Die heutige Jugend

Kommentare (188)

  • „ Die Jugend Heutzutage“😰

    Bro ich hab mit 3 Tutitu geguckt

    Dieses Starke Ding👍

    If u dont know tutitu respectfully stfu

    Das ist real OG brainrot

    Hahahaha Oder die hier

    Chat hab das Motorrad immer noch😭🔥

    Ich stimme dir zu, weil das jede Generation über die Jugend denkt

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." - Sokrates, vor 2400 Jahren.

    Irgendwie hat sich da nicht so viel geändert...

    Mache nix von dem 👍

    Bin immer respektvoll irl :)

    Anonym

    Dieses Starke Ding👍

    Was ist das?

    Hab das immer geguckt

    als ich klein war

    Colin

    Ich stimme dir zu, weil das jede Generation über die Jugend denkt

    Ich gehöre aber selber zu der Jugend und sag das die brainrot ist

    Anonym

    als ich klein war

    Wie alt bist du? Ich hab nd mal YT geguckt wo ich jung war?

    Anonym

    Wie alt bist du? Ich hab nd mal YT geguckt wo ich jung war?

    Bro

    hab das auf den Ipad von meinem Vater geguckt

    hatte kein Tablet

    Anonym

    Nur Kika 😎

    Toggo besser

    Als ich ein Kleinkind war?

    Hab immer Ninjago geguckt seit S2

    Als ich ein Kind war natürlich Toggo

    Anonym

    Als ich ein Kleinkind war?

    Ja

    Anonym

    Als ich ein Kind war natürlich Toggo

    Hey

    erinnerst du dich an A A Achterbahnnnn?

    Anonym

    Hab immer Ninjago geguckt seit S2

    Nd mal ich hab Ninjago geguckt seid Staffel 2 wie alt bist du ich verstehe dich nicht?

    Anonym

    erinnerst du dich an A A Achterbahnnnn?

    Ne

    War son quiz bei der Werbepause

    Anonym

    Nd mal ich hab Ninjago geguckt seid Staffel 2 wie alt bist du ich verstehe dich nicht?

    🤫

    Aber fr seit S2

    Anonym

    War son quiz bei der Werbepause

    Kann mich nicht dran erinnern

    Kann mich erinnern wo die da in der Schlangenarena waren

    Guck seit rebooted

    Ich auch aktiv

    seit S2 Aber erste mal gesehen

    Hab auch eine DVD wo alle alten Folgen sind

    Ich hab eine mit den Luftpiraten

    Hab ab S4 Lego figuren

    Ninjago ist einfach meine Lieblingsserie als Kind gewesen, also es war wirklich mit Abstand die 1

    Aber zum Beispiel von der Luftpiraten Season hatte ich jedes set

    Anonym

    Hab ab S4 Lego figuren

    Jao, hab ab Staffel 1 haha

    Anonym

    Aber zum Beispiel von der Luftpiraten Season hatte ich jedes set

    Ich leider nie…

    Anonym

    Aber zum Beispiel von der Luftpiraten Season hatte ich jedes set

    Und das lustige ist ich hab nur mehr 3 Figuren

    ka wo die alle sind

    Und jetzt guckt er Anime

    Egal, aber ich hab letztens noch ein paar Figuren gefunden (hatte ich ja schon in einen anderen Beitrag reingeschickt)

    Robin das einzige alte set das ich nich zusammen hab

    Anonym

    Als ich ein Kleinkind war?

    Haha, ja! Toggo verliert seinen Reiz, sobald man, sagen wir, acht ist... Irgendwann ist Bob der Baumeister nicht mehr so interessant

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hat mir ein Freund geschenkt

    Ich hab eher "Schloss Einstein" und "4 gegen Z" geguckt als Ninjago

    Anonym

    Hat mir ein Freund geschenkt

    Weil sein Bruder hat sich 5 aufgehoben

    bzw nie aufgemacht

    Colin

    Ich hab eher "Schloss Einstein" und "4 gegen Z" geguckt als Ninjago

    Das mochte ich nie …

    Anonym

    Wie alt bist du? Ich hab nd mal YT geguckt wo ich jung war?

    Guess

    Ih hab als Kleinkind immer gespielt und wenn ich gucken durfte dann durfte ich mir be DVD aussuchen (durfte fast nie normales Fernsehen wegen der Werbung) Der kleine Maulwurf ist heute noch einer meiner Lieblingsserien es ist einfach Nostalgie (Unser HDMI 2 hat sich sogar nach dem Maulwurf benannt weil wir es immer geguckt hatten) ich weiß nicht an einem Tag waren wir krank und da hatten wir die Erlaubnis normales Fernsehen zu gucken (mit Werbung) es hat sich so cool angefühlt und danach durfte ich auch normales Fernsehen.

    Das war ne tolle Zeit.

    Colin

    Haha, ja! Toggo verliert seinen Reiz, sobald man, sagen wir, acht ist... Irgendwann ist Bob der Baumeister nicht mehr so interessant

    Ich meinte als ich ein Kleinkind war habe ich Kika geguckt und dann bis 11 habe ich Toggo geguckt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Bevo 🍃🌿

    Ih hab als Kleinkind immer gespielt und wenn ich gucken durfte dann durfte ich mir be DVD aussuchen (durfte fast nie normales Fernsehen wegen der Werbung) Der kleine Maulwurf ist heute noch einer meiner Lieblingsserien es ist einfach Nostalgie (Unser HDMI 2 hat sich sogar nach dem Maulwurf benannt weil wir es immer geguckt hatten) ich weiß nicht an einem Tag waren wir krank und da hatten wir die Erlaubnis normales Fernsehen zu gucken (mit Werbung) es hat sich so cool angefühlt und danach durfte ich auch normales Fernsehen.

    Das war ne tolle Zeit.

    😌

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Wir hatten halt gefühlt immer Netflix und da waren meine Fav Serie Ninjago als ich es dann kucken durfte habe ich von vorne angefangen und habe noch manchmal die neue Staffel geckukt

    Welche ist deine Lieblingsstaffel?

    JAAAA 😭👍

    Anonym

    Nur Kika 😎

    ICH DURFTE IMMER NUR KIKA NH ICH HAB MICH DO KRASS GEFÜHLT WEIL ICH HEIMLICH YOUTUBE GEGUCKT HABB😭🗿

    Ich glaub ich muss mich dran gewöhnen das Leute zu den staffeln die für mich neu sind für manche alt sind 😭

    Die Eiswelt ist eine neue Staffel

    Anonym

    Ich glaub ich muss mich dran gewöhnen das Leute zu den staffeln die für mich neu sind für manche alt sind 😭

    Ich auch

    Staffel 1-7 alte Stafffeln Staffel 8-? Wo ist das jetzt?

    Anonym

    Die Eiswelt ist eine neue Staffel

    Asooo jaha haha ich dachte du meinst das die gerade raus gekommen is

    Anonym

    Staffel 1-7 alte Stafffeln Staffel 8-? Wo ist das jetzt?

    Bis zu den Zeitdingern

    OG* sonst alles neu

    Anonym

    Bis zu den Zeitdingern

    Jo

    Nach dem redesign

    Alles neue Staffeln

    Biggest downgrade

    Die alten Figuren waren so viel besser

    Anonym

    Biggest downgrade

    Für Kai, Cole und Zane ja, für Nya, Llyod und Jay Nein

    Anonym

    Die alten Figuren waren so viel besser

    Ne

    Die alten sind die coolsten aber einfach veralten ich kann die nachvollziehen

    Anonym

    Die alten sind die coolsten aber einfach veralten ich kann die nachvollziehen

    Leider ja

    Die sollen mal neue von den alten machen

    Anonym

    Für Kai, Cole und Zane ja, für Nya, Llyod und Jay Nein

    Für jeden würd ich sagen

    Anonym

    Wtf is this

    Ja, aber die ninja Suits sind auch hässlich es gibt auch bessere von den neuen

    und jz sind die gay in den neuen Staffeln

    Anonym

    Ja, aber die ninja Suits sind auch hässlich es gibt auch bessere von den neuen

    Ja die alten sind aber viel besser

    Anonym

    Wtf is this

    Aber wo sind Jay, Zane und Cole und wer sind diese anderen?

    jay zane und cole?

    Anonym

    Neue Ninja?!

    Jep 💀

    Anonym

    jay zane und cole?

    Tot

    😭🙏 Wer kam auf sowas

    Anonym

    Tot

    Ne du lügst?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Verschwunden

    Verschwunden?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Von dem was ich mitbekommen hab wegen so nem Dimensionswirbel in dem die 17 Welten zu einer gemacht wurden💀

    Welche 17 Welten?

    Unvergleichbar

    Anonym

    Welche 17 Welten?

    Genau

    Anonym

    Unvergleichbar

    Sehen beide cool aus

    was für Welten?

    Anonym
    Bild

    Die ist gar nd mal so cool

    Anonym

    Sehen beide cool aus

    Ne der erste sieht scheiße aus

    Anonym

    Die ist gar nd mal so cool

    Doch schon

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Bdw die Frisur war cooler von ihr die andere is einfach kagge

    Wie heißt die 😭 Gamergirl_Uwu_Ninjago

    Meinen Kind würd ich sowas nd kaufen

    Das Fake aber trotzdem💀

    Und Cole wurde von Chad zu Sub5

    Anonym

    Crazy

    Hä ist doch egal

    Nahhh das kein Ninjago

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Oder 16, weiß ich nd genau aber iwie hat der erste spinjitzu Meister 16 Welten erschaffen

    Und die haben sich durch diesen Wirbel da vereinigt oder so

    Erklärbär? wdym

    is doch alles klar

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    😭Ach du schei*e😭

    Bist du nd Therararirairan? 🤔

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Anonym

    is doch alles klar

    Nd

    Anonym

    Bist du nd Therararirairan? 🤔

    Therararirairan 😂😂😂

    Oogway mag therian nd so

    Anyways oogway du Schildkröte ich warte auf deine Erklärung

    Niki38bl

    Oogway mag therian nd so

    😭 Real

    Niki38bl

    Anyways oogway du Schildkröte ich warte auf deine Erklärung

    Asi

    Die neue lego ninjago Staffel sind schkecht

    und die alten sind gut

    Anonym

    das wars 👍

    Versteh ich danke

    Anonym

    Asi

    Dachte du bist ne Schildkröte wollte dich dann eig als Haustier nehmen.

    Griesgrämiger Elefant