Endlich wieder Schule

Kommentare (125)

  • Endlich?hab seid dinnsrag wieder schule😓

    Original LK

    Endlich?hab seid dinnsrag wieder schule😓

    Ich hatte am Deinstag keine Schule und gestern Schulfrei wegen Studienzag

    Ich atelier,bg,dan wah am nachmittag nt (2) und dann noch 2 stundne atelier

    dann denken sie das ich übe oder so

    Dark mode ist zu auffälig für lehrer

    Original LK

    (Wurde mal deswegen erwischt)

    (Deswegen hatte ich auch das ipad mal weg

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    MEINEEEEEE AUGEEEEEEN AAAHHHH SHIT DU HAST MICH ERBLINDET

    Juhu^^

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    MEINE FRESSSE ICH BRAUCH JETZT NE BRILLE UND NEUE AUGEN AHHHHHH

    Ich zahl dir nichts^^

    Hehehehehhehehehehehehehhehehehehehehhehehehehehehehehehe

    Duuuu Glücklicher ✨

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    mach mal neue memes

    Okay

    Bin nur am schla...memes anschauen

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    mach mal neue memes

    Du lange brauchen

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Eyeyeey nd in schule pennen (sagt er u d tut genau das gleiche)

    Hahahaha

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    ?

    Du machst doch meme?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Nein ich bin vorgestern halb verblutet...

    Das war an Ben

    Endlich?

    Was soll was?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Oh shit muss weg bb

    Ok bye

    Original LK

    Frage ich mich auch

    Ich hatte seit Dienstag Schule. Und heute zur zweiten Stunde.

    Ich muss gleich los, und noch Sportzeug packen, Bye

    Du glücklicher

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    ?

    -> Beitragersteller

    Niki38bl

    Hab noch frei

    🥲🤝🏻✨

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Müssen irgendwo hin aber bissle kann ich chatten

    Oki

    Boa SW stirbt wirklich

    Hab Beitrag gemacht

    Niederträchtiger Nerz