Danksagung an die Community

  • Hey Leute, ich möchte mich einfachmal an matt und euch bedanken, dafür das hier so viele nette Leute sind. Hier habe ich viel spaß gehabt, und wenn mir langweilig war, dann chatte ich einfach mit euch. Ihr habt mich immer ausgemuntert, und jetzt will ich mich mal dafür bedanken! LG Klaus

    Kommentare (11)

  • wir haben zwar garnicht gechattet aber egal

    wir haben zwar auch nicht gechattet aber ich egal

    Kopiert und eingefügt. Hat Keksi nämlich falsch geschrieben.

    Anоnуm

    awww

    Was für, ich bin Klaus

    Detaillierte Zaunammer