Der beste 1000 aller Zeiten

Kommentare (175)

  • Slay, du weißt garnichts

    Sei einfach ruhig

    garnicht mit absicht

    Digga bin gerade erst gekommen und sehe fast die 1000

    Leute was geht hier überhaupt ab?

    Ist aber so, Slay lass das mal du weißt nicht wie es Leuten geht

    Animedingsda

    Nichts was dich interessiert

    Sag doch einfach…

    Slay BcH ist vllt beliebt und ihr helfen viele aber es kann tzd sein das es ihr schlecht geht

    Slay hör auf jetzt okay? Nur weil du BleibzuHause nicht magst muss du nicht sowas schreiben

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Anоnуm

    Slay BcH ist vllt beliebt und ihr helfen viele aber es kann tzd sein das es ihr schlecht geht

    Es ist hier ja auch nur ne Internetseite. Das kann man nicht mit rl vergleichen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hallo

    Hi

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Nicht dass ich sie nd mag, aber...

    Wiso dann immer unnötiges Problem mit ihr haben?

    Anime boy

    Chillt mal ja

    Du weißt doch garnicht worum es geht?!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin direkt wieder weg, aber Slay, hör auf so zu tun, als wären BzHs Probleme nichts, nur weil du sie nd richtig kennst

    *und sie richtig beliebt hier ist

    Animedingsda

    Du weißt doch garnicht worum es geht?!

    Ich muss nichts wissen wenn ihr alle so auf slay geht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hallo

    Hey babro

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du weißt nicht, worum es geht

    Fast die gleiche Wortwahl 🤌🏻

    Anime boy

    Ich muss nichts wissen wenn ihr alle so auf slay geht

    Ich find schon

    Anime boy

    Ich muss nichts wissen wenn ihr alle so auf slay geht

    d. h. also es wäre ein faker, spammer usw. und du würdest ihn auch verteidigen

    Anime boy

    Ich muss nichts wissen wenn ihr alle so auf slay geht

    Wenn sie dafür gegen BzH schiesst? Sollen wir dann etwa ruhig da sein oder was?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wenn sich jeder andere einmischen darf, wieso er nicth?

    Darf er, aber er sollte wenigstens wissen, worum es geht

    Ich geh garnicht auf slay, ich verteidige BzH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Darf er, aber er sollte wenigstens wissen, worum es geht

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Darf er, aber er sollte wenigstens wissen, worum es geht

    Da sind grade gefühlt 100 leute gekommen

    Animedingsda

    Ich geh garnicht auf slay, ich verteidige BzH

    Richtig so

    Animedingsda

    Ich geh garnicht auf slay, ich verteidige BzH

    same

    Anоnуm

    d. h. also es wäre ein faker, spammer usw. und du würdest ihn auch verteidigen

    Dann nd aber slay macht so was nd…

    Eig wollte ich dazu nichts schreiben, weil ich gerade selber Stress mit ihr habe, aber iwann reicht es auch mal

    Ich meine Beliebtheit hier auf der Seite < Probleme im echten Leben

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Da sind grade gefühlt 100 leute gekommen

    Ich habe gestalkt, ich weiß immerhin worum es geht

    Anonym

    Ich meine Beliebtheit hier auf der Seite < Probleme im echten Leben

    🤌🏻

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich habe gestalkt, ich weiß immerhin worum es geht

    Same

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Dasselbe

    Was erwartest du bitte von mir, soll ich auf deiner Seite sein?

    d. h. also wir sollen dich schön weiter BzH kaputt machen lassen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Auf keiner seite solltest du sein, es geht schliesslich nicht um dich

    Aber sinnlos gegen nen User hier schießen. Mhm. Du hast angefangen wenn ich dich daran erinnern darf

    Anоnуm

    d. h. also wir sollen dich schön weiter BzH kaputt machen lassen

    Ahja

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Auf keiner seite solltest du sein, es geht schliesslich nicht um dich

    Es geht um meine beste Freundin und das reicht

    Anоnуm

    d. h. also wir sollen dich schön weiter BzH kaputt machen lassen

    Frrrr

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Auf keiner seite solltest du sein, es geht schliesslich nicht um dich

    Aber was ist dein Problem mit BzH? Hm? Bist du neidisch auf sie, weil sie hier mehr Freunde hat als du? Willst du Aufmerksamkeit oder was?

    Cerberus

    Aber was ist dein Problem mit BzH? Hm? Bist du neidisch auf sie, weil sie hier mehr Freunde hat als du? Willst du Aufmerksamkeit oder was?

    Was erhoffst du dir durch diese Aktion?

    Hör einfach auf so zickig zu sein Slay und vor allen ihre Gefühle zu verletzen

    Weil das bist du gerade

    Anonym

    Hör einfach auf so zickig zu sein Slay und vor allen ihre Gefühle zu verletzen

    Jap. I mean ich sollte meine kleine Fresse halten, aber im Prinzip hast du recht

    Animedingsda

    Jule nicht persönlich werden

    Ich werde nicht Persönlich, ich stelle nur ernstgemeinte Fragen. Weil ich nicht verstehe, warum sie offensichtlich so gegen BzH ist.

    Ich sollte aufhören, ich sollte ihre gefühle nicht verletzen, ich habe keine ahnung was ihre probleme sind, ich soll dies und das nicht machen... merkt ihr denn nicht, dass es umgekehrt genauso ist?

    Cerberus

    Ich werde nicht Persönlich, ich stelle nur ernstgemeinte Fragen. Weil ich nicht verstehe, warum sie offensichtlich so gegen BzH ist.

    Du kannst dinge nicht verstehen, die nicht stimmen

    Wir gehen nd auf dich los ohne grund

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich sollte aufhören, ich sollte ihre gefühle nicht verletzen, ich habe keine ahnung was ihre probleme sind, ich soll dies und das nicht machen... merkt ihr denn nicht, dass es umgekehrt genauso ist?

    Wenn du merkst, dass du aufhören solltest, waum machst du es dann nicht?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Doch man

    wie? Indem wir BzH verteidigen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Doch man

    Wo? Ich kann nicht für jeden hier sprechen aber die meisten wollen nur bzh verteidigen und schützen und nd dir weh tun

    Cerberus

    Wenn du merkst, dass du aufhören solltest, waum machst du es dann nicht?

    Das sollten zitate sein

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Doch man

    Mhm. Du hast angefangen auf BzHa zu gehen. Ich meine nd heute, ich meine generell

    Wenn du nicht aufhörst bekommst du mal einen Tag Bedenkzeit ohne die Seite

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm. Du hast angefangen auf BzHa zu gehen. Ich meine nd heute, ich meine generell

    Ja..

    Anonym

    Wenn du nicht aufhörst bekommst du mal einen Tag Bedenkzeit ohne die Seite

    Ach und mit welchem grund?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm. Du hast angefangen auf BzHa zu gehen. Ich meine nd heute, ich meine generell

    Ich meine heute

    Anonym

    Wenn du nicht aufhörst bekommst du mal einen Tag Bedenkzeit ohne die Seite

    Ich hab schon mehr als 2 wochen überlebt

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ach und mit welchem grund?

    Du verletzt einen User und hörst trotz Warnung nicht damit auf

    Slay lass mal gut sein!

    Was sollte bzh mit meiner ersten nachricht denn bitteschön verletzen? Und woher weisst du, dass andere mich nicht schon vorher berletzt haben?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ach und mit welchem grund?

    Eine Sperre ist nichts schlimmes. Es gibt dir einfach nur Zeit dich zu beruhigen und nachzudenken

    Ich geh mal wieder. Ich will nicht noch mehr Sachen schreiben, die andere evtl verletzen können

    Anonym

    Eine Sperre ist nichts schlimmes. Es gibt dir einfach nur Zeit dich zu beruhigen und nachzudenken

    Beantwortet leider meine frage nicht

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Was sollte bzh mit meiner ersten nachricht denn bitteschön verletzen? Und woher weisst du, dass andere mich nicht schon vorher berletzt haben?

    Das weiß ich nicht aber habe dies auch garnicht angesprochen

    (bzh, zu dem Thema ignorieren: falls ich es war, sorry. Ich bin oft nur halb beim chat dabei und sehe viele Nachrichten gar nicht)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich geh mal wieder. Ich will nicht noch mehr Sachen schreiben, die andere evtl verletzen können

    Naja, dafür ist es bisschen spät

    Slay beantworte mir diese Frage, WAS erhoffst du dir davon BzH so niederzumachen? Ich weiss zwar vielleicht nicht welche Probleme du hast, aber für beide Seiten, es ist nicht okay, jemanden noch weiter in den Dreck zu stampfen als die Person eh schon ist.

    Anonym

    (bzh, zu dem Thema ignorieren: falls ich es war, sorry. Ich bin oft nur halb beim chat dabei und sehe viele Nachrichten gar nicht)

    Nope, safe ich

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Naja, dafür ist es bisschen spät

    Naja, sorry. Aber ich meine nd nur dich. Eig so gut wie garnd

    Animedingsda

    Das weiß ich nicht aber habe dies auch garnicht angesprochen

    Eben mann und du sagst die ganze zeit dass ich bzh verletze

    Bruder slay, Leiden vergleicht man nicht.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, sorry. Aber ich meine nd nur dich. Eig so gut wie garnd

    Das motto von allen eben

    Anonym

    Bruder slay, Leiden vergleicht man nicht.

    jap

    Miöm kannste

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Eben mann und du sagst die ganze zeit dass ich bzh verletze

    Ja? Tust du auch

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Das motto von allen eben

    🫵

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Das motto von allen eben

    War komplett anders gemeint. Ich scheine irgendwas gemacht zu haben, was BzHa verletzt hat. Hier wollte sie es nicht ansprechen, kann ich verstehen. Ich hab sie privat angeschrieben. Kommt auch keine Antwort

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich bin nd dein bruder

    Ok, dann sag ichs nochmal anders: Leiden vergleicht man nicht.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    War komplett anders gemeint. Ich scheine irgendwas gemacht zu haben, was BzHa verletzt hat. Hier wollte sie es nicht ansprechen, kann ich verstehen. Ich hab sie privat angeschrieben. Kommt auch keine Antwort

    Und weil ich nd noch mehr schreiben will, was andere verletzt, bin ich weg. Bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    War komplett anders gemeint. Ich scheine irgendwas gemacht zu haben, was BzHa verletzt hat. Hier wollte sie es nicht ansprechen, kann ich verstehen. Ich hab sie privat angeschrieben. Kommt auch keine Antwort

    Ich meinte ja auch genau das

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich bin nd dein bruder

    aber auch cool abgelenkt von dem was ich eigentlich geschrieben habe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und weil ich nd noch mehr schreiben will, was andere verletzt, bin ich weg. Bye

    Byee bis heute abend 🤍

    Anonym

    aber auch cool abgelenkt von dem was ich eigentlich geschrieben habe

    Man hat auf vieles nicht geantwortet, was ich geschrieben habe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    Kommst du nd???

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye🤍

    Byebye

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich meinte ja auch genau das

    Anscheinend tut es ihm ja leid

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Man hat auf vieles nicht geantwortet, was ich geschrieben habe

    So wie du auch unseren bzw Meinen Fragen ausweichst

    Ich verstehe gar nichts ich glaube ich gehe vllt bis später

    Cerberus

    So wie du auch unseren bzw Meinen Fragen ausweichst

    Dann sollten wir ja quitt sein

    Ist immer so. Aber bye hoffe du kommst heute abend trz

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Dann sollten wir ja quitt sein

    Hör doch auf dich wie eine sture Zicke zu verhalten und antworte einfach.

    warum vergleichst du dein Leiden mit dem von Bzh

    Cerberus

    Hör doch auf dich wie eine sture Zicke zu verhalten und antworte einfach.

    Antwortet ihr einfach???

    alter antworte einfach und weich nicht aus, oder merkst du etwa das du reingekackt hast

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Antwortet ihr einfach???

    ok frag mich

    respekt muss man sich verdienen, anyway

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ne schau nach

    dann nicht

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Muss lernen

    dann lern mal bye

    Ja gut, verzieh dich ruhig vor dem Ärger, Slay... auch gut, dann ist hier wenigstens Ruhe. Ich bin auch mal weg

    will sonst kwer chatten

    Cerberus

    Ja gut, verzieh dich ruhig vor dem Ärger, Slay... auch gut, dann ist hier wenigstens Ruhe. Ich bin auch mal weg

    Ich finde es gut das jz Ruhe ist??

    Wrm sollte sie weiter hier bleiben i mean es würde zu nichts führen

    "Bzh hat es schlimmer als ich? Bzh? Die, der alle hinterherrennen?" "Ich vergleich mich nicht mit dir" "Wer leidet denn mehr als bzh? Hä?" "Bzh ist die ärmste maus der welt"

    Slay von dem was ich hier lese musst du ja auf der Straße Leben, sonst kann ich nicht verstehen wie du so auf Mitleid geiern kannst und die Probleme anderer in den Dreck ziehst

    Du hast die Diskussion gestartet und verlässt sie auf so eine Art und Weise. Also alles wie immer bei dir. 0 Respekt, 0 Verständnis

    Ich kann nur wiederholen

    "Ich vergleich mich nicht mit dir"

    ----"Bzh hat es schlimmer als ich? Bzh? Die, der alle hinterherrennen?"

    ----"Jz weisst du wie ich mich immer fühle, wenn ich auf sw komme"

    Also Slay, so wie du dich nicht mit ihr vergleichst, schreibe ich auch gerade nichts

    Also Slay, das nächste Mal wenn du dich mit jemanden vergleichen willst, vergleiche dich mit Arbeitslosen auf der Straße, unschuldigen Kriegsgefangenen und den hinterbliebenen von Verstorbenen.

    Kannst dich ja gerne selber etwas kaputt machen, anstatt andere kaputt zu machen

    Surrealer Seeotter