Wie zeichnet ihr einen Punkt? Auswahl 2: Ich zeichne Van Goghs Sternennacht 1 zu 1 und radiere alles bis auf einen random Punkt im Himmel
Ganz normal
25 %
Siehe Beschreibung weil zu lang
75 %
16 Stimmen · Endergebnis
Wie zeichnet ihr einen Punkt? Auswahl 2: Ich zeichne Van Goghs Sternennacht 1 zu 1 und radiere alles bis auf einen random Punkt im Himmel
SchmerzKeks
Ich halbiere einen Doppelpunkt.
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Ich mach das so: mit dunkelblau Kreise malen (da solln dann die "Sterne" hin) und mal die Kreise gelb aus. Und siehe da, n paar "Sterne". :)
Sacul
Ich mache meine Punkte immer mit Zirkel
Sacul
Sollen ja auch Rund sein
Bevo 🍃🌿
Ich male ein recktwinkliges dreieck, makiere die Spiegelachse und Radiere dann alles außer einen Punkt weg
SWF
Ich mal die Mona Lisa in Rund. Nur ganz klein das es für den normalen menschen wie ein Punkt aussieht
Bevo 🍃🌿
:0
🏳️🌈Drachi🐾#WaCa🐈⬛#Kotlc🦢
Ich stelle mir einen Punkt in kreisförmig in meinen Gedanken vor und projeziere ihn dann aufs blatt