Discord-Problem auf Minecraft-Server

  • Hallo Leute Das Team für den Minecraft/Discord Server hat gemerkt, dass einige Leute K̲e̲i̲n̲ Discord haben. Das ist ein Problem, da es einfacher wäre, mit Discord zu arbeiten. Jetzt.... Hat irgendwer ne Lösung? XD

    Kommentare (21)

  • Vielleicht über TeamSpeak? Oder Mumble

    Oder wenn vorhanden im In-Game-Chat? (Wird aber schwierig)

    discord ist halt das einfachste uund übersichtlichste. ich sehe keine Lösung

    tut mir ja leid für die ohne dc, aber was sollen wir machen? immer nen beitrag machen ist auch schon grenzwertig zu spamm

    Also ich bleib bei DC.

    Ich gehöre zu denen ohne Dc und habe leider auch keine Ideen. Vllt. WhatsApp, aber da sind wahrscheinlich viele mit ihrem Reallife Namen angemeldet.

    Wa hab ich nd, da der Datenschutz da ziemlich müll ist

    Hab nur Snap und halt dc

    Und statt wa hab ich Signal

    Und Umständlich

    SWF

    Ich gehöre zu denen ohne Dc und habe leider auch keine Ideen. Vllt. WhatsApp, aber da sind wahrscheinlich viele mit ihrem Reallife Namen angemeldet.

    Meine Nummer geb ich nd Preis...

    snapchat? 😅

    Korrupte Unke