Entschuldigung für weniger Witze

  • Hi Sorry das in letzter Zeit eher wenig Witze von mir kommen... Das hat mehrere Gründe zb. Das mir keine einfallen... Das ich viele in der Schule zu tun hab und das ich auf anderen Plattformen aktiver bin zb auf Snapchat. Ich werde versuchen trotzdem ein paar WITZE zu posten Mit freundlichen grüßen Kora

    Kommentare (4)

  • Habe vor ein paar Tagen wieder damit angefangen.

    Behämmter Löwe