Erdkunde Arbeit – Was schätzt ihr?

Umfrage ·
  • Ich habe eine Arbeit heute in Erdkunde zurückbekommen.Was glaubt ihr habe ich(bitte wählt so wie ihr es wirklich denkt).

    1
    11 %
    2
    30 %
    3
    52 %
    4
    0 %
    5
    0 %
    6
    7 %
    27 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (15)

  • In der schweiz 5

    Richtig war die 2+ hier ein paar Kekse für die Leute die alle 2 getippt haben🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    2

    Splitternackter Delphin