"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
- Sokrates, vor 2400 Jahren.
Ih hab als Kleinkind immer gespielt und wenn ich gucken durfte dann durfte ich mir be DVD aussuchen (durfte fast nie normales Fernsehen wegen der Werbung) Der kleine Maulwurf ist heute noch einer meiner Lieblingsserien es ist einfach Nostalgie (Unser HDMI 2 hat sich sogar nach dem Maulwurf benannt weil wir es immer geguckt hatten) ich weiß nicht an einem Tag waren wir krank und da hatten wir die Erlaubnis normales Fernsehen zu gucken (mit Werbung) es hat sich so cool angefühlt und danach durfte ich auch normales Fernsehen.
Ih hab als Kleinkind immer gespielt und wenn ich gucken durfte dann durfte ich mir be DVD aussuchen (durfte fast nie normales Fernsehen wegen der Werbung) Der kleine Maulwurf ist heute noch einer meiner Lieblingsserien es ist einfach Nostalgie (Unser HDMI 2 hat sich sogar nach dem Maulwurf benannt weil wir es immer geguckt hatten) ich weiß nicht an einem Tag waren wir krank und da hatten wir die Erlaubnis normales Fernsehen zu gucken (mit Werbung) es hat sich so cool angefühlt und danach durfte ich auch normales Fernsehen.
Wir hatten halt gefühlt immer Netflix und da waren meine Fav Serie Ninjago als ich es dann kucken durfte habe ich von vorne angefangen und habe noch manchmal die neue Staffel geckukt
Wir hatten halt gefühlt immer Netflix und da waren meine Fav Serie Ninjago als ich es dann kucken durfte habe ich von vorne angefangen und habe noch manchmal die neue Staffel geckukt
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
True
Julius11 🍡 🦧 💥
Kann sein
Anonym
„ Die Jugend Heutzutage“😰
Anonym
Bro ich hab mit 3 Tutitu geguckt
Anonym
Dieses Starke Ding👍
Anonym
If u dont know tutitu respectfully stfu
Anonym
Das ist real OG brainrot
Julius11 🍡 🦧 💥
haha
Anonym
Hahahaha Oder die hier
Anonym
Chat hab das Motorrad immer noch😭🔥
Colin
Ich stimme dir zu, weil das jede Generation über die Jugend denkt
Colin
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." - Sokrates, vor 2400 Jahren.
Irgendwie hat sich da nicht so viel geändert...
Anonym
Mache nix von dem 👍
Anonym
Bin immer respektvoll irl :)
Anonym
Was ist das?
Anonym
Tutitu
Anonym
Hab das immer geguckt
Anonym
als ich klein war
Anonym
Ich gehöre aber selber zu der Jugend und sag das die brainrot ist
Anonym
Wie alt bist du? Ich hab nd mal YT geguckt wo ich jung war?
Anonym
Nur Kika 😎
Anonym
Bro
Anonym
hab das auf den Ipad von meinem Vater geguckt
Anonym
10 mal max
Anonym
hatte kein Tablet
Anonym
Nur Fernsehen
Anonym
Toggo besser
Anonym
Als ich ein Kleinkind war?
Anonym
Hab immer Ninjago geguckt seit S2
Anonym
Als ich ein Kind war natürlich Toggo
Anonym
Ja
Anonym
Hey
Anonym
erinnerst du dich an A A Achterbahnnnn?
Anonym
Nd mal ich hab Ninjago geguckt seid Staffel 2 wie alt bist du ich verstehe dich nicht?
Anonym
Ne
Anonym
War son quiz bei der Werbepause
Anonym
🤫
Anonym
Aber fr seit S2
Anonym
Kann mich nicht dran erinnern
Anonym
Kann mich erinnern wo die da in der Schlangenarena waren
Anonym
s2 oder 4
Anonym
3*
Anonym
Guck seit rebooted
Anonym
Ich auch aktiv
Anonym
seit S2 Aber erste mal gesehen
Anonym
Aktiv seit 4
Anonym
Hab auch eine DVD wo alle alten Folgen sind
Anonym
Stark
Anonym
Ich hab eine mit den Luftpiraten
Anonym
Nice
Anonym
Hab ab S4 Lego figuren
Anonym
Ninjago ist einfach meine Lieblingsserie als Kind gewesen, also es war wirklich mit Abstand die 1
Anonym
Aber zum Beispiel von der Luftpiraten Season hatte ich jedes set
Anonym
Jao, hab ab Staffel 1 haha
Anonym
Ich leider nie…
Anonym
Und das lustige ist ich hab nur mehr 3 Figuren
Anonym
ka wo die alle sind
Kataje 😂⛓️
Ich hab nichts Geguckt
Anonym
Und jetzt guckt er Anime
Kataje 😂⛓️
Ich durfte 15 Min in der woche was gucken
Kataje 😂⛓️
Ne schon lange nd mehr
Anonym
Egal, aber ich hab letztens noch ein paar Figuren gefunden (hatte ich ja schon in einen anderen Beitrag reingeschickt)
Kataje 😂⛓️
Deshalb suche ich ja nach einen Namen
Anonym
Robin das einzige alte set das ich nich zusammen hab
Anonym
Ist von 2016
Anonym
Bin off
Anonym
Bb
Kataje 😂⛓️
Bye
Colin
Haha, ja! Toggo verliert seinen Reiz, sobald man, sagen wir, acht ist... Irgendwann ist Bob der Baumeister nicht mehr so interessant
Anonym
Hat mir ein Freund geschenkt
Colin
Ich hab eher "Schloss Einstein" und "4 gegen Z" geguckt als Ninjago
Anonym
Weil sein Bruder hat sich 5 aufgehoben
Anonym
bzw nie aufgemacht
Anonym
Das mochte ich nie …
Anonym
Guess
Colin
17?
Bevo 🍃🌿
Ih hab als Kleinkind immer gespielt und wenn ich gucken durfte dann durfte ich mir be DVD aussuchen (durfte fast nie normales Fernsehen wegen der Werbung) Der kleine Maulwurf ist heute noch einer meiner Lieblingsserien es ist einfach Nostalgie (Unser HDMI 2 hat sich sogar nach dem Maulwurf benannt weil wir es immer geguckt hatten) ich weiß nicht an einem Tag waren wir krank und da hatten wir die Erlaubnis normales Fernsehen zu gucken (mit Werbung) es hat sich so cool angefühlt und danach durfte ich auch normales Fernsehen.
Das war ne tolle Zeit.
Bevo 🍃🌿
*ich weiß noch
Anonym
Ich meinte als ich ein Kleinkind war habe ich Kika geguckt und dann bis 11 habe ich Toggo geguckt
Anonym
😌
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Wir hatten halt gefühlt immer Netflix und da waren meine Fav Serie Ninjago als ich es dann kucken durfte habe ich von vorne angefangen und habe noch manchmal die neue Staffel geckukt
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
*und fast komplett alle Staffeln durchgesehen
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Dragons war auch immer cool
Anonym
Welche ist deine Lieblingsstaffel?
Löwi#22194®
JAA OMG
Anonym
JAAAA 😭👍
Löwi#22194®
ICH DURFTE IMMER NUR KIKA NH ICH HAB MICH DO KRASS GEFÜHLT WEIL ICH HEIMLICH YOUTUBE GEGUCKT HABB😭🗿
Löwi#22194®
🤝🏻😭🤌🏻
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Ich hab manchmal noch die neue geckuckt und ich fand die eig am coolsten, aber von den alten glaub die in der Eiswelt
Anonym
Ich glaub ich muss mich dran gewöhnen das Leute zu den staffeln die für mich neu sind für manche alt sind 😭
Anonym
Die Eiswelt ist eine neue Staffel
Anonym
Wie meinste?
Anonym
Die war 2019
Anonym
Ich auch
Anonym
Staffel 1-7 alte Stafffeln Staffel 8-? Wo ist das jetzt?
Anonym
Asooo jaha haha ich dachte du meinst das die gerade raus gekommen is
Anonym
Bis zu den Zeitdingern
Anonym
is OH
Anonym
OG* sonst alles neu
Anonym
Jo
Anonym
Nach dem redesign
Anonym
Alles neue Staffeln
Anonym
Genau
Anonym
Biggest downgrade
Anonym
Die alten Figuren waren so viel besser
Anonym
Für Kai, Cole und Zane ja, für Nya, Llyod und Jay Nein
Anonym
Ne
Anonym
Wtf is this
Anonym
Doch
Anonym
Die alten sind die coolsten aber einfach veralten ich kann die nachvollziehen
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Ach du Schei*e
Anonym
Leider ja
Anonym
Die sollen mal neue von den alten machen
Anonym
Für jeden würd ich sagen
Anonym
Ja, aber die ninja Suits sind auch hässlich es gibt auch bessere von den neuen
Anonym
und jz sind die gay in den neuen Staffeln
Anonym
Ja die alten sind aber viel besser
Anonym
vom design
Anonym
Aber wo sind Jay, Zane und Cole und wer sind diese anderen?
Anonym
So neue 💀
Anonym
Neue Ninja?!
Anonym
jay zane und cole?
Anonym
Jep 💀
Anonym
Tot
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Verschwunden
Anonym
😭🙏 Wer kam auf sowas
Anonym
Ne du lügst?
Anonym
Weg eif
Anonym
Verschwunden?
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Von dem was ich mitbekommen hab wegen so nem Dimensionswirbel in dem die 17 Welten zu einer gemacht wurden💀
Anonym
Anonym
Welche 17 Welten?
Anonym
Anonym
Unvergleichbar
Anonym
Genau
Anonym
Sehen beide cool aus
Anonym
was für Welten?
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Bdw die Frisur war cooler von ihr die andere is einfach kagge
Anonym
Die ist gar nd mal so cool
Anonym
Ne der erste sieht scheiße aus
Anonym
Doch schon
Anonym
Wie heißt die 😭 Gamergirl_Uwu_Ninjago
Anonym
Crazy
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Oder 16, weiß ich nd genau aber iwie hat der erste spinjitzu Meister 16 Welten erschaffen
Anonym
Meinen Kind würd ich sowas nd kaufen
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Sora glaub
Anonym
Das Fake aber trotzdem💀
Anonym
Und Cole wurde von Chad zu Sub5
Anonym
Hä ist doch egal
Anonym
Nahhh das kein Ninjago
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Und die haben sich durch diesen Wirbel da vereinigt oder so
Anonym
Robin:
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
😭
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
😭Ach du schei*e😭
Niki38bl
?
Niki38bl
Erklärbär oogway
Anonym
Erklärbär? wdym
Anonym
is doch alles klar
Anonym
Bist du nd Therararirairan? 🤔
Niki38bl
Nd
Niki38bl
Ich Checks nd
Niki38bl
Therararirairan 😂😂😂
Niki38bl
Was das für Wort????
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Ja schon aber das is schlimm das die des so verändert haben 🥲
Niki38bl
Oogway mag therian nd so
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Ich weiß
Niki38bl
Ok
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
ฅ^•ו^ฅ
Niki38bl
Anyways oogway du Schildkröte ich warte auf deine Erklärung
Anonym
😭 Real
Anonym
Asi
Anonym
aso ja äh
Anonym
Die neue lego ninjago Staffel sind schkecht
Anonym
und die alten sind gut
Anonym
das wars 👍
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Suppa👍👏
Niki38bl
Versteh ich danke
Niki38bl
Dachte du bist ne Schildkröte wollte dich dann eig als Haustier nehmen.
Niki38bl
😞
Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
SAMEE
Anonym
JAAAAAAAA