Entschuldigung wegen Schulstress

  • Guten Morgen Leute, sorry das ich diese Woche kaum on war, aber ich hab momentan sehr viel Stress mit der Schule, kurz vor Notenschluss... ich hoffe ihr versteht das, aber ich werde trotzdem versuchen so oft wie möglich on zu sein 😃

    Kommentare (8)

  • Kann ich verstehen

    Schön das du trotzdem bleibst

    Klar bleibe ich es sind ja nur noch 3 Wochen zu meinen Sommerferien :)

    Alled gut

    Wütender Habicht