Erfolgsserie in der Schularbeit

  • Wir haben heute unsere Deutsch Schularbeit zurückbekommen und ich hab zum 8. mal in Folge eine 2 bekommen.... Jetzt hab ich 2mal so viel Stress weil ich meine Streak behalten will😔

    Kommentare (18)

  • Kommentar gelöscht von Original LK
    Kommentar gelöscht von Original LK
    Original LK

    Schweiz?

    Nein du Witzbold, ich hab gute Noten

    Anonym

    Nein du Witzbold, ich hab gute Noten

    Warum dann so 😔 bei ner Zwei wenn du sagst, du hast gute Noten??????

    Anonym

    Warum dann so 😔 bei ner Zwei wenn du sagst, du hast gute Noten??????

    Glaub er hat Angst dass er eine noch bessere Note schreibt und dann seinen “Streak” verliert…

    Darts4ever

    Chill

    was hat er schlimmes gemacht? Chill du doch

    Das ist stress aber wenn du es schaffst kannst du stolz auf dich sein

    Ich fand den Schweiz-Joke gut. Hat was von Bart Simpson, finde ich...

    Affige Biene