Entschuldigung für Spam

  • Es tut mir leid, Kleeblatt weil ich habe M gespamt und sie verärgert, es tut mir sehr leid:(

    Kommentare (8)

  • Kommentar gelöscht von Kissenelefant

    Das fällt auf

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    IbIm

    Das fällt auf

    Wer ist das auf deinem PB?

    Helene fischer

    Is doch alles gut! Du musst dich nicht entschuldigen!!! Ich verstehe doch Spaß und von meiner Seite war es doch auch Spaß ;) Ach ja: und: wirklich wunderschönes PB! 😅

    Krimineller Waschbär