Erste Witze-Erfahrung

  • als ich das erste mal auf witze gegucket hab habts mi in de hose g‘schissn

    Kommentare (10)

  • In die Hose geschissen?

    das ist nd ernst gemeint, oder?

    Glückwunsch.

    vor lachen meine ich

    weil ihr habt guten humor

    das ist ein kompliment

    an die sw community

    Stolzer Manta