Einschlafen während Böller-Krieg

  • Jetzt erstmal einschlafen während draußen gefühlt Böller Krieg ist 🤙🏽😌

    Kommentare (94)

  • Ich hab den ersten 1k 24 gemachtttttt

    Ja haha hab angst das ich heute mein haus brennt

    Gute Besserung

    ACH DU HEILIGE DAS GEHT JA ABBB

    Viel Spaß beim einschlafeb

    Aber im hintergrund DJ music hören dannn gehts bei mir ab😎😎😎💃🏽💃🏽🤙🏽

    Ich geh jz schlafenden bbbbbbb

    Byeeeeeeeeeeeeeeeee

    Anonym

    Aber im hintergrund DJ music hören dannn gehts bei mir ab😎😎😎💃🏽💃🏽🤙🏽

    💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

    Erstmal erstes Lied in 2024 hören...

    2 Dörfer weiter ham sie Feuerwerk verbot. Aber die machen auf basis Regeln sind zum brechen da! 😂😂

    Anonym

    2 Dörfer weiter ham sie Feuerwerk verbot. Aber die machen auf basis Regeln sind zum brechen da! 😂😂

    hahhahahahaa

    Anonym

    Erstmal erstes Lied in 2024 hören...

    Welches den

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    FROHES NEUES JAHRRR

    Dir auchh🤙🏽🤙🏽🤙🏽

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    FROHES NEUES JAHRRR

    Dir auch

    Ich warte grad nur auf anime

    Animedingsda

    Frohes neues..

    Dir auch🫂

    JUNGE IS DAS LAUTTTT

    Macht mal das Fenster auf

    AQHHAQHHA1H A

    Hab Kb mehr darauf fühl mich voll alleine so

    Anonym

    Macht mal das Fenster auf

    Nee dann killlt mich mein vader

    Anonym

    JUNGE IS DAS LAUTTTT

    Das ist an Silvester normal…

    Ganz alleine unten aufm Sofa sitzen und zuhören

    Animedingsda

    Hab Kb mehr darauf fühl mich voll alleine so

    Ey, warum, was los, mir kann man alles sagen

    Ich hab dieses jahr zuallererst Blonde Chaya gehört💀

    Animedingsda

    Ganz alleine unten aufm Sofa sitzen und zuhören

    Du tust mir leid

    Animedingsda

    Hab Kb mehr darauf fühl mich voll alleine so

    Was ist denn?

    Anonym

    Was?

    hahahhaha google mal

    Hab och mal gehört 💀💀💀 oh gott wie cringe

    hahhahaha ich weiß

    OCH HÖR JZ ALS ERSTES 24 RASPUTIN :) VIIIEL BESSER...

    Hast du Spotify?

    Schaut euch das mal an: https://m.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ&pp=ygUIcmlja3JvbGw%3D

    !+^!%%÷:#^!;%

    Der erste rickroll dieses Jahres wurde von mir gemacht🥳🥳🥳

    Anonym

    Hast du Spotify?

    Nö apple music😎😎😎

    Anonym der 10 000

    Der erste rickroll dieses Jahres wurde von mir gemacht🥳🥳🥳

    col

    Anonym

    Nö apple music😎😎😎

    💀💥

    Anonym der 10 000

    Der erste rickroll dieses Jahres wurde von mir gemacht🥳🥳🥳

    Znd ich den ersten 1kx🗿🗿🗿🤝

    💀💀💀hahshahhahhahsahshah

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byee

    bye

    Anonym

    💀💀💀hahshahhahhahsahshah

    🗿

    Wieso gehst du auf mein Profil? 🗿

    bin ausvehrsehen draufgeklickt

    Danke fürb follow 🗿🤝

    Ich warte auf anime

    Hab dir jz auch gefolgt :)

    DER ERSTE EISBÄR AUF SW 2024 🗿💥

    Anonym

    Danke fürb follow 🗿🤝

    Bitte ich bin nd ehrenlos

    Ich geh dann mal ɓyeeee

    Anonym

    DER ERSTE EISBÄR AUF SW 2024 🗿💥

    hahahahhahahhahaha

    Anonym

    Bitte ich bin nd ehrenlos

    :DDD

    Anonym

    Ich geh dann mal ɓyeeee

    okii

    Ich auch nf hab zurückgefolgt 🤝🫡

    Glaub mir Anime pennt seit 2 stunden 💀

    wann glaubst du kommmt er on?

    Um soooo 11 oder so KA kann ich dir nd konkret sagen;)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich geh dann Fr mal byeee

    First pictscher of my catze in 2000 und 24

    Anonym

    Erstmal erstes Lied in 2024 hören...

    Mein erstes Lied in 2024 ist 50 Cent - In Da Club… xD

    Anonym

    Erstmal erstes Lied in 2024 hören...

    STIMMT DA MUSS ICH EIN COOLES LIED AUSAUCHEN

    Nacht, Robin! Ich finde den Böllerkrieg auch völlig überbewertet

    Bleiche Boa