Countdown bis Weihnachten

Kommentare (210)

  • Savannakatze#81194

    🥔🥔🥔

    Du Kartoffel

    Savannakatze#81194

    Und weiter gekommen?

    Nd wirklich

    Savannakatze#81194

    Was in am in Deutsch dran?

    Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch

    Savannakatze#81194

    BV DU STALKER

    ?

    Löwi#22194®

    Wenn ich weg bin ist nh Lehrer da

    Same

    Ihr seid die einzigen die für mich da sind

    Löwi#22194®

    Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch

    Täällä saksaksi, mitä Tuliko se oppimistavoitteen hallintaan?

    Animedingsda

    Ich hakt es nicht mehr aus

    Du BzHa sein?

    Animedingsda

    Ich hakt es nicht mehr aus

    Ani?

    Animedingsda

    Ihr seid die einzigen die für mich da sind

    Aww<3 gern

    Animedingsda

    Ihr seid die einzigen die für mich da sind

    Klar, gerne :)

    Savannakatze#81194

    Täällä saksaksi, mitä Tuliko se oppimistavoitteen hallintaan?

    Voll deutsch echt

    Animedingsda

    Ihr seid die einzigen die für mich da sind

    Danke

    Animedingsda

    Wie geht's

    Ganz ok, dir?

    Officel LOT polish Airline

    Savi opfer

    ?

    Officel LOT polish Airline

    Will wer mit mir ausgehen?

    Ne

    Officel LOT polish Airline

    Savi opfer

    Noch so ein Satz und du bist weg

    Officel LOT polish Airline

    Ich ***** gerade mit Seras

    Ich gehe davon aus du hattest meine Warnung noch nicht gesehen

    Savannakatze#81194

    Außer Krankheit gut

    Gute Besserunggggg

    Savannakatze#81194

    Außer Krankheit gut

    GB🍀🍀

    Savannakatze#81194

    *beruhigt sich*

    Der ist es nd wert sich aufzuregen Savi

    Officel LOT polish Airline

    Hab ich net

    Gut aber jetzt

    Animedingsda

    Noch so ein Satz und du bist weg

    .

    Savannakatze#81194

    Habt ihr schon mal gesagt einmal reicht 🥲

    Sry

    Animedingsda

    Der ist es nd wert sich aufzuregen Savi

    Ich weiß ich werde gescgon genug gehasst deswegen ignorieren wir ihn eif

    Bin doch gerade erst gekommen deshalb ka

    Savannakatze#81194

    Ich weiß ich werde gescgon genug gehasst deswegen ignorieren wir ihn eif

    🤝🏻🤝🏻 <3

    Officel LOT polish Airline

    Wen juckts? Du machst mir richtig Angst…

    Perfekt. Dir ist klar, dass sie sich sperren kann?

    Darts4ever

    Perfekt. Dir ist klar, dass sie sich sperren kann?

    Hab ich schon

    Gesperrte leute können aber zugucken oder

    Wenn ja dann Hier; wer nicht hören will muss fühlen, kannst dich jetzt schön über deine eigenen Fehler aufregen

    Darts4ever

    War noch nie gesperrt😅

    Du hast es ja auch nd verdient

    Aber die anderen officels sind nd gesperrt. Das heißt, es sind alle unterschiedliche Personen…

    Animedingsda

    Du hast es ja auch nd verdient

    Owww <3😅

    Animedingsda

    Oder auf verschiedenen geräteo

    Glaub ich nd. Nd so viele

    Blöd ist wir wissen nd ob das alles eine Person is oder so Freunde

    Savannakatze#81194

    Sry war kurz weg

    Wbb

    Darts4ever

    Glaub ich nd. Nd so viele

    Stimmt auch wieder

    Savannakatze#81194

    Blöd ist wir wissen nd ob das alles eine Person is oder so Freunde

    Wahrscheinlich nicht dieselbe Person

    Wie ich einf hier mitargumentier obwohl ich so gut wie keine Ahnung hab was hier abgeht

    Des wäre nützlich er ist schon ziemlich lange hier und jz auch oft on soweit ich mitbekommen hb

    Animedingsda

    Btw ich finde bv sollte mod werden

    Meinst du?

    Wir könnten nh officels Versammlung machen und gucken wer alles kommt wen nur einer schreibt con denn officels is es eine person und wen mehrere vlt mehr?

    Savannakatze#81194

    Wir könnten nh officels Versammlung machen und gucken wer alles kommt wen nur einer schreibt con denn officels is es eine person und wen mehrere vlt mehr?

    XD lustige idee

    Animedingsda

    Btw ich finde bv sollte mod werden

    Finde ich auch

    Aber nur weil ich oft on bin, soll ich Mod werden? Hm… Gibt andere, die das mehr verdient hätten, weil die auch länger hier sind (nd, dass ich kein Mod werden will, will ich gerne😅)

    Löwi#22194®

    Finde ich auch

    <3

    Sry dass ich dich jetzt so in den Mitelpunkt ziehe BV hoffe du hast nichts gegen eine Umfrage

    Nein ich find eif du hast nen guten Charakter (wenn man das so sagen kann hier) und du würdest auch ein gerechter Mod sein denke ich

    Löwi#22194®

    Nein ich find eif du hast nen guten Charakter (wenn man das so sagen kann hier) und du würdest auch ein gerechter Mod sein denke ich

    Ja same

    Darts4ever

    Aber nur weil ich oft on bin, soll ich Mod werden? Hm… Gibt andere, die das mehr verdient hätten, weil die auch länger hier sind (nd, dass ich kein Mod werden will, will ich gerne😅)

    Ich Find du hast es verdient. Aber das stimmt andere sind auch lange hier

    Animedingsda

    Sry dass ich dich jetzt so in den Mitelpunkt ziehe BV hoffe du hast nichts gegen eine Umfrage

    Nein, natürlich nicht ^^ Alles gut :)

    Darts4ever

    Aber nur weil ich oft on bin, soll ich Mod werden? Hm… Gibt andere, die das mehr verdient hätten, weil die auch länger hier sind (nd, dass ich kein Mod werden will, will ich gerne😅)

    Nein die Tatsache mit dem Online sein begünstigt das ganze

    Savannakatze#81194

    Ich Find du hast es verdient. Aber das stimmt andere sind auch lange hier

    Ja

    Du hättest es auch ohne diese Sache verdienr

    Animedingsda

    Nein die Tatsache mit dem Online sein begünstigt das ganze

    Genau

    Darts4ever

    Nein, natürlich nicht ^^ Alles gut :)

    👍🏻👍🏻

    Löwi#22194®

    Nein ich find eif du hast nen guten Charakter (wenn man das so sagen kann hier) und du würdest auch ein gerechter Mod sein denke ich

    Danke :)

    Animedingsda

    🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒

    Gurkensalat

    Löwi#22194®

    Du Karotte

    Ich wollte sie dir nur schenken SUCCINI

    Muss Off -_- Hab jz Sport, heißt, dass ich nicht on komme bis vermutlich heute Abend, weil ich noch für Mathe lernen muss. Aber danke, dass ihr mir als Mod vertraut :)

    Savannakatze#81194

    Ich wollte sie dir nur schenken SUCCINI

    du Aubergine

    Darts4ever

    Muss Off -_- Hab jz Sport, heißt, dass ich nicht on komme bis vermutlich heute Abend, weil ich noch für Mathe lernen muss. Aber danke, dass ihr mir als Mod vertraut :)

    Schade:( byebyeee

    Animedingsda

    Stimmt mal auch ab in der Umfrage

    Ja warte

    Darts4ever

    Muss Off -_- Hab jz Sport, heißt, dass ich nicht on komme bis vermutlich heute Abend, weil ich noch für Mathe lernen muss. Aber danke, dass ihr mir als Mod vertraut :)

    Schade bye bye und viel spaß

    Darts4ever

    Muss Off -_- Hab jz Sport, heißt, dass ich nicht on komme bis vermutlich heute Abend, weil ich noch für Mathe lernen muss. Aber danke, dass ihr mir als Mod vertraut :)

    <3

    Wieso sollten so viele gegen ihn sein

    22 Leute ist wirklich viel und dann noch während Schulzeit,

    Aber ich hab ja jz auch für mods erstellt, da können keine faker sein

    Was nun,wir wissen das die Umfrage gefälscht is nur haben wir wenige Beweise?

    Animedingsda

    Aber ich hab ja jz auch für mods erstellt, da können keine faker sein

    Gut!

    Savannakatze#81194

    Was nun,wir wissen das die Umfrage gefälscht is nur haben wir wenige Beweise?

    Abwarten, ohne Beweise kann man leider nichts machen

    Wäre aber heftig wenn die Stimmen trz den fakern auf Ja mehr sind

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hmm ja bin da

    Gut

    Du hast mitgeteilt bekommen dass ich auf dc gesperrt wurde?

    Also hab ne Email bekommen wo gesagt wurde ich hätte mich als unter 13 Jahren ausgegeben

    Und jz sollte ich denen ne Anfrage schicken aber die antworten nd

    Was gehttt :D

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist klassisch bei sowas leider

    Ja :(

    Anonym

    Was gehttt :D

    Alles was funktionierende Bwine besitzt

    Animedingsda

    Alles was funktionierende Bwine besitzt

    Ne, was is mit nem stuhl?!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich würde mir einen 2. Account machen, wahrscheinlich.

    Dafür brauche ich eine andere Email aber hab keine andere :(

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Querschlitzgelähmte nicht

    Haha

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    warum mache ich da wieder ein z hin -.-

    XDXDXD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Querschlitzgelähmte nicht

    Das war schwarz.....

    Anonym

    Was gehttt :D

    Du hast mein Spitzname denn ich dir gab angenommen😂

    In 10 Tagen ist Heiligabend nicht Weihnachten.🤓

    Stinkfaule Staublaus