Discord Namensideen gesucht

Kommentare (257)

  • JeSuisUnePute

    Das wäre doch ein guter Name

    Soll ich mich Hundemädchen nennen oder wie meine Bff Malin.l nur mit mein Namen

    JeSuisUnePute ist doch ein guter Name

    Nenn dich mal so

    Kannst du Französisch?

    Schade

    Dachte du checkt es nd

    War ein Joke

    Schlecht

    Wrm wohl

    Haben unsere Tests bekommen und habe eine 2+😅

    Klausi🔥🥹

    Ist eig klar

    Egal

    Schmidt

    Wie findet ihr diese Silberwolf?

    Wrm steht da dann Schmitt?

    Silberwolf ist scheiße

    Ich mag Silberwolf nicht

    Will nd wieder damit anfangen

    Sagen wir einfach mal etwas Schlimmes

    Aber ich kenne sie aus der Schule

    Wenn es sein muss?

    Du kennst Silberwolf persönlich?!

    Bist du durch sie hier her gekommen?

    Können wir das hinter uns lassen was früher passiert ist .Ich sehe ein das ich viele dumme Fehler gemacht hab ,aber ich habe mich verändert und bin mit vielen hier gut befreundet und kenn mich auch jetzt mit der Seite aus .Falls es dich interessiert Nik :Lucariofan ist weg

    Juckt mich nd, dass der weg ist

    Malin war Zurückhaltend und Traurig oft sie war immer die Außenseiterin egal wie nett sie war niemand hat sie auf der Schule gemocht als Freundin aber sie hat sich sehr geändert.

    Seine Entscheidung

    Tut mir leid wenn ich keine , gesetzt habe richtig.

    Ich beleidige ja nd

    Achsooo

    Aber ich soll ja nd lügen

    Egal

    Wer is des?

    Schissi ist ein spammer

    Brauchen wir zwar nd, aber wenn du meinst Pepe

    Er hat 10 Accounts und spammt immer dass man ihm folgen soll

    Ob seine Accounts gebannt wirden weiß ich nicht

    Schissi, ich war nie gemein zu dir, aber werde es jz sein. Danke für die Info Leute

    Wurden sie nicht😭

    Bin jz off

    Nye

    Bye

    Hi Chewi

    Wie gehts euch

    Habe heute in Englisch eine 2 und in Latein eine 1 bekommen

    Sry, aber was ist denn genau passiert? ☹️

    Okay, alles klar, musst du auch nicht

    Leute bin dann weg, wollte nur kurz vorbeischauen...abeerrr komme in paar stunden wieder, also glaube ich

    Da werde ich warscheinlich noch da sein

    Eig verschiedene Solostücke und Musiktheorie

    Sry, hatte lang zum schreiben 😅

    Ich spiele seit ca. 4 Jahren

    Ich muss kurz off, möchte gerne irgend ein Meme erstellen

    bin wieder da war kurz weg

    Musik war noch nie so mein Ding

    Schach spielen und zocken. Wandern gehe ich auch gerne

    Früher war ich mal im Volleyballverein und im Schwimmverein

    Ich war auch nicht der aller größte Fan

    Weiß ich nicht

    Ich finde im Inernet schimpfen unnötig

    Ich hab noch Schule

    Ich verarsche hier keinen

    Aber ich bin eigentlich immer hier, ja...

    Das stimmt Pepe

    Die wissen das gar nicht

    Also sie wären nicht erfreut...

    muss off bye

    Gleich geht es los, drückt mir die Daumen! 😃😊

    Bin wieder weg, bye

    Stetige Steinfliege