Die schönsten Fotos in Italien

Kommentare (29)

  • Markusturm in Venedig

    Eine schöne Gasse :-)

    Mit dem Schiff bin ich mit meiner Familie hingefahren

    Eine prächtige Kirche

    Paddler auf Tour ;-))

    danach hat die Sonne geschienen

    Sooo schöööönnnnn, haste echt schöne Fotos geschossen

    Anonym

    Sooo schöööönnnnn, haste echt schöne Fotos geschossen

    danke fürs Kompliment

    Carabinieri-Boot

    🤌🏻 Schade, dass man nicht auf das Foto reagieren kann, wie bei WhatsApp. Die Idee hatte jemand auch schon vorgeschlagen.

    wäre geiiiil 🥲

    Jaaa, finde ich auch. Ka, vllt setzt Matt ja die Idee um^^

    Sehr gut 🤌🏽

    Anonym

    Sehr gut 🤌🏽

    Danke, du bist ja ein Ehrenmann 🤝

    Anоnуm

    Voll schön

    Danke

    Voll schöne Fotos ^^ sind mega gemacht

    Danke Jenny, wie lieb von dir ^^

    Bin ich der einzige der findet, dass die Fotos eine richtig gute Qualität haben? Hast du echt gut gemacht 🤌

    Ohaaa cool, volll schööönnn!

    Danke, danke 😁

    Sieht sehr nice aus 🤌🏻

    Ich war auch schon in Venedig, war voll schön ;)

    Herrlicher Gecko