Empfehlungen für ein Starter-Lenkrad im Sim-Racing unter 500 Euro gesucht

  • Habt ihr gute Empfehlungen für ein starter Lenkrad im sim racing? Ich hab mir sehr viel zum Logitech G923 angeschaut, dass soll auch sehr gut sein, allerdings ist die Bremse wohl sehr schwer zu drücken, dass der Stuhl wo man drauf sitzt weg rutscht. Also empfiehlt mir gerne andere gute Lenkräder (am liebsten F1) bzw. Tipps wie man die Bremse lockern kann! Ach so und der Preis sollte bitte unter 500 Euro bleiben.

    Kommentare (12)

  • Werde mir das G29 Holen, sobald Forza 6 für ps5 kommt. Ich will halt nen Schalter, weil ich in echt gerne mit Schalter fahre. Hab aber selbst noch kaum Erfahrung mit Gaming Lenkrädern

    bearbeitet ·

    Hör mir zu, kauf dir das Logitech g923, glaub mir, es ist das beste preis Leistungs Verhältnis, enorm geiles feedback etc. und ich bin komplett zu Frieden. Und die bremse kannst du modden, schaust dir ein Tutorial (das teil kostet bei Ali ca. 5 €) bei YouTube

    Maxi03#katzecomeback

    Werde mir das G29 Holen, sobald Forza 6 für ps5 kommt. Ich will halt nen Schalter, weil ich in echt gerne mit Schalter fahre. Hab aber selbst noch kaum Erfahrung mit Gaming Lenkrädern

    Danke

    Saruman

    Hör mir zu, kauf dir das Logitech g923, glaub mir, es ist das beste preis Leistungs Verhältnis, enorm geiles feedback etc. und ich bin komplett zu Frieden. Und die bremse kannst du modden, schaust dir ein Tutorial (das teil kostet bei Ali ca. 5 €) bei YouTube

    Hab mir nochmal Vergleiche durchgelesen, dass soll schon echt geil sein, sowohl für Formel 1 als auch gt3

    oder halt gt4 etc

    Anonym

    Hab mir nochmal Vergleiche durchgelesen, dass soll schon echt geil sein, sowohl für Formel 1 als auch gt3

    jap definitiv, ich spiele damit forza und race room racing expirience und ab und zu auch farming sim

    So Leude, Forza is fettig runergeladen… 💀

    Saruman

    jap definitiv, ich spiele damit forza und race room racing expirience und ab und zu auch farming sim

    Cool

    Saruman

    jap definitiv, ich spiele damit forza und race room racing expirience und ab und zu auch farming sim

    Werde wahrscheinlich nur F1 und assetto Corsa spielen

    Assetto corsa hab ich auch ma gespielt, abnormal geiles game

    Primitive Birkmaus