Erinnerungen an Schwäbisch Hall

  • Wart ihr schon mal in Schwäbisch Hall? Ich bin überzeugt dass ich dort schon mal mit meiner Familie war. Ich habe Bilder von der Stadt gesehen. Die Landschaft und die Gebäude kamen mir bekannt vor.

    Kommentare (22)

  • Nein, noch nie. Muss dich aber kurz warnen: Das ist dein dritter Beitrag heute. Falls noch einer kommt, muss ich ihn leider löschen.

    jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich mal mit meiner Familie da hingefahren bin, als ich klein war. Das war aber auch schon einige Jahre her. Mindestens 2.

    Wenn zwei Jahre für dich eine halbe Ewigkeit sind und du da "klein war[st]", bezweifle ich deine bisherigen Angaben zu deinem Alter.

    Mit 14 Jahren habe ich mich einfach jünger gefühlt...

    und ich bin wirklich 16

    aber ich fühle mich immer noch sehr jung, wie ein Kind...

    na eigentlich bin ich fast noch ein Kind

    oder besser gesagt ein Teenager

    Mit 14 war ich halt wirklich noch ein Kind

    Ich glaub dass ich immer n Kind bleiben werde...

    früher war ich sogar " erwachsener"als heute

    7klasse und immer noch mit tröten rumnerven🗿

    Anonym

    früher war ich sogar " erwachsener"als heute

    🤝

    ich habe ein Bild von mir in den Meme Bereich gestellt

    Anonym

    ich habe ein Bild von mir in den Meme Bereich gestellt

    Hab es gelöscht. Der Meme-Bereich ist für Memes (sagt der Name ja schon)

    Hässliche Schleie