm……

    Bitte spamme nicht und beleidige niemanden. Und stelle keine Witze/Memes hoch, die es schon gibt. Z.B. Was essen Autos am liebsten? oder: Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers?

    Moin Ich bitte dich, deinen Namen zu etwas normalen zu ändern, dass momentan nicht kriegt, keine Diktatur ist und nicht rassistisch ist... Aber an sonsten: Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Irwie verstörend

    Team Minecraft

    Moin Ich bitte dich, deinen Namen zu etwas normalen zu ändern, dass momentan nicht kriegt, keine Diktatur ist und nicht rassistisch ist... Aber an sonsten: Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    !!!!

    Anonym

    Irwie verstörend

    Süssss

    Team Minecraft

    Moin Ich bitte dich, deinen Namen zu etwas normalen zu ändern, dass momentan nicht kriegt, keine Diktatur ist und nicht rassistisch ist... Aber an sonsten: Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Naja, stimmt schon

    Gummibääääär

    Sind das getrocknete Pfirsiche?

    Ja? 🤨😅

    Gummibääääär

    Sind das getrocknete Pfirsiche?

    Nein. Das sind Chips

    🤣🤣🤣🤣🤣

    Ukraine

    Nein. Das sind Chips

    Achso, warum auch immer 😂

    Team Minecraft

    Moin Ich bitte dich, deinen Namen zu etwas normalen zu ändern, dass momentan nicht kriegt, keine Diktatur ist und nicht rassistisch ist... Aber an sonsten: Hallo Herzlich willkommen auf Schlechte Witze. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir und den anderen grossartigen Leuten dieser Community stellen. Liebe Grüsse Team Minecraft

    Russland, beachte das, es wird dir helfen!!!

    Ach ja, und lade nicht mehrere Witze/Memes pro Tag hoch. Allerhöchstens 3, 4 oder mehr wären dann schon Spamm.

    Team Minecraft

    Russland, beachte das, es wird dir helfen!!!

    Lass mal gut sein. Solange seine Schreibweise nicht rassistisch, diktatorisch oder so wird, ist glaub schon in Ordnung

    Gummibääääär

    Kissenelefant noch da?

    .

    Anonym

    Lass mal gut sein. Solange seine Schreibweise nicht rassistisch, diktatorisch oder so wird, ist glaub schon in Ordnung

    Stimmt, er/sie schreibt nicht wie ein Bekloppter.

    ich bin kein Rassist

    Kissenelefant

    Gehe jz off, bye

    Schade

    Ich liebe den Frieden ✌️

    🫶🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

    🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    😏😏😏😏😏😏😏😏

    🤫🤫🤫🤫🤫😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏🤫🤫🤫🤫🫠🫠🫠🫠

    😂😂😂😂😂😂

    😱😱😱😱😱😱

    Gummibääääär

    Tobi noch da?

    Ja

    Gummibääääär

    Wollen wir es hoffen.

    #IP?

    Ukraine

    Esse gerade

    Ok cool

    Nein?? 😅😅😅

    🇺🇸🤝🇺🇦

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Gummibääääär

    Das ist doch Boden!

    Ja. R.I.P ☠️💀😵😵😵😵😵

    😏😏😏😏😂😂😂😂😂

    🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    💥💥💥💥🔥🔥🔥🔥💥💥💥🔥💥💥☄️☄️☄️☄️☄️

    Dankeeee. 👍👍👍👍🥹🥹🥹🥰🥰🥰

    Ich nur, wenn du deinen Namen umbenennst und einen Lustigen Witz/Meem machst

    😔😔😔😞😞

    Du bist aufn ersten blick schon sympathisch, aber der Name is schon kritisch

    Team Minecraft

    Was gamest du so ru?

    Ich?

    Ich spiele Minecraft

    Gummibääääär

    Gefolgt

    Dankeeee

    Ukraine

    Ich spiele Minecraft

    Java oder Bedrock?

    Gummibääääär

    TM sein Spezialgebiet 😁

    😉😉😉😉

    Bedrock 😎😎😎😎

    Gummibääääär

    TM sein Spezialgebiet 😁

    Ehrensache

    Bin nur halb on

    Ukraine

    Bedrock 😎😎😎😎

    🤝

    👍👍👍👍👍👍👍✌️✌️✌️

    Ukraine

    Bedrock 😎😎😎😎

    Och neeeeee 😶 Ich Java!

    😮😮😮😮😮😮😰😰😰😰

    🤔🤔🤔🤔🤔

    😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨

    Wir verabschieden uns immer zuerst, bevor wir gehen

    Ukraine

    😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨

    Warum diese emoji

    Bin nicht gerne alleine im chat

    Ukraine

    Bin nicht gerne alleine im chat

    Wie geht es dir?

    Team Minecraft

    Wie geht es dir?

    Guuutttt 👍👍👍👍👍

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Hi

    Hi

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Gut

    Das ist Güter als gut

    Ich kenne Pepe von hier. Mein Bruder ist auch auf SW

    Er hat mir von Pepe erzählt

    Russland, darf ich dich RU nennen, bis du deinen Namen änderst ?

    Team Minecraft

    Russland, darf ich dich RU nennen, bis du deinen Namen änderst ?

    Na klar

    Ukraine

    Ich kenne Pepe von hier. Mein Bruder ist auch auf SW

    Wie heisst dein Bruder hier?

    Amerika# gegen spam

    Ttteeeaaammm mmmiiinnneeecccrrraaafffttt

    Original LK

    Hi

    Moin

    Team Minecraft

    Wie heisst dein Bruder hier?

    Ru?

    Kommentar gelöscht von Ukraine
    Gummibääääär

    Ich bin offline, Bye und viel Spaß noch!

    Byeee

    Team Minecraft

    Ein neuer netter

    Okay

    Team Minecraft

    Wie heisst dein Bruder hier?

    Ru, wer ist dein Bruder hier?

    Er heißt Amerika#gegenspam

    Ukraine

    Er heißt Amerika#gegenspam

    Kommt mir nd bekannt vor

    TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi russland wie gehts wie stehts herzlivh willkommen auf sw wie bist du auf dein name gekommen wie alt bist du wo lebst du?????

    Anime boy

    Hi russland wie gehts wie stehts herzlivh willkommen auf sw wie bist du auf dein name gekommen wie alt bist du wo lebst du?????

    Ich lebe in NRW und den Namen hab ich mir selber ausgedacht

    i...i...i...Ichh weiss...s....s....s

    Ukraine

    Ich lebe in NRW und den Namen hab ich mir selber ausgedacht

    ok und wie geht dir?

    Original LK

    Muss off bye

    Bye

    Anime boy

    Russland bist du russe?

    ich mag russen sie sind hart cool und sehr stark...

    Ukraine

    Nein. Deutscher

    ok cool

    Anime boy

    ich mag russen sie sind hart cool und sehr stark...

    Stimmt…

    Anime boy

    heisst du manfred⁻-^

    Nein

    rate mal woher ich komme...

    Anime boy

    rate mal woher ich komme...

    Russland?🇷🇺

    Anime boy

    oder wie alt ich bin...

    19

    WWWAAAAAAAAAAAAAAASS 19????

    🇩🇪 🇩🇪

    NICHT MAL ANEHRÄND BROO

    ok ich komme von marokko

    hättest du das erwartet?

    Ich geh auf Toilette 🚽

    ._________________________________________________________________________.

    ____________________________________

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Original LK

    Bin gerade gekommen...

    ok haloo

    _______________________________________

    und ich bin weg paka paka(russisches tschüss)

    Ich folge dir gerne anime

    Original LK

    Oke bye,bis irgendwann

    wer weiss --^

    Anime boy

    und ich bin weg paka paka(russisches tschüss)

    Byeeeeeee

    Ukraine

    Ich folge dir gerne anime

    ok das freut mich:)

    SEIT WANN HAB ICH 50!!!!

    Ich hatee doch erst 30????

    egal vielleichtein fehler byee

    Original LK

    Hab erst 13...

    ok also ich folg dir schon länger

    Anime boy

    byee

    Byeeee

    Anime boy

    ok also ich folg dir schon länger

    Okay😀

    Original LK

    Muss auch off,bye

    Byeeee

    Komme vieleicht in 2 minuten wieder

    Kommentar gelöscht von Ukraine

    Hier ist ein Stalker

    Hab Namen geändert

    😔😔😔😔😔😔🙁☹️☹️☹️😟😟😞😞😞😪🥺😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭

    😤😤😤😤😤😤

    Ukraine

    Hab Namen geändert

    Das ist ehrlich nicht besser als Russland

    Wie soll ich mich dann nennen?!

    Niki38bl

    Wer bist du ?

    Ich bin neu hier

    Israel 🇮🇱 oder Palästina 🇵🇸

    Hallo

    Ukraine

    Israel 🇮🇱 oder Palästina 🇵🇸

    Ich israel

    Ukraine

    Israel 🇮🇱 oder Palästina 🇵🇸

    Keine Ahnung, kann mich da nicht entscheiden.

    Savannakatze#81194

    Du bist neu oder?

    Ich bin auch neu.

    Savannakatze#81194

    Mutta minun on mentävä uudelleen, joten hei

    WhatsApp??

    Ella

    WhatsApp??

    Ich wollte eig schreiben what

    Ella

    WhatsApp??

    Ich habe es in Google Übersetzer eingegeben und es: Aber ich muss noch einmal gehen, also tschüss

    Spaßvogel31

    Ich habe es in Google Übersetzer eingegeben und es: Aber ich muss noch einmal gehen, also tschüss

    😂😂???

    Spaßvogel31

    Ich habe es in Google Übersetzer eingegeben und es: Aber ich muss noch einmal gehen, also tschüss

    Fast richtig

    Ella

    😂😂???

    Guck du mal nach. Vielleicht steht auf deinem PC dann was anderes wenn du es in Google Übersetzer eingibst.

    Savannakatze#81194

    Fast richtig

    Also das hat mir Google Übersetzer verraten.

    Kommentar gelöscht von Spaßvogel31

    Meine Mutter hatte mir mal etwas total Verstörendes erzählt als ich noch ein Kind war

    Ich esse gerade Chips. Sind sehr lecker aber auch scharf 🥵

    Spaßvogel31

    Meine Mutter hatte mir mal etwas total Verstörendes erzählt als ich noch ein Kind war

    Sag!

    Ukraine

    Sag!

    Angeblich kleben an Oreos Spinnen dran. Also pass auf, wenn du das nächste Mal einen Oreo Keks isst.

    😱😱😱😱😱😱😂😂😂😂

    es gibt sogar ein glaubwürdiges Video dazu

    sorry für die eklige Info aber das ist mir eingefallen sobald ich die Chipstüte gesehen habe denn ich habe früher mal regelmäßig Chips und Oreos gegessen.

    Aaaaaaaaaaahhhhhhh!! 😱😱😱😱😱😱😱

    S….S…..Spinnen!

    Ukraine

    Aaaaaaaaaaahhhhhhh!! 😱😱😱😱😱😱😱

    Ja...

    Hast du ngstvor spinnen?????

    Anime boy

    Hast du ngstvor spinnen?????

    Seit ich das gesehen habe, habe ich noch mehr Angst vor den Viechern

    Neee aber……..

    ok .__. ich liebe spinnen

    😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯

    Angeblich sollte jemand mal in einem Kuchen eine tote Maus gefunden haben 🤢

    Ukraine

    😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯

    das ist nicht das erste Mal wo eklige Dinge im Essen gefunden wurden!

    Spaßvogel31

    Angeblich sollte jemand mal in einem Kuchen eine tote Maus gefunden haben 🤢

    🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😵😵😵🤮🤢🤢🤮🤮😵🤮🤮🤢🤮🤮😵🤮🤢🤢🤮🤮

    ich hab leider keine zeit und muss off byee

    Byeeeeeeee annnniiiimmmmmeeeee bbbbboooooyyyyyyyy

    Einmal, als ich 12 Jahre alt war habe ich in einer Tomatensuppe, die ich im Einkaufsladen gekauft habe, eine Fliege gefunden und da habe ich sofort gekotzt 🤢

    Anime boy

    ich hab leider keine zeit und muss off byee

    ok bye

    Oreos esse ich nie wieder und auch vor anderen Sachen ekel ich mich jetzt.

    Spaßvogel31

    Einmal, als ich 12 Jahre alt war habe ich in einer Tomatensuppe, die ich im Einkaufsladen gekauft habe, eine Fliege gefunden und da habe ich sofort gekotzt 🤢

    I….I….I….ich e….e…esse g…ggg…glaube e.e….erstm….mm….mal nichts mehr

    ich hatte mal eine fliege in mein bürger

    Im Internet meinte jemand in einem Forum, in Schokolade wären klein gemachte, ausgekochte Schlachtabfälle drin.

    Anime boy

    ich hatte mal eine fliege in mein bürger

    😵😵😵😵😵😵🤮🤮🤮🤢🤢🤢

    es war ernst gemeint und ganz bestimmt kein Witz

    Ukraine

    😵😵😵😵😵😵🤮🤮🤮🤢🤢🤢

    Falsche reinfolge

    Anime boy

    ich hatte mal eine fliege in mein bürger

    Deshalb esse ich so einen Mist auch nicht! Ich habe mal Burger gegessen aber als ich erfahren habe was da für eklige Sachen drin gefunden wurden, habe ich damit aufgehört. Mir ist immer noch schlecht.

    der burger war selbst gemacht .__. da ist die fliege iwiee reingegangen...

    Könnt ihr bitte aufhören über sowas zu reden ich hab gestern erst gekotzt

    Man sagt das heute sogar in Keksen gehexelte Insekten drin sind

    Niki38bl

    Könnt ihr bitte aufhören über sowas zu reden ich hab gestern erst gekotzt

    Ohhh! Sryy

    Niki38bl

    Falsche reinfolge

    Das ist die richtige Reihenfolge: 🥴 🥴 🥴 🤢🤢🤢 🤮🤮🤮

    Ok manchen Gerichten ist auch Insekten Mehl drin

    Anime boy

    der burger war selbst gemacht .__. da ist die fliege iwiee reingegangen...

    Na das ist dann etwas anderes als wenn man bei McDonalds einen Burger kauft und dann eine Fliege drin ist. Eklig ist es aber trotzdem und zu McDonalds gehe ich eh nicht mehr hin.

    Niki38bl

    Ok manchen Gerichten ist auch Insekten Mehl drin

    igitt

    Ukraine

    Man sagt das heute sogar in Keksen gehexelte Insekten drin sind

    Oh je, igiit 🤮🤮🤮🤢🤢🤢

    Und wer seid ihr beide überhaupt???

    Niki38bl

    Könnt ihr bitte aufhören über sowas zu reden ich hab gestern erst gekotzt

    Ich habe vorgestern gekotzt, als ich einen Schokoriegel gegessen habe

    ICH BIN NEU HIEEEERRRRRRRR!

    Niki38bl

    Und wer seid ihr beide überhaupt???

    ich bin neu

    Bitte nd spammen beleidigen usw

    Es gibt noch Ekligeres (Würgereiz 100 %) https://www.express.de/ratgeber/verbraucher/kinderschokolade-mann-entdeckt-made-im-riegel-kein-einzelfall-25069

    Leeeeeccckkkeeeerrrr! 😋😋😋🤤🤤🤤

    Es gibt auch Knoppers mit Kokosnuss Geschmack und die schmecken so geil

    Max. 2 Beiträge pro Tag in der Community und auch nur 2 Witze ODER memes

    Spaßvogel31

    Es gibt auch Knoppers mit Kokosnuss Geschmack und die schmecken so geil

    Ja! Diese Riegel

    Ukraine

    I….I….I….ich e….e…esse g…ggg…glaube e.e….erstm….mm….mal nichts mehr

    das denke ich mir manchmal auch. Immer wenn ich sowas lese, wird mir übel.

    Niki38bl

    Ich hasse Kokusnuss

    Dann esse es halt nicht!

    Das letzte mal als ich kokusnus gegessen habe hab ich 3 mal gekotzt

    Niki38bl

    Max. 2 Beiträge pro Tag in der Community und auch nur 2 Witze ODER memes

    Bis jetzt habe ich noch keine veröffentlicht aber unter einigen Witzen/Memes kommentiert.

    Das kannst du immer machen

    Das ist gerne gesehen

    Esse jetzt einen

    Niki38bl

    Das letzte mal als ich kokusnus gegessen habe hab ich 3 mal gekotzt

    Eine Kokosnuss habe ich noch nie gegessen aber Süßigkeiten mit Kokosnuss Geschmack und die haben eigentlich ganz gut geschmeckt nur sehr künstlich.

    Ukraine

    Esse jetzt einen

    Schmecken die auch nach Erdnüssen?

    Spaßvogel31

    Eine Kokosnuss habe ich noch nie gegessen aber Süßigkeiten mit Kokosnuss Geschmack und die haben eigentlich ganz gut geschmeckt nur sehr künstlich.

    Dass meine ich

    Niki38bl

    Dass meine ich

    Mir schmeckt es aber. Das meiste jedenfalls.

    Spaßvogel31

    Schmecken die auch nach Erdnüssen?

    Ja. Ein bisschen

    Ich darf die Dinger nd mal essen

    Seeeehhhhrrr leeeeecccckkkkkeeeerrrrrrrrrrrrrr

    Es gibt auch Erdbeer 🍓 Schoko Chips und die schmecken auch interessant.

    Niki38bl

    Ich darf die Dinger nd mal essen

    Warum denn nicht?

    Ukraine

    Ja. Ein bisschen

    Toll, Erdnüsse sind sehr lecker.

    Niki38bl

    Feste Zahnspange

    Das ist ja schlimm

    Ich liebe Erdnüsse 🥜

    Niki38bl

    Wegen Nüssen

    Bist du allergisch gegen Nüsse.

    Ukraine

    Ich liebe Erdnüsse 🥜

    Ich auch.

    Jap darf vieles nd mehr essen hab seit 1,5 Jahren keine Kaugummi mehr im Mund gehabt

    Spaßvogel31

    Aber Erdnuss-Chips schmecken nicht.

    Stimmt

    Anime boy

    ich auch:)

    Doch noch da Anime Girl?

    Kommentar gelöscht von Spaßvogel31
    Spaßvogel31

    habe mal welche gegessen

    Und haben die S******e geschmeckt?

    Spaßvogel31

    Wie alt seid ihr?

    Bin 11

    Bin mit meinem Vater in der FOM Hochschule Dortmundd

    Mein echtes Alter verrate ich hier nicht, dazu habe ich kein Vertrauen-

    Ukraine

    Bin mit meinem Vater in der FOM Hochschule Dortmundd

    interessant

    Spaßvogel31

    Mein echtes Alter verrate ich hier nicht, dazu habe ich kein Vertrauen-

    Du kannst mir vertrauen

    Kommentar gelöscht von Spaßvogel31
    Kommentar gelöscht von Ukraine

    ok das glaubt dir niemand...

    Anime boy

    ok das glaubt dir niemand...

    Ich bin wirklich 22

    Anime boy

    ok das glaubt dir niemand...

    ich glaube auch nicht dass du 12 bist

    Anime boy

    er lügt

    Er lügt nicht Anime

    Anime boy

    und stimmt nd

    Wieso sollte ich nicht 22 sein? Das stimmt wirklich.

    Ich vertraue Spaßvogel

    Ich bin am 17.09. 22 geworden und bin 2001 geboren.

    Anime! Er ist 22

    Spaßvogel31

    Was habt ihr heute noch vor?

    Kp

    Ja aber ich bin zwischendurch auch auf YT

    Spaßvogel31

    Ja aber ich bin zwischendurch auch auf YT

    kein verhalten eines 22 jährigen finde ich zumindest

    ich lerne nebenan für die probe

    Spaßvogel31

    ich glaube auch nicht dass du 12 bist

    ich weiss aber du kannst doch nd glauben das ein 22 jährider auf SW ist nebenan youtube guckt und sloche kommentare schreibt...

    Spaßvogel31

    Ja aber ich bin zwischendurch auch auf YT

    ER SAGT ER IST 22 BROOO

    Das glaubt er doch selber nd⁻-^

    Anime boy

    ER SAGT ER IST 22 BROOO

    Ach, das is eh Jana glaube…

    kann sein er ist schon länger hier oder sie

    Du bist doch de YOUTUBER

    Löwi#22194®

    Ach, das is eh Jana glaube…

    Direkt bei dem Namen dachte ich das. Ich meine nur, “Witze-Erzähler” zum Beispiel hat sich auch als Jana entpuppt… sie macht oft solche Namen. Wenn “Spaßvogel” nicht dazu passt weiß ich auch nd…

    Anime boy

    ich weiss aber du kannst doch nd glauben das ein 22 jährider auf SW ist nebenan youtube guckt und sloche kommentare schreibt...

    Ich bin 22 und was sollte an meinen Kommentaren nicht altersentsprechend sein?

    Löwi#22194®

    Ach, das is eh Jana glaube…

    wer ist das?

    Löwi#22194®

    Direkt bei dem Namen dachte ich das. Ich meine nur, “Witze-Erzähler” zum Beispiel hat sich auch als Jana entpuppt… sie macht oft solche Namen. Wenn “Spaßvogel” nicht dazu passt weiß ich auch nd…

    Ich bin es nicht

    Spaßvogel31

    wer ist das?

    Komm, das mach ich nd nochmal durch

    Wer ist Jana und was ist so schlimm an ihr? Sry dass ich frage, aber ich bin neu.

    Hecker (nett)

    Hallo. Ich bin Hecker.

    Hi spasvogel

    Spaßvogel31

    wer ist das?

    Mein Bruder war bei einem “Jana-Angriff” dabei

    Hecker (nett)

    Wer ist Jana und was ist so schlimm an ihr? Sry dass ich frage, aber ich bin neu.

    Kurz gefasst: sie beleidigt, spammt und is rassistisch

    Hecker (nett)

    Wer ist Jana und was ist so schlimm an ihr? Sry dass ich frage, aber ich bin neu.

    Frage ich mich auch

    Löwi#22194®

    Kurz gefasst: sie beleidigt, spammt und is rassistisch

    Oh? Okay, gut dass ich das weiss.

    Löwi#22194®

    Kurz gefasst: sie beleidigt, spammt und is rassistisch

    Das ist schlimm...

    Hecker (nett)

    Ich bin nicht Spassvogel.

    Bist du auch nicht.

    Löwi#22194®

    Kurz gefasst: sie beleidigt, spammt und is rassistisch

    Kennst du Amerika#gegen Spam ?

    Löwi#22194®

    “Ich bin nicht Jana!” ~ Jana

    Warum sollte ich Jana sein?

    Ukraine

    Kennst du Amerika#gegen Spam ?

    Nein

    Ukraine

    Kennst du Amerika#gegen Spam ?

    Ich kenne ihn nicht

    Ukraine

    Mein Bruder war bei einem “Jana-Angriff” dabei

    Was hat sie denn getan?

    Spaßvogel31

    Warum sollte ich Jana sein?

    Sie hat des oft gemacht, du schreibst wie sie, gut, vllt bist du es auch nd, aber der Verdacht is da

    Spaßvogel31

    Was hat sie denn getan?

    Sie hat beleidigt,gespammt usw.

    Ich bin dann mal wieder weg. Ich will nicht dass ihr euch streitet.

    Löwi#22194®

    Sie hat des oft gemacht, du schreibst wie sie, gut, vllt bist du es auch nd, aber der Verdacht is da

    Was meinst du mit "ich schreibe wie sie"?

    Hecker (nett)

    Ich bin dann mal wieder weg. Ich will nicht dass ihr euch streitet.

    bye und ich werde nicht streiten

    Hecker (nett)

    Ich bin dann mal wieder weg. Ich will nicht dass ihr euch streitet.

    Ok

    Löwi#22194®

    Wartet Ma..

    Was?

    Hecker (nett)

    Ich bin dann mal wieder weg. Ich will nicht dass ihr euch streitet.

    Schade, bye

    Es ist auch nichts schlimm, dass Tierkdaver verbrannt werden. Die sind eh schon tot. Es ist echt kein Grund sich so zu benehmen.

    Die meisten Tierkadaver werden verbrannt um Infektionen zu vermeiden.

    aah löwi ich kann mich errineren wo jana dich angegriffen hat wegen dein hund...

    du hättest ihm iwiee angeblich mit absicht umgebracht...

    mein beileid an dein hund :(

    Spaßvogel31

    Angeblich kleben an Oreos Spinnen dran. Also pass auf, wenn du das nächste Mal einen Oreo Keks isst.

    Was is das denn für nh scheiße?😂

    Anime boy

    aah löwi ich kann mich errineren wo jana dich angegriffen hat wegen dein hund...

    Ja.. echt dumm diese Nuss

    😂🤣🤣😂😂😂

    Cerberus

    ...

    jule ist überfordert

    Löwi#22194®

    Bist du wieder da??

    wer?

    Anime boy

    jule ist überfordert

    oder Jule hat eig nichts zu sagen und sollte gar nicht hier sein.

    jule sollte überall sein...

    besonders bei mir*zwinker*

    Löwi#22194®

    Bist du wieder da??

    Ich denke mal...

    Anime boy

    besonders bei mir*zwinker*

    Uhmmm °-°

    Spaßvogel31

    Deshalb esse ich so einen Mist auch nicht! Ich habe mal Burger gegessen aber als ich erfahren habe was da für eklige Sachen drin gefunden wurden, habe ich damit aufgehört. Mir ist immer noch schlecht.

    Digga ihr glaubt echt jeden scheiß😂

    Löwi#22194®

    Ja.. echt dumm diese Nuss

    Bist vielleicht selber dumm. Du kennst mich doch nicht mal

    Spaßvogel31

    Bist vielleicht selber dumm. Du kennst mich doch nicht mal

    Aha also bist du Jana 😂

    Löwi#22194®

    Digga ihr glaubt echt jeden scheiß😂

    Ja, ich glaube es und bei manchen Artikeln im Internet sind sogar glaubwürdige Bilder mit dabei.

    Spaßvogel31

    Bist vielleicht selber dumm. Du kennst mich doch nicht mal

    Aha... jetzt hast du dich definitiv verraten

    Löwi#22194®

    Aha also bist du Jana 😂

    Warum?

    Cerberus

    Aha... jetzt hast du dich definitiv verraten

    Wieso verraten?

    Spaßvogel31

    Warum?

    Weil ich Jana gemeint hab du genie

    DISKUTIER ERST GAR NICHT MIT LÖWI!!!!

    Löwi#22194®

    Weil ich Jana gemeint hab du genie

    Und du hast drauf geantwortet Jana.

    Anime boy

    DISKUTIER ERST GAR NICHT MIT LÖWI!!!!

    Heyyy ruhig bleiben

    Was ist hier los?

    Ukraine

    Was ist hier los?

    nichts bei dir?

    Löwi#22194®

    Jana ist los

    Du…. meinst…. S….S..Spaßvogel?

    Löwi#22194®

    Weil ich Jana gemeint hab du genie

    Ich heiße nicht jana

    Spaßvogel31

    Wo ist Jana???

    Da wo du bist, eher gesagt du

    Ukraine

    Du…. meinst…. S….S..Spaßvogel?

    Du wirst schon noch sehen, dass ich nett bin.

    Löwi#22194®

    Da wo du bist, eher gesagt du

    Nein

    Ukraine

    Du…. meinst…. S….S..Spaßvogel?

    Digga dieses “stottern” regt mich auf

    Löwi#22194®

    Bist es

    bin ich nicht. Schade dass du mir nicht glaubst und ich habe nichts Gemeines geschrieben wegen deinem Hund.

    Spaßvogel31

    Du wirst schon noch sehen, dass ich nett bin.

    😆

    Spaßvogel31

    Du wirst schon noch sehen, dass ich nett bin.

    Willst du Stress mit mir?

    Bin mal wieder weg...

    Ukraine

    Willst du Stress mit mir?

    Nein... willst du Stress mit mir?

    Spaßvogel31

    bin ich nicht. Schade dass du mir nicht glaubst und ich habe nichts Gemeines geschrieben wegen deinem Hund.

    Ja weil du auch nd so dumm bist das du dich damit direkt verrätst…

    Löwi#22194®

    Digga dieses “stottern” regt mich auf

    Ok sorry 😞

    Löwi#22194®

    Ja weil du auch nd so dumm bist das du dich damit direkt verrätst…

    Wo habe ich mich verraten und ich bin gar nicht so dumm

    Löwi#22194®

    Ja weil du auch nd so dumm bist das du dich damit direkt verrätst…

    Das wäre mal hohl

    kannst du dich errineren wo du das geschrieben hast jana?

    Anime boy

    kannst du dich errineren wo du das geschrieben hast jana?

    Ich habe das niemals geschrieben!

    Löwi#22194®

    Schon gut

    Klingt nur so ÜbErDrAmAtIsCh yk?

    Spaßvogel31

    Wo habe ich mich verraten und ich bin gar nicht so dumm

    du bist dumm zu sagen du wärst 22

    Anime boy

    kannst du dich errineren wo du das geschrieben hast jana?

    Schrecklich!😢 der arme Hund!🐕

    Spaßvogel31

    sorry, ich will nicht gemein sein

    aber das WARST du

    Ukraine

    Schrecklich!😢 der arme Hund!🐕

    ich weiss mein beileid :(((

    Was hast DU GETAN JANAA!? 😡😡😡😡😡

    Hunde sind voll süs was hat jana??

    Wir haben selber ein Hund 🐶

    zum glück ist löwi so cillig xD

    Ukraine

    Wir haben selber ein Hund 🐶

    Same

    Anime boy

    zum glück ist löwi so cillig xD

    Ja, hab ich durch Jana gelernt😂🐶

    Löwi#22194®

    Ja, hab ich durch Jana gelernt😂🐶

    😅*

    Löwi#22194®

    Ja, hab ich durch Jana gelernt😂🐶

    :)

    Löwi#22194®

    😅*

    Falscher Emoji🤦🏽‍♀️😂

    JAAAAAANNNNNAAAAAA!! Rrrrrraaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh! 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😤😤😤😤😤😤😤😡😡🤬🤬🤬😡😠😠😤😤😤😠😡😡🤬🤬🤬😡😠😠😤

    ich weiss ICH WILL AUCH EINE SCLANGEEEE

    Ukraine

    JAAAAAANNNNNAAAAAA!! Rrrrrraaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh! 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😤😤😤😤😤😤😤😡😡🤬🤬🤬😡😠😠😤😤😤😠😡😡🤬🤬🤬😡😠😠😤

    Ruuuuuhig… sie will ja das wir wütend werden…

    Anime boy

    ich weiss ICH WILL AUCH EINE SCLANGEEEE

    Jaaa

    kannst du bild von deiner süsen schlange schicke?

    Anime boy

    ich weiss ICH WILL AUCH EINE SCLANGEEEE

    Kornnattern kosten nd so viel abgesehen von Terrarium und so..

    Anime boy

    kannst du bild von deiner süsen schlange schicke?

    Ja gleich warte

    Ukraine

    ICH HASSE JANA

    jana hat auch was gegen polen und noch mehr

    Löwi#22194®

    Ja gleich warte

    yaaay so süssssss

    Ich liebe schlange (ich wurde mal von einer gebissen-_-

    ICH WEISs DAS VON MEINEM BRUDER DAS JANA SCHEISSE IST

    Anime boy

    jana hat auch was gegen polen und noch mehr

    Was hat sie gegen Polen? Das sind doch normale Menschen, so wie Deutsche.

    Spaßvogel31

    Nein!

    HALT DIE SCHNAUZE DU TIERHASSERIN

    Ukraine

    ICH WEISs DAS VON MEINEM BRUDER DAS JANA SCHEISSE IST

    Ich kenne Jana nicht mal und deshalb macht es mich wütend, als Jana bezeichnet zu werden.

    Ukraine

    HALT DIE SCHNAUZE DU TIERHASSERIN

    Ich liebe Tiere! Besonders Hunde und Schlangen.

    Spaßvogel31

    Ich kenne Jana nicht mal und deshalb macht es mich wütend, als Jana bezeichnet zu werden.

    DU! BIST! JANNNNNAAAA!

    Ukraine

    HALT DIE SCHNAUZE DU TIERHASSERIN

    Chill

    ok kann sein das du nd jana bist aber du bist ein lügner und unruhestiffter

    Spaßvogel31

    Ich liebe Tiere! Besonders Hunde und Schlangen.

    Sagt Jana

    Anime boy

    Ich liebe schlange (ich wurde mal von einer gebissen-_-

    Zum Glück hat mich noch nie ein Tier gebissen aber das musste schmerzhaft sein

    Anime boy

    ok kann sein das du nd jana bist aber du bist ein lügner und unruhestiffter

    Wann habe ich was Schlimmes geschrieben?

    Ukraine

    DU! BIST! JANNNNNAAAA!

    Bin ich nicht

    Löwi#22194®

    Einmal Schlange für Anime

    Krasse Schlange

    Spaßvogel31

    Zum Glück hat mich noch nie ein Tier gebissen aber das musste schmerzhaft sein

    Kommt drauf an

    Löwi#22194®

    Einmal Schlange für Anime

    Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

    Löwi#22194®

    Einmal Schlange für Anime

    Ccccuuuuuuuttttttteeeeeeeee 😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘🥰🥰😘😘

    Löwi#22194®

    Einmal Schlange für Anime

    Wo hast du die gekauft?

    Ukraine

    Ccccuuuuuuuttttttteeeeeeeee 😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘🥰🥰😘😘

    süß ist die nicht aber cool :D

    Ukraine

    DU! BIST! JANNNNNAAAA!

    Chill, wir wissen noch nd genau ob sie es ist

    ich wurde malllvon eine schange gebissen-___-

    Spaßvogel31

    süß ist die nicht aber cool :D

    Doch die is süß🥲

    Anime boy

    ich wurde malllvon eine schange gebissen-___-

    Gut, dass die nicht giftig war.

    Löwi#22194®

    Doch die is süß🥲

    sorry aber ich finde Schlangen nicht süß

    Spaßvogel31

    Wo hast du die gekauft?

    Nirgendwo, is uns zugelaufen

    Löwi#22194®

    Chill, wir wissen noch nd genau ob sie es ist

    Genau

    Löwi#22194®

    Nirgendwo, is uns zugelaufen

    Ok...

    Spaßvogel31

    sorry aber ich finde Schlangen nicht süß

    WASSSSSS

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sagte der Neuling?

    Er hat gesagt er weiß des von seinem Bruder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sagte der Neuling?

    Keine angst er ist sehr nett:))

    Ukraine

    Wir haben selber ein Hund 🐶

    Ich habe auch einen

    Löwi#22194®

    Er hat gesagt er weiß des von seinem Bruder

    wer ist sein brudder?

    Anime boy

    Keine angst er ist sehr nett:))

    bin ich wirklich

    Spaßvogel31

    Ich habe auch einen

    cool du glückspilz

    Spaßvogel31

    bin ich wirklich

    ich meinte den anderen ..___..

    Anime boy

    cool du glückspilz

    Naja, so cool ist der nicht. Er scheißt überall hin.

    Löwi#22194®

    Er hat gesagt er weiß des von seinem Bruder

    Mein Bruder heißt hier AMERIKA#gegen spam

    Spaßvogel31

    Naja, so cool ist der nicht. Er scheißt überall hin.

    -____-

    Ukraine

    Mein Bruder heißt hier AMERIKA#gegen spam

    ich kenne ihn nicht

    Ukraine

    Mein Bruder heißt hier AMERIKA#gegen spam

    achsoooo

    Anime boy

    -____-

    ist wahr. Er scheißt auf jeden Teppich.

    Spaßvogel31

    ist wahr. Er scheißt auf jeden Teppich.

    .___________________________________________________________________________.

    Spaßvogel31

    ist wahr. Er scheißt auf jeden Teppich.

    Dann trainier ihn damit er stubenrein wird du Genie

    Anime boy

    ich kenn ihm

    Da klingelt es bei dir

    hat es schon die ganze zeit ._.

    Das bin ich ohne tiere .___.

    Er wird wieder on kommen

    Löwi#22194®

    Dann trainier ihn damit er stubenrein wird du Genie

    Und wenn du keinen Bock darauf hast, hat ein Hund nichts bei dir zu suchen

    Löwi#22194®

    Und wenn du keinen Bock darauf hast, hat ein Hund nichts bei dir zu suchen

    Das stimmt...

    Anime boy

    Das bin ich ohne tiere .___.

    Ich im Urlaub ohne Tiere•-•

    Anime boy

    wann?

    Weiss nicht

    Löwi#22194®

    Dann trainier ihn damit er stubenrein wird du Genie

    Habe ich doch schon aber er versteht einfach nicht, dass er draußen scheißen soll und nicht im Haus.

    Anime boy

    Das bin ich ohne tiere .___.

    🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂😂🤣🤣

    Spaßvogel31

    Habe ich doch schon aber er versteht einfach nicht, dass er draußen scheißen soll und nicht im Haus.

    Dann machst du es falsch

    Löwi#22194®

    Ich im Urlaub ohne Tiere•-•

    Gibt es da, wo du im Urlaub bist, keine Tiere.

    Löwi#22194®

    Ich im Urlaub ohne Tiere•-•

    ich bin im urlaub MIT tiere

    Löwi#22194®

    Dann machst du es falsch

    Nee, der ist einfach dumm.

    Spaßvogel31

    Gibt es da, wo du im Urlaub bist, keine Tiere.

    vielleicht...

    Spaßvogel31

    Nee, der ist einfach dumm.

    ih denke das den hund schlauer wie du bist:)

    Spaßvogel31

    Nee, der ist einfach dumm.

    Hör auf Anime zu beleidigen

    Spaßvogel31

    Nee, der ist einfach dumm.

    Jeder Hund kann das lernen wenn der Besitzer Kompetent genug is

    Anime boy

    ih denke das den hund schlauer wie du bist:)

    *ist

    Spaßvogel31

    Meiner ist einfach zu dumm

    Nö wahrscheinlich bist du zu dumm

    Ukraine

    Hör auf Anime zu beleidigen

    ich meine den Hund...

    Ukraine

    Hör auf Anime zu beleidigen

    aber trotzdem danke^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hunde sind schon sehr schlaue Tiere

    Nee, meiner nicht.

    Er ist schlauer wie du...

    Spaßvogel31

    Nee, meiner nicht.

    Digga dann gib ihn doch ab du Genie

    also er behauptet nd er wäre 22 oder so...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alles eine Frage der Erziehung

    Ja

    Anime boy

    ih denke das den hund schlauer wie du bist:)

    Er ist total blöd #

    Anime boy

    also er behauptet nd er wäre 22 oder so...

    Bin ich ja.

    Spaßvogel31

    Er ist total blöd #

    nein ist er nd...

    Anime boy

    nein ist er nd...

    du kennst meinen Hund nicht mal

    Anime boy

    es liegt an dir...

    er war schon immer dumm

    vielleicht hast DU ihm verblödet

    Spaßvogel31

    er war schon immer dumm

    mannn es liegt an dir ob er dumm ist und schlau wird du banane

    Schon als meine Eltern ihn von einem anderen Besitzern gekauft haben, hat er überall hingeschissen.

    wenn du zu dumm bist deinen Hund zu trainieren oder einen Hundetrainer zu engagieren har der nichts bei dir verloren

    Anime boy

    mannn es liegt an dir ob er dumm ist und schlau wird du banane

    Nö, das liegt einfach an dem Tier.

    Löwi#22194®

    wenn du zu dumm bist deinen Hund zu trainieren oder einen Hundetrainer zu engagieren har der nichts bei dir verloren

    das stimmt der hund tut mir leid...

    Löwi#22194®

    wenn du zu dumm bist deinen Hund zu trainieren oder einen Hundetrainer zu engagieren har der nichts bei dir verloren

    Nein, der Hund will halt einfach nichts lernen, er ist sehr stur.

    Spaßvogel31

    Nö, das liegt einfach an dem Tier.

    NEIN TUT ES NDDDDD

    Spaßvogel31

    Nö, das liegt einfach an dem Tier.

    Du tust ja nd mal was dafür das er trainiert wird

    Anime boy

    das stimmt der hund tut mir leid...

    Ihm geht es gut, er ist halt extrem dumm.

    Löwi#22194®

    Du tust ja nd mal was dafür das er trainiert wird

    Er will auch nicht trainiert werden. Das hatten meine Eltern auch schon versucht aber er macht immer weiter mit dem Mist.

    Spaßvogel31

    Ihm geht es gut, er ist halt extrem dumm.

    Man sagt doch Hunde sind wie ihre Besitzer:)

    Spaßvogel31

    Ihm geht es gut, er ist halt extrem dumm.

    ich bezfel da eine person die mit dir lebt glücklich ist

    Einmal hat der Köter mir sogar unters Bett geschissen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er wird gerade die ganze Zeit von dir beleidigt, ich glaube nd, dass es den so gut geht

    er weiß es nicht mal oder hat er heimlich ein Handy

    Anime boy

    ich bezfel da eine person die mit dir lebt glücklich ist

    Same

    Spaßvogel31

    Einmal hat der Köter mir sogar unters Bett geschissen.

    .____. dieser fakt reicht jezt

    Löwi#22194®

    Man sagt doch Hunde sind wie ihre Besitzer:)

    Nein

    Spaßvogel31

    Nein

    Naja von dem was du mir berichtest schon^^

    Löwi#22194®

    Naja von dem was du mir berichtest schon^^

    Nein...

    Spaßvogel31

    6

    Da kann der das noch locker lernen

    Löwi#22194®

    Da kann der das noch locker lernen

    Er ist einfach zu BLÖD um zu kapieren, dass man nicht auf den Teppich scheißt oder aufs Bett und er furzt auch immer gegen die Wand und dann ist da ein brauner Fleck 🤢

    Spaßvogel31

    6

    Mein alter Hund war auch 6 als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben u d er hat es superschnell gelernt. Du bist eif zu blöd oder zu faul es ihm beizubringen.

    diese disskusion ist sinnlos lass einfach vergessen

    Spaßvogel31

    Er ist einfach zu BLÖD um zu kapieren, dass man nicht auf den Teppich scheißt oder aufs Bett und er furzt auch immer gegen die Wand und dann ist da ein brauner Fleck 🤢

    Mhm klar

    Löwi#22194®

    Mein alter Hund war auch 6 als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben u d er hat es superschnell gelernt. Du bist eif zu blöd oder zu faul es ihm beizubringen.

    Nein, er ist einfach zu blöd-

    Spaßvogel31

    Nein, er ist einfach zu blöd-

    Du bist zu blöd jz halt die fresse Jana

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also so ist ein Hund eigentlich nur, wenn man ihm drauf trainiert

    Isso

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also so ist ein Hund eigentlich nur, wenn man ihm drauf trainiert

    Kann sein, dass sein vorheriger Besitzer ihm das beigebracht hat

    Spaßvogel31

    Kann sein, dass sein vorheriger Besitzer ihm das beigebracht hat

    Man kann es aber auch abtrainieren du genie

    Wie schon erwähnt geht das bei ihm nicht

    Spaßvogel31

    Wie schon erwähnt geht das bei ihm nicht

    Doch, du bist nur zu dumm digga

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann trainiert es ihm doch ab...

    Meine Eltern haben es versucht und ich auch

    Löwi#22194®

    Doch, du bist nur zu dumm digga

    bin ich nicht

    Löwi#22194®

    Doch, du bist nur zu dumm digga

    is halt so...

    Spaßvogel31

    Meine Eltern haben es versucht und ich auch

    HOLT DOCH NEN FUCKING HUNDETRAINER ODER BRINGT IHN ZU MIR ES REICHT MIR LANGSAM

    Löwi#22194®

    Du bist zu blöd jz halt die fresse Jana

    Hör auf mich so zu nennen und zu beleidigen

    Löwi#22194®

    HOLT DOCH NEN FUCKING HUNDETRAINER ODER BRINGT IHN ZU MIR ES REICHT MIR LANGSAM

    Nee... ganz bestimmt nicht

    Spaßvogel31

    Hör auf mich so zu nennen und zu beleidigen

    Du provozierst es

    DOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    es nervt unglaublich, die ganze Zeit als Jana bezeichnet zu werden

    ENTWEDER DU GEHST ZU NER HUNDESCHULE ODER DU GIBST DEN HUND AB WAS IS SO SCHWER DARAN

    Spaßvogel31

    es nervt unglaublich, die ganze Zeit als Jana bezeichnet zu werden

    Wurde ich noch nie

    Is so das ist tierquelerei

    Löwi#22194®

    ENTWEDER DU GEHST ZU NER HUNDESCHULE ODER DU GIBST DEN HUND AB WAS IS SO SCHWER DARAN

    nein, es geht ihm gut nur er will das halt nicht kapieren.

    Anime boy

    Is so das ist tierquelerei

    Nein, du kennst ihn nicht mal!

    Spaßvogel31

    nein, es geht ihm gut nur er will das halt nicht kapieren.

    Woher willst du wissen das es ihm gut geht.

    Spaßvogel31

    Nein, du kennst ihn nicht mal!

    ich brauch ihm nicht kenne ich kenn dich

    Löwi#22194®

    Woher willst du wissen das es ihm gut geht.

    Er kann humdisch

    Was tust du, wenn dein Hund was falsch macht?

    Spaßvogel31

    Nee

    wenn du es so gut weisst

    Löwi#22194®

    Woher willst du wissen das es ihm gut geht.

    Er springt vor Freude herum, spielt, geht gerne spazieren...

    Kissenelefant

    Er kann humdisch

    Der war gut👏😂

    Löwi#22194®

    Was tust du, wenn dein Hund was falsch macht?

    wahrscheinlich gar nix

    Löwi#22194®

    Was tust du, wenn dein Hund was falsch macht?

    Dann sperre ich ihn im Badezimmer ein.

    Kissenelefant

    Er kann humdisch

    xDDD

    Spaßvogel31

    Dann sperre ich ihn im Badezimmer ein.

    GEHTS NOCH

    Spaßvogel31

    Dann sperre ich ihn im Badezimmer ein.

    WTF WAS IS DENN DAS FÜR NH STRATEGIE

    Ukraine

    GEHTS NOCH

    Er macht ja ständig weiter

    Ukraine

    Bin wieder da

    Hi der vogel behandelt sein hund schlecht...

    Kissenelefant

    Hi

    Hi

    Anime boy

    Hi der vogel behandelt sein hund schlecht...

    so unlustig

    Anime boy

    Hi der vogel behandelt sein hund schlecht...

    Merk ich

    Spaßvogel31

    Dann sperre ich ihn im Badezimmer ein.

    BIST DU DUMM???WTFFFFFFFFF

    Spaßvogel31

    Dann sperre ich ihn im Badezimmer ein.

    Das wäre tier quälerei und webb er kacken muss kackt er in dein bad

    Spaßvogel31

    Er macht ja ständig weiter

    Ist egal! Dann sage ihm er soll aufhören

    Spaßvogel31

    so unlustig

    ich hab nd versucht lustig zu sein .__.

    Anime boy

    BIST DU DUMM???WTFFFFFFFFF

    Nein, bin ich nicht

    Spaßvogel31

    Nein, bin ich nicht

    Doch

    Spaßvogel31

    Er macht ja ständig weiter

    1.: dadurch lernt er nichts. 2.: BRING DEN IN NH FUCKING HUNDESCHULE DANN LERNT ER DES WAS IS SO SCHWER DARAN ZU KAPIEREN

    Kissenelefant

    Das wäre tier quälerei und webb er kacken muss kackt er in dein bad

    Er kackt überall hin und deshalb darf er jetzt nicht mehr in mein Zimmer reinlaufen und im Bad ist ja wenigstens eine Unterlage auf dem Boden.

    Ich hab das Gefühl selbst nh Nuss is kompetenter als du

    Löwi#22194®

    1.: dadurch lernt er nichts. 2.: BRING DEN IN NH FUCKING HUNDESCHULE DANN LERNT ER DES WAS IS SO SCHWER DARAN ZU KAPIEREN

    meine Eltern haben schon alles versucht, um ihn zu trainieren aber er wird nie stubenrein.

    Du dumm disskosion beendet

    Löwi#22194®

    Ich hab das Gefühl selbst nh Nuss is kompetenter als du

    Was für eine dumme Aussage

    Spaßvogel31

    Er kackt überall hin und deshalb darf er jetzt nicht mehr in mein Zimmer reinlaufen und im Bad ist ja wenigstens eine Unterlage auf dem Boden.

    Juckt nicht! MAN SPERRT KEINEN HUND EIN

    besser als wenn er die ganze Wohnung vollscheißt

    Spaßvogel31

    besser als wenn er die ganze Wohnung vollscheißt

    DANN BRING IHN INS TIERHEIM WENN ER DICH NERVT

    Spaßvogel31

    besser als wenn er die ganze Wohnung vollscheißt

    Dann geh in die HUNDESCHULE MIT IHM!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, war kurz weg

    Alles güt

    Löwi#22194®

    DANN BRING IHN INS TIERHEIM WENN ER DICH NERVT

    Nein, warum sollte ich das tun? Das wäre nicht gut für den Hund, denn der nächste Besitzer würde ihn direkt wieder abgeben.

    Spaßvogel31

    Nein, warum sollte ich das tun? Das wäre nicht gut für den Hund, denn der nächste Besitzer würde ihn direkt wieder abgeben.

    Aber ins Bad einsperren ist besser?

    Kissenelefant

    Aber ins Bad einsperren ist besser?

    Da schmeiße ich die Scheiße dann gleich in die Toilette und es ist auf jeden Fall besser als wenn er mir ins Bett scheißt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist NIEMALS 22

    Doch

    Spaßvogel31

    du bist 11, ich bin 22

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

    Spaßvogel31

    Nein, warum sollte ich das tun? Das wäre nicht gut für den Hund, denn der nächste Besitzer würde ihn direkt wieder abgeben.

    DIGGA ERSTENS GLAUBE ICH DAS ES IHM DORT BESSER GEHEN WÜRDE UND ZWEITENS WÄRE DER NEUE BESITZER WESENTLICH KOMPETENTER ALS DU

    Spaßvogel31

    Nein, warum sollte ich das tun? Das wäre nicht gut für den Hund, denn der nächste Besitzer würde ihn direkt wieder abgeben.

    ERST SAGEN DER HUND IST SCHEISSE UND DANN HASTE MITLEID

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, der nächste Besitzer würde ihn trainieren

    er lässt sich nicht trainieren

    Spaßvogel31

    du bist 11, ich bin 22

    Du bist höchstens 12

    Spaßvogel31

    er lässt sich nicht trainieren

    Schnauze

    Ukraine

    ERST SAGEN DER HUND IST SCHEISSE UND DANN HASTE MITLEID

    Ich hätte eher Mitleid mit den neuen Besitzern die das alles durchmachen müssten.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Höchstens 3

    Ne eher 2

    Spaßvogel31

    er lässt sich nicht trainieren

    Du lässt kein richtiges Wissen in dein erbsenhirn

    Löwi#22194®

    DIGGA ERSTENS GLAUBE ICH DAS ES IHM DORT BESSER GEHEN WÜRDE UND ZWEITENS WÄRE DER NEUE BESITZER WESENTLICH KOMPETENTER ALS DU

    Nö, das glaube ich nicht.

    Spaßvogel31

    Ich hätte eher Mitleid mit den neuen Besitzern die das alles durchmachen müssten.

    JAJAJA

    Löwi#22194®

    Du lässt kein richtiges Wissen in dein erbsenhirn

    Halt doch endlich mal deine verdammte Fresse!!!!!!!!!!!!!

    Löwi#22194®

    1?

    Der. Ist. 0

    Spaßvogel31

    Halt doch endlich mal deine verdammte Fresse!!!!!!!!!!!!!

    HEY WAS SAGST DU ZU LÖWI???

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    EIN HUND LÄSST SICH IMMER TRAINIEREN, WENN MAN ES RICHTIG MACHT

    Nicht jeder

    Spaßvogel31

    Halt doch endlich mal deine verdammte Fresse!!!!!!!!!!!!!

    HALT SIE SELBER

    Spaßvogel31

    Halt doch endlich mal deine verdammte Fresse!!!!!!!!!!!!!

    Du musst mich schon umbringen damit ich die fresse halte

    HALT SIEFRESSE JETZT WER BIST DU

    Anime boy

    HEY WAS SAGST DU ZU LÖWI???

    die Idiotin beleidigt mich

    Anime boy

    HALT SIEFRESSE JETZT WER BIST DU

    Kannst du nicht Deutsch?

    Spaßvogel31

    die Idiotin beleidigt mich

    UND...ICH SEHE NICHTS WAS SIE FALSCH GEMACHT HABEN...

    Löwi#22194®

    Du musst mich schon umbringen damit ich die fresse halte

    sehr lustig

    Spaßvogel31

    die Idiotin beleidigt mich

    HALTS MAUL DU VERDAMMTES ARSCHLOCH

    Anime boy

    UND...ICH SEHE NICHTS WAS SIE FALSCH GEMACHT HABEN...

    Diese beschissenen Beleidigungen

    Spaßvogel31

    Kannst du nicht Deutsch?

    JA WAS DAGEGEN???

    Spaßvogel31

    Diese beschissenen Beleidigungen

    Selber Arschloch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sagte sie mit ner Beleidigung

    XD

    Anime boy

    JA WAS DAGEGEN???

    Lern schreiben, man versteht kein Wort.

    Spaßvogel31

    Kannst du nicht Deutsch?

    *kannst du kein Deutsch*

    Spaßvogel31

    Diese beschissenen Beleidigungen

    HALT DIE FRESSE

    Spaßvogel31

    Lern schreiben, man versteht kein Wort.

    LERN ZU LERNEN UND LASS ANIME IN RUHE

    Löwi#22194®

    XD

    Was ist schon wieder so witzig, du Idiotin?

    Spaßvogel31

    Selber Arschloch

    DU VERDAMMTER KLEINER SPASTARD

    Löwi#22194®

    LERN ZU LERNEN UND LASS ANIME IN RUHE

    FRESSE

    Spaßvogel31

    Was ist schon wieder so witzig, du Idiotin?

    Du😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hi

    Kommentar gelöscht

    SORRY WENN DU VON DEINEN ELTERN VERGEWALTIGT WIRST UND DU KEINE FREUDE IN DEIN LEBEN HAST DU OPFER

    Spaßvogel31

    Lern schreiben, man versteht kein Wort.

    Weil man es auch verstehen kann wenn er schreibt

    Kommentar gelöscht
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hi banana

    Kommentar gelöscht

    WAS WENN NICHT WAS WILLST DU MACHEN??? KOMM SAG DU HURENSOHN

    Spaßvogel31

    hi

    DU BIST EIN PIMMELLUTSCHER MIT EINER GROSSEN FRESSE

    Ich beschäftige mich mal mit löschen🫡

    Ukraine

    DU BIST EIN PIMMELLUTSCHER MIT EINER GROSSEN FRESSE

    Das geht langsam zu weit…

    Lasst euch nd zu sehr provozieren, das is ihr Ziel

    Kommentar gelöscht

    HAT ER VERDIENT DIESER OPFER VEPISST DICH IN DEINE MÜLLTONNE ODER WOHER DU AUCH KOMMST

    Kommentar gelöscht
    Anime boy

    HAT ER VERDIENT DIESER OPFER VEPISST DICH IN DEINE MÜLLTONNE ODER WOHER DU AUCH KOMMST

    Ruhig…

    Kommentar gelöscht

    willst du mich schlaagen??

    Kissenelefant

    Löwi löscht du die oder ist er das?

    Ich..

    Löwi#22194®

    Das geht langsam zu weit…

    Er hat mich pimmellutscher genannt und dann den kommi gelöscht um die Beweise zu verwischen

    mein kleiner süser voelein xxDD

    Anime boy

    willst du mich schlaagen??

    Ich kann dich über den Bildschirm fertig machen

    Leute, wenn ihr beleidigt macht es das nd besser

    Kommentar gelöscht
    Spaßvogel31

    Ich kann dich über den Bildschirm fertig machen

    Terrorrist

    Spaßvogel31

    Ich kann dich über den Bildschirm fertig machen

    Also mich nd, das schaffst du nd

    Spaßvogel31

    Ich kann dich über den Bildschirm fertig machen

    noch etwas zu erwähnen?

    Löwi#22194®

    Also mich nd, das schaffst du nd

    DOCH

    Spaßvogel31

    Ich kann dich über den Bildschirm fertig machen

    Jz bist du also auch noch inkompetent

    Anime boy

    noch etwas zu erwähnen?

    ICH SPERRE DEINEN SCHEIß ACCOUNT WEGEN BELEIDIGUNGEN

    Spaßvogel31

    ICH SPERRE DEINEN SCHEIß ACCOUNT WEGEN BELEIDIGUNGEN

    😂

    Löwi#22194®

    Versuch es doch😂

    Du IDIOTIN

    Spaßvogel31

    ICH SPERRE DEINEN SCHEIß ACCOUNT WEGEN BELEIDIGUNGEN

    OK MACH KLEINER

    Spaßvogel31

    Du IDIOTIN

    Was ist das?😂😂😂

    Spaßvogel31

    ICH SPERRE DEINEN SCHEIß ACCOUNT WEGEN BELEIDIGUNGEN

    Mach doch

    Löwi#22194®

    Was ist das?😂😂😂

    Als wäre das in irgend einer Weise beleidigend…

    Kommentar gelöscht

    DU KLEINER ARSCHLUTSCHER LUTSCHT DIE SCHEIISSE VON DEINEM HUND

    Deine beleidigungen haben mein herz getroffen ich muss weinen

    Kommentar gelöscht
    Anime boy

    Deine beleidigungen haben mein herz getroffen ich muss weinen

    *ironie* gefällt mir 😂

    Anime boy

    Deine beleidigungen haben mein herz getroffen ich muss weinen

    HAHHAHA DU OPFER

    Kommentar gelöscht

    LERN DEUTSCH DU IDIOTENVOGEL

    Spaßvogel31

    HAHHAHA DU OPFER

    ALS OB DU DAS GLAUBST XDDDDD

    Kissenelefant

    Jz bist du also auch noch inkompetent

    Bist du kompetenter?!

    Spaßvogel31

    HAHHAHA DU OPFER

    Jz verstehst du also auch keine Ironie?

    Ukraine

    LERN DEUTSCH DU IDIOTENVOGEL

    LERN DU DEUTSCH DU SCHEIß AUSLÄNDER

    Spaßvogel31

    Bist du kompetenter?!

    Ähm, ja?

    Spaßvogel31

    Bist du kompetenter?!

    Ist er definitiv

    Löwi#22194®

    Ist er definitiv

    ist er NICHT

    können wir ihm jetzt sperenn?

    Anime boy

    können wir ihm jetzt sperenn?

    Soll ich?

    Spaßvogel31

    ist er NICHT

    Schnauze Arschloch

    Löwi#22194®

    Soll ich?

    Das musst letztendlich du entscheiden

    Ich warte noch auf die nächste Beleidigung

    Anonym der 10 000

    ???

    vogel hat seine trotz phase

    Spaßvogel31

    ist er NICHT

    Also gut, frag mich etwas? Ich werde dich etwas ganz einfaches fragen

    SPERR DAS ARSCHGESICHT

    Anonym der 10 000

    Ich *hust*lerne*hust* nebenbei noch französisch

    *hust* *hust*

    Anime boy

    können wir ihm jetzt sperenn?

    NEIN

    Anonym der 10 000

    Ich *hust*lerne*hust* nebenbei noch französisch

    Cooooolll Französisch

    Kommentar gelöscht
    Löwi#22194®

    Ich warte noch auf die nächste Beleidigung

    Same

    Spaßvogel31

    NEIN

    Wieso nd? Nenn einen grund

    Kommentar gelöscht

    ohje das war hart

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Ok beleidigt, gesperrt:)

    Kommentar gelöscht

    War das etwa eine beleidigung?

    Kommentar gelöscht

    Selber du OPFER

    Löwi#22194®

    Ok beleidigt, gesperrt:)

    neeeeein

    Kommentar gelöscht
    Spaßvogel31

    neeeeein

    Doccch

    Spaßvogel31

    neeeeein

    Dooooooooooccccchhhhhh

    Kommentar gelöscht
    Ukraine

    Cooooolll Französisch

    *kreisch* ein böses Monster!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dooooch du Hundequäler

    halts maul

    Kommentar gelöscht
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Französisch ist dumm

    Ja

    🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Ukraine

    SPERR DAS ARSCHGESICHT

    Nenn ihn nicht arschgesicht, das ist eine Beleidigung gegenüber allen arschgesichtern