Entschuldigung und Bitte um Wiederaufnahme

  • Hey Leute ich wollte mich entschuldigen für das was ich gemacht habe das ich gesperrt wurde. Schöechte witze ist mir sehr vviel wert ❤️Verzeiht ihr mir und nehmt mich wieder in eure Community auf?🥺

    Kommentare (39)

  • Apollonius Anne #stopbuying#lovetrees18

    SCHER DICH WEG

    Wie redest du mit ihm?

    1. Wer bist du? und 2. chillt mal ihr spammer

    warum wurdest du gesperrt?

    Anonym

    kenn ich nd

    Den gibt es aber schon länger

    nie gehört oder gesehen

    naja ohne grund wirds nd gewesen sein

    Wer weiß manche werden ohne Grund gesperrt

    Anonym

    nie gehört oder gesehen

    CREEPER CREEPER! WIR SINS DIE EINZIGEN NORMALEN LEUTE IN DIESEM BEITRAG 😱

    Angela Merkel

    Wer weiß manche werden ohne Grund gesperrt

    Ne

    Anonym

    CREEPER CREEPER! WIR SINS DIE EINZIGEN NORMALEN LEUTE IN DIESEM BEITRAG 😱

    Ja leider

    Anonym

    CREEPER CREEPER! WIR SINS DIE EINZIGEN NORMALEN LEUTE IN DIESEM BEITRAG 😱

    JAAA OHA

    Joschka der Krasseste

    was es auch ist ich hab nümich gemeinsam endschuldig

    ?

    ich muss off mathe nachholen

    Anonym

    Ne

    Doch viele accs werden von euch so gesperrt

    es hat gründe wie zb beleidigung, spamm oder sonst was

    Angela Merkel

    Wer weiß manche werden ohne Grund gesperrt

    Nein, das stimmt nicht. Wenn ein Mod ein Time-Out von 24 Stunden gibt, dann warnt er vorher: "Hör auf mit dem Spam / den Beleidigungen / den Fake News / was auch immer."

    Das kannst du gewissermaßen als die gelbe Karte bezeichnen. Die rote, d.h. den Permabann, verteilt dann Matthias, wenn es derjenige nicht einsehen möchte. Außer bei Fake-Accounts, mit denen jemand z.B. eine Sperre umgehen möchte. Da kann es auch sein, dass Matthias sofort die rote Karte zückt, ohne dass er oder ein Mod demjenigen eine Verwarnung oder Auszeit verpasst haben.

    Fragwürdiger Braunbär