Entsetzen und Erleichterung

  • wo bin ich hier gelandet bitte, ein 17jähriger hat was mit ner 13jährigen 💀zum Glück bin ich Mittwoch wieder Zuhause

    Kommentare (55)

  • endlich auch wieder gutes Essen, hab hier schon wieder abgenommen

    Anonym

    endlich auch wieder gutes Essen, hab hier schon wieder abgenommen

    ¿¿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das könnte eins zu eins jemand aus meiner Klasse sein

    Bei uns hatte Ma l nen 9.klässler was mit Ner 5.klässlerin.

    Hast du was genommen?

    aber egal Muskeln bekommen hab ich 💪💪 und sonst hat es auch gut geholfen

    Habt ihr was genommen?

    Hab ich was genommen?

    Haha

    Ich check nichts mehr

    oohh hab ichs nicht gesagt? ich war wieder n Monat in Reha

    Anonym

    oohh hab ichs nicht gesagt? ich war wieder n Monat in Reha

    Achso

    Anonym

    Habt ihr was genommen?

    Wasser, Weiswürste, Pizza ich glaub dass wars eig also glaube nein.😁

    mittwoch fahr ich wieder

    Anonym

    oohh hab ichs nicht gesagt? ich war wieder n Monat in Reha

    Äh doch hast du iwo mal erwähnt, frag mich aber nicht wo.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    also letztes Jahr war ich auch schon, dieses Jahr wieder

    Track🌳

    Äh doch hast du iwo mal erwähnt, frag mich aber nicht wo.

    True

    wirklich ich sags euch, wenn ihr einmal ne Reha alleine macht lernt ihr so richtig fett die Sachen wertschätzen die ihr Zuhause habt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das könnte eins zu eins jemand aus meiner Klasse sein

    Könnte eine aus der Klasse meiner BFF sein •-•

    Wlan ist auch größter Scheiß hier

    Komm nach Deutschland

    Als meine BFF mir davon erzählt hat war die Person 12 und hatte was mit nem 18-Jährigen •-•

    Anonym

    Komm nach Deutschland

    bin in deutschland

    ich will wieder Sandwich und Tee ☹️

    Löwi#22194®

    Als meine BFF mir davon erzählt hat war die Person 12 und hatte was mit nem 18-Jährigen •-•

    👀

    Anonym

    ich will wieder Sandwich und Tee ☹️

    🥪🍵 hier

    Aber leute es hat was gebracht, ich stehe aufrechter 👏 und vllt bin ich auch 1-2cm gewachsen

    abschlussgespräch ist montag da weiß ich mehr

    Anonym

    oohh hab ichs nicht gesagt? ich war wieder n Monat in Reha

    Wieso???

    aber am meisten fuckt mich meine hüfte ab, eine steht mehr raus und man sieht es so krass. das wird auch nie weggehen. gar kein bock, deswegen trage ich auch keine low-rise jeans oder crop tops oder generell mag ich enge oberteile deswegen nicht

    Anonym
    Bild

    Heißt kurz deine Wirbelsäule ist nicht gerade und du bist kleiner als du eigentlich bist. Oder?(Der letzte Teil des Satzes klingt nicht logisch aber egal.)

    Kommentar gelöscht von Anonym

    OK ich glaub dann hab ich's verstanden

    Kommentar gelöscht von XXXTENTACION
    Kommentar gelöscht von Team Minecraft

    Sehr geehrter Herr Me Bitte lassen sie solche unnötigen Beiträge! Freundliche Grüsse Team Minecraft

    Des wär jetzt meiner Meinung nach nicht unnötig.

    Ehhhh tfffff

    Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Team Minecraft

    Sehr geehrter Herr Me Bitte lassen sie solche unnötigen Beiträge! Freundliche Grüsse Team Minecraft

    *Frau

    Team Minecraft

    Sehr geehrter Herr Me Bitte lassen sie solche unnötigen Beiträge! Freundliche Grüsse Team Minecraft

    Ich bin der selben Meinung

    Knausriger Schwimmkäfer