Eine unkonventionelle Methode, einen Punkt zu zeichnen

Umfrage ·
  • Wie zeichnet ihr einen Punkt? Auswahl 2: Ich zeichne Van Goghs Sternennacht 1 zu 1 und radiere alles bis auf einen random Punkt im Himmel

    Ganz normal
    25 %
    Siehe Beschreibung weil zu lang
    75 %
    16 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (8)

  • Ich mach das so: mit dunkelblau Kreise malen (da solln dann die "Sterne" hin) und mal die Kreise gelb aus. Und siehe da, n paar "Sterne". :)

    Ich mache meine Punkte immer mit Zirkel

    Sollen ja auch Rund sein

    Ich male ein recktwinkliges dreieck, makiere die Spiegelachse und Radiere dann alles außer einen Punkt weg

    Ich mal die Mona Lisa in Rund. Nur ganz klein das es für den normalen menschen wie ein Punkt aussieht

    Schwammiger Seelöwe