Erlaubnis für Werbung auf Social Media?

Kommentare (35)

  • Frage mich warum nicht? (Möcht nicht Matthias faken😅)

    Da ich ja auf eine Frage für Matthias geantwortet habe

    Habe halt nur ein bisschen Angst das dann noch mehr Leute kommen, die nach den sie hören, das man nicht Fakten oder spannen darf dass halt machen

    Auf einmal chillen hier so 27-jährige 😂 Und wir werden unterdrückt 😭😭😂💀🗿🗿🗿 Spaaaß

    Wieso so viele "Oje"s? Es kommt doch ganz darauf an, auf welchem sozialen Medium die Werbung ist. Wenn TM ein Medium kennt, dessen Zielgruppe mit der von SW übereinstimmt kann das doch eine Bereicherung sein. Ich kenne mich da nicht so aus, was es so für soziale Medien gibt, aber es gibt doch hoffentlich auch welche, auf denen sich normale Menschen runtreiben, deren Lebenssinn nicht nur nerven ist.

    Wenn die Spammen dann habe ich halt wieder bisschen was zutun

    Dazu mal eine Frage an @Matthias: Wenn Spam-Kommentare gelöscht werden, sind sie ja immernoch da und stehen im Weg rum. Wäre es denkbar, wenn mehrere aufeinanderfolgende Kommentare eines Nutzers gelöscht werden, diese quasi einzuklappen, also dass da dann nur noch steht "15 Kommentare gelöscht" oder so?

    Aber sowas ist doch kein spam🤔... War nur als lustige Antwort auf den witz-kommentar von klee

    Primrose

    Wenn die Spammen dann habe ich halt wieder bisschen was zutun

    Dass war ja nicht als spam gemeint🫣

    Spam wäre wenn ich alleine zB. 20 mal "oje" schreibe

    ... Oder dass ich ich jetzt meinen oje Kommentar verteidige😅

    Natürlich. Deswegen hat ja auch nie jemand behauptet, das wäre Spam gewesen.

    Primrose

    Wenn die Spammen dann habe ich halt wieder bisschen was zutun

    ...

    Achso die neuen die kommen könnten 😅😐

    Also eigentlich ist die Zielgruppe von SW 18+

    TheRandomBird

    ...

    Was habe ich jz schlimmes gesagt

    Jaaaaaaaa ey dann wäre ich weg

    bin froh, wenn ich hier Abstand vom rl finde 😭

    TheRandomBird

    Aber sowas ist doch kein spam🤔... War nur als lustige Antwort auf den witz-kommentar von klee

    Hä? Hab einfach nur ok geantwortet

    Unfähiges Birkhuhn