Einsamkeit um 03:03

Kommentare (89)

  • Bei "#Leute online" wo immer ne Zahl steht, eif Grad gar Ned der Text

    Naja dann gibt's halt ein Selbstgespräch für die Nachwelt die morgen früh aufsteht zu lesen 🍷🗿

    Und Videos gibt's Ned hier, also auch kein Musik taste 😸😂😆😔

    Ich bin so gegen 2:00 daheim gewesen hab dann nur Freunden auf meinem neuen DJ Controller noch privaten After Show Party bei mir daheim gemacht 😜✨💖🥳😍😌😌🍷🗿🤝

    Des war ein tolles Erlebnis, selbst der DJ zu sein den zugejubelt wird, noch ne Stunde jetzt 🫂🤩

    Das Hobby macht mir von allen die ich je hatte absolut am meisten Spaß ✨💖😍

    Es fühlt sich mega an, macht ultra Spaß und ich habe mit Musik zu tun 🤩😚😀👍

    Es ist einfach meine neue lieblings beschäftigung 🥹🫶

    Ich liebe es absolut und möchte da dabei bleiben, vielleicht Spiele ich Mal auf Hauspartys und später auch Hochzeitsn oder ähnliches ♥️🫡🤩✨

    Irgendwann wird das was, wenn ich mit der passion weiter mache 😜✨😍🤩

    Aber bei dem Spaß den ich habe, mache ich mir da keine Sorgen 😂👍🫶

    Zeit zum Bett fertig machen - man will j Ich noch paar Stündchen Schlaf abbekommen bevors Morgen auf Sportwoche geht 🫡😔✨😜

    So Leute die es maybe Lesen - ich könnte zwar noch viel erzählen 🗿✨🫂😆🫶 aber auch ich muss pennen + interressiert wahrscheinlich sowieso wenige 😊😌

    Einen DJ Namen muss ich mir nur noch zulegen, dann bin ich komplett 😘🤔 was der wohl werden könnte?

    Kommentar gelöscht von Anonym der dritte

    Sheldy wenn du das lesen solltest - mit die wollte ich unbedingt Mal übers DJing plaudern 😜🫶😀🤩

    Und an alle Frühaufsteher morgen früh, einen tollen Start in den Tag, ich Penn sicher noch 😆😜😅😁😸

    Gute Nacht 🌜😴 alle miteinander 😊, es war ein toller Abend 💋

    Anonym der dritte

    Einen DJ Namen muss ich mir nur noch zulegen, dann bin ich komplett 😘🤔 was der wohl werden könnte?

    Jemand Ideen?xD Hieße irl Moritz, maybe lässt sich da driae was cooles Basteln. Ich finde so Namen cool wo Buchstaben durch zahlen ersetzt sind, wie O mit 0

    4:00😘 meine Katze hat sich Grad an mein Bein gekuschelt 💖🥹

    Seit 5 Minuten hat da draußen nen Vogel ne gute Zeit oder so🙂

    Anonym der dritte

    Jemand Ideen?xD Hieße irl Moritz, maybe lässt sich da driae was cooles Basteln. Ich finde so Namen cool wo Buchstaben durch zahlen ersetzt sind, wie O mit 0

    MegaMoritz69

    XD

    Warum ist denn keiner online es ist doch schon 04:44 Uhr? 🙂🗿

    Du dachtest da kommt ne Begründung? Nah bro

    Ok nvm ich geh pennen schlafen schön/guten morgen

    👏🏽 Du bist ein DJ?

    Anonym der dritte

    Grad von Club heim

    Wie alt bist nochmal?

    🤨 Is club nd ab 18 oder bin ich lost

    Anonym der dritte

    Bevo starke Uhrzeit 🫡

    Danke 😌✨

    Bro is McLovin 😂

    🥵 Sry der Joke musste sein🫦

    🗣️🔥HAWAII PASS WORKED BOYS

    Btw: Früh aufstehen für Strand lohnt sich

    Viel besser als feiern 😻🙌🏻

    Never gonna move on master oogway gonna find her 😼🥰

    Zurück zum Thema:

    Hat Spaß gemacht Add? 🥂 Warst du der DJ da?

    Lmao 👽 Ich miss Add IMMER 👹

    Noch nie im Leben in einer Bar gewesen… :-)

    Anonym

    Viel besser als feiern 😻🙌🏻

    Nene, find ich nes

    Anonym

    🤨 Is club nd ab 18 oder bin ich lost

    Eig schon - aber ich kenn den Veranstalter und deswegen 😘 yk Kontakte Kontakte

    Anonym

    Lmao 👽 Ich miss Add IMMER 👹

    Ja leider 😭 immer vesetzte Zeiten:(

    Und ganze nächste Woche auf Sportwoche - da bin ich auch Ned viel da 🥹

    Anonym

    Hat Spaß gemacht Add? 🥂 Warst du der DJ da?

    Nein - aber auf der After Party 😎✨

    Anonym der dritte

    das sieht ja Mal gottlos geil aus

    Danke danke 👅

    Anonym der dritte

    Ja leider 😭 immer vesetzte Zeiten:(

    Nah fr 😭🙏

    Anonym der dritte

    Nein - aber auf der After Party 😎✨

    🥵

    Anonym der dritte

    Und ganze nächste Woche auf Sportwoche - da bin ich auch Ned viel da 🥹

    Ahhhhh😞

    Anonym der dritte

    Eig schon - aber ich kenn den Veranstalter und deswegen 😘 yk Kontakte Kontakte

    McLovin 👽🔥

    Und deine Eltern? Was halten die davon? 😰😞

    Anonym

    Ahhhhh😞

    Da kann ich abends Maybe - Ver tagsüber bin ich immer iwo unterwegs ykyk 🫂🤠

    Anonym

    McLovin 👽🔥

    Yeah boyyy - man muss Kontakte habe, die öffnen dir alle Türen im Leben 🙂‍↕️😁

    Anonym der dritte

    Das is ehrenlos schön langsam 💀

    Haha fr💀

    Anonym

    Btw: Früh aufstehen für Strand lohnt sich

    Einfach Standort herausfinden (ist das dort n stadion im Hintergrund?

    Einfach zwölf Leute da und trotzdem schreibt keiner - 20:35

    Sorry das ich da schon geschlafen habe oder immernoch. Muss halt 4:50-4:55 aufstehen. Hätte ich nicht wechseln können, müsste ich 3:50 aufstehen.

    Fratzige Kröte