Es tut weh

Kommentare (1000)

  • Das geht wirklich zu weit von euch. Lasst sie doch in Ruhe.

    Dann hol dir ein Pflaster Oogway

    Therians unter meine Eier

    Sheldyndrom

    Das geht wirklich zu weit von euch. Lasst sie doch in Ruhe.

    Ich mache nicht mal was

    Anonym

    Ich mache nicht mal was

    Ne gar nd

    Jeder seine eigene Meinung aber achtet mal darauf was ihr sagt und lieber für euch behalten solltet

    Niki38bl

    Ne gar nd

    Ich bin nur logisch

    Beitrag bearbeiten in etwas Neutraleres wie zum Beispiel "Weiter"?

    Mam kann Rollenspiel machen, aber man kann KEIN Tier sein

    Anonym

    Mam kann Rollenspiel machen, aber man kann KEIN Tier sein

    Rollenspiel gefällt mir 😏

    Bevo 🍃🌿

    😭😭

    Hast du eine Mutter? Wenn ja was ist sie?

    Das ist meine Meinung und daran ist nichts verwerflich

    Anonym

    Mam kann Rollenspiel machen, aber man kann KEIN Tier sein

    Wir sind Tiere 🥸

    Anonym

    Mam kann Rollenspiel machen, aber man kann KEIN Tier sein

    Ja kann man nicht, aber du kannst jetzt niemanden zwingen sich anders zu fühlen

    Nik

    Hast du eine Mutter? Wenn ja was ist sie?

    Enttäuscht

    Also Leute. Therians können gefährlich sein. Ich meine, sie springen hin und her, und könnten jederzeit auf jmd springen, weil sie denken, sie seine ein hund oder so. Sowas ist in der Schule von einer Person auf wje passiert.

    Niki38bl

    Wir sind Tiere 🥸

    Lebewesen

    ES HAT DAVOR SCHON EXISTIERT U D NUR WEIL WELCHE JETUT UNTER EICH SIND MÜSST IR AUFEINMAL DAGEGEN STREIKEN??

    Nik

    Lebewesen

    Immernoch Tiere

    Anonym

    Also Leute. Therians können gefährlich sein. Ich meine, sie springen hin und her, und könnten jederzeit auf jmd springen, weil sie denken, sie seine ein hund oder so. Sowas ist in der Schule von einer Person auf wje passiert.

    Ein tritt gegen deren Schläfen dann fertig

    Nintendo Fan

    Ja kann man nicht, aber du kannst jetzt niemanden zwingen sich anders zu fühlen

    Hab ich das gesagt?

    Anonym

    Also Leute. Therians können gefährlich sein. Ich meine, sie springen hin und her, und könnten jederzeit auf jmd springen, weil sie denken, sie seine ein hund oder so. Sowas ist in der Schule von einer Person auf wje passiert.

    Seien*

    Anonym

    Also Leute. Therians können gefährlich sein. Ich meine, sie springen hin und her, und könnten jederzeit auf jmd springen, weil sie denken, sie seine ein hund oder so. Sowas ist in der Schule von einer Person auf wje passiert.

    WENN SON DING ZU MEINEM KIND KOMMT ICH WERD ZU BATMAN

    Niki38bl

    Immernoch Tiere

    Lebewesen

    Was erhofft ihr euch eigentlich gerade, zu erreichen? Ich sehe überhaupt kein Problem.

    Toll das erste mal hat mich ein Chat zum heulen gebracht seid ihr jz zufrieden?

    Anonym

    Hab ich das gesagt?

    Nein aber du warst gerade sehr offensiv gegen bevo und löwi wenn ich das richtig mitbekommen habe

    Muss ich so einen scheiß tolerieren?

    Anonym

    Also Leute. Therians können gefährlich sein. Ich meine, sie springen hin und her, und könnten jederzeit auf jmd springen, weil sie denken, sie seine ein hund oder so. Sowas ist in der Schule von einer Person auf wje passiert.

    Quelle: WJE Ich sag dazu mal gar nichts.

    Was geht denn hier ab, Nik eif wieder gespawnt

    IMAGINE IHR ZIEH WEN 12 JAHRE GROẞ UND ES WIRD N FUCHS DRAUF

    Identifikation ist etwas Komplexes, was über biologischen Gender hinausgeht. Therians von LGBTQ zu trennen ist möglich, aber ihr könnt keinen Einfluss darauf nehmen, welche Identifikation andere nunmal wählen, das müsst ihr akzeptieren, und ganz ehrlich, was ihr in den letzten Minuten so abgezogen habt, grenzt an Cybermobbing.

    Guckt, ich toleriere LGBTQ, aber sowas nicht.

    ihr habt alles was ich mir aufgebaut habe kaputt gemacht seid ihr jz zufrieden?

    Anonym

    Guckt, ich toleriere LGBTQ, aber sowas nicht.

    ich auch mit grenzen

    Sheldyndrom

    Identifikation ist etwas Komplexes, was über biologischen Gender hinausgeht. Therians von LGBTQ zu trennen ist möglich, aber ihr könnt keinen Einfluss darauf nehmen, welche Identifikation andere nunmal wählen, das müsst ihr akzeptieren, und ganz ehrlich, was ihr in den letzten Minuten so abgezogen habt, grenzt an Cybermobbing.

    Grenzt an? Ist.

    Sheldyndrom

    Identifikation ist etwas Komplexes, was über biologischen Gender hinausgeht. Therians von LGBTQ zu trennen ist möglich, aber ihr könnt keinen Einfluss darauf nehmen, welche Identifikation andere nunmal wählen, das müsst ihr akzeptieren, und ganz ehrlich, was ihr in den letzten Minuten so abgezogen habt, grenzt an Cybermobbing.

    BLEIBT DICH EIF DAS AKS WAS IHR GEBIREN SEID

    😭😭

    Seit ihr zufrieden mit meiner plitschnassen Bettdecke?!

    KANN ND MAL MEHR RICHTIG TIPPEN

    αηΩηγм

    Quelle: WJE Ich sag dazu mal gar nichts.

    Ihr alle könntet hier dann genauso lügen? Ich denke nicht, dass die Person gelogen hat.

    Löwi#22194®

    ihr habt alles was ich mir aufgebaut habe kaputt gemacht seid ihr jz zufrieden?

    Das war nicht mal meine Mission

    Nik

    BLEIBT DICH EIF DAS AKS WAS IHR GEBIREN SEID

    Tiere 🥸

    Bevo 🍃🌿

    😭😭

    Seit ihr zufrieden mit meiner plitschnassen Bettdecke?!

    Heul weiter

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Niki38bl

    Wir alle

    Ja du bist vllt ein Hund aber wir nd🙏

    Nik

    Ja du bist vllt ein Hund aber wir nd🙏

    DANN LASST UNS

    Nik

    BLEIBT DICH EIF DAS AKS WAS IHR GEBIREN SEID

    Versuchst du überhaupt, zu verstehen, was ich dir sage? Biologischer Gender und Identifikation sind zwei getrennte Phänomene!

    Nik

    KANN ND MAL MEHR RICHTIG TIPPEN

    Nik woher kommst du? Du bist einfach so da wieder 😭

    Anonym

    Muss ich so einen scheiß tolerieren?

    Ich bin ja auch nicht dafür, aber wass interessiert es mich wer sich als was fühlt

    Man kann sich nicht so fühlen…

    Ey Nik weißt du warum cocel so selten online ist?

    Anonym

    Ihr alle könntet hier dann genauso lügen? Ich denke nicht, dass die Person gelogen hat.

    WJE ist nicht gerade für Toleranz bekannt (Hust Rassismus Hust). Da würde es sehr wundern, wenn so eine Geschichte echt wäre.

    Sheldyndrom

    Versuchst du überhaupt, zu verstehen, was ich dir sage? Biologischer Gender und Identifikation sind zwei getrennte Phänomene!

    [Kommst du nochma kurz..?]

    ihr wart das einzige was mir teilweise geblieben war ich konnte immer mit euch reden und alles und ihr habt es gebrochen seid ihr jz zufrieden? Seid ihr zufrieden damit dass ich jz vllt kaum mehr on komme? Die Antwort ist ja ich weiß aber warum?

    Anonym

    Man kann sich nicht so fühlen…

    Man kann ob du glaubst oder nicht.

    Nik

    Ja du bist vllt ein Hund aber wir nd🙏

    Nah du bist nen Tier genau so wie ich ich identifiziere mich als Mensch aber Menschen sind genauso Tiere

    Sheldyndrom

    Identifikation ist etwas Komplexes, was über biologischen Gender hinausgeht. Therians von LGBTQ zu trennen ist möglich, aber ihr könnt keinen Einfluss darauf nehmen, welche Identifikation andere nunmal wählen, das müsst ihr akzeptieren, und ganz ehrlich, was ihr in den letzten Minuten so abgezogen habt, grenzt an Cybermobbing.

    Tut mir leid, sowas kann ich nicht akzeptieren und Respektieren, nicht mal ansatzweise tolerieren. Ich mag dich eig sehr Löwi

    Anonym

    Man kann sich nicht so fühlen…

    Naja anscheinend schon

    Wieso hassen wohl so viele Lgbtq? Weil jeder sich so einen scheiß darunter vorstellt

    Imagine sowas in den 80er

    Kommentar gelöscht
    αηΩηγм

    WJE ist nicht gerade für Toleranz bekannt (Hust Rassismus Hust). Da würde es sehr wundern, wenn so eine Geschichte echt wäre.

    Ja, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Person nicht gelogen hat. Es gibt Video, in denen Therians herumspringen, wie hasen.

    Anonym

    Wieso hassen wohl so viele Lgbtq? Weil jeder sich so einen scheiß darunter vorstellt

    Es gibt auch normale Leute, aber durch diese Halbnackten Leute auf den Demos und diese scheiß Furrys wird das zerstört

    Kommentar gelöscht

    NEED A HERO🗣️🔥

    Sheldyndrom

    Versuchst du überhaupt, zu verstehen, was ich dir sage? Biologischer Gender und Identifikation sind zwei getrennte Phänomene!

    Und damit sage ich nicht, dass ich das besonders unterstütze, aber ich akzeptiere es! Wer seid ihr, dass ihr euch anmaßt, über die Identifikation anderer zu entscheiden?

    Kommentar gelöscht

    Das geht zu weit. Viel zu weit.

    Bevo 🍃🌿

    Danke. Ich weiß

    Du wirst der erste sein ich fick dich du Stück scheiße

    Anonym

    Ja, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Person nicht gelogen hat. Es gibt Video, in denen Therians herumspringen, wie hasen.

    Eif treten👍

    Anonym

    Imagine sowas in den 80er

    80er wären dann Schmutz.

    Menschen sind Säugetiere. Das ist allgemeinwissen

    Löwi#22194®

    es tut weh wirklich

    Pk

    Nik ich mag dich ja, aber du verstößt gegen Regeln

    Nintendo Fan

    Nik ich mag dich ja, aber du verstößt gegen Regeln

    Zurecht

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Was passiert hier?

    Furrys Type shit

    Sheldyndrom

    Das geht zu weit. Viel zu weit.

    UND ES GEHT ND ZU WEIT MIR ZU SCHREIBEN ICH SOLL STERBEN? BIST DU DUMM ODER SO? WURDEST DU ZU KFT AUF DEN KOPF FALLEN GELASSEN?!

    Nik

    Du wirst der erste sein ich fick dich du Stück scheiße

    JETZT REIß DICH MAL ZUSAMMEN BURSCHE UND STELL DEN HATE EIN! DAS IST DOCH KEINE ART, SOZIAL MITEINANDER UMZUGEHEN!

    Kissenelefant

    Was passiert hier überhaupt?

    WA

    Nik

    UND ES GEHT ND ZU WEIT MIR ZU SCHREIBEN ICH SOLL STERBEN? BIST DU DUMM ODER SO? WURDEST DU ZU KFT AUF DEN KOPF FALLEN GELASSEN?!

    ICH HABE MICH ENTSCHULDIGT

    Kommentar gelöscht

    Ihr müsst ja nicht alles in der Welt gut finden. Ich habe übrigens noch mit keinem Wort erwähnt, was ich vom Thema halte und das wird auch so bleiben. Aber es betrifft euch nicht, ihr könnt es ja einfach in Ruhe lassen und (Achtung, gefährliches Wort) tolerieren. Und gut ist.

    Nintendo Fan

    Nik ich mag dich ja, aber du verstößt gegen Regeln

    Das macht er sowieso zu 50% immer 😏

    Anonym

    Zurecht

    Wenn Jana sowas schreibt, ist sie direkt gesperrt

    Kommentar gelöscht

    Gelöscht von mir

    Nintendo Fan

    Wenn Jana sowas schreibt, ist sie direkt gesperrt

    Ok? Bin och jana?

    Nintendo Fan

    Irgendwie unfair dann oder?

    Nein?

    Bevo 🍃🌿

    ICH HABE MICH ENTSCHULDIGT

    SCHREIB DAS ND ERST DIESE ENTSCHULDIGUNG SOLL UNTER MEINE EIER DIE BRINGT NIX

    Anonym

    Ok? Bin och jana?

    Gleiches Recht für alle.

    Sheldyndrom

    Und damit sage ich nicht, dass ich das besonders unterstütze, aber ich akzeptiere es! Wer seid ihr, dass ihr euch anmaßt, über die Identifikation anderer zu entscheiden?

    Wer sind Menschen, und lassen sich selbst erlauben, sich als iwas zu identifizieren, während Gott uns als Menschen erschaffen hat (an die religiösen, wobei niemand, der therian und so ist, religiös sein kann, oder?)

    Sheldyndrom

    JETZT REIß DICH MAL ZUSAMMEN BURSCHE UND STELL DEN HATE EIN! DAS IST DOCH KEINE ART, SOZIAL MITEINANDER UMZUGEHEN!

    Wen nennst du hier Bursche wer bist du überhaupt 🙏

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    [? *Ist definitiv nd aufdringlich]

    Sry, ich bin gerade etwas wütend hier.

    SHIVER MY TIMBERS💀🙏

    Also nik. Was geht dich das an was jemand anderes ist? Es kann dir recht egal sein. Dir wird nd vorgeschrieben dich als Tier zu sehen also lass andere deren Leben leben und misch dich nd ein. Es betrifft dich nd

    Anonym

    Wer sind Menschen, und lassen sich selbst erlauben, sich als iwas zu identifizieren, während Gott uns als Menschen erschaffen hat (an die religiösen, wobei niemand, der therian und so ist, religiös sein kann, oder?)

    WTF

    Nik

    Wen nennst du hier Bursche wer bist du überhaupt 🙏

    Jemand, der im Gegensatz zu dir das Wort Toleranz mitsamt seiner Bedeutung zu kennen scheint.

    Kissenelefant

    Menschen sind Säugetiere. Das ist allgemeinwissen

    Nach euch stammen wir auch vom Affen ab🙏🏻

    Kissenelefant

    Also nik. Was geht dich das an was jemand anderes ist? Es kann dir recht egal sein. Dir wird nd vorgeschrieben dich als Tier zu sehen also lass andere deren Leben leben und misch dich nd ein. Es betrifft dich nd

    Leck Eier der meint ich soll sterben 🙏

    Anonym

    Nach euch stammen wir auch vom Affen ab🙏🏻

    Ist ja so

    Ihr.... wieso? Ich dachte ich brauche Respekt vor euch zu haben. Aber anscheinend wollt ihr mich nur runtergehen bis ich blite innerlich! WIESO?!

    Nik

    Leck Eier der meint ich soll sterben 🙏

    Das hat nichts mit Tieren zutun

    Wer soll das akzeptieren BEI GOTT

    αηΩηγм

    Ihr müsst ja nicht alles in der Welt gut finden. Ich habe übrigens noch mit keinem Wort erwähnt, was ich vom Thema halte und das wird auch so bleiben. Aber es betrifft euch nicht, ihr könnt es ja einfach in Ruhe lassen und (Achtung, gefährliches Wort) tolerieren. Und gut ist.

    Das war ein sehr gefährliches Wort, es wollte mich fast schon aus dem Fenster schmeißen lassen

    Bevo 🍃🌿

    Ihr.... wieso? Ich dachte ich brauche Respekt vor euch zu haben. Aber anscheinend wollt ihr mich nur runtergehen bis ich blite innerlich! WIESO?!

    🤝🏻

    Sheldyndrom

    Jemand, der im Gegensatz zu dir das Wort Toleranz mitsamt seiner Bedeutung zu kennen scheint.

    Ich toleriere ganz vieles bis zu einem bestimmten Punkt aber sowas ist krank mehr auch nd

    Random memes einfach nur um den Chat zu ändern

    Bevo 🍃🌿

    Ihr.... wieso? Ich dachte ich brauche Respekt vor euch zu haben. Aber anscheinend wollt ihr mich nur runtergehen bis ich blite innerlich! WIESO?!

    Ich habe kein problem wenn du dich als Tier identifizierst

    ZWEI MÖGLICHKEITEN: a) Argumentativer, geregelter, höflicher Diskurs b) Das Thema sofort beenden

    Anonym

    Wer soll das akzeptieren BEI GOTT

    OOGWAY SPUCK DU MAL NICHT SO HOHE TÖNE DU SCHAFFST ES JA NICHT MAL EIN MÄDHWN ANZUSPRECHEN!

    🗿🗿🗿🗿🗿

    Sheldyndrom

    ZWEI MÖGLICHKEITEN: a) Argumentativer, geregelter, höflicher Diskurs b) Das Thema sofort beenden

    Das Dreieck hat ne Lösung: ALLE FRESSE UND DAS THEMA WIRD WEGGEPACKT!!!

    Kissenelefant

    Das hat nichts mit Tieren zutun

    Krank genauso wie zu schreiben ich soll sterben beides krank

    Bevo 🍃🌿

    OOGWAY SPUCK DU MAL NICHT SO HOHE TÖNE DU SCHAFFST ES JA NICHT MAL EIN MÄDHWN ANZUSPRECHEN!

    WOWOWOWOWOW

    Bevo 🍃🌿

    OOGWAY SPUCK DU MAL NICHT SO HOHE TÖNE DU SCHAFFST ES JA NICHT MAL EIN MÄDHWN ANZUSPRECHEN!

    True

    Bevo 🍃🌿

    OOGWAY SPUCK DU MAL NICHT SO HOHE TÖNE DU SCHAFFST ES JA NICHT MAL EIN MÄDHWN ANZUSPRECHEN!

    Damnnn thats a good one

    Nintendo Fan

    Ist ja so

    Nach euch ja, aber nach uns nicht

    Anonym

    Damnnn thats a good one

    UND DU WOLLTEST GEHEN!

    Nik

    Krank genauso wie zu schreiben ich soll sterben beides krank

    Du bist aber auch nd gerade der gute in dieser sache

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das Dreieck hat ne Lösung: ALLE FRESSE UND DAS THEMA WIRD WEGGEPACKT!

    Im Prinzip exakt was Sheldy und ich gesagt haben, nur vereinfacht. Unterstütze ich.

    Kannst selber nix

    Ich dachte ihr mögt mich wirklich aber gut… jeder kann sich irren oder?

    Aufhören zu diskutieren oder ihr werdet alle abgeschoben und bekommt diesen wunderschönen Kalender dazu

    Bevo 🍃🌿

    OOGWAY SPUCK DU MAL NICHT SO HOHE TÖNE DU SCHAFFST ES JA NICHT MAL EIN MÄDHWN ANZUSPRECHEN!

    Wie soll er das auch machen wenn jeder 3 Mensch ein Tier ist oder auf einmal ein Mann?

    Löwi#22194®

    Ich dachte ihr mögt mich wirklich aber gut… jeder kann sich irren oder?

    Ja dachte ich auch. Dachte ich auch!

    Nik

    Ich toleriere ganz vieles bis zu einem bestimmten Punkt aber sowas ist krank mehr auch nd

    Dennoch ist die Antwort darauf nicht stupider Hate. Was du tolerieren musst wird immer noch nicht von dir, sondern von unserer Verfassung festgehalten.

    Anonym

    Random memes einfach nur um den Chat zu ändern

    Die Atmosphäre

    Nik

    Wie soll er das auch machen wenn jeder 3 Mensch ein Tier ist oder auf einmal ein Mann?

    😭😭😭🙏

    Kissenelefant

    Du bist aber auch nd gerade der gute in dieser sache

    Grund mir zu schreiben ich soll sterben?

    WEIẞT DU STÜCK SCHEIẞE WIE SCHWER DAS WAR? Nein WEIẞT DU ND

    Sheldyndrom

    Dennoch ist die Antwort darauf nicht stupider Hate. Was du tolerieren musst wird immer noch nicht von dir, sondern von unserer Verfassung festgehalten.

    Und von simpelsten sozialen Regeln. Die du beständig brichst. Soetwas ist nicht zu tolerieren.

    Sheldyndrom

    Dennoch ist die Antwort darauf nicht stupider Hate. Was du tolerieren musst wird immer noch nicht von dir, sondern von unserer Verfassung festgehalten.

    Verfassung bei sowas unter meine Eier

    Guys yk das das Rassismus is Oder?

    Nik

    Verfassung bei sowas unter meine Eier

    Ähm.

    Nik

    Verfassung bei sowas unter meine Eier

    Zwei Möglichkeiten, Jungspund: a) Argumente liefern b) Fresse halten Ganz einfach.

    Anonym

    Rizz

    Me when i saw her:

    Bevo 🍃🌿

    ICH... ES IST MIR RAUSGERUTSCH OKAY???

    Ich… HALT DEINE FRESSE

    Sheldyndrom

    Und von simpelsten sozialen Regeln. Die du beständig brichst. Soetwas ist nicht zu tolerieren.

    Ich verstehe nicht wieso löwi ihn nicht sperrt oder so. Regeln sind regelm

    Anonym

    Aufhören zu diskutieren oder ihr werdet alle abgeschoben und bekommt diesen wunderschönen Kalender dazu

    Ja, kannst du mich bitte auf eine einsame insel abschieben

    Anonym

    Ja, kannst du mich bitte auf eine einsame insel abschieben

    Kann ich mitkommen

    Sheldyndrom

    Zwei Möglichkeiten, Jungspund: a) Argumente liefern b) Fresse halten Ganz einfach.

    Jungspund😭🙏

    Anonym

    WEIẞT DU STÜCK SCHEIẞE WIE SCHWER DAS WAR? Nein WEIẞT DU ND

    WEIßT DU STÜCL SCHEIßE WIE SCHWER ES IST SIH SELBST ZU AKZEPTIEREN MIT SELBSTHASS PROBLEMEN UND IMMER AUßEN ZU SIEN UND ANDERS ZU SEIN?? NEIN?! ACH KOMISCH DANN FÄLLE KEIN URTEIL ÜBER MICH EENN DU NICHT MINDESTENS EINEN VERKAGGTEN TAG MEIN LEBEN GELEBT HAST KLAR?!

    Nintendo Fan

    Ich verstehe nicht wieso löwi ihn nicht sperrt oder so. Regeln sind regelm

    Ich kann nd mehr ich hab Angst verstehst du?!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Menschheit (bis auf paar) ist für mich gestorben

    Schade. Wobei, eigentlich...

    Nik

    Grund mir zu schreiben ich soll sterben?

    Ich habe nie gesagt, dass das gut ist. Du lässt die Eskalation aber auch zu. Misch dich nd darin ein als was er sich fühlt. Wenn du dich als Mensch fühlst dann ist es halt so. Was ist so schlimm an Tieren? "Awww eine katze" ist die normale Reaktion aber jetzt ist es auf einmal krank wenn ein Mensch das macht?

    Löwi#22194®

    Ich kann nd mehr ich hab Angst verstehst du?!

    Ich versteh es

    Löwi#22194®

    Ich kann nd mehr ich hab Angst verstehst du?!

    Du solltest Angst vor Therians haben

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und hast es dann nicht geschafft, sie anzusprechen?

    HAST DU EINE VORSTELLUNG WIE FUCKING SCHWER DA SIS

    Löwi#22194®

    Ich hab Angst vor all dem

    Geh raus löwi ich mach einen Beitrag

    Zur Deeskalation: einfach den Chat abbrechen? Bitte. Ihr hatet sowieso nur noch und wisst nicht, wann Schluss ist.

    Anonym der dritte

    Servus alle mitnander

    MEIN MANN

    Anonym

    Kann ich mitkommen

    Gernööö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ADD MACH DAS ALLE FRESSE HALTEN

    Das is actually rassismus

    Anonym der dritte

    Servus alle mitnander

    Servus. Kannst du vielleicht die Sache unter Kontrolle bringen

    Kissenelefant

    Ich habe nie gesagt, dass das gut ist. Du lässt die Eskalation aber auch zu. Misch dich nd darin ein als was er sich fühlt. Wenn du dich als Mensch fühlst dann ist es halt so. Was ist so schlimm an Tieren? "Awww eine katze" ist die normale Reaktion aber jetzt ist es auf einmal krank wenn ein Mensch das macht?

    Nix ist schlimm an Tieren hab ich ja nicht gesagt aber das sind Menschen und keine Tiere

    Ich will Bevo nd allein lassen aber ich kann eif nd mehr

    Nik

    Nix ist schlimm an Tieren hab ich ja nicht gesagt aber das sind Menschen und keine Tiere

    Doch

    Nintendo Fan

    Ich verstehe nicht wieso löwi ihn nicht sperrt oder so. Regeln sind regelm

    Wenn Sie ihn sperrt, kommen wieder die ganzen Kommentare wie "Aber er ist doch schon so lange hier" oder "Jeder kann mal einen Fehler machen" oder "Warum hast du ausgerechnet ihn gesperrt". Ich kann sie verstehen, dass sie das nicht macht

    You ladies alright 😏

    Jetzt alle ruhig und gebt Zusammenfassung in 1 Satz was los is

    Anonym

    Kann ich mitkommen

    Gernööö

    Anonym der dritte

    Jetzt alle ruhig und gebt Zusammenfassung in 1 Satz was los is

    Ja bitte

    Anonym

    Kann ich mitkommen

    Gernööö

    Anonym

    HAST DU EINE VORSTELLUNG WIE FUCKING SCHWER DA SIS

    Ja, hab ich. Vermutlich eine bessere als du denkst

    Ihr habt mich zerstört und jetzt? Wollt ihr die Reste von dem was übrig ist auch noch verbannen?

    Anonym

    Kann ich mitkommen

    Gernööö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn Sie ihn sperrt, kommen wieder die ganzen Kommentare wie "Aber er ist doch schon so lange hier" oder "Jeder kann mal einen Fehler machen" oder "Warum hast du ausgerechnet ihn gesperrt". Ich kann sie verstehen, dass sie das nicht macht

    Ja

    Anonym der dritte

    Funny cat

    ❤️

    Löwi#22194®

    Ihr habt mich zerstört und jetzt? Wollt ihr die Reste von dem was übrig ist auch noch verbannen?

    Geh eif raus

    Nik

    Nix ist schlimm an Tieren hab ich ja nicht gesagt aber das sind Menschen und keine Tiere

    Wie oft noch. Menschen=Säugetiere und Säugetiere sind nunmal Tiere. WIR SIND NICHT GUT GENUG ALS LEBEWESEN UM UNSERE EIGENE OBERART ZU BEKOMMEN!! MENSCHEN SIND DUMME TIERE

    Anonym der dritte

    Jetzt alle ruhig und gebt Zusammenfassung in 1 Satz was los is

    ICH MOBBE STOLZ FURRYS

    Löwi#22194®

    Ihr habt mich zerstört und jetzt? Wollt ihr die Reste von dem was übrig ist auch noch verbannen?

    *Fragt sich was passiert ist*

    Anonym

    Gernööö

    Internet 🔥

    Anonym

    ICH MOBBE STOLZ FURRYS

    Based oogway

    Anonym der dritte

    Jetzt alle ruhig und gebt Zusammenfassung in 1 Satz was los is

    Nik und Oogway hatet aufs widerlichste Bevo und Löwi

    Kissenelefant

    Wie oft noch. Menschen=Säugetiere und Säugetiere sind nunmal Tiere. WIR SIND NICHT GUT GENUG ALS LEBEWESEN UM UNSERE EIGENE OBERART ZU BEKOMMEN!! MENSCHEN SIND DUMME TIERE

    LEBEWESEN WIR SIND LEBEWESEN WIE TIERE ABER KEINE TIERE WIR SIND MENSCHEN

    Anonym der dritte

    Jetzt alle ruhig und gebt Zusammenfassung in 1 Satz was los is

    Therians überfluten Sw. Nein oke, ich denke, es sind 2 Therians unter uns und alle anderen versuchen uns einzureden, dass es normal sei, als Mensch sich als Tier zu identifizieren.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ALLE FRESSE UND WER ALS NÄCHSTES WAS ZU DIESEM THEMA SAGT, WIRD VON ADD GEMOBBT.

    Add mach mal

    Bevo 🍃🌿

    WEIßT DU STÜCL SCHEIßE WIE SCHWER ES IST SIH SELBST ZU AKZEPTIEREN MIT SELBSTHASS PROBLEMEN UND IMMER AUßEN ZU SIEN UND ANDERS ZU SEIN?? NEIN?! ACH KOMISCH DANN FÄLLE KEIN URTEIL ÜBER MICH EENN DU NICHT MINDESTENS EINEN VERKAGGTEN TAG MEIN LEBEN GELEBT HAST KLAR?!

    Uff. Wenn du reden willst bin ich da. Ich habe kein problem mit furries. Bin selbst mit welchen befreundet

    Ich will dass ihr endlich checkt wie sehr ihr gerade nur weh tut

    BIFI ihr geht zu weit das ist actually rassismus

    Nik

    LEBEWESEN WIR SIND LEBEWESEN WIE TIERE ABER KEINE TIERE WIR SIND MENSCHEN

    MENSCHEN SIND TIERE.M

    Anonym

    Therians überfluten Sw. Nein oke, ich denke, es sind 2 Therians unter uns und alle anderen versuchen uns einzureden, dass es normal sei, als Mensch sich als Tier zu identifizieren.

    Akzeptiere ich ne

    Sheldyndrom

    Nik und Oogway hatet aufs widerlichste Bevo und Löwi

    Nur diesen Therian weil Löwi soll einfach gehen wenn sie kb mehr hat

    Nintendo Fan

    Und sheldy wenn er will

    Jup.

    Löwi#22194®

    Ich will dass ihr endlich checkt wie sehr ihr gerade nur weh tut

    Exakt

    MOBBING FURRYS P1

    Niki38bl

    BIFI ihr geht zu weit das ist actually rassismus

    Wie ist das rassismus?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Lass sie doch

    Aber es macht sie doch kaputt hääää. Bringt ja nix drin zu bleiben dann

    Schlechtewitze ist am brennen Jungs und Mädels

    Nintendo Fan

    Löwi komm mal kurz rüber

    Und mich lasst ihr allein... weil ich angefangen hab?....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stfu

    YOU stfu

    Ich geh Mal eben Zähneputzen dann kom ich und kann bis 22:00 bleiben. Nik und Timo halten bevo und Löwi weil sie furrys sind, right?

    Anonym

    Wie ist das rassismus?

    Wait kurz ich schick auf WA

    Anonym der dritte

    Ich geh Mal eben Zähneputzen dann kom ich und kann bis 22:00 bleiben. Nik und Timo halten bevo und Löwi weil sie furrys sind, right?

    Exakt.

    Anonym der dritte

    Ich geh Mal eben Zähneputzen dann kom ich und kann bis 22:00 bleiben. Nik und Timo halten bevo und Löwi weil sie furrys sind, right?

    Haha bin auch Zähne putzen gleich :)

    Bevo 🍃🌿

    Und mich lasst ihr allein... weil ich angefangen hab?....

    Die eventuell. Ich nd

    Anonym der dritte

    Ich geh Mal eben Zähneputzen dann kom ich und kann bis 22:00 bleiben. Nik und Timo halten bevo und Löwi weil sie furrys sind, right?

    Bb

    Sheldyndrom

    Also, Therians

    Aber im Grunde ja

    Anonym

    Schlechtewitze ist am brennen Jungs und Mädels

    Ich brenne mich gleich mit

    Anonym der dritte

    Ich geh Mal eben Zähneputzen dann kom ich und kann bis 22:00 bleiben. Nik und Timo halten bevo und Löwi weil sie furrys sind, right?

    Aso Löwi auch? Dann wird sie auch gehatet 🥰

    Leute ich würde euch am liebsten alle wegbannen :)

    Nik

    Aso Löwi auch? Dann wird sie auch gehatet 🥰

    *es

    Anonym

    Leute ich würde euch am liebsten alle wegbannen :)

    Ohne Grund?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym

    Ja :)

    Mit dir beginn ich gleich :)

    Anonym

    Leute ich würde euch am liebsten alle wegbannen :)

    Wäre wahrscheinlich wirklich das beste.

    FURRYS MÖGEN SOLL STRAFBSR SEIN

    αηΩηγм

    Wäre wahrscheinlich wirklich das beste.

    Jo

    Anonym

    Mit dir beginn ich gleich :)

    :) Pls nd

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Ok

    Anonym der dritte

    Nein OK Zähneputzen kann warten

    HAHAHAHAHAHA

    Niki38bl

    Ohne Grund?

    Den Grund zu übersehen wird schwer.

    Oogway ist gesperrt

    Niki38bl

    Hab geschickt BIFI

    Therian sein ist keine Rasse?

    Kommentar gelöscht

    Du hast kein Rederecht als du gesagt hast du bist ein Tier hast du deine Würde als Mensch und deine Rechte verloren. Checkst du das?

    Aus gutem Grund…

    Bevo 🍃🌿

    19 Leute on 18 hier im chat

    Bevolie du auch ok... Ich muss es einfach ausgeglichen machen ok? Ihr müsst euch einfach abreagieren

    Nik

    Du hast kein Rederecht als du gesagt hast du bist ein Tier hast du deine Würde als Mensch und deine Rechte verloren. Checkst du das?

    checkst du eigentlich irgendwas??

    Anonym

    Bevolie du auch ok... Ich muss es einfach ausgeglichen machen ok? Ihr müsst euch einfach abreagieren

    Ich soll auch gesperrt werden?

    Nik

    Du hast kein Rederecht als du gesagt hast du bist ein Tier hast du deine Würde als Mensch und deine Rechte verloren. Checkst du das?

    Bruh... Lass sie mal damit in Ruhe ok?

    Bevo 🍃🌿

    Ich soll auch gesperrt werden?

    Jo, einfach abreagieren

    Okay. Macht es ich bin ein dummer therian also macht es doch einfach.

    Bevo 🍃🌿

    checkst du eigentlich irgendwas??

    Deine Mutter und dein Vater falls beide noch bei dir sind sind Menschen das heißt du auch, du checkst das nd oder?

    Bevo 🍃🌿

    Okay. Macht es ich bin ein dummer therian also macht es doch einfach.

    Stell dich nicht als Opfer da

    Nik

    Aus gutem Grund…

    Was hat sie dir nochmal getan, habe ich wohl verpasst.

    Kurze lagezusammenfassung zum Verständnis für mich.

    Bevo & löwi sind scheinbar furrys, oogway, Nik haben Abneigung dazu. (Ich schrieb nur das große ganze für reinsteigerung keine Zeit leude) Sie haten die 2, die sich verteidigen. Jako rastet aus scheinbar und alle anderen geben ihren Senf ejf dazu scheinbar ohne Partei.

    Korrigiert mich

    Nik

    Du hast kein Rederecht als du gesagt hast du bist ein Tier hast du deine Würde als Mensch und deine Rechte verloren. Checkst du das?

    Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das macht irgendwie so unglaublich sinn.

    Bevo 🍃🌿

    ICH HAB JA EH NICHTS ZU SAGEN

    *darfst

    Bevo 🍃🌿

    ODER ZU BEDEUTEN

    Hast vollkommen recht

    Oogway, Bevolie, Bann, Punkt

    Bevo 🍃🌿

    Okay. Macht es ich bin ein dummer therian also macht es doch einfach.

    Nein ey. Das ist vermutlich nichtmal böse gemeint, aber damit du dich abreagierst ok?

    Anonym der dritte

    Kurze lagezusammenfassung zum Verständnis für mich.

    Bevo & löwi sind scheinbar furrys, oogway, Nik haben Abneigung dazu. (Ich schrieb nur das große ganze für reinsteigerung keine Zeit leude) Sie haten die 2, die sich verteidigen. Jako rastet aus scheinbar und alle anderen geben ihren Senf ejf dazu scheinbar ohne Partei.

    Korrigiert mich

    Abneigung ist untertrieben. Das geht viel zu weit, was die da machen.

    Anonym

    Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das macht irgendwie so unglaublich sinn.

    🤝

    Nik

    Du hast kein Rederecht als du gesagt hast du bist ein Tier hast du deine Würde als Mensch und deine Rechte verloren. Checkst du das?

    Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das macht irgendwie so unglaublich sinn.

    Anonym

    Oogway, Bevolie, Bann, Punkt

    Sorry aber nik auch

    Sheldyndrom

    Nik.

    Oh nein wie schlimm

    Nintendo Fan

    Sorry aber nik auch

    Als würde mich das groß jucken

    Nik

    Du hast kein Rederecht als du gesagt hast du bist ein Tier hast du deine Würde als Mensch und deine Rechte verloren. Checkst du das?

    Diskriminirung…

    Nik

    Als würde mich das groß jucken

    Sag ich nicht, aber Regeln sind Regeln

    Anonym der dritte

    Kurze lagezusammenfassung zum Verständnis für mich.

    Bevo & löwi sind scheinbar furrys, oogway, Nik haben Abneigung dazu. (Ich schrieb nur das große ganze für reinsteigerung keine Zeit leude) Sie haten die 2, die sich verteidigen. Jako rastet aus scheinbar und alle anderen geben ihren Senf ejf dazu scheinbar ohne Partei.

    Korrigiert mich

    Löwi geht es wegen deren Hass richtig schlecht, und dennoch verstehen sie einfach nicht, das sie aufhören müssen und machen immer weiter. Das ist schon recht extremes Cybermobbing.

    Ich hab das eben auch Niki privat gesagt. Ich wünschte, ihr würdet auch so reagieren, wenn sich eine Person gegenüber einer anderen Person rassistisch verhält, weil sie zb Ausländer sind, usw. aber stattdessen wird sowas in Schutz genommen. Sehr absurd.

    Niki38bl

    Diskriminirung…

    Wahrheit*

    Anonym

    Ich hab das eben auch Niki privat gesagt. Ich wünschte, ihr würdet auch so reagieren, wenn sich eine Person gegenüber einer anderen Person rassistisch verhält, weil sie zb Ausländer sind, usw. aber stattdessen wird sowas in Schutz genommen. Sehr absurd.

    Auf ernst

    Bitte schreibt alle die hier sind eine Nachricht, mit Durchzählen und für "was ihr steht" in der Diskussion (z.bm löwi als furry die sich verteidigt)

    Nik

    Als würde mich das groß jucken

    Spar dir den Kommentar einfach. Er ist absolut vorhersehbar und ebenso gelogen.

    1. Neuer Beobachter der klarkommen und das schlichten will

    Das könnt ihr euch mal schön durchlesen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Idiotie

    Du bist 10 oder so

    Mir fällt nix ein zu schreiben

    Nik

    Auf ernst

    Das finde ich ehrlich gesagt sehr traurig. Denn sowas wird ernst genommen, aber wenn sich andere Rassistisch gegenüber einem Ausländer verhalten, wird da nur zugeschaut. Wir sind literally verloren.

    Ich könnte jetzt deshalb auch heulen, weil das ehrlich sehr traurig ist.

    Anonym

    Das finde ich ehrlich gesagt sehr traurig. Denn sowas wird ernst genommen, aber wenn sich andere Rassistisch gegenüber einem Ausländer verhalten, wird da nur zugeschaut. Wir sind literally verloren.

    Nah

    Ich hasse es das wir zu dieser Situation gekommen sind, ich hasse nicht euch...

    Anonym

    Das finde ich ehrlich gesagt sehr traurig. Denn sowas wird ernst genommen, aber wenn sich andere Rassistisch gegenüber einem Ausländer verhalten, wird da nur zugeschaut. Wir sind literally verloren.

    Das find ich auch traurig und dann auch noch der ganze Religionshass in letzter Zeit

    Sheldyndrom

    Löwi geht es wegen deren Hass richtig schlecht, und dennoch verstehen sie einfach nicht, das sie aufhören müssen und machen immer weiter. Das ist schon recht extremes Cybermobbing.

    Ah danke sheldy - meine Verwirrungs Rettung im Chaos (iwie will ich dich auch irl kennenlernen xD

    Anonym

    Ich hasse es das wir zu dieser Situation gekommen sind, ich hasse nicht euch...

    Bevo ja schon

    Anonym der dritte

    Bitte schreibt alle die hier sind eine Nachricht, mit Durchzählen und für "was ihr steht" in der Diskussion (z.bm löwi als furry die sich verteidigt)

    Ich finde es absolut unakzeptabel von Nik und Oogway, wie sie ihren freien Hass auf Bevos und Löwis gewählte, freie Identität abgeben und dabei von Argumenten auf völlig leere Beleidigungen abdriften, obwohl sehr klar zum Ausdruck gebracht wurde, dass für die Angegriffenen der ganze Hass nicht mehr ertragbar wurde. Nik zudem tendiert permanent zu Rassismus.

    Nik

    Das find ich auch traurig und dann auch noch der ganze Religionshass in letzter Zeit

    Auch anders herum

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bis morgen Shelly

    Bis morgen. Hoffentlich in ruhigerer Atmosphäre.

    Niki38bl

    Nah

    Also ist dir das egal?

    Crazy

    Nik

    Das find ich auch traurig und dann auch noch der ganze Religionshass in letzter Zeit

    Genau, sehe ich auch so. Aber stattdessen, muss man heulen, weil man als Therian nicht ernst genommen wird.

    Anonym der dritte

    1. Neuer Beobachter der klarkommen und das schlichten will

    2. Posaune meine Meinung nicht heraus aber bin für Toleranz, wenn es mir doch sowieso egal sein kann.

    Sheldyndrom

    Ich finde es absolut unakzeptabel von Nik und Oogway, wie sie ihren freien Hass auf Bevos und Löwis gewählte, freie Identität abgeben und dabei von Argumenten auf völlig leere Beleidigungen abdriften, obwohl sehr klar zum Ausdruck gebracht wurde, dass für die Angegriffenen der ganze Hass nicht mehr ertragbar wurde. Nik zudem tendiert permanent zu Rassismus.

    Und diskriminierung

    Sheldyndrom

    Bis morgen. Hoffentlich in ruhigerer Atmosphäre.

    Ja, ist denke ich mal schlau zu gehen

    Anonym

    Genau, sehe ich auch so. Aber stattdessen, muss man heulen, weil man als Therian nicht ernst genommen wird.

    ES GIBT EINEN GERINGFÜGIGEN UNTERSCHIED ZWISCHEN ARGUMENTEN UND BELEIDIGUNGEN!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off

    Bye

    Sagt das was wir machen angeblich rassismuss ist aber ist anscheinend selber rassistisch crazy

    Anonym

    Genau, sehe ich auch so. Aber stattdessen, muss man heulen, weil man als Therian nicht ernst genommen wird.

    Nah was für Religionshass

    Nik

    Sagt das was wir machen angeblich rassismuss ist aber ist anscheinend selber rassistisch crazy

    Ne nd wirklich?

    Sheldyndrom

    Ich finde es absolut unakzeptabel von Nik und Oogway, wie sie ihren freien Hass auf Bevos und Löwis gewählte, freie Identität abgeben und dabei von Argumenten auf völlig leere Beleidigungen abdriften, obwohl sehr klar zum Ausdruck gebracht wurde, dass für die Angegriffenen der ganze Hass nicht mehr ertragbar wurde. Nik zudem tendiert permanent zu Rassismus.

    <<<<33333 danke

    Niki38bl

    Nah was für Religionshass

    Merkst du das nd oder ist dir das egal?

    Nik

    Crazy

    Darauf geht aber niemand ein nh

    Bevo, du bist nicht "falsch" oder "kaputt" oder ähnliches. Sich anders zu fühlen ist komplett normal. Das gab es früher bereits. Nur war es damals verboten also hat es niemand zugegeben. Du bist daher stark, dass du dazu stehst. Viele Leute behalten das für sich

    Nik

    Merkst du das nd oder ist dir das egal?

    Ich finde es krass das ihr sagt Religionshass wenn ihr genauso seid und gegen nicht religiöse hasst

    Kissenelefant

    Bevo, du bist nicht "falsch" oder "kaputt" oder ähnliches. Sich anders zu fühlen ist komplett normal. Das gab es früher bereits. Nur war es damals verboten also hat es niemand zugegeben. Du bist daher stark, dass du dazu stehst. Viele Leute behalten das für sich

    Im Gegensatz dazu, sind Ausländer WIRKLICH nicht falsch oder kaputt, aber bei denen wird sowas nicht unternommen.

    Ganz ehrlich ich hab 0 Respekt vor euch

    Niki38bl

    Ich finde es krass das ihr sagt Religionshass wenn ihr genauso seid und gegen nicht religiöse hasst

    Wie meinst du? Erklär mal

    Niki38bl

    Ich finde es krass das ihr sagt Religionshass wenn ihr genauso seid und gegen nicht religiöse hasst

    Wo habe ich das gesagt, selbst bei der Diskussion, unter Timmy beitrag, hab ich nur Argumentiert

    Niki38bl

    Ganz ehrlich ich hab 0 Respekt vor euch

    Ok?

    Nik

    Merkst du das nd oder ist dir das egal?

    Lass es doch einfach. Worte tun mehr weh als Taten falls dir das noch immer nd klar ist. Inwiefern geht dich das irgendwas an? Du darfst deine Meinung haben aber dann behalt diese bei dir

    Anonym

    Im Gegensatz dazu, sind Ausländer WIRKLICH nicht falsch oder kaputt, aber bei denen wird sowas nicht unternommen.

    Hmm, lass mich überlegen, hier auf sw sind politische Themen verboten?

    Anonym

    Wo habe ich das gesagt, selbst bei der Diskussion, unter Timmy beitrag, hab ich nur Argumentiert

    Ich rede ne über dich

    Niki38bl

    Ganz ehrlich ich hab 0 Respekt vor euch

    Gehe mich jz ritzen deswegen😔

    Sheldyndrom

    Hmm, lass mich überlegen, hier auf sw sind politische Themen verboten?

    Ne oder?

    Aber andere schon Nik war nie da also der auch nd aber jz damit ankomme.

    Sheldyndrom

    Hmm, lass mich überlegen, hier auf sw sind politische Themen verboten?

    Sind die eigentlich nicht

    Es gibt nur manche, die sagen, dass es verboten ist, aber wir haben uns alle nie darauf wirklich geeinigt

    Savannakatze#81194

    Löwi hat mich gerufen was ist los?

    Bist du auch ein Furry oder Therian?

    Savannakatze#81194

    Löwi hat mich gerufen was ist los?

    Sie ist weg, auf andere Gedanken kommen

    Anonym der dritte

    Ah danke sheldy - meine Verwirrungs Rettung im Chaos (iwie will ich dich auch irl kennenlernen xD

    No Joke sonst hätte ich immer noch keine Ahnung danke

    Savannakatze#81194

    Löwi hat mich gerufen was ist los?

    Sie hat gesagt, dass sie sich eventuell als therarian fühlt und einige Leute hatten etwas dagegen um es nett auszudrücken (würde eher hate sagen)

    Wenn jemand kein Fitna/Stress machen will, ich mach neuen Chat

    Nik

    Bist du auch ein Furry oder Therian?

    @Savi Ignoriere diese Frage bitte.

    Anonym

    Wenn jemand kein Fitna/Stress machen will, ich mach neuen Chat

    Wäre ohne Therians nie dazu gekommen

    Nik

    Bist du auch ein Furry oder Therian?

    Inwiefern geht dich das auch nur irgendwas an?

    "Kissen? JA! Die kaufe ich mit Federn weich und flauschig!" ~Kissen zerissen, aber doch elegant? Das bin ich. Ein bisschen verrückt, aber doch noch bodenständig~ 1. Teil von pandopp und 2. Von bzh bzw zu dem zeitpunkt Sdsesddkecs Haustier (capyfant) von: jako U can't find happiness in ur life, if u don't let ur happiness find u. Let ur emotions be what they r and let them emerge from ur inside bc if u hide them inside, u won't find happiness Danke Pepe für das pb

    Savannakatze#81194

    Löwi hat mich gerufen was ist los?

    Nik hatet freie Identitäten, finite, und Löwi und Bevo geht es deswegen ziemlich schlecht.

    Anonym

    Genau, sehe ich auch so. Aber stattdessen, muss man heulen, weil man als Therian nicht ernst genommen wird.

    Das, was hier gerade abging, ist komplett was anderes als "nicht ernst nehmen" nh

    Präferenzen: Metallica, Fantasy, Herbst, Melancholie, Bücher, Tee, London, Edgar Alan Poe Abneigungen: Faschismus, viele Menschen auf einmal, Leute, die sich über Nerds lustig machen ~~※~~ Can you remember who you were, before the world told you who you should be? ~~※~~ 𝐼‘𝓂 𝓃𝑜𝓉 𝒸𝓇𝒶𝓏𝓎, 𝓂𝓎 𝓇𝑒𝒶𝓁𝒾𝓉𝓎 𝒾𝓈 𝒿𝓊𝓈𝓉 𝒹𝒾𝒻𝒻𝑒𝓇𝑒𝓃𝓉 𝒻𝓇𝑜𝓂 𝓎𝑜𝓊𝓇𝓈 ~~※~~ 𝕯𝖔𝖓‘𝖙 𝖌𝖗𝖔𝖜 𝖚𝖕, 𝖎𝖙‘𝖘 𝖆 𝖙𝖗𝖆𝖕 ~~※~~ 𝕍𝕚𝕧𝕒𝕞𝕦𝕤, 𝕞𝕠𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕦𝕞 𝕖𝕤𝕥. ~~※~~ #smashfascism

    Nik

    "Kissen? JA! Die kaufe ich mit Federn weich und flauschig!" ~Kissen zerissen, aber doch elegant? Das bin ich. Ein bisschen verrückt, aber doch noch bodenständig~ 1. Teil von pandopp und 2. Von bzh bzw zu dem zeitpunkt Sdsesddkecs Haustier (capyfant) von: jako U can't find happiness in ur life, if u don't let ur happiness find u. Let ur emotions be what they r and let them emerge from ur inside bc if u hide them inside, u won't find happiness Danke Pepe für das pb

    Und?

    Mach mir nur Sorgen, weil sie mir naja besorgniserregende Nachrichten geschrieben...

    Ich habe die Bio nd gemacht oder zumindest nur die Hälfte davon und außerdem ist dort nichts falsches

    Nik

    Präferenzen: Metallica, Fantasy, Herbst, Melancholie, Bücher, Tee, London, Edgar Alan Poe Abneigungen: Faschismus, viele Menschen auf einmal, Leute, die sich über Nerds lustig machen ~~※~~ Can you remember who you were, before the world told you who you should be? ~~※~~ 𝐼‘𝓂 𝓃𝑜𝓉 𝒸𝓇𝒶𝓏𝓎, 𝓂𝓎 𝓇𝑒𝒶𝓁𝒾𝓉𝓎 𝒾𝓈 𝒿𝓊𝓈𝓉 𝒹𝒾𝒻𝒻𝑒𝓇𝑒𝓃𝓉 𝒻𝓇𝑜𝓂 𝓎𝑜𝓊𝓇𝓈 ~~※~~ 𝕯𝖔𝖓‘𝖙 𝖌𝖗𝖔𝖜 𝖚𝖕, 𝖎𝖙‘𝖘 𝖆 𝖙𝖗𝖆𝖕 ~~※~~ 𝕍𝕚𝕧𝕒𝕞𝕦𝕤, 𝕞𝕠𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕦𝕞 𝕖𝕤𝕥. ~~※~~ #smashfascism

    Ich kann mich nochmal wiederholen, a) Argumentativer Inhalt oder b) Ruhe..

    Kommentar gelöscht

    @Robin Was spricht denn gegen eine Sperrung?

    Nik

    Präferenzen: Metallica, Fantasy, Herbst, Melancholie, Bücher, Tee, London, Edgar Alan Poe Abneigungen: Faschismus, viele Menschen auf einmal, Leute, die sich über Nerds lustig machen ~~※~~ Can you remember who you were, before the world told you who you should be? ~~※~~ 𝐼‘𝓂 𝓃𝑜𝓉 𝒸𝓇𝒶𝓏𝓎, 𝓂𝓎 𝓇𝑒𝒶𝓁𝒾𝓉𝓎 𝒾𝓈 𝒿𝓊𝓈𝓉 𝒹𝒾𝒻𝒻𝑒𝓇𝑒𝓃𝓉 𝒻𝓇𝑜𝓂 𝓎𝑜𝓊𝓇𝓈 ~~※~~ 𝕯𝖔𝖓‘𝖙 𝖌𝖗𝖔𝖜 𝖚𝖕, 𝖎𝖙‘𝖘 𝖆 𝖙𝖗𝖆𝖕 ~~※~~ 𝕍𝕚𝕧𝕒𝕞𝕦𝕤, 𝕞𝕠𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕦𝕞 𝕖𝕤𝕥. ~~※~~ #smashfascism

    Du hast nd mal eine Bio. Nur ...

    Anonym

    Wenn jemand kein Fitna/Stress machen will, ich mach neuen Chat

    Okölödokolö

    Hab die einfach nur so geschrieben hab ja nix dagegen geschrieben oder so. Oder doch?

    Nik

    "Kissen? JA! Die kaufe ich mit Federn weich und flauschig!" ~Kissen zerissen, aber doch elegant? Das bin ich. Ein bisschen verrückt, aber doch noch bodenständig~ 1. Teil von pandopp und 2. Von bzh bzw zu dem zeitpunkt Sdsesddkecs Haustier (capyfant) von: jako U can't find happiness in ur life, if u don't let ur happiness find u. Let ur emotions be what they r and let them emerge from ur inside bc if u hide them inside, u won't find happiness Danke Pepe für das pb

    Zu Deutsch: Ich weiß nicht mehr, wie ich mich rechtfertigen soll, deswegen schreibe ich einfach mal irgendwas.

    Savannakatze#81194

    Mach mir nur Sorgen, weil sie mir naja besorgniserregende Nachrichten geschrieben...

    Ihr geht es deshalb nd gut

    Nintendo Fan

    @Robin Was spricht denn gegen eine Sperrung?

    Ich weiß du bist auf Niks Seite gerade aber mach doch deinen Job als Mod bitte

    Kissenelefant

    Du hast nd mal eine Bio. Nur ...

    Bin ich oft hier?

    αηΩηγм

    Zu Deutsch: Ich weiß nicht mehr, wie ich mich rechtfertigen soll, deswegen schreibe ich einfach mal irgendwas.

    Er hat meine bio kopiert

    Savannakatze#81194

    Mach mir nur Sorgen, weil sie mir naja besorgniserregende Nachrichten geschrieben...

    Lies vielleicht mal NFs Beitrag.

    Kissenelefant

    Er hat meine bio kopiert

    Und?

    Problem damit?

    Nik

    Bin ich oft hier?

    Das hat damit nichts zutun. Ich habe eine relativ lange bio und bin selten hier

    Kissenelefant

    Er hat meine bio kopiert

    Ich weiß. Und das hat er eben gemacht, weil ihm nichts besseres eingefallen ist.

    Kissenelefant

    Ich habe die Bio nd gemacht oder zumindest nur die Hälfte davon und außerdem ist dort nichts falsches

    Und den einen teil hab ich auch geschrieben

    Nik

    Und?

    Du hast keine Verteidigung mehr, daher schreibst du einfach nur noch irgendetwas.

    Kissenelefant

    Das hat damit nichts zutun. Ich habe eine relativ lange bio und bin selten hier

    Und?

    Nik

    Problem damit?

    Ich habe lediglich erklärt was du gemacht hast

    Nik

    Und?

    Ich habe lediglich dein Argument neutralisiert

    Anonym

    Und den einen teil hab ich auch geschrieben

    Jap

    Sheldyndrom

    Du hast keine Verteidigung mehr, daher schreibst du einfach nur noch irgendetwas.

    Hab ich versucht mich zu verteidigen? Eure Meinungen sind unter meinen Eiern habe eif nur die Wahrheit geschrieben mehr nd

    Kommentar gelöscht

    @BzH du bist Mod, findest du solche Kommentare okay?

    Nik

    Hab ich versucht mich zu verteidigen? Eure Meinungen sind unter meinen Eiern habe eif nur die Wahrheit geschrieben mehr nd

    Weiß nd wieso du nd Bann bist

    Nintendo Fan

    @BzH du bist Mod, findest du solche Kommentare okay?

    Findest du es ok jmd. zu schreiben er soll sterben?

    Nintendo Fan

    @BzH du bist Mod, findest du solche Kommentare okay?

    Jede 3. Oder 4. Nachricht hat gefühlt irgendetwas um gesperrt zu werden

    Bin erstmal weg, bis später. Oder je nach Nutzer auch: Hoffentlich nicht bis später. (Ich nenne absichtlich keine Namen.)

    Niki38bl

    Weiß nd wieso du nd Bann bist

    Bin dir ehrlich weiß auch nd

    Nik

    Findest du es ok jmd. zu schreiben er soll sterben?

    Nein, natürlich nicht. Deswegen schreibe ich sowas ja auch nicht

    Nik

    Findest du es ok jmd. zu schreiben er soll sterben?

    Schonmal was von de-eskalation gehört? Anscheinend nd

    αηΩηγм

    Bin erstmal weg, bis später. Oder je nach Nutzer auch: Hoffentlich nicht bis später. (Ich nenne absichtlich keine Namen.)

    Byee

    Nik

    Bin dir ehrlich weiß auch nd

    Hab kein einzieges mal beleidigt

    αηΩηγм

    Bin erstmal weg, bis später. Oder je nach Nutzer auch: Hoffentlich nicht bis später. (Ich nenne absichtlich keine Namen.)

    Bye

    Kissenelefant

    Schonmal was von de-eskalation gehört? Anscheinend nd

    Bin kein ruhiger Mensch bin eher aggro

    Nice

    Wieso denn Nik, oogway und Robin nd?

    Ich finde es nur schade dass die Mods die hier sind nicht noch mehr sperren, wäre nämlich berechtigt

    Haben alle 3 beleidigt

    Niki38bl

    Wieso denn Nik, oogway und Robin nd?

    Robin geht nur durch matt

    Ja maybe aber die anderen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist jz gesperrt.

    Bzw schon länger. Deshalb würde ich sagen, man könnte (müsste) Nik auch sperren

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bzw schon länger. Deshalb würde ich sagen, man könnte (müsste) Nik auch sperren

    Und oogway auch

    Niki38bl

    Wieso denn Nik, oogway und Robin nd?

    WIESO ICH?!

    Niki38bl

    Hab kein einzieges mal beleidigt

    Hääää aber wann hab ich gesagt du sollst gebannt werden? Hab gemeint Ka wrm ich nich nd gesperrt bin

    Anonym

    WIESO ICH?!

    Ne du hast gar nd beleidigt

    Anonym

    WIESO ICH?!

    Check ich auch nd

    Nik

    Hääää aber wann hab ich gesagt du sollst gebannt werden? Hab gemeint Ka wrm ich nich nd gesperrt bin

    Sry dann hab ich mich verlesen

    Nintendo Fan

    Ich finde es nur schade dass die Mods die hier sind nicht noch mehr sperren, wäre nämlich berechtigt

    Ich doch schon Oogway gesperrt

    Robin sperr doch einfach Nik Du weißt selbst dass es richtig wäre

    Niki38bl

    Ne du hast gar nd beleidigt

    Hab ich auch nicht

    Nintendo Fan

    Robin sperr doch einfach Nik Du weißt selbst dass es richtig wäre

    ☝️🤓

    Robin war in diesem fall nd unbedingt das problem

    Nur ein weiteres Beispiel, der Bursche hat ganz gezielt User, die emotional am Ende waren immer und immer weiter getriezt

    Nik

    ☝️🤓

    Ich mag dich echt, aber das von vorhin geht echt nicht

    Niki38bl

    Ich suche

    Niki suchst du jetzt extra raus wo ich beleidigt habe?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wo?

    Da, wo ich hier war, kam mir Robin so vor, als wäre er vernünftig geblieben

    Kissenelefant

    Robin war in diesem fall nd unbedingt das problem

    Bin ich zu ersten und wahrscheinlich letzten Mal deiner Meinung

    Zum

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Da, wo ich hier war, kam mir Robin so vor, als wäre er vernünftig geblieben

    Ich hab nur gesagt das ich das scheiße finde, aber ich habe nicht weiter beleidigt und ich wusste auch nd das es so krass war

    Frosch®-🇪🇸

    Wrm ist oogway gesperrt

    Du hast viel verpasst... Viel...

    Sheldyndrom

    Nur ein weiteres Beispiel, der Bursche hat ganz gezielt User, die emotional am Ende waren immer und immer weiter getriezt

    Meinte sie soll gehen aber sie ist hier geblieben und wer bist du, dass du mich Bursche nennst? Hoffentlich kein alter Opa der hier auf kleine Mädchen geiert und hier sind weil sie keine Freunde haben weil kenne niemanden der Bursche benutzt 😭🙏

    Frosch®-🇪🇸

    Wrm ist oogway gesperrt

    Wenn du wüsstest was hier passiert ist hättest du es gewusst...

    Anonym

    Ich hab nur gesagt das ich das scheiße finde, aber ich habe nicht weiter beleidigt und ich wusste auch nd das es so krass war

    Naja Löwi und Bevo geht es gerade schon mies beschissen.. Aber es waren hier deutlich schlimmere Sachen drin (und wenn es von dir nur einmal war... Kritisch aber immernoch kay [meine Meinung...])

    Kommentar gelöscht

    @Frosch Findest du sowas einen Grund zum Sperren?

    Ok Robin keine Beleidigung aber Rassismus

    (Hatte jz kb alles durchzulesen)

    Niki38bl

    Ok Robin keine Beleidigung aber Rassismus

    WO WAR ER RASSISTISCH💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schön, aber die Art wie ihr 3 sie rüberbringt. Meinungsfreiheit ist eingeschränkt, und irgendwann ist diese Einschränkung wie hier deutlich überschritten!!

    Wieso werde ich jetzt auf eine Stufe mit Oogway und Nik gestellt?!!!!

    Nik

    WO WAR ER RASSISTISCH💀

    Einen Moment

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schön, aber die Art wie ihr 3 sie rüberbringt. Meinungsfreiheit ist eingeschränkt, und irgendwann ist diese Einschränkung wie hier deutlich überschritten!!

    Ey aber jz geht bitte nicht alle auf Robin. Oogway und Nik waren viel viel schlimmer

    Erstmal die Definition

    Anonym

    Ich hab nur gesagt das ich das scheiße finde, aber ich habe nicht weiter beleidigt und ich wusste auch nd das es so krass war

    Ich habe zwar meine Meinung gesagt, aber ich denke so respektvoll, wie es nur ging.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ey aber jz geht bitte nicht alle auf Robin. Oogway und Nik waren viel viel schlimmer

    Danke

    Nik

    Meinte sie soll gehen aber sie ist hier geblieben und wer bist du, dass du mich Bursche nennst? Hoffentlich kein alter Opa der hier auf kleine Mädchen geiert und hier sind weil sie keine Freunde haben weil kenne niemanden der Bursche benutzt 😭🙏

    Da kann ich dich beruhigen, ich bin ein Jugendlicher wie auch du, die Ausdrucksweise „Bursche“ erschien mir nur angemessen entgegen deinem recht unreifen Verhalten.

    Niki38bl

    Ok Robin keine Beleidigung aber Rassismus

    Rassismus 😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ey aber jz geht bitte nicht alle auf Robin. Oogway und Nik waren viel viel schlimmer

    Stimmt trotzdem sind alle nd unschuldig

    Nintendo Fan

    @Frosch Findest du sowas einen Grund zum Sperren?

    Findest du Bevo hätte nd davor schon gesperrt werden sollen als das mit dem ich soll sterben kam?

    Ich bin alles aber kein Rassist

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ey aber jz geht bitte nicht alle auf Robin. Oogway und Nik waren viel viel schlimmer

    Da muss ich dir Recht geben

    Du willst ihr vorschrieben Mensch zu bleiben?

    Nik

    Findest du Bevo hätte nd davor schon gesperrt werden sollen als das mit dem ich soll sterben kam?

    Sie wurd doch gesperrt. Was willst du jz noch?

    Niki38bl

    Stimmt trotzdem sind alle nd unschuldig

    Du auch nicht

    Anonym

    Ich bin alles aber kein Rassist

    Dann müsstest du ja gegen dich sein, weil du ausländer bist🗿

    Wieso is Nik eig nd gesperrt?

    Nik

    Findest du Bevo hätte nd davor schon gesperrt werden sollen als das mit dem ich soll sterben kam?

    Ich hab das nicht gelesen. Sie wurde zurecht gesperrt schätze ich mal

    Niki38bl

    Du willst ihr vorschrieben Mensch zu bleiben?

    Was denn sonst?

    Niki38bl

    Wieso is Nik eig nd gesperrt?

    Ich warte auch noch.

    Anonym

    Du auch nicht

    Sag was ich gemacht habe

    Niki38bl

    Wieso is Nik eig nd gesperrt?

    ICH WEISS ES AHCH NICHT

    Niki38bl

    Erstmal die Definition

    Meinst du wegen Rasse oder so? Weil es ist und bleibt ein Mensch

    Anonym

    Was denn sonst?

    💀

    Niki38bl

    Wieso is Nik eig nd gesperrt?

    Weiß auch nd

    Nik

    Meinst du wegen Rasse oder so? Weil es ist und bleibt ein Mensch

    Ne guck unten

    Niki38bl

    Sag was ich gemacht habe

    Mit deiner besserwisserischen art

    Niki38bl

    💀

    Come on

    Anonym

    Mit deiner besserwisserischen art

    Und deinen klugen Sprüchen

    Anonym

    Und deinen klugen Sprüchen

    Die wahr sind

    Wenn wir darüber weiter diskutieren, kann es sehr eskalieren

    Nintendo Fan

    @Frosch Findest du sowas einen Grund zum Sperren?

    Definitv

    Anonym

    Wenn wir darüber weiter diskutieren, kann es sehr eskalieren

    Ist es schon. Ist es schon längst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe alle 3 gesagt

    Dann änder deine Aussage zu die beiden, aber ich habe nix zu tun damit

    Anonym

    Wenn wir darüber weiter diskutieren, kann es sehr eskalieren

    Wenn wir gegen Hate und Diskriminierung nicht hart durchgreifen wird es niemals deeskalieren.

    Nik ist gesperrt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist es schon. Ist es schon längst

    Gerade aber nicht sehe, wie du vllt bemerken kannst, aber wenn wir wieder anfangen, darüber zu diskutieren, wird es viel mehr eskalieren, als davor

    „Missachtung einer Person“ Robin

    Sorry Nik, ich musste es tun...

    Niki38bl

    „Missachtung einer Person“ Robin

    Bitte hdf

    Das habt ihr alle 3 gemacht und eig BzH auch

    Anonym

    Nik ist gesperrt

    Ok gut. Wollen wir das Thema jetzt beenden?

    Anonym

    Gerade aber nicht sehe, wie du vllt bemerken kannst, aber wenn wir wieder anfangen, darüber zu diskutieren, wird es viel mehr eskalieren, als davor

    Naja ich sag da mal nichts weiter zu

    Sheldyndrom

    Wenn wir gegen Hate und Diskriminierung nicht hart durchgreifen wird es niemals deeskalieren.

    Dann müsst ihr auch bei anderen Sachen eingreifen, wenn es auch nicht um LGBTQ und Therian usw geht, ihr versteht ja schon, was ich meinen will.

    hab langsam kein Nerv mehr

    Kissenelefant

    Ok gut. Wollen wir das Thema jetzt beenden?

    Bitte, ja.

    Niki38bl

    Das habt ihr alle 3 gemacht und eig BzH auch

    Ist jz egal. Er war nd allzu schlimm. Zumindest besser als nik

    Anonym

    Dann müsst ihr auch bei anderen Sachen eingreifen, wenn es auch nicht um LGBTQ und Therian usw geht, ihr versteht ja schon, was ich meinen will.

    Belege konkrete Beispiele, wo gegen Diskriminierung nicht vorgegangen wurde.

    Hab kb mehr mich mit euch zu streiten

    Niki38bl

    hab langsam kein Nerv mehr

    Denkst du ich wenn ich darein gezogen werde obwohl ich das nicht akzeptiere?????

    Ich.war.nicht.fucking.rasisstisch

    Niki38bl

    Das habt ihr alle 3 gemacht und eig BzH auch

    Sehe ich auch so, dennoch denke ich, dass ich mich relativ respektvoll ausgedrückt habe

    Ich weiß ihr macht das nicht, aber vllt ein Stalker der denkt das wäre nur ein Spaß oder so hier gerade: Macht keine Memes über die Diskussion bitte

    IHR LEST DAS JETZT ALLE UND MEINER IGNORIERT DAS

    Ich check euer Problem nicht: Ich persönlich bin auch nicht der Fan von so furry Zeugs (kenn mich wenig aus, und will auf meine persönliche Meinung nicht allzu genau eingehen) aber ich ignoriere sowas. Is genauso wie mit der militanten Veganerin, ich hab nix gegen Veganismus außer du gehst mir damit auf den Sack. So ähnlich Nehm ich das hier wahr, iwer hat deren "furry-identität" revealed jetzt hated ihr sie. Scheißt sich drauf? Ihr kennt euch irl Ned was juckt euch was die Kinder in ihrer Freizeit machen? Lässt sie doch ihr Leben leben ihr müsst sie ja Ned mögen

    Habt ihr ernsthaft nix zu tun außer jetzt hier auf Fremde diebiwasvnit ihrem Leben machen zu haten? Das doch Kindergarten, ein anderes Kind mobben weil's rote Haare hat oder so. Ihr wisst schon das unser "Reifes, erwachses" Vorbild Colin nie hier dabei ist? Ihr checkt auch warum? Weil er einfach kapiert das das zu nichts außer dass führt. Also - oogway Seite benimmt euch eurem alter entsprechend, sucht ne Beschäftigung und lässt fremd ein Frieden die euch per se, bis auf ihre Existenz (die genauso berechtigt ist sie eure!!) nicht im Leben gekreuzt sind in Ruhe.

    Allerdings beruht die Diskussion nicht nur auf dieser Seite, die löwi Seite is mir Schuld an dieser Eskalation, weil sie es einfach zulassen. Wenn sich Nik usw schon nicht zusammenreißen dann seid doch wenigstens cool genug und ignored esm ihr geht darauf ein, aber spätestens nach dem 2x im Kreis drehen mit den immer selben Argumenten müsst ihr doch auch einsehen eie sinnlos das ist. Ihr wisst das ihr das seid Blabla, und nur ihr müsst das wissen. Was n random teeni im netz denkt kann ja euch egal sein, solang ihr ihr selbst seit, das wollt und dabei bleibt.

    So die löwi Seite, ihr wisst wer ihr seit und müsste euch ned im Internet verteidigen. Dort stolz genug dass zu ignorieren denn ihr seit ihr und das ist ok - und kann ja fremden egal sein. Dadurch dass ihr da fleißig mit diskutiert steigern dich alle gegenseitig hinein.

    An furry contra Seite: was juckt dich die fremde im Netz? Ignored sie so lang sie sich nix aktiv getan hat. Es artet nur aus und wird plötzlich persönlich.

    An furry pro Seite: warum ärgern lassen? Steigt gar nicht erst drauf ein denn es kränkt sowieso nur. Schenkt dem keine Aufmerksamkeit und seid was ihr sein sollt, das sollte allen egal sein.

    An neutral aber gibt aber dazu: lass es. Heizt nur Stimmung zusätzlich auf was Ned sein muss. Bitte leise sein, für Klarheit in Chat. Danke

    Ich hoffe das cleared jetzt bissl - und nach dieser Nachricht kein weiterer Streit sondern nur neutrale, sachliche Diskussion mit Argumenten, kein persönlicher Streit. Ich musste eine halbe Stunde jetzt erstmalssen, und diesen Text verfassen (und sowas mach ich nie) also hoffentlich sagt die Existenz dieser Texts genug aus über die Situation und wie dringend sie enden sollte. Es hat kein Zweck, also aufhören.

    Sheldy, danke dass du mich aufgeklärt hast.

    Oogway ich weiß du bist gebannt aber kannst lesen soweit ich weiß: ich schrieb dir in deinem "Add" Beitrag meine Mail Adresse rein da tauschen wir Nummer aus und dann kann ich dir auf WhatsApp schreiben.

    Damit wars das auch wieder, nehmt euch das zu Herzen

    Anonym der dritte

    IHR LEST DAS JETZT ALLE UND MEINER IGNORIERT DAS

    Ich check euer Problem nicht: Ich persönlich bin auch nicht der Fan von so furry Zeugs (kenn mich wenig aus, und will auf meine persönliche Meinung nicht allzu genau eingehen) aber ich ignoriere sowas. Is genauso wie mit der militanten Veganerin, ich hab nix gegen Veganismus außer du gehst mir damit auf den Sack. So ähnlich Nehm ich das hier wahr, iwer hat deren "furry-identität" revealed jetzt hated ihr sie. Scheißt sich drauf? Ihr kennt euch irl Ned was juckt euch was die Kinder in ihrer Freizeit machen? Lässt sie doch ihr Leben leben ihr müsst sie ja Ned mögen

    Habt ihr ernsthaft nix zu tun außer jetzt hier auf Fremde diebiwasvnit ihrem Leben machen zu haten? Das doch Kindergarten, ein anderes Kind mobben weil's rote Haare hat oder so. Ihr wisst schon das unser "Reifes, erwachses" Vorbild Colin nie hier dabei ist? Ihr checkt auch warum? Weil er einfach kapiert das das zu nichts außer dass führt. Also - oogway Seite benimmt euch eurem alter entsprechend, sucht ne Beschäftigung und lässt fremd ein Frieden die euch per se, bis auf ihre Existenz (die genauso berechtigt ist sie eure!!) nicht im Leben gekreuzt sind in Ruhe.

    Allerdings beruht die Diskussion nicht nur auf dieser Seite, die löwi Seite is mir Schuld an dieser Eskalation, weil sie es einfach zulassen. Wenn sich Nik usw schon nicht zusammenreißen dann seid doch wenigstens cool genug und ignored esm ihr geht darauf ein, aber spätestens nach dem 2x im Kreis drehen mit den immer selben Argumenten müsst ihr doch auch einsehen eie sinnlos das ist. Ihr wisst das ihr das seid Blabla, und nur ihr müsst das wissen. Was n random teeni im netz denkt kann ja euch egal sein, solang ihr ihr selbst seit, das wollt und dabei bleibt.

    So die löwi Seite, ihr wisst wer ihr seit und müsste euch ned im Internet verteidigen. Dort stolz genug dass zu ignorieren denn ihr seit ihr und das ist ok - und kann ja fremden egal sein. Dadurch dass ihr da fleißig mit diskutiert steigern dich alle gegenseitig hinein.

    An furry contra Seite: was juckt dich die fremde im Netz? Ignored sie so lang sie sich nix aktiv getan hat. Es artet nur aus und wird plötzlich persönlich.

    An furry pro Seite: warum ärgern lassen? Steigt gar nicht erst drauf ein denn es kränkt sowieso nur. Schenkt dem keine Aufmerksamkeit und seid was ihr sein sollt, das sollte allen egal sein.

    An neutral aber gibt aber dazu: lass es. Heizt nur Stimmung zusätzlich auf was Ned sein muss. Bitte leise sein, für Klarheit in Chat. Danke

    Ich hoffe das cleared jetzt bissl - und nach dieser Nachricht kein weiterer Streit sondern nur neutrale, sachliche Diskussion mit Argumenten, kein persönlicher Streit. Ich musste eine halbe Stunde jetzt erstmalssen, und diesen Text verfassen (und sowas mach ich nie) also hoffentlich sagt die Existenz dieser Texts genug aus über die Situation und wie dringend sie enden sollte. Es hat kein Zweck, also aufhören.

    Sheldy, danke dass du mich aufgeklärt hast.

    Oogway ich weiß du bist gebannt aber kannst lesen soweit ich weiß: ich schrieb dir in deinem "Add" Beitrag meine Mail Adresse rein da tauschen wir Nummer aus und dann kann ich dir auf WhatsApp schreiben.

    Damit wars das auch wieder, nehmt euch das zu Herzen

    Wird save ein Banger Text ich lese es mir durch...

    Sheldyndrom

    Belege konkrete Beispiele, wo gegen Diskriminierung nicht vorgegangen wurde.

    Laut Niki ist das rassismus, und hier auf der Seite hat man auch mal da und hier rassistische Sprüche gesehen, niemand hat was dazu gesagt (außer Husky, Niki, usw. denke ich mal)

    Anonym der dritte

    Wenn keine Ironie danke (isses Ironie?)

    Ne passt der Text

    Anonym

    Laut Niki ist das rassismus, und hier auf der Seite hat man auch mal da und hier rassistische Sprüche gesehen, niemand hat was dazu gesagt (außer Husky, Niki, usw. denke ich mal)

    Ok dann halt diskriminierung

    Niki38bl

    Ok dann halt diskriminierung

    Niki du fuckst so ab nh

    Können wir jz eig beenden

    Anonym

    Niki du fuckst so ab nh

    Und ich hab nur auf BIFI geantwortet

    Niki38bl

    Das auch noch wahr is

    Es ist nicht war das ich ein Rassist bin

    Nuh uh - das geht nicht zwischen euch 2 hier - Ruhe & Fahrer eicch zurück

    Löwi wird vielleicht in denn nächsten Tagen nicht on kommen, warum müsstet ihr wissen. Außerdem bin ich gerade wirklich enttäuscht, dass hier User beleidigt werden, nur weil sie sich als Tiere fühlen. Was ist so schlimm daran, dass man direkt beleidigen muss? (Ich habe nicht alles mit bekommen nur eine grobe Zusammenfassung.) Gute Nacht.

    Anonym

    Es ist nicht war das ich ein Rassist bin

    Ok Fine akzeptiere ich

    Niki38bl

    Sry das ich was sage

    Leute.... Jz pls nicht das nächste. Ihr habt jz schon ne Person mies runtergemacht... Das reicht für heute

    Savannakatze#81194

    Löwi wird vielleicht in denn nächsten Tagen nicht on kommen, warum müsstet ihr wissen. Außerdem bin ich gerade wirklich enttäuscht, dass hier User beleidigt werden, nur weil sie sich als Tiere fühlen. Was ist so schlimm daran, dass man direkt beleidigen muss? (Ich habe nicht alles mit bekommen nur eine grobe Zusammenfassung.) Gute Nacht.

    Gute Nacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Leute.... Jz pls nicht das nächste. Ihr habt jz schon ne Person mies runtergemacht... Das reicht für heute

    Bzw reicht für immer

    Savannakatze#81194

    Löwi wird vielleicht in denn nächsten Tagen nicht on kommen, warum müsstet ihr wissen. Außerdem bin ich gerade wirklich enttäuscht, dass hier User beleidigt werden, nur weil sie sich als Tiere fühlen. Was ist so schlimm daran, dass man direkt beleidigen muss? (Ich habe nicht alles mit bekommen nur eine grobe Zusammenfassung.) Gute Nacht.

    Als Tier fühlen kann man sich einfach nicht das ist ein Fakt?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Leute.... Jz pls nicht das nächste. Ihr habt jz schon ne Person mies runtergemacht... Das reicht für heute

    Halt dich bitte eig raus und bleib neutral

    Savannakatze#81194

    Löwi wird vielleicht in denn nächsten Tagen nicht on kommen, warum müsstet ihr wissen. Außerdem bin ich gerade wirklich enttäuscht, dass hier User beleidigt werden, nur weil sie sich als Tiere fühlen. Was ist so schlimm daran, dass man direkt beleidigen muss? (Ich habe nicht alles mit bekommen nur eine grobe Zusammenfassung.) Gute Nacht.

    Gute Nacht

    Anonym

    Es ist nicht war das ich ein Rassist bin

    *wahr

    Anonym

    Als Tier fühlen kann man sich einfach nicht das ist ein Fakt?

    Scheinbar schon

    Ich habe kaum was gemacht

    Anonym

    Als Tier fühlen kann man sich einfach nicht das ist ein Fakt?

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber es geht anscheinend

    Niki38bl

    Halt dich bitte eig raus und bleib neutral

    Auf irgendeinen von den Kommentaren musste ich antworten

    Anonym

    Als Tier fühlen kann man sich einfach nicht das ist ein Fakt?

    Ich dachte, damit seien wir fertig? Bitte, einfach die Diskussion sein lassen, ist schon genug eskaliert.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Auf irgendeinen von den Kommentaren musste ich antworten

    Ich bin neutral

    Ich habe gleich viel "schlimmes" wie du gemacht

    ok was habe ich schlimmes gemacht?

    Niki38bl

    ok was habe ich schlimmes gemacht?

    Was habe ich schlimmes gemacht?!

    Ich bin offen für alles aber pls zeig es mir mit ss

    Anonym der dritte

    IHR LEST DAS JETZT ALLE UND MEINER IGNORIERT DAS

    Ich check euer Problem nicht: Ich persönlich bin auch nicht der Fan von so furry Zeugs (kenn mich wenig aus, und will auf meine persönliche Meinung nicht allzu genau eingehen) aber ich ignoriere sowas. Is genauso wie mit der militanten Veganerin, ich hab nix gegen Veganismus außer du gehst mir damit auf den Sack. So ähnlich Nehm ich das hier wahr, iwer hat deren "furry-identität" revealed jetzt hated ihr sie. Scheißt sich drauf? Ihr kennt euch irl Ned was juckt euch was die Kinder in ihrer Freizeit machen? Lässt sie doch ihr Leben leben ihr müsst sie ja Ned mögen

    Habt ihr ernsthaft nix zu tun außer jetzt hier auf Fremde diebiwasvnit ihrem Leben machen zu haten? Das doch Kindergarten, ein anderes Kind mobben weil's rote Haare hat oder so. Ihr wisst schon das unser "Reifes, erwachses" Vorbild Colin nie hier dabei ist? Ihr checkt auch warum? Weil er einfach kapiert das das zu nichts außer dass führt. Also - oogway Seite benimmt euch eurem alter entsprechend, sucht ne Beschäftigung und lässt fremd ein Frieden die euch per se, bis auf ihre Existenz (die genauso berechtigt ist sie eure!!) nicht im Leben gekreuzt sind in Ruhe.

    Allerdings beruht die Diskussion nicht nur auf dieser Seite, die löwi Seite is mir Schuld an dieser Eskalation, weil sie es einfach zulassen. Wenn sich Nik usw schon nicht zusammenreißen dann seid doch wenigstens cool genug und ignored esm ihr geht darauf ein, aber spätestens nach dem 2x im Kreis drehen mit den immer selben Argumenten müsst ihr doch auch einsehen eie sinnlos das ist. Ihr wisst das ihr das seid Blabla, und nur ihr müsst das wissen. Was n random teeni im netz denkt kann ja euch egal sein, solang ihr ihr selbst seit, das wollt und dabei bleibt.

    So die löwi Seite, ihr wisst wer ihr seit und müsste euch ned im Internet verteidigen. Dort stolz genug dass zu ignorieren denn ihr seit ihr und das ist ok - und kann ja fremden egal sein. Dadurch dass ihr da fleißig mit diskutiert steigern dich alle gegenseitig hinein.

    An furry contra Seite: was juckt dich die fremde im Netz? Ignored sie so lang sie sich nix aktiv getan hat. Es artet nur aus und wird plötzlich persönlich.

    An furry pro Seite: warum ärgern lassen? Steigt gar nicht erst drauf ein denn es kränkt sowieso nur. Schenkt dem keine Aufmerksamkeit und seid was ihr sein sollt, das sollte allen egal sein.

    An neutral aber gibt aber dazu: lass es. Heizt nur Stimmung zusätzlich auf was Ned sein muss. Bitte leise sein, für Klarheit in Chat. Danke

    Ich hoffe das cleared jetzt bissl - und nach dieser Nachricht kein weiterer Streit sondern nur neutrale, sachliche Diskussion mit Argumenten, kein persönlicher Streit. Ich musste eine halbe Stunde jetzt erstmalssen, und diesen Text verfassen (und sowas mach ich nie) also hoffentlich sagt die Existenz dieser Texts genug aus über die Situation und wie dringend sie enden sollte. Es hat kein Zweck, also aufhören.

    Sheldy, danke dass du mich aufgeklärt hast.

    Oogway ich weiß du bist gebannt aber kannst lesen soweit ich weiß: ich schrieb dir in deinem "Add" Beitrag meine Mail Adresse rein da tauschen wir Nummer aus und dann kann ich dir auf WhatsApp schreiben.

    Damit wars das auch wieder, nehmt euch das zu Herzen

    Die Nachricht kommt wenn der Streit vorbei ist. Perfect

    NormaleKartoffelAufDie1

    Was passiert hier?

    Random 😭

    Anonym

    Was habe ich schlimmes gemacht?!

    Rassismus

    Anonym der dritte

    IHR LEST DAS JETZT ALLE UND MEINER IGNORIERT DAS

    Ich check euer Problem nicht: Ich persönlich bin auch nicht der Fan von so furry Zeugs (kenn mich wenig aus, und will auf meine persönliche Meinung nicht allzu genau eingehen) aber ich ignoriere sowas. Is genauso wie mit der militanten Veganerin, ich hab nix gegen Veganismus außer du gehst mir damit auf den Sack. So ähnlich Nehm ich das hier wahr, iwer hat deren "furry-identität" revealed jetzt hated ihr sie. Scheißt sich drauf? Ihr kennt euch irl Ned was juckt euch was die Kinder in ihrer Freizeit machen? Lässt sie doch ihr Leben leben ihr müsst sie ja Ned mögen

    Habt ihr ernsthaft nix zu tun außer jetzt hier auf Fremde diebiwasvnit ihrem Leben machen zu haten? Das doch Kindergarten, ein anderes Kind mobben weil's rote Haare hat oder so. Ihr wisst schon das unser "Reifes, erwachses" Vorbild Colin nie hier dabei ist? Ihr checkt auch warum? Weil er einfach kapiert das das zu nichts außer dass führt. Also - oogway Seite benimmt euch eurem alter entsprechend, sucht ne Beschäftigung und lässt fremd ein Frieden die euch per se, bis auf ihre Existenz (die genauso berechtigt ist sie eure!!) nicht im Leben gekreuzt sind in Ruhe.

    Allerdings beruht die Diskussion nicht nur auf dieser Seite, die löwi Seite is mir Schuld an dieser Eskalation, weil sie es einfach zulassen. Wenn sich Nik usw schon nicht zusammenreißen dann seid doch wenigstens cool genug und ignored esm ihr geht darauf ein, aber spätestens nach dem 2x im Kreis drehen mit den immer selben Argumenten müsst ihr doch auch einsehen eie sinnlos das ist. Ihr wisst das ihr das seid Blabla, und nur ihr müsst das wissen. Was n random teeni im netz denkt kann ja euch egal sein, solang ihr ihr selbst seit, das wollt und dabei bleibt.

    So die löwi Seite, ihr wisst wer ihr seit und müsste euch ned im Internet verteidigen. Dort stolz genug dass zu ignorieren denn ihr seit ihr und das ist ok - und kann ja fremden egal sein. Dadurch dass ihr da fleißig mit diskutiert steigern dich alle gegenseitig hinein.

    An furry contra Seite: was juckt dich die fremde im Netz? Ignored sie so lang sie sich nix aktiv getan hat. Es artet nur aus und wird plötzlich persönlich.

    An furry pro Seite: warum ärgern lassen? Steigt gar nicht erst drauf ein denn es kränkt sowieso nur. Schenkt dem keine Aufmerksamkeit und seid was ihr sein sollt, das sollte allen egal sein.

    An neutral aber gibt aber dazu: lass es. Heizt nur Stimmung zusätzlich auf was Ned sein muss. Bitte leise sein, für Klarheit in Chat. Danke

    Ich hoffe das cleared jetzt bissl - und nach dieser Nachricht kein weiterer Streit sondern nur neutrale, sachliche Diskussion mit Argumenten, kein persönlicher Streit. Ich musste eine halbe Stunde jetzt erstmalssen, und diesen Text verfassen (und sowas mach ich nie) also hoffentlich sagt die Existenz dieser Texts genug aus über die Situation und wie dringend sie enden sollte. Es hat kein Zweck, also aufhören.

    Sheldy, danke dass du mich aufgeklärt hast.

    Oogway ich weiß du bist gebannt aber kannst lesen soweit ich weiß: ich schrieb dir in deinem "Add" Beitrag meine Mail Adresse rein da tauschen wir Nummer aus und dann kann ich dir auf WhatsApp schreiben.

    Damit wars das auch wieder, nehmt euch das zu Herzen

    Ignored das Ned das so wichtig 😭

    Niki38bl

    Rassismus

    Was laberst du 😭

    Niki38bl

    Rassismus

    Ah verschrieben

    Was für ein Rassismus

    Ich drehe gleich durch und springe gleich von einer Brücke, da ich mich als Mensch identifiziere. Tut mir leid🙏🏻 Ich bin off, weil diese Diskussion einfach nur absurd ist, tut mir leid, aber ich kann das ehrlich nicht mehr. Gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes. Und bitte, ihr fragt nach Beispielen und da weist man auf ein sehr wichtiges Thema hin, aber aufeinmal niemand reagiert mehr darauf. Komisch.

    meinte diskriminierung

    Niki38bl

    Ah verschrieben

    Stfu du hast dich nd verschrieben

    Kissenelefant

    Die Nachricht kommt wenn der Streit vorbei ist. Perfect

    Naja nur weil Timo gebannt ist - sehr gezwungen zu ende

    Niki38bl

    meinte diskriminierung

    Ich hab nur meine scheiß Meinung gesagt muss ich jede scheiße akzeptieren

    Savannakatze#81194

    Löwi wird vielleicht in denn nächsten Tagen nicht on kommen, warum müsstet ihr wissen. Außerdem bin ich gerade wirklich enttäuscht, dass hier User beleidigt werden, nur weil sie sich als Tiere fühlen. Was ist so schlimm daran, dass man direkt beleidigen muss? (Ich habe nicht alles mit bekommen nur eine grobe Zusammenfassung.) Gute Nacht.

    Gute Nacht ^^ Ach ja, falls du Löwi in näherer Zeit nochmal begegnest, könntest du ihr ausrichten, dass es nicht ihre Schuld ist, was sie ertragen musste? (Auch wenn du vermutlich schon weg bist), danke dir.

    Anonym

    Ich drehe gleich durch und springe gleich von einer Brücke, da ich mich als Mensch identifiziere. Tut mir leid🙏🏻 Ich bin off, weil diese Diskussion einfach nur absurd ist, tut mir leid, aber ich kann das ehrlich nicht mehr. Gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes. Und bitte, ihr fragt nach Beispielen und da weist man auf ein sehr wichtiges Thema hin, aber aufeinmal niemand reagiert mehr darauf. Komisch.

    Geht mir auch so

    Anonym

    Ich drehe gleich durch und springe gleich von einer Brücke, da ich mich als Mensch identifiziere. Tut mir leid🙏🏻 Ich bin off, weil diese Diskussion einfach nur absurd ist, tut mir leid, aber ich kann das ehrlich nicht mehr. Gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes. Und bitte, ihr fragt nach Beispielen und da weist man auf ein sehr wichtiges Thema hin, aber aufeinmal niemand reagiert mehr darauf. Komisch.

    Gute Nacht

    Anonym

    Ich hab nur meine scheiß Meinung gesagt muss ich jede scheiße akzeptieren

    Ok dann akzeptier Bevos Meinung und ihre Art zu denken denkst du du bist besser als sie?

    Anonym

    Ich drehe gleich durch und springe gleich von einer Brücke, da ich mich als Mensch identifiziere. Tut mir leid🙏🏻 Ich bin off, weil diese Diskussion einfach nur absurd ist, tut mir leid, aber ich kann das ehrlich nicht mehr. Gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes. Und bitte, ihr fragt nach Beispielen und da weist man auf ein sehr wichtiges Thema hin, aber aufeinmal niemand reagiert mehr darauf. Komisch.

    Jao

    Anonym

    Ich drehe gleich durch und springe gleich von einer Brücke, da ich mich als Mensch identifiziere. Tut mir leid🙏🏻 Ich bin off, weil diese Diskussion einfach nur absurd ist, tut mir leid, aber ich kann das ehrlich nicht mehr. Gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes. Und bitte, ihr fragt nach Beispielen und da weist man auf ein sehr wichtiges Thema hin, aber aufeinmal niemand reagiert mehr darauf. Komisch.

    Gn

    Anonym

    Als Tier fühlen kann man sich einfach nicht das ist ein Fakt?

    Der Menschliche Verstand ist kompliziert und das ist möglich. Du wirst es nd verstehen können, wenn du dich nd so fühlst. Ich fühle mich auch nd so aber ich weiß, dass der Verstand recht kompliziert ist

    Niki38bl

    Ok dann akzeptier Bevos Meinung und ihre Art zu denken denkst du du bist besser als sie?

    Ich habe mir tatsächlich mal psychische Hilfe geholt und das könnte man auch überlegen (wenn es nicht nur einfach so als Hobby Rollenspiel ist)

    Sheldyndrom

    Gute Nacht ^^ Ach ja, falls du Löwi in näherer Zeit nochmal begegnest, könntest du ihr ausrichten, dass es nicht ihre Schuld ist, was sie ertragen musste? (Auch wenn du vermutlich schon weg bist), danke dir.

    "Du musst ihnen nicht verzeihen. I mean ich verstehe, dass du ihnen verzeihen willst, obwohl du es eig nicht willst (klingt bissl verwirrend sry 🥲). Ich bin auch so. Wenn du es machst, ist oke. Aber gehe bitte nicht darauf ein, wenn andere angekrochen kommen, dir gegenüber er so einen Hass gezeigt haben..

    Und wenn da jz iwelche Beiträge kommen von wegen "Warum wurde ich gesperrt?" etc. Versuche, da nicht drauf zu gehen, oke? Du kannst st nichts dafür, dass hier Menschen sind, die nichts anderes zu tun haben, als andere runterzumachen. Deshalb können dir solche Beiträge auch egal sein.." Sheldy denkst du es wäre gut Löwi jz den Text zu schicken? Oder wäre das eher kontraproduktiv? (Frage halt gezielt dich, weil du auf sowas immer so gute Antowrten hast. Und das mein ich voll und ganz ernst.)

    Robin können wir uns eif vertragen

    Kissenelefant

    Der Menschliche Verstand ist kompliziert und das ist möglich. Du wirst es nd verstehen können, wenn du dich nd so fühlst. Ich fühle mich auch nd so aber ich weiß, dass der Verstand recht kompliziert ist

    Sowas ist aber unmöglich und absurd

    Anonym

    Ich habe mir tatsächlich mal psychische Hilfe geholt und das könnte man auch überlegen (wenn es nicht nur einfach so als Hobby Rollenspiel ist)

    Tatsächlich hab ich auch psychische Hilfe

    Aber natürlich, rassismus gegen Ausländer, dunkelhäutige total normal, Hauptsache therians, LGBTQ menschen fühlen sich nicht ausgegrenzt🙏🏻🙏🏻

    Anonym

    Aber natürlich, rassismus gegen Ausländer, dunkelhäutige total normal, Hauptsache therians, LGBTQ menschen fühlen sich nicht ausgegrenzt🙏🏻🙏🏻

    Wo ist jz wieder Rassismus gegen Ausländer?

    Anonym

    Aber natürlich, rassismus gegen Ausländer, dunkelhäutige total normal, Hauptsache therians, LGBTQ menschen fühlen sich nicht ausgegrenzt🙏🏻🙏🏻

    Du fängst gerade wieder damit an nh....

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Anonym

    Aber natürlich, rassismus gegen Ausländer, dunkelhäutige total normal, Hauptsache therians, LGBTQ menschen fühlen sich nicht ausgegrenzt🙏🏻🙏🏻

    Keiner sagt hier, dass Rassismus gut ist. Ich finde es ein klares no go

    Oke mein mühevoller Text ist absolut untergegangen und das führt zu nix

    Anonym

    Aber natürlich, rassismus gegen Ausländer, dunkelhäutige total normal, Hauptsache therians, LGBTQ menschen fühlen sich nicht ausgegrenzt🙏🏻🙏🏻

    Vielleicht jetzt etwas dummes, aber habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr fühlt euch ausgegrenzt als "Standart", weil das ganze andere so in den Vordergrund gerückt wird?

    Anonym der dritte

    Oke mein mühevoller Text ist absolut untergegangen und das führt zu nix

    Ich lese ihn mir später durch

    Anonym der dritte

    Oke mein mühevoller Text ist absolut untergegangen und das führt zu nix

    Nein ich hab den durchgelesen, hab da nur nichts zu geschrieben.. Sry

    Anonym

    Vielleicht jetzt etwas dummes, aber habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr fühlt euch ausgegrenzt als "Standart", weil das ganze andere so in den Vordergrund gerückt wird?

    Ja

    Anonym

    Vielleicht jetzt etwas dummes, aber habt ihr auch manchmal das Gefühl ihr fühlt euch ausgegrenzt als "Standart", weil das ganze andere so in den Vordergrund gerückt wird?

    Wie meinst du?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    "Du musst ihnen nicht verzeihen. I mean ich verstehe, dass du ihnen verzeihen willst, obwohl du es eig nicht willst (klingt bissl verwirrend sry 🥲). Ich bin auch so. Wenn du es machst, ist oke. Aber gehe bitte nicht darauf ein, wenn andere angekrochen kommen, dir gegenüber er so einen Hass gezeigt haben..

    Und wenn da jz iwelche Beiträge kommen von wegen "Warum wurde ich gesperrt?" etc. Versuche, da nicht drauf zu gehen, oke? Du kannst st nichts dafür, dass hier Menschen sind, die nichts anderes zu tun haben, als andere runterzumachen. Deshalb können dir solche Beiträge auch egal sein.." Sheldy denkst du es wäre gut Löwi jz den Text zu schicken? Oder wäre das eher kontraproduktiv? (Frage halt gezielt dich, weil du auf sowas immer so gute Antowrten hast. Und das mein ich voll und ganz ernst.)

    Vielleicht wartest du damit bis ungefähr morgen Nachmittag? Am besten hat sie jetzt etwas Zeit, um sich zu beruhigen. Dann wäre das bestimmt angebracht, ich glaube schon, dass es sie aufmuntern könnte, zu wissen, dass du (und auch die restliche Community) immer noch zu ihr stehen.

    Niki38bl

    Robin können wir uns eif vertragen

    .

    hab kb mehr auf streiten

    Ich akzeptiere das du Nix gemacht hast aber akzeptiere auch das ich Nix gemacht hab

    Anonym der dritte

    Oke mein mühevoller Text ist absolut untergegangen und das führt zu nix

    Sry, gelesen habe ich ihn, und ich stimme dir da völlig zu, deswegen wusste ich nichts hinzuzufügen.

    Nintendo Fan

    Wie meinst du?

    Das z.B überall nur noch LGBTQ ist und man kaum das einfach ignorieren kann, also irgendwann reicht's doch auch mal

    Sheldyndrom

    Vielleicht wartest du damit bis ungefähr morgen Nachmittag? Am besten hat sie jetzt etwas Zeit, um sich zu beruhigen. Dann wäre das bestimmt angebracht, ich glaube schon, dass es sie aufmuntern könnte, zu wissen, dass du (und auch die restliche Community) immer noch zu ihr stehen.

    Sheldy No Joke beruhigenste Person hier 😭

    Sheldyndrom

    Vielleicht wartest du damit bis ungefähr morgen Nachmittag? Am besten hat sie jetzt etwas Zeit, um sich zu beruhigen. Dann wäre das bestimmt angebracht, ich glaube schon, dass es sie aufmuntern könnte, zu wissen, dass du (und auch die restliche Community) immer noch zu ihr stehen.

    Ja, mache ich. Dachte nur, dass wenn sie das morgen Nachmittag liest, sie dann wieder drauf kommt yk? Aber danke

    Anonym der dritte

    Sheldy No Joke beruhigenste Person hier 😭

    Fr

    Anonym

    Sowas ist aber unmöglich und absurd

    Sowas gibt es schon so ziemlich immer und du musst deine Meinung nd immer sagen. Manchmal ist es besser seine Meinung für sich zu behalten

    Anonym

    Das z.B überall nur noch LGBTQ ist und man kaum das einfach ignorieren kann, also irgendwann reicht's doch auch mal

    Also ich akzeptiere solche Leute, aber wenn man das jetzt so groß redet und dafür wirbt nervt es mich auch etwas

    Überall Regenbogen, ich kenn sogar ein Mädcehn was zu einem Jungen geworden ist, den das auch abfuckt, weil er einfach nicht sein Leben entspannt Leben kann

    Müsste es sowieso über "Umwege" schicken LASSEN.. (Hab ihre Nr halt nicht und auch keine andere Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen.. Naja. Irrelevant was hier jz in den Klammern steht)

    Niki38bl

    Robin

    Ja ok

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Müsste es sowieso über "Umwege" schicken LASSEN.. (Hab ihre Nr halt nicht und auch keine andere Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen.. Naja. Irrelevant was hier jz in den Klammern steht)

    *als Ergänzung an meinen Kommentar davor

    Anonym

    Ja ok

    Ich hab nix gegen dich und ich sage Nix mehr gegen dich aber bitte sprecht dieses Thema nie wieder so an

    Ich hab auch großen Respekt vor Sheldyndrom

    Sag das pls Oogway und Nik wenn sie das nd lesen

    Anonym

    Ich hab auch großen Respekt vor Sheldyndrom

    Same

    Danke vielmals an alle, ich fühle mich geehrt ^^

    Niki38bl

    Ich hab nix gegen dich und ich sage Nix mehr gegen dich aber bitte sprecht dieses Thema nie wieder so an

    Ich hab auch nix gegen dich, ich war nur kurzfristig "genervt" von dir

    Anonym

    Ich hab auch nix gegen dich, ich war nur kurzfristig "genervt" von dir

    Same 😥

    Kann ich Ruf in Ruhe entspannt iwo privat mit jemand Chatten ohne das Thema??😭😭😭

    Zweiter Versuch: Guten Abend, bin wieder da.

    Naja wie geht’s dir (bitte das in der letzten Stunde ausblenden)

    Anonym der dritte

    Kann ich Ruf in Ruhe entspannt iwo privat mit jemand Chatten ohne das Thema??😭😭😭

    Ja

    Leute ich bin jetzt off, ich möchte nd mehr auf der Seite sein heute

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Er wirkt iwie so erwachsen wenn ihr versteht

    "er"?

    Anonym der dritte

    Kann ich Ruf in Ruhe entspannt iwo privat mit jemand Chatten ohne das Thema??😭😭😭

    Ja mach Beitrag

    αηΩηγм

    Zweiter Versuch: Guten Abend, bin wieder da.

    Guten Abend Alphaniomega ^^

    Anonym

    Leute ich bin jetzt off, ich möchte nd mehr auf der Seite sein heute

    Oke gute Nacht und schlaf gut

    αηΩηγм

    Zweiter Versuch: Guten Abend, bin wieder da.

    GuMo

    Anonym der dritte

    "er"?

    (Ich glaube schon, ja)

    Anonym

    Leute ich bin jetzt off, ich möchte nd mehr auf der Seite sein heute

    Bis morgen oder irgendwann.

    Anonym

    Leute ich bin jetzt off, ich möchte nd mehr auf der Seite sein heute

    Dann sieht man sich in zwei Stunden und 13 Minuten? ^^

    Gute Nacht.

    Ich wünsch euch allen eine gute Nacht

    Anonym

    Leute ich bin jetzt off, ich möchte nd mehr auf der Seite sein heute

    Gute Nacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, mache ich. Dachte nur, dass wenn sie das morgen Nachmittag liest, sie dann wieder drauf kommt yk? Aber danke

    Sheldy

    Anonym

    Ich wünsch euch allen eine gute Nacht

    Danke dir auch

    Сommunity

    Bis morgen oder irgendwann.

    Hi Matt

    Anonym

    Hi Matt

    Ah. War das nicht geheim, wem der Account gehört? Sei‘s drum 😅

    Wenn es geheim war, ist es das auch weiterhin.

    Sheldyndrom

    Ah. War das nicht geheim, wem der Account gehört? Sei‘s drum 😅

    Ist das überhaupt Matt?

    Wieder Frieden bei allen hier?

    Anonym

    Ist das überhaupt Matt?

    Nein ich bin's nicht.

    Anonym

    Ist das überhaupt Matt?

    Nein, bestimmt nicht, ich habe mich nur vertan.

    Will keine falschen Gerüchte verbreiten.

    αηΩηγм

    Wenn es geheim war, ist es das auch weiterhin.

    Team Minecraft gllb ich

    Anonym

    Ist das überhaupt Matt?

    Ach so, ich dachte das war nur ein Scherz. Du dachtest wirklich, das sei Matthias?

    Sheldyndrom

    Nein, bestimmt nicht, ich habe mich nur vertan.

    Aha🤔

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Im „Löwi“ Beitrag habe ich mein Statement dazu gesetzt fertig

    👍

    Anonym

    Aha🤔

    *bekräftigendes Kopfnicken* Genau, genau.

    αηΩηγм

    Ach so, ich dachte das war nur ein Scherz. Du dachtest wirklich, das sei Matthias?

    Ich hab mich auch erstmal gewundert.

    αηΩηγм

    Ach so, ich dachte das war nur ein Scherz. Du dachtest wirklich, das sei Matthias?

    Ich hab nur auf sein Account geguckt und die EM Tippspiele gesehen deswegen...

    Sheldyndrom

    *bekräftigendes Kopfnicken* Genau, genau.

    Bin mir da nd so sicher mit dem Jungendlichen💀

    Anonym

    Ich hab nur auf sein Account geguckt und die EM Tippspiele gesehen deswegen...

    Das war nur, weil Matt an dem Tag nicht on kommen konnte.

    NormaleKartoffelAufDie1

    Bin mir da nd so sicher mit dem Jungendlichen💀

    ?

    Leute mir würd's zu dumm. Es geht nur mehr um des Diskussions Willen nicht ums Thema. Aus jetzt komplett- Chattet normal und ich geh jetzt Off

    Ich hoffe mal ich hab alles richtig gemacht mit den Banns, aber ich denke schon?

    Anonym

    Ich hoffe mal ich hab alles richtig gemacht mit den Banns, aber ich denke schon?

    Meiner Meinung nach ja.

    Anonym

    Ich hoffe mal ich hab alles richtig gemacht mit den Banns, aber ich denke schon?

    Joa denke schon hab eif ein neuen acc gemacht dann passt👍🏼

    Anonym der dritte

    Leute mir würd's zu dumm. Es geht nur mehr um des Diskussions Willen nicht ums Thema. Aus jetzt komplett- Chattet normal und ich geh jetzt Off

    Ich habe dich zwar nicht ganz verstanden, aber Gute Nacht

    Anonym der dritte

    Wer ist gebannt? Und wie lange

    Oogway Bevo Nik

    Alle für 24h

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei Nik etwas spät, aber an sich, ja

    Naja Hauptsache gebannt

    Anonym

    Ich hoffe mal ich hab alles richtig gemacht mit den Banns, aber ich denke schon?

    Doch, ich finde schon, dass du alles richtig gemacht hast. Die aggressivsten Streitparteien neutralisiert, viel besser kann man nicht reagieren.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei Nik etwas spät, aber an sich, ja

    Ka wrm ich so spät dran war🤷‍♂️

    Anonym

    Ich hoffe mal ich hab alles richtig gemacht mit den Banns, aber ich denke schon?

    *Robin, der vor 10 Minuten off gehen wollte*🗿😅

    NormaleKartoffelAufDie1

    Ka wrm ich so spät dran war🤷‍♂️

    Dann bist du wohl wieder gebannt

    Achso ich dachte das wäre Oogway...

    Anonym der dritte

    Wer ist gebannt? Und wie lange

    Einen Bann, der für immer hält, kann nur von Matthias kommen.

    Сommunity

    Oogway Bevo Nik

    Alle für 24h

    👍🏽

    Sheldyndrom

    Doch, ich finde schon, dass du alles richtig gemacht hast. Die aggressivsten Streitparteien neutralisiert, viel besser kann man nicht reagieren.

    Du sprichst so schlau da fühl ich mich direkt dumm und peinlich auch weil du jünger bist 😭😭 eif Genie bist du deppert

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vermutlich Nik

    Ach ne

    Anonym der dritte

    Du sprichst so schlau da fühl ich mich direkt dumm und peinlich auch weil du jünger bist 😭😭 eif Genie bist du deppert

    Isso nhh

    Jao kaum ist Stress ist viel los...

    Naja jetzt aber wirklich gute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    16 Leute in diesem Beitrag, so lange waren es schon lange nicht mehr, glaube ich

    Ja

    Anonym der dritte

    Du sprichst so schlau da fühl ich mich direkt dumm und peinlich auch weil du jünger bist 😭😭 eif Genie bist du deppert

    🥲 Dabei versuche ich sogar noch, Ausschweifungen zu streichen Naja, es kommt ja weniger auf die Ausdrucksweise als auf den Inhalt an

    Anonym

    Naja jetzt aber wirklich gute Nacht

    Gute Nacht

    Anonym

    Naja jetzt aber wirklich gute Nacht

    Gute Nacht

    Sheldyndrom

    🥲 Dabei versuche ich sogar noch, Ausschweifungen zu streichen Naja, es kommt ja weniger auf die Ausdrucksweise als auf den Inhalt an

    🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    16 Leute in diesem Beitrag, so lange waren es schon lange nicht mehr, glaube ich

    Bei einer Diskussion schauen eben viele zu. Wenn es darum geht, selbst mitzuschreiben sind es jedoch schon deutlich weniger Leute.

    Anonym

    Jao kaum ist Stress ist viel los...

    ✨sebsationsgeil✨

    Bin aber auch mal lieber off. Glaub jz sind die Diskussionen ja erstmal weg.. Byeeee Schlaft schön :)

    Oogway wenn du das liest, morgen nach dem Bann tauschen wir Nummer

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin aber auch mal lieber off. Glaub jz sind die Diskussionen ja erstmal weg.. Byeeee Schlaft schön :)

    Bin nd Sensationsgeil nh nur wollte ich da nen bisschen was zu schreiben weil das echt viel zu weit ging...

    Anonym der dritte

    Ich geh jetzt auch endgültig Off

    Gute Nacht

    Sry hab vergessen zu sagen das ich Off bin Gute Nacht

    Ich hoffe wir halten Aal Community trotzdem noch zusammen. Ich bin auf jedem Fall keinen von euch böse

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin aber auch mal lieber off. Glaub jz sind die Diskussionen ja erstmal weg.. Byeeee Schlaft schön :)

    Gute Nacht

    Ich muss mich langsam auch mal verabschieden. Wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und das dritte dürft ihr euch aussuchen ^^

    Anonym

    Ich hoffe wir halten Aal Community trotzdem noch zusammen. Ich bin auf jedem Fall keinen von euch böse

    *als

    Anonym

    Ich hoffe wir halten Aal Community trotzdem noch zusammen. Ich bin auf jedem Fall keinen von euch böse

    Das wird schon wieder. Es gibt eben auch keine perfekte Community.

    Sheldyndrom

    Ich muss mich langsam auch mal verabschieden. Wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und das dritte dürft ihr euch aussuchen ^^

    Ein Stück Kuchen

    Sheldyndrom

    Ich muss mich langsam auch mal verabschieden. Wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und das dritte dürft ihr euch aussuchen ^^

    Gute Nacht.

    Сommunity

    Das wird schon wieder. Es gibt eben auch keine perfekte Community.

    Denke ich auch

    Sheldyndrom

    Ich muss mich langsam auch mal verabschieden. Wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und das dritte dürft ihr euch aussuchen ^^

    Gute Nacht

    Anonym

    Ich hoffe wir halten Aal Community trotzdem noch zusammen. Ich bin auf jedem Fall keinen von euch böse

    Same

    I JUST WANNA BE PART OF YOU SYMPHONY hoffe ihr bekommt dadurch auch Ohrwurm, so wie ich und könnt nicht einschlafen 🙏🏻

    Niki, kannst du jz

    Will you hold me tight and not let go

    Ich verabschiede mich ebenso, vielleicht komme ich später nochmal kurz zurück.

    Will you hold me tight and not let go

    Will you hold me tight and not let go

    Сommunity

    Ich verabschiede mich ebenso, vielleicht komme ich später nochmal kurz zurück.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesss

    Dankeschön, dir auch. (wenn du nur wüsstest wer ich bin ^^ )

    Jk, wer bist du

    Ey nein, jz will ich es wissen

    Wie hacke ich den Community Account?

    Сommunity

    Keine Leaks! ;)

    Keine Angst, mache ich nicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin dann auch wieder weg

    Gute Nacht

    Сommunity

    Dankeschön, dir auch. (wenn du nur wüsstest wer ich bin ^^ )

    Gute Nacht 2

    mal ganz kurz

    ich will nur mal kurz was sagen an nik besonders: halt einfach die fresse ok?

    ich mach mal kurz nen beitrag

    αηΩηγм

    Keine Angst, mache ich nicht.

    🤝

    Hab gerade einen relativ langen Beitrag dazu verfasst

    Ich kann verstehen, dass du den gemacht hast, aber alle Beteiligten wollen das Thema lieber hinter sich lassen. Vielleicht schreibst du den lieber hier rein?

    αηΩηγм

    Ja.

    Du?

    KANN JMD BITTE SAGEN

    Community acc gibt mir iwie coi vibes, aber liege safe sehr falsch

    Bitte kann mir jmd sagen

    Bitte, ihr bekommt alles, was ihr wollt dann

    Ich weiß, dass das ein sehr schlechter Tipp ist, aber in einem Beitrag wurde es mehr oder weniger von der Person zugegeben.

    αηΩηγм

    Wirklich alles? 10M€?

    JAAAA!!!!!ich überweise dss geld direkt azf dein konto

    αηΩηγм

    Wirklich alles? 10M€?

    Klingt verlockend ^^

    Es bleibg ein Geheimnis unter uns

    Lass kommi danach schnell löschen PSCHHHH

    Vielleicht habe ich auch keinen anderen Account hier ;)

    Ne, du meintest eben, wenn du mur wüsstest wer ich bin, DESHALB MUSS EINE PERSON DAHINTER STECKEN, DER NOCH EINEN ANDEREN ACC HIER HAT

    Gibt nur ziemlich viele die es sein könnten ^^

    Du wollen kein Geld?

    Auf Konto überweisen ich

    Ich habe @αηΩηγм schon mehr als 10M€ geboten, damit es ein Geheimnis bleibt

    Ich kann dir das dreifache geben

    Und dann kannst du die 20M für dich behalten

    Ich habe vergessen wer ich eigentlich bin 🙃

    Hmm, vielleicht weiß ich es auch gar nicht und will dich nur aufziehen, BzH?

    Ihr seid beide gemein, danke

    Ich werde nie wieder mit euch reden und euch immer ignorieren😔

    Keine gute nacht an euch

    Sind wir jetzt nicht auf deinem Geburtstag eingeladen?

    Kommentar gelöscht von Сommunity
    Kommentar gelöscht von Сommunity
    Anonym der dritte

    IHR LEST DAS JETZT ALLE UND MEINER IGNORIERT DAS

    Ich check euer Problem nicht: Ich persönlich bin auch nicht der Fan von so furry Zeugs (kenn mich wenig aus, und will auf meine persönliche Meinung nicht allzu genau eingehen) aber ich ignoriere sowas. Is genauso wie mit der militanten Veganerin, ich hab nix gegen Veganismus außer du gehst mir damit auf den Sack. So ähnlich Nehm ich das hier wahr, iwer hat deren "furry-identität" revealed jetzt hated ihr sie. Scheißt sich drauf? Ihr kennt euch irl Ned was juckt euch was die Kinder in ihrer Freizeit machen? Lässt sie doch ihr Leben leben ihr müsst sie ja Ned mögen

    Habt ihr ernsthaft nix zu tun außer jetzt hier auf Fremde diebiwasvnit ihrem Leben machen zu haten? Das doch Kindergarten, ein anderes Kind mobben weil's rote Haare hat oder so. Ihr wisst schon das unser "Reifes, erwachses" Vorbild Colin nie hier dabei ist? Ihr checkt auch warum? Weil er einfach kapiert das das zu nichts außer dass führt. Also - oogway Seite benimmt euch eurem alter entsprechend, sucht ne Beschäftigung und lässt fremd ein Frieden die euch per se, bis auf ihre Existenz (die genauso berechtigt ist sie eure!!) nicht im Leben gekreuzt sind in Ruhe.

    Allerdings beruht die Diskussion nicht nur auf dieser Seite, die löwi Seite is mir Schuld an dieser Eskalation, weil sie es einfach zulassen. Wenn sich Nik usw schon nicht zusammenreißen dann seid doch wenigstens cool genug und ignored esm ihr geht darauf ein, aber spätestens nach dem 2x im Kreis drehen mit den immer selben Argumenten müsst ihr doch auch einsehen eie sinnlos das ist. Ihr wisst das ihr das seid Blabla, und nur ihr müsst das wissen. Was n random teeni im netz denkt kann ja euch egal sein, solang ihr ihr selbst seit, das wollt und dabei bleibt.

    So die löwi Seite, ihr wisst wer ihr seit und müsste euch ned im Internet verteidigen. Dort stolz genug dass zu ignorieren denn ihr seit ihr und das ist ok - und kann ja fremden egal sein. Dadurch dass ihr da fleißig mit diskutiert steigern dich alle gegenseitig hinein.

    An furry contra Seite: was juckt dich die fremde im Netz? Ignored sie so lang sie sich nix aktiv getan hat. Es artet nur aus und wird plötzlich persönlich.

    An furry pro Seite: warum ärgern lassen? Steigt gar nicht erst drauf ein denn es kränkt sowieso nur. Schenkt dem keine Aufmerksamkeit und seid was ihr sein sollt, das sollte allen egal sein.

    An neutral aber gibt aber dazu: lass es. Heizt nur Stimmung zusätzlich auf was Ned sein muss. Bitte leise sein, für Klarheit in Chat. Danke

    Ich hoffe das cleared jetzt bissl - und nach dieser Nachricht kein weiterer Streit sondern nur neutrale, sachliche Diskussion mit Argumenten, kein persönlicher Streit. Ich musste eine halbe Stunde jetzt erstmalssen, und diesen Text verfassen (und sowas mach ich nie) also hoffentlich sagt die Existenz dieser Texts genug aus über die Situation und wie dringend sie enden sollte. Es hat kein Zweck, also aufhören.

    Sheldy, danke dass du mich aufgeklärt hast.

    Oogway ich weiß du bist gebannt aber kannst lesen soweit ich weiß: ich schrieb dir in deinem "Add" Beitrag meine Mail Adresse rein da tauschen wir Nummer aus und dann kann ich dir auf WhatsApp schreiben.

    Damit wars das auch wieder, nehmt euch das zu Herzen

    100% stimme ich dem so zu. Muss man auch nichts weiteres hinzufügen.

    Anonym der dritte

    IHR LEST DAS JETZT ALLE UND MEINER IGNORIERT DAS

    Ich check euer Problem nicht: Ich persönlich bin auch nicht der Fan von so furry Zeugs (kenn mich wenig aus, und will auf meine persönliche Meinung nicht allzu genau eingehen) aber ich ignoriere sowas. Is genauso wie mit der militanten Veganerin, ich hab nix gegen Veganismus außer du gehst mir damit auf den Sack. So ähnlich Nehm ich das hier wahr, iwer hat deren "furry-identität" revealed jetzt hated ihr sie. Scheißt sich drauf? Ihr kennt euch irl Ned was juckt euch was die Kinder in ihrer Freizeit machen? Lässt sie doch ihr Leben leben ihr müsst sie ja Ned mögen

    Habt ihr ernsthaft nix zu tun außer jetzt hier auf Fremde diebiwasvnit ihrem Leben machen zu haten? Das doch Kindergarten, ein anderes Kind mobben weil's rote Haare hat oder so. Ihr wisst schon das unser "Reifes, erwachses" Vorbild Colin nie hier dabei ist? Ihr checkt auch warum? Weil er einfach kapiert das das zu nichts außer dass führt. Also - oogway Seite benimmt euch eurem alter entsprechend, sucht ne Beschäftigung und lässt fremd ein Frieden die euch per se, bis auf ihre Existenz (die genauso berechtigt ist sie eure!!) nicht im Leben gekreuzt sind in Ruhe.

    Allerdings beruht die Diskussion nicht nur auf dieser Seite, die löwi Seite is mir Schuld an dieser Eskalation, weil sie es einfach zulassen. Wenn sich Nik usw schon nicht zusammenreißen dann seid doch wenigstens cool genug und ignored esm ihr geht darauf ein, aber spätestens nach dem 2x im Kreis drehen mit den immer selben Argumenten müsst ihr doch auch einsehen eie sinnlos das ist. Ihr wisst das ihr das seid Blabla, und nur ihr müsst das wissen. Was n random teeni im netz denkt kann ja euch egal sein, solang ihr ihr selbst seit, das wollt und dabei bleibt.

    So die löwi Seite, ihr wisst wer ihr seit und müsste euch ned im Internet verteidigen. Dort stolz genug dass zu ignorieren denn ihr seit ihr und das ist ok - und kann ja fremden egal sein. Dadurch dass ihr da fleißig mit diskutiert steigern dich alle gegenseitig hinein.

    An furry contra Seite: was juckt dich die fremde im Netz? Ignored sie so lang sie sich nix aktiv getan hat. Es artet nur aus und wird plötzlich persönlich.

    An furry pro Seite: warum ärgern lassen? Steigt gar nicht erst drauf ein denn es kränkt sowieso nur. Schenkt dem keine Aufmerksamkeit und seid was ihr sein sollt, das sollte allen egal sein.

    An neutral aber gibt aber dazu: lass es. Heizt nur Stimmung zusätzlich auf was Ned sein muss. Bitte leise sein, für Klarheit in Chat. Danke

    Ich hoffe das cleared jetzt bissl - und nach dieser Nachricht kein weiterer Streit sondern nur neutrale, sachliche Diskussion mit Argumenten, kein persönlicher Streit. Ich musste eine halbe Stunde jetzt erstmalssen, und diesen Text verfassen (und sowas mach ich nie) also hoffentlich sagt die Existenz dieser Texts genug aus über die Situation und wie dringend sie enden sollte. Es hat kein Zweck, also aufhören.

    Sheldy, danke dass du mich aufgeklärt hast.

    Oogway ich weiß du bist gebannt aber kannst lesen soweit ich weiß: ich schrieb dir in deinem "Add" Beitrag meine Mail Adresse rein da tauschen wir Nummer aus und dann kann ich dir auf WhatsApp schreiben.

    Damit wars das auch wieder, nehmt euch das zu Herzen

    Hab es mir jetzt auch mal durchgelesen. Ich teile deine und Vorix' Meinung.

    Vergesst nicht, dass das hier eine Internet Seite ist. Im echten Leben täuscht man sich manchmal in einer Person, hier ist das noch viel leichter möglich. Deswegen vielleicht nicht ganz alles direkt sagen, was ihr gerade denkt.

    Ich denke ihr wisst, was ich damit sagen will.

    Anonym der dritte

    IHR LEST DAS JETZT ALLE UND MEINER IGNORIERT DAS

    Ich check euer Problem nicht: Ich persönlich bin auch nicht der Fan von so furry Zeugs (kenn mich wenig aus, und will auf meine persönliche Meinung nicht allzu genau eingehen) aber ich ignoriere sowas. Is genauso wie mit der militanten Veganerin, ich hab nix gegen Veganismus außer du gehst mir damit auf den Sack. So ähnlich Nehm ich das hier wahr, iwer hat deren "furry-identität" revealed jetzt hated ihr sie. Scheißt sich drauf? Ihr kennt euch irl Ned was juckt euch was die Kinder in ihrer Freizeit machen? Lässt sie doch ihr Leben leben ihr müsst sie ja Ned mögen

    Habt ihr ernsthaft nix zu tun außer jetzt hier auf Fremde diebiwasvnit ihrem Leben machen zu haten? Das doch Kindergarten, ein anderes Kind mobben weil's rote Haare hat oder so. Ihr wisst schon das unser "Reifes, erwachses" Vorbild Colin nie hier dabei ist? Ihr checkt auch warum? Weil er einfach kapiert das das zu nichts außer dass führt. Also - oogway Seite benimmt euch eurem alter entsprechend, sucht ne Beschäftigung und lässt fremd ein Frieden die euch per se, bis auf ihre Existenz (die genauso berechtigt ist sie eure!!) nicht im Leben gekreuzt sind in Ruhe.

    Allerdings beruht die Diskussion nicht nur auf dieser Seite, die löwi Seite is mir Schuld an dieser Eskalation, weil sie es einfach zulassen. Wenn sich Nik usw schon nicht zusammenreißen dann seid doch wenigstens cool genug und ignored esm ihr geht darauf ein, aber spätestens nach dem 2x im Kreis drehen mit den immer selben Argumenten müsst ihr doch auch einsehen eie sinnlos das ist. Ihr wisst das ihr das seid Blabla, und nur ihr müsst das wissen. Was n random teeni im netz denkt kann ja euch egal sein, solang ihr ihr selbst seit, das wollt und dabei bleibt.

    So die löwi Seite, ihr wisst wer ihr seit und müsste euch ned im Internet verteidigen. Dort stolz genug dass zu ignorieren denn ihr seit ihr und das ist ok - und kann ja fremden egal sein. Dadurch dass ihr da fleißig mit diskutiert steigern dich alle gegenseitig hinein.

    An furry contra Seite: was juckt dich die fremde im Netz? Ignored sie so lang sie sich nix aktiv getan hat. Es artet nur aus und wird plötzlich persönlich.

    An furry pro Seite: warum ärgern lassen? Steigt gar nicht erst drauf ein denn es kränkt sowieso nur. Schenkt dem keine Aufmerksamkeit und seid was ihr sein sollt, das sollte allen egal sein.

    An neutral aber gibt aber dazu: lass es. Heizt nur Stimmung zusätzlich auf was Ned sein muss. Bitte leise sein, für Klarheit in Chat. Danke

    Ich hoffe das cleared jetzt bissl - und nach dieser Nachricht kein weiterer Streit sondern nur neutrale, sachliche Diskussion mit Argumenten, kein persönlicher Streit. Ich musste eine halbe Stunde jetzt erstmalssen, und diesen Text verfassen (und sowas mach ich nie) also hoffentlich sagt die Existenz dieser Texts genug aus über die Situation und wie dringend sie enden sollte. Es hat kein Zweck, also aufhören.

    Sheldy, danke dass du mich aufgeklärt hast.

    Oogway ich weiß du bist gebannt aber kannst lesen soweit ich weiß: ich schrieb dir in deinem "Add" Beitrag meine Mail Adresse rein da tauschen wir Nummer aus und dann kann ich dir auf WhatsApp schreiben.

    Damit wars das auch wieder, nehmt euch das zu Herzen

    Weil jetzt alle hierauf antworten, mache ich das auch mal.

    Ich teile ebenfalls deine Meinung, du fasst das sehr gut in Worte, insbesondere der erste Absatz. Zu deinen an die Leidtragenden gerichteten Punkten möchte ich jedoch noch sagen, dass ich durchaus verstehe, dass nicht jeder derartigen Hass einfach wegstecken kann. Ich würde diesen Teil daher etwas abmildern, aber sonst ist dem von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen.

    Kommentar gelöscht

    Okeee

    Anonym

    Okeee

    "Okeee"? Was stand da denn?

    Anonym

    Dankeschön

    Bist du hier drin? Ich schreib es dann und lösch es wieder ;)

    Kommentar gelöscht von Сommunity

    MAN HABS VERPASST

    Soll ich jz noch warten, mit der Hoffnung, dass community acc kommentiert🥹

    Meine Augen schließen sich schon

    αηΩηγм

    Ja, sollst du.

    Okölödokölö

    Anonym, wird jmd noch kommen

    Wie soll ich dich eig nennen? Anonym?

    Anonym

    Anonym, wird jmd noch kommen

    Mit jmd meine ich eig community acc

    Anonym

    Wie soll ich dich eig nennen? Anonym?

    Ja, bin da.

    Anonym

    Wie soll ich dich eig nennen? Anonym?

    Wie du möchtest. Zum Beispiel.

    Bin jz auch da

    αηΩηγм

    Wie du möchtest. Zum Beispiel.

    Nur anonym ist lw, aber ano nenne wir schon anonym der 10000

    Anonym

    Bin jz auch da

    Wenn jetzt CIA wieder weg ist...

    Ich würde mal sagen community acc ist anonym 🗿

    αηΩηγм

    Wenn jetzt CIA wieder weg ist...

    CIA xD

    Okölödokölö

    Die Enttarnung kann beginnen

    Сommunity

    CIA xD

    (CIA = C ommun I ty A ccount) Ist doch die einzig logische Abkürzung

    Anonym

    Ich würde mal sagen community acc ist anonym 🗿

    Wer weiß...

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    αηΩηγм

    (CIA = C ommun I ty A ccount) Ist doch die einzig logische Abkürzung

    Jemand hat einfach CA gesagt.

    Kommentar gelöscht

    Huh

    Сommunity

    Jemand hat einfach CA gesagt.

    Hm. Langweilig.

    Сommunity

    Jemand hat einfach CA gesagt.

    C&A

    Wenn niemand was sagt, dann geh ich😔 wollte eh schon um 20 uhr eig pennen gehen🗿

    Сommunity

    So BzH

    Jahaaaaaa

    Hier wird es sozusagen bestätigt:

    Anonym

    Wenn niemand was sagt, dann geh ich😔 wollte eh schon um 20 uhr eig pennen gehen🗿

    20 Uhr knapp verpasst

    Сommunity

    Hier wird es sozusagen bestätigt:

    Wo

    Was ist hier los?

    Kommentar gelöscht von Сommunity
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Was ist hier los?

    Anonym

    Was ist hier los?

    Guten Abend.

    Was ist hier los?

    Kommentar gelöscht

    AHHH ALSO HATTE ICH DOCH RECHT

    Anonym

    Was ist hier los?

    BzH wüsste gerne, wer hinter CIA steckt.

    αηΩηγм

    Hi ck

    Hallooo, who are u

    Anonym

    AHHH ALSO HATTE ICH DOCH RECHT

    Sie glaubt es wirklich...

    Was war mit Löwi?

    Kb auf sowas anonym

    Ich geh jz, byebye

    αηΩηγм

    Sie glaubt es wirklich...

    Ich verstehe auch nichts xD

    Anonym

    Kb auf sowas anonym

    OK, ich bin nicht CIA

    Anonym

    Hallooo, who are u

    Falls du CK meinst, das ist CK.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Digga des drecks wlan

    Anonym

    *noch*

    Noch? Bald nicht mehr oder wie?

    Ka mal schauen

    Also, was war hier los?

    Muss man das echt nochmal zusammenfassen?

    Anonym

    Also, was war hier los?

    Irgendwie ist an die Öffentlichkeit vorgedrungen, dass Bevo und Löwi sich als sog. Therians identifizieren. (Wie genau das herausgekommen ist, weiß ich nicht, da war ich noch nicht da.) Jedenfalls ist das für einige Nutzer offenbar ein existenzbedrohendes Problem, sodass sie es für nötig hielten, die beiden mit Hass- und Hetzkommentaren zu überfluten. Jetzt sind Oogway, Nik und Bevo für 24 Stunden gesperrt.

    Ich bin ehrlich und habe noch nie so einen Hass Chat hier gesehen. Es war also wirklich eine ernste Diskussion, obwohl es meiner Meinung nach für eine Diskussion zu hitzig gewesen ist.

    Für eine Diskussion braucht es Argumente, diese sucht man hier bei den Konfliktparteien vergeblich. Einzig ein paar Unbeteiligte haben versucht, argumentativ ein Ende herbeizuführen, was jedoch leider nicht gelingen wollte.

    Es ging vorallem sehr schnell zu. Ein Kommentar nach dem anderen, da hat man schnell den Überblick verloren.

    αηΩηγм

    Irgendwie ist an die Öffentlichkeit vorgedrungen, dass Bevo und Löwi sich als sog. Therians identifizieren. (Wie genau das herausgekommen ist, weiß ich nicht, da war ich noch nicht da.) Jedenfalls ist das für einige Nutzer offenbar ein existenzbedrohendes Problem, sodass sie es für nötig hielten, die beiden mit Hass- und Hetzkommentaren zu überfluten. Jetzt sind Oogway, Nik und Bevo für 24 Stunden gesperrt.

    Wieso auch Bevo?

    Сommunity

    Es ging vorallem sehr schnell zu. Ein Kommentar nach dem anderen, da hat man schnell den Überblick verloren.

    Bei mir konnte es gar nicht zu einem Verlust des Überblicks kommen, da ich jenen nie gewonnen hatte. Ich habe die meiste Zeit nur Sheldys Kommentare gelesen und den Rest wenn überhaupt nur überflogen.

    Anonym

    Wieso auch Bevo?

    Robin wollte es fairer machen und beide Parteien erstmal sich beruhigen lassen.

    αηΩηγм

    Irgendwie ist an die Öffentlichkeit vorgedrungen, dass Bevo und Löwi sich als sog. Therians identifizieren. (Wie genau das herausgekommen ist, weiß ich nicht, da war ich noch nicht da.) Jedenfalls ist das für einige Nutzer offenbar ein existenzbedrohendes Problem, sodass sie es für nötig hielten, die beiden mit Hass- und Hetzkommentaren zu überfluten. Jetzt sind Oogway, Nik und Bevo für 24 Stunden gesperrt.

    Wieso auch Bevo?

    Kommentar gelöscht von Сommunity
    αηΩηγм

    Bei mir konnte es gar nicht zu einem Verlust des Überblicks kommen, da ich jenen nie gewonnen hatte. Ich habe die meiste Zeit nur Sheldys Kommentare gelesen und den Rest wenn überhaupt nur überflogen.

    Da kann man nichts falsch machen.

    Ich verabschiede mich dann mal und melde mich morgen eventuell wieder. Bis dann und Gute Nacht!

    αηΩηγм

    Robin wollte es fairer machen und beide Parteien erstmal sich beruhigen lassen.

    Sonst würde hier wohl weiterhin beleidigt werden.

    Erst zweitrangig wurde dann eben Nik wegen sehr unangebrachten Äußerungen auch gesperrt.

    Сommunity

    Ich verabschiede mich dann mal und melde mich morgen eventuell wieder. Bis dann und Gute Nacht!

    Gute Nacht, mysteriöses CIA! ^^

    Anonym

    Sorry Nik, ich musste es tun...

    Übrigens hab ich ihn gesperrt aber ok, und ich will nicht wissen wie lange der Streit noch gegangen wäre wenn ich es nicht gemacht hätte

    Nintendo Fan

    Ich bin ja auch nicht dafür, aber wass interessiert es mich wer sich als was fühlt

    Jup, mir ist es eigentlich auch egal als was man sich identifiziert, meine Schwester ist selber ein Furry

    Goldi🇨🇭

    Und ich hab alles verpasst 😔☹️

    Es ist kein Event!

    Gut, ich spamme ab jetzt nicht mehr

    αηΩηγм

    Robin wollte es fairer machen und beide Parteien erstmal sich beruhigen lassen.

    Ja, das hatte Matt bei Entität und mir auch mal gemacht...

    Bye, muss gehen