Der Kampf um den 1000sten Post

Kommentare (1000)

  • Also was ist krass daran?

    Ka wollt Grad eif machen weil's sich Grade angeboten hat.

    Ich versuche auch gern, wenn es sich anbietet den 1000sten Kommentar zu machen. Keine Ahnung wieso

    Und verstehe auch nicht warum man denjenigen dann Grad gratulieren sollte, weil man's geschafft hat den voll zu machen.

    Das verstehe ich auch nicht so richtig

    Chatten wir in meinem Beitrag weiter oder hier?

    Mir auch

    Anonym

    Also was ist krass daran?

    Du freust dich doch auch, wenn du Nr. 1000 bist!

    Aber extra drauf lauern... naja, würde ich nicht machen.

    Ich auch nicht, aber wenn die 1000 Kommentare fast erreicht sind 'versuche' ich schon manchmal, den 1000sten Kommentar zu schreiben

    Irgendjemand ist iwie immer schneller.

    Ich erinnere mich noch an einen Chat, in dem Felix Robin bewusst den 1000. Kommentar weggeschnappt hat. Er hat danach von einigen Usern was auf die Finger bekommen.

    Track🌳

    Was iwie nie klappt.

    Manchmal schon

    habs nicht mitbekommen 🙈

    Hallo 089

    Colin

    Du freust dich doch auch, wenn du Nr. 1000 bist!

    Ja klar es ist ganz lustig, aber wirklich so darauf lauern, wie gesagt irgendwie komisch...

    G4M3R

    Manchmal schon

    Bei jeden zehnten Versuch oder dir passiert es ausversehen.

    Servus an euch allen

    Track🌳

    Bei jeden zehnten Versuch oder dir passiert es ausversehen.

    Bei dir nicht?

    Hallo 089

    Anonym

    Ja klar es ist ganz lustig, aber wirklich so darauf lauern, wie gesagt irgendwie komisch...

    Ja, ist auch nicht mein Fall.

    Aber andererseits bin ich auch eher selten in richtig langen Chats zu Gast.

    Colin

    Ich erinnere mich noch an einen Chat, in dem Felix Robin bewusst den 1000. Kommentar weggeschnappt hat. Er hat danach von einigen Usern was auf die Finger bekommen.

    Das erinnert mich trotzdem an die Theorie von Sisyphus.

    G4M3R

    Bei dir nicht?

    Ka zähle das nicht ist evt. erst mein zweites Mal das ich denn 1000er mache.

    Mir ist es gestern oder so ausversehen passiert

    111 080

    Das erinnert mich trotzdem an die Theorie von Sisyphus.

    Der mit dem Stein? Wie lautet die Theorie?

    Hallo Bv

    Ist das überhaupt nen Chat?

    Ja, weil wir keinen anderen Beitrag haben

    Ich muss jetzt übrigens nicht mehr grillen

    Ich bin 5 Minuten weg

    G4M3R

    Ich muss jetzt übrigens nicht mehr grillen

    Um halb zehn hätte mich das auch gewundert.

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist wieder da

    Track🌳

    Um halb zehn hätte mich das auch gewundert.

    Why? Wir sind gerade fertig geworden

    Niki38bl

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist wieder da

    Ja

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hello

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bananenbrot11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Naja eigentlich gut aber hab zuviel gegessen 🥴🤢

    Ich bin krank

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie gehts so

    ganz gut und dir?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nikiiiiiiiiiiiii¡¡iiiiiiii!!!!

    ^^

    G4M3R

    ganz gut und dir?

    Wb

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ojeee gute Besserung 🍀🍀🍀

    Danke🤍

    Niki38bl

    Ich bin krank

    Gb🍀🍀

    Ja, ich war gestern in Tschechien wandern und heute habe ich gegrillt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hattet ihr ein schönes Wochenende?

    War auf nem Geburtstag eingeladen und bin da krank geworden mir geht es seid heute morgen richtig sch***e

    Darts4ever

    Joa

    Muss halt die ganze an die Lateinarbeit denken…

    G4M3R

    Ja, ich war gestern in Tschechien wandern und heute habe ich gegrillt

    Cool

    G4M3R

    Ja, ich war gestern in Tschechien wandern und heute habe ich gegrillt

    War das grillen lecker?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Och ne hast du ne Lateinarbeit?

    Hatte, ja

    Darts4ever

    Hatte, ja

    Uff

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wow in Tschechien???🤩

    Ja

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wow in Tschechien???🤩

    Tipp: Kannste gut böllern😂

    Niki38bl

    War das grillen lecker?

    Ja

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    War gut?

    Ne, garnd. Vermutlich 5 oder 6 sogar…

    Oh nein...

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kritisch😂

    Ja😂😂 Aber finds halt geil

    G4M3R

    Oh nein...

    Ja. Aber kann man halt nichts ändern

    Ciao Leute bis morgen

    Darts4ever

    Ne, garnd. Vermutlich 5 oder 6 sogar…

    Uffffff tut mir leid

    Tschüss und gute Nacht Robin

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    He siehs positiv: bei mir wäre es ne gute note! Spass ist ja nicht so schlimm hoffentlich oder?

    Geht nh? Schreiben halt nur 2 dieses Jahr. 5 könnte ich noch ausgleichen, aber 6? Kritisch

    Anonym

    Ciao Leute bis morgen

    Bye gute Nacht Schlaf schön

    Anonym

    Ciao Leute bis morgen

    Bis morgen

    Darts4ever

    Geht nh? Schreiben halt nur 2 dieses Jahr. 5 könnte ich noch ausgleichen, aber 6? Kritisch

    Ja schon schwierig aber ist denn Latein ein Wichtiges Fach?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Verstehe same😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    🤝🤝😂😂😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ja schon schwierig aber ist denn Latein ein Wichtiges Fach?

    Hauptfach, ja

    Ich gehe jetzt noch duschen und dann gehe ich auch ins Bett, ich gehe irgendwie immer früh ins Bett, das habe ich mir irgendwie angewöhnt... selbst mein kleiner Bruder (12) geht später ins Bett 😅

    Ich mag Böller nicht

    Anonym

    Ich gehe jetzt noch duschen und dann gehe ich auch ins Bett, ich gehe irgendwie immer früh ins Bett, das habe ich mir irgendwie angewöhnt... selbst mein kleiner Bruder (12) geht später ins Bett 😅

    😅 nicht schlimm

    Darts4ever

    Geht nh? Schreiben halt nur 2 dieses Jahr. 5 könnte ich noch ausgleichen, aber 6? Kritisch

    Wenn du in dieser Arbeit eine 6 schreiben würdest und in der nächsten eine 1, dann wäre dein Durchschnitt 3,5...

    Anonym

    Ich auch nd

    🤝

    Darts4ever

    Hauptfach, ja

    Sonst würden wir da keine Arbeiten schreiben

    Niki38bl

    Ich mag Böller nicht

    Why?

    G4M3R

    Wenn du in dieser Arbeit eine 6 schreiben würdest und in der nächsten eine 1, dann wäre dein Durchschnitt 3,5...

    Stimmt schon, aber 5 wäre „besser“

    Dann wäre dein Durchschnitt 3,0

    Darts4ever

    Why?

    Die sind so laut und machen nicht mal schöne Funken wie Raketen

    Lautstärke ist doch geil🤩🤩🤩 Aber Raketen sind doof. Batterien auf die 1

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    Ich mag Feuerwerkskörper und Böller

    Habe einmal nen F3 gezündet… Geil, einfach geil🤩🤩🤩😂😂😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin froh habe ich kein Latein😮‍💨

    Ist auch leicht, wenn man lernt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bin froh habe ich kein Latein😮‍💨

    Ich hätte Latein wählen können. Hab ich aber nicht. Ich hab das Naturwissenschaftliche Profil

    Darts4ever

    Ist auch leicht, wenn man lernt

    Ohne das auch

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bei unseren Nachbarn ist mal ne Batterie explodiert

    Ufffff

    Darts4ever

    Lautstärke ist doch geil🤩🤩🤩 Aber Raketen sind doof. Batterien auf die 1

    Letztes Silvester war jemand da am Platz wo wir immer hingehen zum knallen der hat eif 10.000€ in Batterien verballert das sah so geil aus

    G4M3R

    Ich hätte Latein wählen können. Hab ich aber nicht. Ich hab das Naturwissenschaftliche Profil

    Ich auch hab Latein trotzdem

    Niki38bl

    Letztes Silvester war jemand da am Platz wo wir immer hingehen zum knallen der hat eif 10.000€ in Batterien verballert das sah so geil aus

    Zum knallen? SuS 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

    Niki38bl

    Letztes Silvester war jemand da am Platz wo wir immer hingehen zum knallen der hat eif 10.000€ in Batterien verballert das sah so geil aus

    Niiiiiiiiiice

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Weil ich da ein kleines Kind (6) war habe ich nun ein bisschen angst vor batterien 😂

    Joa. Aber kann eig nichts passieren

    Darts4ever

    Zum knallen? SuS 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Da hat halt eif eine Batterie 10 minuten gedauert mit so ca. 50.000 Schuss ( die Batterien waren Spezial Anfertigungen die kann man so gar nd kaufen)

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Niki38bl

    Da hat halt eif eine Batterie 10 minuten gedauert mit so ca. 50.000 Schuss ( die Batterien waren Spezial Anfertigungen die kann man so gar nd kaufen)

    Niiiiiiiiiice

    Kommentar gelöscht

    Uff du armer

    Niki38bl

    Da hat halt eif eine Batterie 10 minuten gedauert mit so ca. 50.000 Schuss ( die Batterien waren Spezial Anfertigungen die kann man so gar nd kaufen)

    Cool

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ausversehen gelöscht

    Aha 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Niki38bl

    Da hat halt eif eine Batterie 10 minuten gedauert mit so ca. 50.000 Schuss ( die Batterien waren Spezial Anfertigungen die kann man so gar nd kaufen)

    Eif mein Vater😂😂😂 Der macht sowas (als Hobby)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wir zünden so zeug nur am 1.August

    1. August?????

    Darts4ever

    Eif mein Vater😂😂😂 Der macht sowas (als Hobby)

    Yoooo

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wir zünden so zeug nur am 1.August

    ?????????????????

    Darts4ever

    Eif mein Vater😂😂😂 Der macht sowas (als Hobby)

    Schick dann an Silvester mal Foto

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Oh sorry Nationalfeiertag der Schweiz

    Asö

    Darts4ever

    ?????????????????

    Vorglühen von Weihnachten an und dann an Sylvester gehts richtig ab

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Oh sorry Nationalfeiertag der Schweiz

    Stimmt, da war was

    Darts4ever

    Vorglühen von Weihnachten an und dann an Sylvester gehts richtig ab

    Auch wenn es illegal ist😂😂😂😂😂😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Moin

    Huskyyyyyyyyyyyyyyyy

    Darts4ever

    Auch wenn es illegal ist😂😂😂😂😂😂

    Joa die meisten Gemeinden bei uns in der Region erlauben es wenn man Ca. 500 Franken zahlt😂😂

    Ich bin bis etwa um 10 weg

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Joa die meisten Gemeinden bei uns in der Region erlauben es wenn man Ca. 500 Franken zahlt😂😂

    In Deutschland darf man halt nur an Neujahr🤷‍♂️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Moin

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Husky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Darts4ever

    In Deutschland darf man halt nur an Neujahr🤷‍♂️

    Jap

    Darts4ever

    In Deutschland darf man halt nur an Neujahr🤷‍♂️

    Und auch nur bis F2😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Kommentar gelöscht

    Schafe😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Darts4ever

    Schafe😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Mähh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin 5 Sekunden weg und ihr schreibt so viel, dass ich fragen muss, was habe ich verpasst

    Sekunden???

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin 5 Sekunden weg und ihr schreibt so viel, dass ich fragen muss, was habe ich verpasst

    Ich hab dir hallo gesagt

    Niki38bl

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Husky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier nochmal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin 5 Sekunden weg und ihr schreibt so viel, dass ich fragen muss, was habe ich verpasst

    Du meinst wohl 3 min

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil ich da nichts geschrieben hab?

    Ok

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Warum 3?😂

    Weil ich ihm vor 3 min Hallo geschrieben habe

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sollte ein Schaf sein

    Aha

    Kann man hier videos schicken?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Übelst Creepy jetzt😂

    Hab so was auch

    Musst hab nen Video von ner Poolparty

    Das ist nur ein Foto davon

    Auf nem Kreuzfahrtschiff

    Wieder da

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aha😂

    War absicht

    G4M3R

    Wieder da

    Welcome back

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *Jana tritt aus dem Wald*

    * und alle rennen von der Wiese wo Jana ist weg weil auch noch Felix kommt*

    Niki38bl

    * und alle rennen von der Wiese wo Jana ist weg weil auch noch Felix kommt*

    .

    * Die SW community verbrennt Jana und Felix*

    * alle feiern außer Felix und Jana*

    *Gratis Bier für alle bei dem Fest*

    G4M3R

    *Gratis Bier für alle bei dem Fest*

    Sry wieder mein Problem

    *Hallo neu hier, ich bin Gamer*

    * Jana, Felix und Schissi kommen auf anderen ACC wieder mit „ Hallo ich bin neu hier“*

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    *Nein du **********************************

    * die SW community weiß mal wieder Bescheid das Jana wieder am Start ist *

    *Schissi Handschmerzen: https://m.youtube.com/watch?v=km1v1KwlyPA&pp=ygUYc2NoaXNzaSByw7xja2Vuc2NobWVyemVu*

    Hab kein YT 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Was machen wir hier🥲)

    SW Community sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Was machen wir hier🥲)

    Dachte ich mir auch die ganze zeit😂😂😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Link geht nicht

    Länger drauf clicken

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Dachte ich mir auch die ganze zeit😂😂😂

    Feiern schon vergessen?

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    G4M3R

    *Schissi Handschmerzen: https://m.youtube.com/watch?v=km1v1KwlyPA&pp=ygUYc2NoaXNzaSByw7xja2Vuc2NobWVyemVu*

    😂

    https://m.youtube.com/watch?v=km1v1KwlyPA&pp=ygUYc2NoaXNzaSByw7xja2Vuc2NobWVyemVu

    Geht der Link jetzt? Vielleicht hast du am Anfang den Stern mit eingefügt

    Weil Felix, Jana und Schissi verbrannt wurden 🤣🤣🤣🤣

    G4M3R

    https://m.youtube.com/watch?v=km1v1KwlyPA&pp=ygUYc2NoaXNzaSByw7xja2Vuc2NobWVyemVu

    Was ist das jetzt?

    Was ist wenn Felix Schissi ist?

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Folgst du ihm etwa nicht 🤨

    Wem?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Folgst du ihm etwa nicht 🤨

    Lieber Rückenschmerzen als ihm zu folgen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ist er nicht

    Ok wieso?

    G4M3R

    Lieber Rückenschmerzen als ihm zu folgen

    Ja🤣

    G4M3R

    Lieber Rückenschmerzen als ihm zu folgen

    Und die hatte ich auch schon vor ihm🤣🤣🤣

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Es gab ja schon beide zeitgleich

    Auf 2 Geräten

    Es wurde mir auch schon unterstellt ein Spammer auf nem 2. Acc zu sein

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jaaa denke ich aber nicht

    Ist Jako eig gegangen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Echt?

    Ja aber es war mein Fehler

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hatte mal kurz einen Schissiaccount

    Warum?

    Naja ich hab mich an dem Tag halt scheiße benommen

    Welche Schmerzen hattest du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh…

    Es war halt sehr viel los du kennst ja meine Probleme und dann hatte ich auch noch großen Streit mit meiner Familie

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Weiss nicht mehr ich glaube fusschmerzen

    Fussschmerzen war einer der ersten Schissi Accounts

    Ich fahre jetzt nach hause und bin in etwa 30 Minuten wieder da

    G4M3R

    Ich fahre jetzt nach hause und bin in etwa 30 Minuten wieder da

    Ok bis später ich bin dann aber schon weg also schon mal gute nacht

    Ich muss sie informieren, dass sie im Test eine 6 hatten

    Gamer‘s Lehrer

    Herr Gamer warten sie

    Wer bist du jetzt?

    Gamer‘s Lehrer

    Gamer‘s Lehrer, bitte siezen sie mich

    Das ist keine Schule

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ok herr huan

    🤣🤣🤣🤣🤣 komplett auseinander genommen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lehrer sprechen nicht so

    Jap

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lehrer sprechen nicht so

    Ist das Jana oder Felix

    Der ACC ist 4 Tage alt

    So lustig ich bin heute nicht zum lachen aufgelegt

    Ich bin heute nicht zu Späßen aufgelegt

    Du hast zu lange zum Wechseln gebraucht Bananenbrot

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Tut mir echt leid

    Ist ok liegt nicht an dir

    Ist ok musst nix sagen

    Also an diese Wepside mit ihrer Community???

    Oder versuch dich daran zu erinnern was dir früher am meisten Spass gemacht hat und versich es wieder zu tun

    Diese Wepside hat mir in den letzten Monaten sehr geholfen meine Probleme manchmal zu überwinden weil hier fast jeder iwas hat und ich nicht der einzige bin

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich kenn diese Gefühle

    Leider

    Niki38bl

    Diese Wepside hat mir in den letzten Monaten sehr geholfen meine Probleme manchmal zu überwinden weil hier fast jeder iwas hat und ich nicht der einzige bin

    Ja das ist sicher hilfreich!👍🏼

    Ich bin zwischendurch nur noch zur Schule gegangen und hab ansonsten nix mehr außerhalb meines Zimmers gemacht bis ich hier her kam

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Eigentlich nicht wenn man es überwindet macht es einen zu einem besseren Menschen

    Wie lange hast du dafür gebraucht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er ja, ich nein

    Ich auch nicht glaub mir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er ja, ich nein

    Du kannst es schaffen bei dir ist es noch nicht so lange so schlimm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er ja, ich nein

    DOCH DU AUCH HUSKY!!! Jeder schafft es

    Mein du bist viel besser drinne als du denkst glaub mir ich kann sowas einschätzen ohne das ich die Person richtig kenne

    Niki38bl

    Mein du bist viel besser drinne als du denkst glaub mir ich kann sowas einschätzen ohne das ich die Person richtig kenne

    Nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    NEIN! ICH NICHT! ICH KANN DAS NICHT

    Doch husky!🤍 Wenn du es nicht schaffen würdest, dann würde ich nicht versuchen dir zu helfen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Einige Monate, aber als ich es erkannt habe wenige wochen

    Ich hab es seid 9 Jahren das ist also nen bissl schwieriger

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Doch husky!🤍 Wenn du es nicht schaffen würdest, dann würde ich nicht versuchen dir zu helfen

    Ja

    Ich kenne dein Problem das reicht mir Husky

    Niki38bl

    Ich hab es seid 9 Jahren das ist also nen bissl schwieriger

    Aber wenn du es erkennst dann geht es schnell!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kennst mich nicht, sonst wüsstest du, dass ich schwach bin

    Was denkst du wie schwach ich bin?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aber wenn du es erkennst dann geht es schnell!

    Ich habe es vor 4 Jahren erkannt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kennst mich nicht, sonst wüsstest du, dass ich schwach bin

    Ich kenne dich und deine Probleme nicht das stimmt! Aber ich weiss dass JEDER In der Lage ist es zu schaffen wenn man es nur erkennt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mich kann man so leicht verletzen und trotzdem bin ich naiv genug um trotzdem zu vertrauen

    Denkst du mich nicht?

    Ich wurde so lange gemobbt nur weil ich dick bin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß wie ich mein Problem beseitigen könnte, habe es auch schon oft probiert, aber nie geschafft

    Wie denn?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mich kann man so leicht verletzen und trotzdem bin ich naiv genug um trotzdem zu vertrauen

    Ich werde sehr oft beleidigt, und ich stecke es äusserlich mit einem Lächeln weg abr innen tut es weh! Aber da ich weiss dass es mehr menschen gibt die mich lieben als hassen ist es nicht schlimm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich Ch auch

    Das tut mir leid

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie einfach aus meinem Leben verbannen

    Wie?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dabei bin ich mir nicht sicher

    DOCH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie einfach aus meinem Leben verbannen

    Dann tue das eif wir helfen dir

    Ich habe meine Mobber auch hinter mir gelassen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Einfach ignorieren und blockieren, aber es geht nicht, egal wie sehr ich es probiere

    Hast du ihre Nummer?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Einfach ignorieren und blockieren, aber es geht nicht, egal wie sehr ich es probiere

    Sag es jemandem

    Dann ist es schon viel einfacher

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die Mobber können mich mal, es geht nur um das was du kennsz

    Ja ich weiß ich hatte sowas noch nie aber glaub mir du bist nicht alleine du kannst sie hinter dir lassen du wirst neu finden du bist sehr nett von meinem Eindruck her das sollte also nicht so schwer werden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alle denen ich das sagen könnte, sind zu sehr mit ihr vertraut. Wenn müsste ich da allein durch

    Wir helfen dir du musst da nicht alleine durch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin aber auch nai

    Ich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    deswegen falle ich immer wieder auf sie herein

    Ist sie auf deiner Schule oder in deiner Klasse?

    Eigentlich sind Mobber die hauptsächlichen Opfer, es sind Leute die mit anderen leuten nicht klarkommen, weil sie denken dass die anderen viel perfekter sind als sie selber, darum versuchen sie die anderen fertigzumachen und sich selber perfekt zu machen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr könnt mir nicht helfen, ihr wisst nicht genug darüber

    Ich weiß aber wie es ist sowelche Probleme zu haben

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Eigentlich sind Mobber die hauptsächlichen Opfer, es sind Leute die mit anderen leuten nicht klarkommen, weil sie denken dass die anderen viel perfekter sind als sie selber, darum versuchen sie die anderen fertigzumachen und sich selber perfekt zu machen

    Es geht nicht um Mobbing

    Niki38bl

    Ist sie auf deiner Schule oder in deiner Klasse?

    Sag mal bitte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr müsstet mich privat kennen

    Nicht unbedingt

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr müsstet mich privat kennen

    Nein jeder Mensch ist gleich in so dingen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    In meiner Klasse

    Dann sag es doch eif deinen Eltern und bitte sie das du die Schule wechseln kannst

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nein jeder Mensch ist gleich in so dingen

    Nicht unbedingt

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    Dann rede mit deinem Vater

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der ist tot

    Sorry das tut mir so leid wirklich sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der ist tot

    Deine Lage ist schlimmer als meine

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Jenny 😂

    Hi

    Hi Jenny

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lungenembolie

    Das tut mir so leid

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss dir nicht leid tun

    TUT ES ABER!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lungenembolie

    Ach herrjeh, das muss schlimm sein.

    Ich glaube ich frage jetzt mal nd wie es euch geht… sehe schon die Lage… tut mir leid Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Konnte ganz gut damit klar kommen

    Für mich ist es jetzt schon schwer zu leben aber wenn mein Vater sterben würde würde mich nur noch die Liebe zu meiner Mutter und meinem Bruder davon abhalten mich umzubringen

    Niki38bl

    Für mich ist es jetzt schon schwer zu leben aber wenn mein Vater sterben würde würde mich nur noch die Liebe zu meiner Mutter und meinem Bruder davon abhalten mich umzubringen

    Das ist aber egal es geht hier gerade nicht um mich sonder um Husky

    Niki38bl

    Für mich ist es jetzt schon schwer zu leben aber wenn mein Vater sterben würde würde mich nur noch die Liebe zu meiner Mutter und meinem Bruder davon abhalten mich umzubringen

    Wusste nd wie ich fühlen sollte

    Darts4ever

    Wieder da

    Wb Darts

    Wir wechseln nur wenn du willst und du dieses Thema nicht magst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wobei mir das schon hilft

    Ich weine grade fr

    Bis heute habe ich nie Gemerkt, dass es die schlechtgeht! Das heisst, du bist schonmal in der eher besseren hälfte! Dass du auchnoch offen darüber reden kannst, katapultier dich ins beste Viertel! Die Letzte Hürde ist nun, dass du damit umgehen kannst und du es Akzeptierst! Dann wird es besser vertrau mir

    Und bin direkt wieder weg. Bis morgen Leute

    Darts4ever

    Und bin direkt wieder weg. Bis morgen Leute

    Bis morgen Schlaf gut gute nacht

    Darts4ever

    Du auch

    Danke ^^

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    2 Minuten weg

    Ok bis gleich

    Darts4ever

    Und bin direkt wieder weg. Bis morgen Leute

    Nacht, schlaf gut und träum was schönes:)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bis heute habe ich nie Gemerkt, dass es die schlechtgeht! Das heisst, du bist schonmal in der eher besseren hälfte! Dass du auchnoch offen darüber reden kannst, katapultier dich ins beste Viertel! Die Letzte Hürde ist nun, dass du damit umgehen kannst und du es Akzeptierst! Dann wird es besser vertrau mir

    Ich kann eben sehr gut schauspielern und nehme andere Probleme vor meine. Außerdem geht es bei euch viel einfacher

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bis heute habe ich nie Gemerkt, dass es die schlechtgeht! Das heisst, du bist schonmal in der eher besseren hälfte! Dass du auchnoch offen darüber reden kannst, katapultier dich ins beste Viertel! Die Letzte Hürde ist nun, dass du damit umgehen kannst und du es Akzeptierst! Dann wird es besser vertrau mir

    Jup

    Jenny 😂

    Nacht, schlaf gut und träum was schönes:)

    Danke, du auch :)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    2 Minuten weg

    Bis gleich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann eben sehr gut schauspielern und nehme andere Probleme vor meine. Außerdem geht es bei euch viel einfacher

    Mach das nicht

    So wirst du es nd schaffen

    Bin weg bye gute nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann eben sehr gut schauspielern und nehme andere Probleme vor meine. Außerdem geht es bei euch viel einfacher

    Wie meinst es geht einfacher bei uns ? Es ist auch nd immer seine Gefühle für sich zu behalten irgendwann bricht man innerlich zusammen

    Niki38bl

    Bin weg bye gute nacht

    Ok Nacht, schlaf gut und träum was schönes :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann nicht anders

    Ich weiss das es schwer ist aber versuche dich jemanden zu öffnen

    Ik das es durchs Internet leichter ist, aber irgendjemanden wird es immer geben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer is daa

    Wollte ich auch grad fragen ;-;

    Dort kannst du Anonym mit gleichaltrigen „Psychologen“ telefonieren oder chatten! Sie helfen dir sehr gut, sind alle sehr nett und verständnisvoll

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum das

    Weil mein Tag scheiße war und weil du mir so leid tust

    Ich gehe noch duschen und Zähne putzen und dann komme ich wieder

    G4M3R

    Ich gehe noch duschen und Zähne putzen und dann komme ich wieder

    Ok

    Leute ich muss jetzt schlafen tut mir leid Husky schlaft schön und träumt was schönes

    G4M3R

    Ich gehe noch duschen und Zähne putzen und dann komme ich wieder

    Ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass ich mich nicht ganz wertlos fühle

    Du bist nicht wertlos du bist unbezahlbar

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass ich mich nicht ganz wertlos fühle

    Bist du nicht

    Niki38bl

    Leute ich muss jetzt schlafen tut mir leid Husky schlaft schön und träumt was schönes

    Nochmal Nacht, schlaf gut und träum was schönes :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil ich 0€ koste?

    Jeder Mensch kostet nichts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man sieht doch, wie dumm ich bin

    NEINNNN HUSKY! IM GEGENTEIL

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil ich 0€ koste?

    Hör auf sowas zu sagen das macht mich auf eine Art und weise sauer, jeder Mensch ist unbezahlbar und wunderbar mit seinen Maken… Wenn ich nur wüsste warum wir uns immer selber verabscheuen …würde ich es bei jedem, wirklich jedem Menschen so zurechtbiegen das wir diese Gedanken noch nicht mal haben ! Klar machen wir immer wieder Fehler, wenn nd sogar doppelt… aber dadurch sind wir noch lange nd dumm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dass ich mich nicht ganz wertlos fühle

    Ohne euch und besonders dir, Jenny und Darts würde ich mich noch viel schlechter fühlen als ich es jetzt eh schon tue also bist du sehr sehr wertvoll genau wie jeder Mensch aber nicht jeder Mensch ist so freundlich und hilfsbereit wie du du stellst z.B die Probleme Anderer z.B. meine über deine und hilfst anderen obwohl es dir nicht gut geht

    Dann musst du versuchen das beste draus zu machen und nicht immer nur negativ zu sein

    Jenny 😂

    Hör auf sowas zu sagen das macht mich auf eine Art und weise sauer, jeder Mensch ist unbezahlbar und wunderbar mit seinen Maken… Wenn ich nur wüsste warum wir uns immer selber verabscheuen …würde ich es bei jedem, wirklich jedem Menschen so zurechtbiegen das wir diese Gedanken noch nicht mal haben ! Klar machen wir immer wieder Fehler, wenn nd sogar doppelt… aber dadurch sind wir noch lange nd dumm

    Auf diesen langen Text antworte ich mit: bei mir ist die Hoffnung verloren

    Und deshalb bist du einer der wertvollsten Menschen überhaupt Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf diesen langen Text antworte ich mit: bei mir ist die Hoffnung verloren

    NEIN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf diesen langen Text antworte ich mit: bei mir ist die Hoffnung verloren

    Das stimmt noch dann wäre sie bei mir schon seid 4 Jahren verloren

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und DANN hat man verloren

    Also hab ich verloren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann habe ich halt verloren

    Nein du nicht!

    Habt ihr echt keine Hoffnung mehr ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke 🤍

    Immer🤍

    Jenny 😂

    Habt ihr echt keine Hoffnung mehr ?

    Leider fast gar keine mehr

    Ich meine es gibt immer ein hoch und runter

    Jenny 😂

    Habt ihr echt keine Hoffnung mehr ?

    Doch

    Muss jetzt wirklich Off bye gute Nacht schlaft schön

    Versucht die Welt positiver zu sehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann sie nicht mehr positiv sehen

    Doch. Es gibt IMMER etwas positives im Leben

    Jenny 😂

    Versucht die Welt positiver zu sehen

    Bei mir ist fast nur diese Seite mir ihrer Community was prositives

    Bin jetzt aber wirklich weg gute Nacht Husky du schaffst das

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein ich schaffe es nicht

    Doch, bestimmt. Versuche immer an dich zu glauben

    Jenny 😂

    Versucht die Welt positiver zu sehen

    Es ist schwer aber allein schon ich hab es erst letztens gesehen… I mean ich war kurz davor mir selber weh zu tun, mir wurde alles zu viel… bin einfach raus gegangen und ein Tipp… gehe irgendwo hin wo der Himmel einfach nur wundervoll ist oder wo auch immer… die Welt ist viel zu schön um traurig zu sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann das nicht mehr

    Warum lässt du dir von nur einer Person das ganze Leben versauen ? Warum ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weißt du was mich am Leben hält

    Dein Glauben

    Hab noch kurz meinen Namen geändert und Husky ich stehe immer hinter dir egal was passiert

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WEIL ICH SCHWACH BIN

    Das bist du nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist süß aber bringt nix

    Ich hoffe du fühltst dich damit besser und weißt das du nicht wertlos bist sondern sehr wertvoll

    Was?! Nein! Wie kommst du darauf?

    Alleine schon nicht weil du uns allen hier was bedeutest

    Ohne dich ist SW was anderes

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was besseres?

    Nein etwas viel schlechteres

    Nein, viel langweiliger

    Nein. Ganz im Gegenteil. Du bist wichtig, wertvoll etc. und das nicht nur für Sw

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WEIL ICH SCHWACH BIN

    Ach sei leise, egal wer dir das rein gesetzt hat soll einfach sein Maul halten, ich hasse mittlerweile diese Generation alle denken nur noch an sich und meinen keiner hat mehr Emotionen, man ist aus Stahl gemeißelt ! VERDAMMT NOCHMAL WARUM MACHEN WIR UNS DAS LEBEN SCHWER ?! I MEAN WENN NE CHANTALLE ODER SO MEHR VERTRAUEN IN SICH HAT ALS DU DANN KNALLTS ! I mean wtf wenn sie es kann warum du nicht auch ? Und ich will jetzt nd hören :„Weil ich schwach bin” oder das was du die ganze Zeit sagst. Es ist nur eine verdammte B!tch ! Du wirst so vielen noch in diesem Leben begegnen

    Jenny 😂

    Ach sei leise, egal wer dir das rein gesetzt hat soll einfach sein Maul halten, ich hasse mittlerweile diese Generation alle denken nur noch an sich und meinen keiner hat mehr Emotionen, man ist aus Stahl gemeißelt ! VERDAMMT NOCHMAL WARUM MACHEN WIR UNS DAS LEBEN SCHWER ?! I MEAN WENN NE CHANTALLE ODER SO MEHR VERTRAUEN IN SICH HAT ALS DU DANN KNALLTS ! I mean wtf wenn sie es kann warum du nicht auch ? Und ich will jetzt nd hören :„Weil ich schwach bin” oder das was du die ganze Zeit sagst. Es ist nur eine verdammte B!tch ! Du wirst so vielen noch in diesem Leben begegnen

    Wow

    Jenny 😂

    Was ?

    So wie ich das gerade durchgelesen habe (also von der Betonung her) eif wow. Und generell eif gut gesagt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich euch traurig mache, dann doch

    Nicht du sondern deine Schuldgefühle

    Darts4ever

    So wie ich das gerade durchgelesen habe (also von der Betonung her) eif wow. Und generell eif gut gesagt

    Genau

    Ich hab mittlerweile echt die Schnauze voll ! Die bestimmen alle allein schon ohne uns zu fragen ! I mean tf vllt bekommen wir bald Schulunfiromen hier ! Alle denken sie wären etwas besseres und versuchen alle runter zu machen ! Nur weil jemand eine andere Meinung hat wird man von dem Rest abgegrenzt… Deutschland ist einfach nur noch traurig… die ganze Welt generell… keiner merkt mehr was Realität ist und was nicht… und Husky wenn du keine Hilfe willst (so kommt es für mich gerade rüber, bin auch schon mittlerweile am Limit und kann nichts mehr sagen und wiederholen ist langweilig) dann lass ich dich gerne in Ruhe… es tut weh aber nach ner Zeit zum 10.000 Mal reicht es für mich auch… vor allem können so viele nd über den Horizont schauen sondern werden schon mit einer Meinung alleine aufgezogen. TF LASST DOCH JEDEM SEKNE EIGENE MEINUNG HABEN ! Und eine wichtige Sache den Leuten ist es fuck egal was wer wie rum trägt oder aussieht, sie kümmern sich alle nur noch um sich und bemerken wie schon gesagt die Realität nicht mehr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann aber nicht zurück

    Zurück nicht. Aber es gibt IMMER einen Ausweg. Du siehst ihn vllt noch nicht, aber er wird kommen. Auch wenn es aktuell endlos und aussichtslos erscheint, es gibt Locht am Ende des Tunnels

    Gut gesagt, und ja, die Welt ist heutzutage wirklich nur noch traurig

    Darts4ever

    Zurück nicht. Aber es gibt IMMER einen Ausweg. Du siehst ihn vllt noch nicht, aber er wird kommen. Auch wenn es aktuell endlos und aussichtslos erscheint, es gibt Locht am Ende des Tunnels

    Sehr gut gesagt

    Darts4ever

    Zurück nicht. Aber es gibt IMMER einen Ausweg. Du siehst ihn vllt noch nicht, aber er wird kommen. Auch wenn es aktuell endlos und aussichtslos erscheint, es gibt Locht am Ende des Tunnels

    Abbruch Taste ist immer verfügbar man muss sich nur trauen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen vertraue ich ihr immer wieder

    Sie nutzt dich nur aus!

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin doch an meinem ganzen Leid selbst schuld. Ich hätte alles besser machen können, aber nichts

    Du kannst die Vergangenheit nicht verändern, akzeptiere sie oder nicht, lerne aus deinen Fehlern oder nicht, es liegt in deiner Hand (wie in meiner Bio schon steht) "The only thing we're allowed to do... is to believe that we won't regret the choice we made."

    Track🌳

    Abbruch Taste ist immer verfügbar man muss sich nur trauen.

    Hi Track

    Hallo Track

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen vertraue ich ihr immer wieder

    Nie jemanden vertrauen immer was in der Hinterhand haben das niemand über einen weiß und einen Stark macht.

    Track🌳

    Abbruch Taste ist immer verfügbar man muss sich nur trauen.

    Hi Track

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, weil sie alle zu ihr halten würden

    Woher willst du das wissen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, weil sie alle zu ihr halten würden

    Als ob deine Mutter zu einer Bitch anstatt die halten würde!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann das nicht erklären, aber ich werde immer für sie sitzen gelassen

    Und was interessieren dich die anderen ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wahrscheinlich schon

    Jetzt erzählst du kompletten bullshit.

    So wie gefühlt die Eltern immer sagten :„Springen sie aus einem Fenster, springst du dann auch ?” Es kann dir doch egal sein, wenn sie springen, springen sie halt mit 🤷🏻‍♀️Fuck it, ist ihr Leben, aber lass dich nd von der runter machen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der, der auch mehr zu ihr hält?

    Lehrer sind Unparteeisch, wenn nicht sind sie Vollidioten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der, der auch mehr zu ihr hält?

    Das wird er nicht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nicht?

    Lehrer haben heutzutage immer eine Meinung

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lehrer sind Unparteeisch, wenn nicht sind sie Vollidioten

    Haha Vollidioten Lehrer kenne ich zu genüge.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, und weißt du wieso? Weil die Welt scheiße und ungerecht ist

    Ja das ist sie und das akzeptiert man auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, und weißt du wieso? Weil die Welt scheiße und ungerecht ist

    Ja da muss ich dir zustimmen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nicht?

    In Deutschland? Guter Witz

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, und weißt du wieso? Weil die Welt scheiße und ungerecht ist

    Hält es dich ab dein Leben zu leben ? I mean so ungerecht sie auch ist, ist sie verdammt geil

    Jenny 😂

    Hält es dich ab dein Leben zu leben ? I mean so ungerecht sie auch ist, ist sie verdammt geil

    Meine Rede

    Dann kann ich dir nicht mehr helfen

    So, muss jetzt wirklich los. Schlaft schön Leute

    Jenny 😂

    Dann kann ich dir nicht mehr helfen

    Same

    Wir reden iwie gegen ne Wand

    Gute Nacht und schlaf gut Bv

    Darts4ever

    So, muss jetzt wirklich los. Schlaft schön Leute

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Track🌳

    Wir reden iwie gegen ne Wand

    Jup

    Nacht, schlaf gut Bv und träum was schönes:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sagte doch, mir ist nicht zu helfen

    Doch, es ist bestimmt möglich

    Track🌳

    Wir reden iwie gegen ne Wand

    Jup, mich nervt das mittlerweile, entweder lässt man sich helfen oder nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sagte doch, mir ist nicht zu helfen

    So wie du dich Grad aufführst willst du es auch gar nicht

    G4M3R

    Doch, es ist bestimmt möglich

    Nur wenn er es zulässt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Beruhige divh Jenny

    Geht grad schlecht…

    Aber wenn er es zulässt dann helfen wir ihm ja auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nik hatte schon recht. Ich bin eine hilflose, kleine Heulsuse

    Nein Nik soll seine Fresse halten

    Immer ruhig Nana (nein ich habe es nicht vergessen)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jenny!

    Ich hab doch recht, die ganze Zeit nur mit zu heulen und ihm Mitleid zu geben bringt ja nichts !

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nik hatte schon recht. Ich bin eine hilflose, kleine Heulsuse

    Hast du dann nicht die Willenskraft, ihn vom Gegenteil zu überzeugen?

    Track🌳

    Immer ruhig Nana (nein ich habe es nicht vergessen)

    Geht wieder

    Jenny 😂

    Ich hab doch recht, die ganze Zeit nur mit zu heulen und ihm Mitleid zu geben bringt ja nichts !

    Machen wir auch nicht

    Jenny 😂

    Ich hab doch recht, die ganze Zeit nur mit zu heulen und ihm Mitleid zu geben bringt ja nichts !

    Ich verstehe deine Gründe aber aufregen bringt auch nichts.

    Track🌳

    Ich verstehe deine Gründe aber aufregen bringt auch nichts.

    Ist grad alles zu viel gewesen sry

    Jenny 😂

    Ist grad alles zu viel gewesen sry

    Alles gut ich würde auch Grad sowas schreiben würd ich mich nicht zurückhalten.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon darüber nachgedacht habe,wie die Welt ohne mich wäre

    Sie wäre schlechter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wirklich.

    Natürlich !!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich ziehe euch gerade so runter

    Nein, dass von mir war grad nur wegen dem Tag generell sry nochmal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich ziehe euch gerade so runter

    Man darf es sich nicht zum persönlichen Problem machen ist der Trick bei.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was bringe ich euch bei?

    Was du uns beibringst ? Nicht nur uns sonder ganz vielen ! Das man obwohl man komplett down ist, es trotzdem noch nicht aufgeben soll und man die Spitze erreichen kann !

    Du wirst es auch noch schaffen

    Dann fang an :) wir stehen dir bei ! Und du wirst es schaffen, versprochen !

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Versprich nichts, was du nicht halten kannst

    Wir können es halten

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wenn nicht mehr geht sagen wir's schon.

    Wenn andere so etwas hinkriegen kriegst du es auch hin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das würde aber mindestens 30 Jahre dauern

    In einem Jahr ist alles wieder gut

    Spätestens

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie tat mir einfach so weh

    Das kann ich verstehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weine gleich noch

    Ich tu es schon

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leider…

    Sie ist es einfach nicht wert !

    Weil du unser Freund bist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leider…

    Das sind die Gründe warum du immer zu ihr kommst und ihr vertraust, du denkst immer an die schönen Erinnerungen.

    Wir lassen keine Freunde im Stich

    Und Freunde halten zueinander

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie willst du das merken

    Intuition

    Und unterstützen sich gegenseitig

    Track🌳

    Das sind die Gründe warum du immer zu ihr kommst und ihr vertraust, du denkst immer an die schönen Erinnerungen.

    Genau, aber das ist leider Vergangenheit, so schön wie die Erinnerungen auch sind

    G4M3R

    Und Freunde halten zueinander

    🪨-hart

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie war mal meine Freundin

    Ist sie nicht mehr, akzeptier es. Vergiss sie

    Weil wir wissen das es wieder hoch geht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie könnt ihr noch so positiv denken

    Wie denkst du bitte halt ich die Schule aus.🥲

    Jenny 😂

    Und wir an dich glauben

    Und deshalb

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    wenn ich es nicht mal selbst tue

    Wissen, Erfahrung, Positiver Glaube

    Erfahrung mit Arschlöchern.🥲

    Aber man muss halt irgendwann nen Strich ziehen und sagen jetzt ist Schluss.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gerne ich das könnte

    Was genau ?

    Mach es einfach, denk nicht darüber nach

    Augen zu und durch

    — hier ein Strich ist ganz einfach.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zu spät…

    Nein

    Hab ne Kappe da aber keinen Hut. XD

    Obwohl hab doch einen da

    Ne denn Brauch ich noch...

    Und zum vergraben ist ein Hut eher unpraktisch.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich gehe schlafen gute nacht alle zusammen und Husky: Du wirst es schaffen ganz klar! Nicht aufgeben

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Gute Nacht und schlaf gut BaBro

    Nacht Bananenbrot, schlaf gut und träum was schönes:)

    Doch wirst du

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nacht BaBro. Und nein werde ich nicht

    Genau gebe nicht auf !

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe schon längst aufgegeben

    ...-_-

    Ich hab auch schon viele Personen verloren, aber argh… es macht doch eh keinen Sinn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil ich zu lange an mich geglaubt habe

    Warum glaubst du es dann jetzt nicht auch noch ?

    Ich hatte vorher noch Hoffnung dass wir's einigermaßen geschafft haben.

    Hab mich geirrt...Schade.

    Fertig machen kannst du mich Psychisch eher schwer.

    Du bist mein kleinstes Problem bzw. gar kein Problem für mich

    Tust du nicht Husky

    Du müsstest mich schon körperlich angehen damit hier was kaputt geht.

    Track🌳

    Du müsstest mich schon körperlich angehen damit hier was kaputt geht.

    Bei mir müsste man meine Familie sein ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke Leute 😭. Ihr helft mir so sehr, obwohl ich es gar nicht verdiene😭😭😭🤍🤍🤍🤍🤍

    Jeder hat Hilfe verdient

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke Leute 😭. Ihr helft mir so sehr, obwohl ich es gar nicht verdiene😭😭😭🤍🤍🤍🤍🤍

    Verdient ist Ansichtssache

    Ich finde du hast es verdient

    Jenny 😂

    Jeder hat Hilfe verdient

    . Sage nur das

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke Leute 😭. Ihr helft mir so sehr, obwohl ich es gar nicht verdiene😭😭😭🤍🤍🤍🤍🤍

    Du verdienst Hilfe

    Wahrscheinlich schon komplett kaputt weil du anscheinend keine andere Anlaufstelle hast. Kommt jetzt evtl. bissl hart.

    Wir können aber leider nicht immer für dich da sein.

    Aber wir sind da wo wir können ^^

    Sry das es grad weird kam aber ist mir grad nur aufgefallen

    Sollte das nicht selbstverständlich sein?

    G4M3R

    Sollte das nicht selbstverständlich sein?

    ⬆️🤝🏻

    Sry Leute aber ich kann nd mehr… muss alles bearbeiten was heute war, runter kommen und in nd mehr 6 h wieder aufstehen, hab auch noch 9 Stunden Schule deswegen Nacht, schlaft gut und träumt was schönes:)

    Gute Nacht und schlaf gut Jenny

    Vielleicht hat er eine schlechte Verbindung

    Das und eine Schlafenszeit auf dem Handy.

    joa ist chillig wenn der Pc 10 Stunden zum Hochfahren braucht

    bestenfalls ist dann Sense.

    Schluss, aus, ende...brauchts mehr?

    Mir egal solltest dich aber möglichst schnell von ihr loseisen, sonst hängt sie dir in nem Jahr noch hintendran.

    Du schaffst das schon

    Gute Nacht und schlaf gut Husky

    Gute Nacht schlaf schön.

    Was machen wir jetzt Trick?

    Ich weiß auch nicht :/

    alles beim alten...

    Machst du irgendwas nebenbei?

    grad Youtube schauen angefangen.

    Ok, cool

    Was guckst du?

    Kenn ich nicht

    Der ist echt lustig

    Ich war lange nicht mehr auf YouTube

    auch wenns mal passieren kann das es aufeinmal dauerhaft um scheiße geht.

    Der ist mit 50.000 auch keiner von den richtig großen.

    Ich gehe jetzt doch schlafen. Gute Nacht und schlaf gut.