Ist es nicht! Es ist der letzte Schmutz. Hast du mal mindestens noch iOS 17 mitbekommen? Das sind noch Maßstäbe gewesen, die Apple gesetzt hat, aber selbst nicht mehr erreicht. Schade echt schade. Ich garantiere dir wenn du mal iOS 17 ausprobieren kannst, willst du kein 26 mehr. Hol dir ein iPad 6, da geht maximal iOS 17 drauf. Also wenn ich so ein iPad hätte wäre es gar kein Anreiz für mich ein neues iPad zu kaufen nur wegen einem neuen System. Es ist eher ein deutscher Vorteil, dass Apple für diese iPads nur noch Sicherheitsupdates veröffentlicht.
Er tut so, als würde die Welt untergehen, wenn man sich es herunter lädt
Tut es auch. Jedenfalls machst du dir damit die Dinge und sämtliche Prozesse die du auf diesem Gerät durchführst extrem erschweren. Ich kann dieses Update niemandem empfehlen. Selbst meinen schlimmsten Feinden würde ich niemals iOS26 installieren.
Wer in die Hölle kommt bekommt ein Handy mit iOS 26.
iOS 26 ist so Kacke und schlecht im Vergleich zu den alten Systemen.
Wer die Idee hatte mit AirDrop Codes, Gestensteuerung ausblenden, manche App Icons, Animationen, weglassen des SplitScreen etc. pp. Wer sich auch immer das ausgedacht hat, muss der Teufel persönlich sein.
iOS 26 wurde vom Teufel persönlich erfunden.
Scheiß iOS 26
Endlich Ferien und Ruhe
Scheiß iOS 27
Ich verspreche Dir: ES WIRD SCHLIMMER! HAR HAR HAR!
Creed
iOS26 hat mein Gerät spürbar verbessert
Komischer Esel
Welche Ferien denn?
Scheiß iOS 26
Ja, es kommt bald iOS 27 und stand jetzt verbessert Apple Nix! So ein Scheiß mal wieder von dieser Drecksfirma!
Scheiß iOS 26
Ich habe Ferien
Scheiß iOS 26
Kann nicht sein
Scheiß iOS 26
Nein! Ich habe frei und bekommen nicht mehr mit wie irgendwelche Idioten sich ärgern das sie so dumm waren und das Update gemacht haben.
Gummibääääär
xD
Scheiß iOS 28
Schmeiß die Kiste in den Müll. ICH KOMME BALD UND DANN IST ALLES IM EIMER!
Komischer Esel
Sommerferien?
Anonym der 10 000
Ne, weihnachtsferien
Komischer Esel
Ich dachte erst in 1,5 Monaten 🤯
Komischer Esel
Ich wünsche euch schöne ferien
Scheiß iOS 26
Welches Bundesland wohnst du?
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Mein neues Schulipad hat iOS26...
Sacul
Same
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Yayyy. Noch n iOS26 User. :D
Sacul
IOS 26 ist jetzt auch nicht so schlimm
Sacul
Er tut so, als würde die Welt untergehen, wenn man sich es herunter lädt
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Is so
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Fr
Komischer Esel
Baden-Württemberg
Scheiß iOS 26
Ja, is aber Scheiße!
Scheiß iOS 26
Mein Beileid
Scheiß iOS 26
Nein! Noch mehr die rauf reingefallen sind😭😭😭
Scheiß iOS 26
Ist es nicht! Es ist der letzte Schmutz. Hast du mal mindestens noch iOS 17 mitbekommen? Das sind noch Maßstäbe gewesen, die Apple gesetzt hat, aber selbst nicht mehr erreicht. Schade echt schade. Ich garantiere dir wenn du mal iOS 17 ausprobieren kannst, willst du kein 26 mehr. Hol dir ein iPad 6, da geht maximal iOS 17 drauf. Also wenn ich so ein iPad hätte wäre es gar kein Anreiz für mich ein neues iPad zu kaufen nur wegen einem neuen System. Es ist eher ein deutscher Vorteil, dass Apple für diese iPads nur noch Sicherheitsupdates veröffentlicht.
Scheiß iOS 26
Ah
Scheiß iOS 26
Dafür, dass ihr später anfangt habt ihr aber auch länger frei.
Scheiß iOS 26
Tut es auch. Jedenfalls machst du dir damit die Dinge und sämtliche Prozesse die du auf diesem Gerät durchführst extrem erschweren. Ich kann dieses Update niemandem empfehlen. Selbst meinen schlimmsten Feinden würde ich niemals iOS26 installieren. Wer in die Hölle kommt bekommt ein Handy mit iOS 26. iOS 26 ist so Kacke und schlecht im Vergleich zu den alten Systemen. Wer die Idee hatte mit AirDrop Codes, Gestensteuerung ausblenden, manche App Icons, Animationen, weglassen des SplitScreen etc. pp. Wer sich auch immer das ausgedacht hat, muss der Teufel persönlich sein. iOS 26 wurde vom Teufel persönlich erfunden.
Scheiß iOS 26
Ist ja so
Scheiß iOS 26
Doch es ist aus bereits genannten Gründen einfach Kacke im Vergleich zu anderen Versionen.
Scheiß iOS 26
Danke! Dir später auch!
Scheiß iOS 26
Boah heftig! Dann sind meine Ferien ja schon wieder rum und deine fangen da erst an.
Penetrante Garnele 76
Benutze IOS 27 dev beta
Penetrante Garnele 76 61
(bin losti)
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Losti? Mrlostgamer? Du?
Leyaa
Glaub schon
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Wenn ja, dann cool. Aber was wenn das n faker ist, @leyaa?
Leyaa
Why tf sollte man das faken
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Man könnte ja theoretisch n User faken.
Leyaa
Idk wie geht’s?