Der Moment, wenn man nicht furzen will

Kommentare (1000)

  • abgesehen davon das es provozieren soll

    Ja Moin, kommen jetzt alle die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Leute, die sich "deciden", kann ich nicht ernst nehmen.

    Lucariofan decided sich zu fahren

    UND JETZT SCHREIE ICH

    Bobbycar wie wissen alle das du es bist nh.

    Kommentar gelöscht

    meinst du das als beleidigung??

    Kommentar gelöscht von Boubacar 18.0
    Boubacar 18.0

    DU ÖSTERREICHER

    Ja Österreich klingt gut da hab ich es nicht soweit zu fahren und es ist auch schön dort. :)

    Track🌳

    Ja Österreich klingt gut da hab ich es nicht soweit zu fahren und es ist auch schön dort. :)

    OPFERREICH

    Kommentar gelöscht

    so soll ich ihn jz wegen frauenfeindlichkeit bannen??

    THE ANlME 🇲🇶

    Frankfurt Hauptbahnhof

    Morgen 15 Uhr ohne Messer

    Boubacar 18.0

    UND ICH HABE EINE FRAGE

    Fortnite und Roblox sind beides keine wirklich guten Spiele wenn du des meinst.

    Anоnуm

    so soll ich ihn jz wegen frauenfeindlichkeit bannen??

    UND MÄNNERFEINDLICH DARF MAN SEIN ODER WAS?

    Boubacar 18.0

    Morgen 15 Uhr ohne Messer

    OK ich hab nen Bogen...

    Track🌳

    Fortnite und Roblox sind beides keine wirklich guten Spiele wenn du des meinst.

    NEIN!

    Boubacar 18.0

    UND MÄNNERFEINDLICH DARF MAN SEIN ODER WAS?

    Beides nicht

    Boubacar 18.0

    UND MÄNNERFEINDLICH DARF MAN SEIN ODER WAS?

    Hat ja niemand gesagt.

    Boubacar 18.0

    UND MÄNNERFEINDLICH DARF MAN SEIN ODER WAS?

    Nein ist aber Grad nicht des Thema.

    FORTNITE IST NICHT NUR IRGENDEIN SPIEL, ES IST EIN SPIEL WO MAN FREUNDE FÜRS LEBEN FINDET

    Anоnуm

    so soll ich ihn jz wegen frauenfeindlichkeit bannen??

    .?

    Anоnуm

    .?

    Meinetwegen gerne 😁

    Kommentar gelöscht

    Wusste gar nicht, dass du schwul bist

    Boubacar 18.0

    WILL EUCH NOCH HOPS NEHMEN

    ok mach schnell

    Colin

    Wusste gar nicht, dass du schwul bist

    Haha stimmt xD

    Colin

    Wusste gar nicht, dass du schwul bist

    Ich stehe auf Männer und Füße

    Boubacar 18.0

    WILL EUCH NOCH HOPS NEHMEN

    Das will ich sehen wie du des hinkriegen willst. XD🍿

    Hab Kommentar gelöscht ich bin nicht frauenfeindlich

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Aber das ist ja oft so bei Typen, die besonders laut grunzen und brüllen und sich wie Neandertaler aufführen, damit man sie für "männlich" hält

    Track🌳

    Das will ich sehen wie du des hinkriegen willst. XD🍿

    KOMM DEINE MUTTER WITZ ROAST BATTLE

    Das sind dieselben, die mit ihrer eigenen schwulen Ader nicht zurechtkommen

    Boubacar 18.0

    Ich stehe auf Männer und Füße

    🧔🦶hier gehst du jetzt? 😁

    Colin

    Aber das ist ja oft so bei Typen, die besonders laut grunzen und brüllen und sich wie Neandertaler aufführen, damit man sie für "männlich" hält

    Nur das sie eigentlich damit das komplette Gegenteil sind...

    Boubacar 18.0

    Hab Kommentar gelöscht ich bin nicht frauenfeindlich

    ja reicht aber nd aus wir alle haben es gesehen

    ICH SETZE MEINE MASCULINE BRUSTBEHARRUNG DASS ICH GEWINNE

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Nein, Männer meine ich

    Anоnуm

    ja reicht aber nd aus wir alle haben es gesehen

    Hab eine sehr reife Beharrung

    Klemmschwestern...

    Boubacar 18.0

    Hab eine sehr reife Beharrung

    Schön für dich.

    Hmm, warum bist du dir da so sicher?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Neinnnn, sag.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Boubacar 18.0

    Du kannst keine haben😝

    Es gibt auch Vogelspinnen... Die haben sogar eine sehr eindrucksvolle Behaarung

    Anonym

    Hmm, warum bist du dir da so sicher?

    Frankfurt Hauptbahnhof

    wisst ihr auch lustig wie er aufeinmal angst bekommen hat als ich das word bann erwähnt habe

    Anоnуm

    wisst ihr auch lustig wie er aufeinmal angst bekommen hat als ich das word bann erwähnt habe

    Ich mag Banns nicht

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Da wohnst du?

    FRANKFURT MEINE STADT

    Boubacar 18.0

    Ich mag Banns nicht

    Weißt du, ich mag auch keine Lungenentzündung... Das ist einer der Gründe, warum ich bei Minusgraden keine kurzen Hosen trage. Klingelt's?

    Colin

    Weißt du, ich mag auch keine Lungenentzündung... Das ist einer der Gründe, warum ich bei Minusgraden keine kurzen Hosen trage. Klingelt's?

    ICH TRAGE NIE SHIRTS WEIL ALLE MEINE STOLZE MASCULINE BRUSTBEHARRUNG SEHEN SOLLEN

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Anоnуm

    in was

    beleidigen, hops nehmen? dann muss ich dir leider sagen das du durchgefallen bist

    Uh uh uh!

    Boubacar 18.0

    Baum bei deinem Vater in den Arsch

    ah ich glaube, was nicht schlimm ist das du tatsächlich schwul bist und danke das du meinen Vater als riesenhaften hünen beschrieben hast

    Boubacar 18.0

    ICH BIN AUF VATER GEGANGEN

    Du meinst wohl, du hast auf nen Vater gestanden...

    Boubacar 18.0

    ICH BIN AUF VATER GEGANGEN

    nicht besonder gut

    gilt das eig als beleidigung??

    Dazu ist es zu dilettantisch. Ist eher so, wie wenn der kleine Cousin "Du Mixer" brüllt, weil er das Wort noch nicht richtig kennt

    habt ihr eig seinen Meme gesehen der ist echt gut

    Colin

    Dazu ist es zu dilettantisch. Ist eher so, wie wenn der kleine Cousin "Du Mixer" brüllt, weil er das Wort noch nicht richtig kennt

    jop hab früher was echt nicht gut ist, schwul als beleidigung benutzt weil ich nd wusste was das heißt

    Boubacar 18.0

    DANKE

    ah ja sry hab was vergessen so ist es richtig: habt ihr eig seinen Meme gesehen der ist "echt gut"

    Boubacar 18.0

    Ihhhhh lern schreiben

    Als würdest du den Unterschied überhaupt verstehen...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nicht so das ich momentan wieder öfters weine wegen Lucariofan….toller Beitrag, sehr hilfreich

    Komm 1vs1

    Kommentar gelöscht von Boubacar 18.0

    wenn ich raten darf Frankfurter Hauptbahnhof

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wo

    15 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof ohne Messer

    Boubacar 18.0

    Ich bin LUCARIOFAN

    AHHAQHAWGFDS das ich nicht lache

    Anоnуm

    AHHAQHAWGFDS das ich nicht lache

    bisschen besser lügen musst du auch noch lernen

    Anonym

    Hallö

    hallööööle

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nicht so das ich momentan wieder öfters weine wegen Lucariofan….toller Beitrag, sehr hilfreich

    Heule heule

    Boubacar 18.0

    BIN GANZE 23

    Dann benimm dich auch so...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nicht so das ich momentan wieder öfters weine wegen Lucariofan….toller Beitrag, sehr hilfreich

    Danke ich weiß

    Colin

    Dann benimm dich auch so...

    Mach ich

    Wann fängst du denn damit an?

    Boubacar 18.0

    Mach ich

    hast das nicht vergessen ;)

    Anоnуm

    hallööööle

    Hallööö

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nur mal so um sicher zu gehen das du wirklich nd Luca bist, was hatte Nik früher im Namen gegen wen er ist?

    Gegen Luca, Amelie, Pepe

    Boubacar 18.0

    Mach ich schon die ganze Zeit

    was das du dich nicht wie 23 verhälst? Ok das was jeder bereits

    Boubacar 18.0

    Mach ich schon die ganze Zeit

    Ein angeblich 23jähriger, der sich wie ein 14jähriges, möchtegern-krasses Balg benimmt? Naja, das wirkt irgendwie geistig zurückgeblieben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie??was zum teufel?? Wer bist du????

    hab da eine vermutung

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ok ok, dann gib mich wieder auf WA frei, so einfach glaube ich dir nd

    Nein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja?

    kann das hier nd rinschreiben

    Boubacar 18.0

    Deine Nummer habe ich auch gelöscht

    mhmmm is klar

    Bitte ruhig bleiben.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wer denn?

    Freunde

    Anоnуm

    mhmmm is klar

    dann könnte dich aber pepe tzd anschreiben

    Anоnуm

    dann könnte dich aber pepe tzd anschreiben

    Geblockt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Test. Könnt ihr das lesen?

    Yup

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Test. Könnt ihr das lesen?

    Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Test. Könnt ihr das lesen?

    Jep

    Jako, es klappt wieder

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schmalzi und Elon?

    Ja, die

    Boubacar 18.0

    Geblockt

    wenn du ihre nummer gelöscht hast dann kannst du die nd blocken

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Test. Könnt ihr das lesen?

    Nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMG ENDLICH!!!!🥳🥳🥳

    Yesss!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMG ENDLICH!!!!🥳🥳🥳

    :)

    Boubacar 18.0

    Nein

    Das ist nicht gut. Musst du wieder in die Grundschule, um lesen zu lernen?

    Kommentar gelöscht

    Ne er konnte es iwie nd

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum vertraust du denen?

    WEIL ICH DIE IRL KENNE UND DICH NICHT?!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHHH🤍🤍 MÖNDCHENNNN!!!!!^^🤍🤍 YELLLOWWWW!!!!!^^💛💛💛💛 Bouba... PEPEERR MILLLIIIIIIIII

    JAKOOOOO!!!!!^^🤍🤍

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHHH🤍🤍 MÖNDCHENNNN!!!!!^^🤍🤍 YELLLOWWWW!!!!!^^💛💛💛💛 Bouba... PEPEERR MILLLIIIIIIIII

    JAKOOO

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Yes. Er hatte ja keine andere wahl

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja, aber die kennen mich ja auch nd irl und können daher schlecht iwas behaupten

    Aber du wirst uns immer nachheulen😆

    Kommentar gelöscht

    Byebyeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nochmals vielen Dank Mondi.🤍

    Ich hab doch eig nichts gemacht 😅🤍

    Animedingsda

    Yes. Er hatte ja keine andere wahl

    Yup, armer Jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idc^^

    :)

    Animedingsda

    Lumi check wa

    Tm.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    Bin wieder off

    Byebye Ani yeodongsaeng caramel schoki crazylein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Crazylein bist eher du.

    PQGAHAHSHBSHSJS

    Bin dann auch erstmal off.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stimmt aber 👀

    Hehe^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uff. Warum hast du zugelassen das deine Freunde an meine Nummer kommen?

    Das ist ein Punkt: Du kannst nd die Klappe halten.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weil du mich sonst ignorierst ganz oft

    Nope. Wenn du mich was fragst antworte ich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ?!

    Stimmt so. Sag es NIEMANDEM. Was machste? Es Bv erzahlen!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber deine Freunde duerfen chatverlauf lesen? Ahja

    STOPP.

    Anonym

    Byebye Ani yeodongsaeng caramel schoki crazylein

    Byeee mein lumi eonnie süßes lebkuchenhäusschen und cinnamon gangster girl

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber deine Freunde duerfen chatverlauf lesen? Ahja

    Junge... Gruppenzwang? Ich habe denen ja auch nur Sachen geigt sie gingen, also relativ unwichtige. Ich sage "zeigs Niemanden" und da verlasse ich mich darauf.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge... Gruppenzwang? Ich habe denen ja auch nur Sachen geigt sie gingen, also relativ unwichtige. Ich sage "zeigs Niemanden" und da verlasse ich mich darauf.

    Jakkkkoooo

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wovor hast du hier Angst?

    Öhhh... KA? Evtl das nd jeder das sieht? Sowas ist für mich schon privat.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wovor hast du hier Angst?

    Habe vor nichts hier Angst. Bin zwar nd gemeint aber egal

    Kissenelefant

    Habe vor nichts hier Angst. Bin zwar nd gemeint aber egal

    Kissennnnnnnnnnn

    Muss kurz weg. Bin in vielleicht 20-30 Minuten wieder da. Muss zur Feuerwehr. Das neue Fahrzeug wird jz übergeben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    jakooooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Salker... Heißt du so?👀

    Aua

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    FEULIIIIII

    FEULLI?

    Paytonium®

    *kommt zu dir nach hause*

    wrm wohl

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin nd gay.

    Ich auch nd

    hätte übrigens noch eine Frage dazu

    oder kannst du mir jetzt auf meine Email schreiben?

    lass das dann morgen klären😇

    Paytonium®

    Ist noch jemand dA?

    IST WIRKLICH NIEMAND DA?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    xd

    Lass mal paar Geheimnisse austauschen. 👀

    Hey Jaki :) und Hey Fire

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMG EMMIIIIIIII

    Ich habe es dir gesagt Jako…

    Hey Husky btw :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Voldemort?

    er bedroht mich. Ich kann nichts anderes machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und Husky👀

    Ich bin nicht so scharf darauf wie du jako

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀

    😂

    Paytonium®

    Ich bin nicht so scharf darauf wie du jako

    ...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf was?👀👀👀

    Dachte kurz die währst ein fake

    habe die Zahl falsch in Erinnerung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne

    Beste Antwort Husky, wirklich 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Bye

    Was ist denn überhaupt hier los Fire und Jaki?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, by3

    Schadeeeeeeeeee, Byeeee

    Gummibääääär

    Hat jemand Lust auf Among Us?

    Sorry kann gerade nicht

    Gummibääääär

    Hat jemand Lust auf Among Us?

    Nope

    Gummibääääär

    Hat jemand Lust auf Among Us?

    Hätte aber schon lust

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn

    Wenn jemand fragt, ob du da bist, und du antwortest: Ne

    Anonym

    Was ist denn überhaupt hier los Fire und Jaki?

    GAR NICHTS

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    EGAL

    JAKOSCHA.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann es dir fr nd sagen.

    Hmm...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann es dir fr nd sagen.

    Ich vieleicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀👀👀👀👀👀

    (Bleibe unentdeckt)

    Könnt ihr mir wenigstens sagen um wen es ging?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also um dich, alles klar…

    👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also um dich, alles klar…

    Vielleicht auch um dich…

    Brauchst du nicht. Sagen nur gutes

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jetzt habe ich Angst

    Ne Umarmung, zur Beruhigung? 😅

    Paytonium®

    spinni must gar nicht Stalken

    Ich stalke nbd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🏃🏻💨💨💨💨💨💨💨💨💨

    Da rennt er, neß

    Anonym

    Da rennt er, neß

    *?

    Anоnуm

    hi

    Heyyyyy Adm :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🏃🏻💨💨💨💨💨💨💨💨💨

    Schneller Husky. Das schaffst du

    Doch, doch, ich bin schnell

    Paytonium®

    Schneller Husky. Das schaffst du

    🏃🏻💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨

    Anonym

    Doch, doch, ich bin schnell

    Dann gehe doch hinterher

    Ich bin hinter ihm her, es sieht bloß keiner XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pfff.... Klar. Wenn du zu spät zur Schule bist.👀

    Bin ich nieeeeeeee 😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder wenn Jako zu spät ist und ein Treffen mit Ani verpasst👀👀👀👀

    👀👀👀👀👀👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder wenn Jako zu spät ist und ein Treffen mit Ani verpasst👀👀👀👀

    😅👀

    👀👀👀👀👀👀👀👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pff. Haha

    Mhh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Ich muss an jemandem ja die Psychologie Tricks ausprobieren!^^ {Ironie}

    👀👀👀👀👀 (Husky er will dich umbringen)

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, du willst an ihr ganz andere Tricks ausprobieren👀👀👀

    Och Husky, jetzt habe ich Kopfkino👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, du willst an ihr ganz andere Tricks ausprobieren👀👀👀

    Nee... Da hab ich wen anderes.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nee... Da hab ich wen anderes.

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spinni?

    😂What?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Maybe :) {Nein}

    👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jako versteht das schon

    Hmm.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geschwungene Klammer ist immer gelogen

    Stimmt

    #WeHelpUs!¡

    Hi

    Hallllllooooo WHU :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geschwungene Klammer ist immer gelogen

    Husky wird eifersüchtig XD

    #WeHelpUs!¡

    Feuri!!!!!!!!!!!

    WHUUUUU

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Allo

    Allo

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Allo

    heyyyy Kannste :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also jetzt mal ne

    Hmmm.

    Gummibääääär

    Hiiii WhU!

    Gummi!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wait, heißt du sagst es stimmt?

    Was stimmt?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann solltest du dich schnell von Jako entfernen

    Kann ich nicht er hat mich in der Hand.😣

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das ich dich für die anderen Tricks habe.👀 (Was nd true ist...)

    Achsooo. hmm... 😅

    Über was für ein Thema Chatten ihr ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hab ich nd? Ich helfe dir nur...

    Und bedrohst mich und willst mich abstechen

    Huskyyyyy, ich habe dein Tot gefunden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Emma, 14(?) denkt mal nach

    Worüber? Ich weiß, was du meintest

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie dumm kann man sein, als ersten Vertrauenspartner Jako zu nehmen

    Ich wusste nicht das er so ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann sag

    Hmm, nein natürlich nd.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann sag

    (Morgen!)

    Paytonium®

    Ich wusste nicht das er so ist

    Jako ist unberechenbar

    Anonym

    Hmm, nein natürlich nd.

    MORDERIN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nd du. Aber gut

    Jippi

    Hierrrrr. Gar nd wahr. Ich wolle NIE das du stirbst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sicher?😏

    Weiß nd, bist du dir denn sicher?

    Anonym

    Hierrrrr. Gar nd wahr. Ich wolle NIE das du stirbst

    SIE HAT IHN ERWÜRGT

    Husky willst du sie nicht anzeigen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch

    NEIN:

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was?😇

    Du bist dir also sicher?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es gibt hier keine Kanzlei mehr

    HAT SIE IHN AUCH ERWÜRGT?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja

    Das heißt ich bin für deine anderen Tricks da, oder verstehe ich hier was falsch?

    Paytonium®

    HAT SIE IHN AUCH ERWÜRGT?

    Junge, ich wollte nur nett sein zu Husky, weil es ihm scheiße ging

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja

    Ähmm... Ich gehe mal... ähm mein bester Freund klingelt an der Tür

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum überhaupt

    Ka

    Anonym

    Ähmm... Ich gehe mal... ähm mein bester Freund klingelt an der Tür

    Jakooo?

    *stirbt an einem Herzinfarkt durch die Info *

    *fällt zum 10 mal vom stuhl und stirbt auch*

    Anonym

    Ka

    Doch, weil du meinest du bist schon die ganze Zeit Single und ich dich deswegen umarmen wollte, weil du traurig klangst

    #WeHelpUs!¡

    (Noch jmd tot)

    NEINNNNNNNN. WHU!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spinni, jetzt hast du noch jemanden auf dem Gewissen

    😭

    (Nur mein Geist schreibt gerade noch)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Pass auf, nd dass es Jako ist

    👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vllt nd mehr lange

    Hmm, Hast du dein Crush angeschrieben?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Schuss* Beseitigt.

    Hast du gerade meinen besten Freund erschossen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, aber ihre beste Freundin, die mir jetzt Tipps geben kann

    Toll, das freut mich :) Beste Freundinen sind immer gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hast Freunde?

    Das tat jetzt schon weh.

    Aniiiiiiii🤍🤍🤍!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähhh..... Neee... Der war schon tot.

    👀

    #WeHelpUs!¡

    Aniiiiiiii🤍🤍🤍!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Whuuuuuuuu🤍🤍🤍!!!!!!!!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähhh..... Neee... Der war schon tot.

    Jako was hast du wieder gemacht?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OMG MÖNDELINCHENNNN! (Die Spitznamen werden immer besser XD)

    JAKOLINCHENNNNN!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähhh..... Neee... Der war schon tot.

    Duuuuuuuu, hat gerade meine ein und alles erschossen. Du, du

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi Ani

    HUSKYYYYYYYY

    Paytonium®

    (WHU lass uns wiedrbeleben)

    (OK)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist das nd Bv?

    Ja, auch

    #WeHelpUs!¡

    (Brauche aber Herzmassage )

    (Macht mein geist)

    #WeHelpUs!¡

    (Brauche aber Herzmassage )

    *tötet WhU ausversehen*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auch? Der arme

    Boarrr, der andere ist mein bester Freund

    Gummibääääär

    *tötet WhU ausversehen*

    (sorry ist schon tot)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Vielleicht

    Argh, du arsch. *Zielt auf ihn und schießt*

    Animedingsda

    Bin wieder off, euch viel spaß

    Schadeeee Byeee

    Gummibääääär

    *tötet WhU ausversehen*

    (Noch jmd auf dem Gewissen

    Gummibääääär

    Bye

    Hyeeeeeeeee Gummiiiiii

    Animedingsda

    Auch? 📸

    Neinnnn, BVB ist mir anders wichtig

    Anonym

    Neinnnn, BVB ist mir anders wichtig

    Da haben wir ihn. Der an der Tür stand

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das tut mir aber (nd) leid

    Warum so gemein heute? 😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Noch wen auf dem Gewissen*

    Selbst Schuld :)

    Hmm, besonders zu mir XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, an ihren Gefühlen kann sie nd viel ändern, das wird ne Glückssache

    Jup, aber renne ihr bitte nd hinter her, ja?

    (Ich lebe nd mehr durch Gummi helft mir 💀 )* seele verlässt meinen körper*

    #WeHelpUs!¡

    (Ich lebe nd mehr durch Gummi helft mir 💀 )* seele verlässt meinen körper*

    Hält die Seele fest und drückt sie wieder in WHU Körper

    #WeHelpUs!¡

    (Ich lebe nd mehr durch Gummi helft mir 💀 )* seele verlässt meinen körper*

    (Ich bin auch noch da)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mach ich nd

    Okay :)

    Schadeeee Bye Whu

    *Belebt Jaki wieder*

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wurde nie wiederbelebt

    Doch, doch, ich wollte dich immer wieder beleben.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wurde nie wiederbelebt

    *Husky wird wiederbelebt. Ich sterbe dafür*

    Paytonium®

    *Husky wird wiederbelebt. Ich sterbe dafür*

    Neinnnnn, *versucht beide zu retten*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mit der Aussage würde ich vorsichtig umgehen

    Wieso? Ich sage so: Schlimmer als jzt kann es bei mir nd werden

    *Seele verlässt meine Körper und sagt bye*

    Neinnnnnnnnnn Fireeeeeeeeeeeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso? Ich sage so: Schlimmer als jzt kann es bei mir nd werden

    Inwiefern? Bin ich Schuld?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich könnte doch hier von deinen Gedanken erzählen

    Mach. Idc.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss kurz weg

    Bg

    (Am besten 20 uhr. Ich lasse auch jetzt alleine)

    Kommentar gelöscht von Paytonium®
    Paytonium®

    (Am besten 20 uhr. Ich lasse auch jetzt alleine)

    Byeeeeee Fireeeee

    NEINNN, Fireeeeee.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Nd so gut und dir?

    Anonym

    Nd so gut und dir?

    Mir geht’s eigentlich ganz gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Machst dir mehr Sorgen um mich als Yellow.👀

    Wie meinst du?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Egal😇

    Nein, sag mal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oha... Es is mal nd der. Was dann?

    Mhh, schwer zu erklären. Würde heute mehrmals als fett bezeichnet. Von meinem frühren Crush z.B und meine Freunde lästern hinter meinem Rücken über mich. Ich hab es vllt sogar verdient. Sie haben ja recht. Bin hässlich und fett. Verdiene es auch, das es mir gesagt wird.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fragst in kürzerer Zeit nach mir als Yellow

    Hmm, Yellow würde mich umbringen

    Anonym

    Mhh, schwer zu erklären. Würde heute mehrmals als fett bezeichnet. Von meinem frühren Crush z.B und meine Freunde lästern hinter meinem Rücken über mich. Ich hab es vllt sogar verdient. Sie haben ja recht. Bin hässlich und fett. Verdiene es auch, das es mir gesagt wird.

    Kann dich nd beurteilen, bräuchte Foto.👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann dich nd beurteilen, bräuchte Foto.👀

    Kann ich dir geben.

    Anonym

    Mhh, schwer zu erklären. Würde heute mehrmals als fett bezeichnet. Von meinem frühren Crush z.B und meine Freunde lästern hinter meinem Rücken über mich. Ich hab es vllt sogar verdient. Sie haben ja recht. Bin hässlich und fett. Verdiene es auch, das es mir gesagt wird.

    Falsche Freunde sind das letzte. Und dass die alle auch noch so dreist sind, das mehrmals zu sagen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Los.👀👀👀👀

    Warte, ich muss noch nach einem Bild suchen...

    Mir fällt gerade auf das ich genau seit 11 Monaten hier bin

    Anonym

    Mhh, schwer zu erklären. Würde heute mehrmals als fett bezeichnet. Von meinem frühren Crush z.B und meine Freunde lästern hinter meinem Rücken über mich. Ich hab es vllt sogar verdient. Sie haben ja recht. Bin hässlich und fett. Verdiene es auch, das es mir gesagt wird.

    Eyyyyyyyy wer hat das gesagt 🔪

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MÖNDELINCHEN

    JAKOLINCHEN

    Animedingsda

    Eyyyyyyyy wer hat das gesagt 🔪

    Mein Tanz Partner z.B

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Falsche Freunde sind das letzte. Und dass die alle auch noch so dreist sind, das mehrmals zu sagen

    Jep jep

    Anonym

    Mein Tanz Partner z.B

    Huuhhh hör nicht auf den!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd schon wieder der

    Heia oho

    Florian Geyеr

    Euch führt der Florian Geyer an

    ???

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schickste mir mal ne Desert Eagle oder so zu?

    Damit du den erschisst?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Erschissen... Pfui... Ne, erschießen

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nichts

    Nicht mal geatmet 😨

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schick jzt mal 👀

    Ich suche noch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann nd

    Sagt der der eigentlich seit einer Stunde ,,off" muss

    Ich habe über 100 Follower, krass, ich weiß gar nicht wer das alles ist XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie sucht ein extraschönes für dich, Jako

    😅

    Kerem🇹🇷

    Ich habe über 100 Follower, krass, ich weiß gar nicht wer das alles ist XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Haste nd

    Doch habe ich

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie sucht ein extraschönes für dich, Jako

    Hui👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und direkt unsympathisch

    Wieso?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wir sind des Geyers schwarzer Haufen, heia hoho Und wollen mit Tyrannen raufen, heia hoho

    Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn! Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Als Adam grub und Eva spann, kyrieleys Wo war denn da der Edelmann? kyrieleys

    Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn! Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Uns führt der Florian Geyer an, trotz Acht und Bann Den Bundschuh führt er in der Fahn', hat Helm und Harnisch an

    Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn! Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Bei Weinsberg setzt es Brand und Stank, heia hoho Gar mancher über die Klinge sprang, heia hoho

    Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn! Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Geschlagen ziehen wir nach Haus, heia hoho Uns’re Enkel fechten’s besser aus, heia hoho

    Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn! Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Bitte nd, Jaki

    117 Follower wenn ich mich nicht verguckt habe

    Arnonym#gegen Spam

    Wohnst du in München?

    Nein

    Wo wohnt ihr würdet ihr euch mit mir treffen?

    Florian Geyеr

    Wo wohnt ihr würdet ihr euch mit mir treffen?

    Nein

    Wir sind des Geyers schwarzer Haufen, heia hoho Und wollen mit Tyrannen raufen, heia hoho

    Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn! Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Als Adam grub und Eva spann, kyrieleys Wo war denn da der Edelmann? kyrieleys

    Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn! Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Uns führt der Florian Geyer an, trotz Acht und Bann Den Bundschuh führt er in der Fahn', hat Helm und Harnisch an

    Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn! Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Bei Weinsberg setzt es Brand und Stank, heia hoho Gar mancher über die Klinge sprang, heia hoho

    Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn! Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Geschlagen ziehen wir nach Haus, heia hoho Uns’re Enkel fechten’s besser aus, heia hoho

    Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn! Spieß voran, drauf und dran Setzt auf’s Klosterdach den roten Hahn!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zeig mal das volle Bild :)

    Warte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Emmi, hab mir dich iwie anders vorgestellt👀

    In welchem Sinne anders?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du bist nd Robin... oder?

    Doch

    Emmi kannst du nochmal schicken plsssss

    Animedingsda

    Ich hab verpasst eyyyyyy

    Dabei hast du eigentlich schon ein Bild von mir.

    Okay, warte ich mache nochmal

    Anonym

    Dabei hast du eigentlich schon ein Bild von mir.

    Huh

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Beweis

    Gerade nicht

    Gesehen Ani?

    Animedingsda

    Ohaaaaaaa wie hüübschh

    Naja...

    Bin ich der einzige, der in Huskys Namen twenty for Tim liest? 😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, stimmt. Und blond.👀

    Blond?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich lasse das Bild von meiner Seite aus unkommentiert.

    Also ich finde sie hübsch

    Bin mal gespannt wie viele Follower man so bekommt wenn man regelmäßiger uploaded

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch, schon.

    ...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das würde Robin doch nd sagen

    Es ist ja nur ein Experiment Account

    Kerem🇹🇷

    Hier ist das ganze Bild

    robin hood is a m start

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wasn?

    Naja. Das sagst du safe nur, damit es nd unhöflich ist...

    fehlt nur noch Kartoffelkopf

    Hey Voldrun :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein!

    Mhh...

    Ich mach mal halt einen neuen Account um zu gucken wie die Witze da so ankommen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denkst du wirklich, er achtet auf Höflichkeit?

    Ne, eigentlich nd

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin Robin, Spinni, Jako, Husky, Ani, Gummibär und weitere User die ich nicht kenne

    vollzeitbetrieb heute

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Und mein pb sieht mir ziemlich ähnlich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin Robin, Spinni, Jako, Husky, Ani, Gummibär und weitere User die ich nicht kenne

    Heyyyy

    Kommentar gelöscht

    Ohaaaaaaa, du siehst voll gut aus :) Ohhaaaaaa, ich weiß nd was ich sagen soll :) Du bist so hübsch

    Kerem🇹🇷

    Wie geht’s Voldrun?

    Mir gehts gut, und dir so? Schon voll lange her, dich auf dem Account gesehen zu haben

    hoffentlich überhitzen heute die server nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ...

    ...

    Anonym

    Ohaaaaaaa, du siehst voll gut aus :) Ohhaaaaaa, ich weiß nd was ich sagen soll :) Du bist so hübsch

    Haha danke aber du hast mein Gesicht nd gesehen ^^

    Anonym

    Ohaaaaaaa, du siehst voll gut aus :) Ohhaaaaaa, ich weiß nd was ich sagen soll :) Du bist so hübsch

    ich mags auch

    Ja das war halt damals so ein Spaßaccount mit Frosch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, ist für dich noch nd zuuu schlimm

    🥲

    Animedingsda

    Haha danke aber du hast mein Gesicht nd gesehen ^^

    Du aber auch meins nd. Ich sag nur Pickelfresse...

    Kerem🇹🇷

    Ja das war halt damals so ein Spaßaccount mit Frosch

    Also wir beide haben den nicht benutz er hatte auch einen Spaßaccount

    Anonym

    Hallö

    Hey BzH :)

    Kerem🇹🇷

    Also wir beide haben den nicht benutz er hatte auch einen Spaßaccount

    Den von Frosch habe ich gar nicht mehr aufm Schirm

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen BzH!

    Hallööö Vorix

    Anonym

    Du aber auch meins nd. Ich sag nur Pickelfresse...

    Haben alle in diesem Alter eig. Aber ich meine mein Gesicht generell

    Anonym

    Hey BzH :)

    Hallö Spinni

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hallö

    Animedingsda

    Haben alle in diesem Alter eig. Aber ich meine mein Gesicht generell

    Ich glaube nd, das schlimm ist.

    Animedingsda

    Heyyyy

    Hallöööö

    Anonym

    Hallöööö

    🤍🤍🤍🤍🤍

    Kerem🇹🇷

    Hallööööö

    Hallööööö, kannste auch türkisch

    Anonym

    Ich glaube nd, das schlimm ist.

    Naja Tatsache bleibt Tatsache haha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHHH

    JAKOOOOOOO

    Animedingsda

    Was denn 👀

    Nix👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    TRACKKKK🤍🤍🤍

    Jakoooo🤍🤍

    Gummibääääär

    Hallööööö BzHhhhhhhh

    Hallöööö Gummibäääär

    Heyyyy Track ;)

    Heyyy Kannste

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    .__.

    Hallööö

    Ich glaub dem Florian Geyer is langweilig.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    erledigt

    was stand da

    Wo ist jetzt Kerem hin

    Anonym

    Wo ist jetzt Kerem hin

    Erinnert dich das an jemanden 😌

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie kommst du darauf

    Ach gar nicht war nur so n Gedanke.

    er ist geyer aber furries sind am geysten

    Kerem🇹🇷

    Erinnert dich das an jemanden 😌

    Warte kurz, warst du nd der 2. Acc von Robin?

    Also ich meine nd 2. Acc, sondern ein Acc von Robin

    Goldi🇨🇭

    Hello

    Hallö

    Goldi🇨🇭

    bin kein Sklave

    ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WF GOLDENRETRIEVER

    JJJJJQAAAAAAAAAAKKKKKOOOOOO

    Halloooooo an beide

    Anonym

    Also ich meine nd 2. Acc, sondern ein Acc von Robin

    Könnte sein, allein schon, wie er verschwindet, ohne sich zu verabschieden und Emoji-Wahl.

    Goldi🇨🇭

    bin kein Sklave

    Gleich aber bist du meiner😈

    Anonym

    Könnte sein, allein schon, wie er verschwindet, ohne sich zu verabschieden und Emoji-Wahl.

    Hmm

    Track🌳

    Bin weg Bye

    Byebye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Emmi?

    Ja?

    Pandopp

    Hallöle

    PANDAAAAÄ

    Track🌳

    Bin weg Bye

    Schadeeee, Byeee

    Bin off (lumi check wa wenn du zeit hast)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Emmi?

    Jaki?

    Animedingsda

    Bin off (lumi check wa wenn du zeit hast)

    Tmm, mache ich jetzt

    Animedingsda

    Bin off (lumi check wa wenn du zeit hast)

    Ochhh, Schadeeeeeeeee Ani. byeeeee