Entschuldigung für WoP-Beitrag

  • Hi Leute, Ich will nur sagen, dass es mir Leid tut, dassich gestern den Beitrsg über Kleebi veröffentlicht habe. Ja, es war eine WoP Aufgabe. Und ja, ich habe es mit ihr schon geklärt und ich wusste bereits im voraus das es sie verletzen wird. Ich wollte nur, dass ihr es auch wisst. Ich möchte generell sagen, dass ich WoP nicht mehr so mag, wie früher. Das einzige was man gefühlt nur noch nehmen kann ist W, sonst ist es mittlerweile bereits klar, dass man andere Personen verwirren kann bzw. verletzten kann. LG Bv (P.S. Sry für den zweiten Beitrag, aber das wollte ich einfach loswerden hoffe ihr versteht das)

    Kommentare (28)

  • Ich denke du hast draus gelernt und wenn sie dir verzeiht bzw. es dir nicht Übel nimmt, ist es weniger schlimm

    WoP verpflichtet keinem etwas zu machen. Aber ich denke man sollte manches auf dieser Seite nicht zu Ernst nehmen

    Ich nehme es dir nicht übel. Selbst wenn es so gewesen wäre, hätte es ich es akzeptieren müssen.

    Wobei man W auch nicht mehr wirklich nehmen kann, weil die ganze Zeit so etwas kommt wie: Wie lautet dein Vorname?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich hätte es dir aber nicht verübeln können

    Wie, was wieso du?

    Anonym

    Wobei man W auch nicht mehr wirklich nehmen kann, weil die ganze Zeit so etwas kommt wie: Wie lautet dein Vorname?

    Am Besten erstmal kein WoP mehr oder?

    Es hat mich eigentlich erst verletzt als du gesagt hast, du meinst es ernst 🥲

    Anonym

    Am Besten erstmal kein WoP mehr oder?

    Joa oder auf jeden Fall nicht solche Fragen.

    Anonym

    Es hat mich eigentlich erst verletzt als du gesagt hast, du meinst es ernst 🥲

    War halt leider auch Teil davon... Sry nochmal

    Anonym

    Joa oder auf jeden Fall nicht solche Fragen.

    Wo habt ihr das denn gespielt?

    Anonym

    Wo habt ihr das denn gespielt?

    Ja hier?

    Ich versteh die Frage nicht so ganz

    Ich hab nie gesehen, dass es hier gespielt wurde. Aber hab ich mir gedacht

    Anonym

    Ich hab nie gesehen, dass es hier gespielt wurde. Aber hab ich mir gedacht

    Ich auch nicht

    Weißt du das noch, Bv? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Das waren Zeiten tsss

    Reflexartiger Leopard