Farbige Namen je nach Follower

  • Matthias, ich hätte einen Vorschlag. Man bekommt ja nach dem Registrieren einen grünen Namen für 2 Tage. Könnte man das so machen dass man ab einer gewissen Followeranzahl die Farbe seines Namens ändern kann?

    Zum Beispiel:

    Neu: Grün 25 Follower hellblau 50 Rot 75 Gold oder so 100 Schwarz

    Oder dass man die einfach so auswählen kann. Wäre ne Idee... Oder man kann den Namen weiß lassen.

    Kommentare (249)

  • Und man kann das halt so auswählen

    In den Einstellungen

    Wie wäre es denn wenn wir es mal Probieren, und wenn viele Leute dagegen sind wieder entfernen oder so

    und wie wäre es mit Events?

    Es gibt so viele coole Ideen diese Seite zu verbessern

    Dann gehen die Farben weg 🥰

    Bis man wieder die bestimmte Anzahl hat

    Kann man für 200 oder 199 lila machen🙏🏻

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich denke Farben nach Followern werden bloß wieder die "Folgt mir"-Sache befeuern.

    Ja, da hast du iwie recht

    Anonym

    Kann man für 200 oder 199 lila machen🙏🏻

    Hahaha nicht für 199 🥰🥰🥰

    Anonym

    Kann man für 200 oder 199 lila machen🙏🏻

    So ab 190-Unendlich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich denke Farben nach Followern werden bloß wieder die "Folgt mir"-Sache befeuern.

    Nein

    znd wenn wird man einfach gebannt

    Egal, bin ja eh schon gebannt, könnt ihr meine Nachrichten sehen?

    Kein Chat hier

    Aber Farben wären cool

    Das mit den Farben würde gehen, aber nach Followerzahl bitte nicht.

    Schade, das ist aber auch Toll!

    Wie viele würdest du denn so reinbringen?

    Weiß ich nicht. Frei wählbar vielleicht?

    Wie meinst du? Wie viele stehen denn zur verfügung?

    Wahrscheinlich dann so wie die Hintergrund Farbe oder?

    Wann wird das so rein kommen? zirka

    Anonym

    Wie meinst du? Wie viele stehen denn zur verfügung?

    16,7 Millionen

    🤔Wird wohl genug sein 😂

    Andere Frage noch. Könntest du einstellen, dass der Ersteller einer Umfrage die Ergebnisse immer sieht und nicht abstimmen kann?

    Anonym

    Andere Frage noch. Könntest du einstellen, dass der Ersteller einer Umfrage die Ergebnisse immer sieht und nicht abstimmen kann?

    Sehen ja, aber warum sollte er nicht mitabstimmen?

    Und eventuell dass man so ne Benachrichtigung bekommt wenns Updates gibt?

    Matthias

    Sehen ja, aber warum sollte er nicht mitabstimmen?

    Könnte manche Ergebnisse verfälschen

    Matthias

    Welche Updates?

    Halt wenn du wieder neue Features rein bringst

    Schwarz auf schwarz?

    Matthias

    Weiß ich nicht. Frei wählbar vielleicht?

    Bitte unbedingt lila

    Am besten alle lilatöne

    Anonym

    Schwarz auf schwarz?

    Umm…

    Anonym

    Könnte manche Ergebnisse verfälschen

    Hm, Ich weiß nicht. Manchmal macht es Sinn, wenn man selbst abstimmen kann, manchmal nicht.

    Matthias

    Hm, Ich weiß nicht. Manchmal macht es Sinn, wenn man selbst abstimmen kann, manchmal nicht.

    Hm stimmt

    Guck 200 Beitrag 🥰

    Matthias

    16,7 Millionen

    PQFSGSGAGAGAGATGSGSHAHAFSTSHAHAGAG BESTE ANTWORT

    Anonym

    Andere Frage noch. Könntest du einstellen, dass der Ersteller einer Umfrage die Ergebnisse immer sieht und nicht abstimmen kann?

    Wen man das Ergebnis ohne abstimmen sehen möchte kann man sich abmelden und dann sieht man das Ergebnis

    Aber das ist so aufwendig

    Häate generell paar Vorschläge - Ersteller sieht Umfragen Ergebnisse - News Bereich - Benutzername und Anzeigename - leute pinnen

    Anonym

    Häate generell paar Vorschläge - Ersteller sieht Umfragen Ergebnisse - News Bereich - Benutzername und Anzeigename - leute pinnen

    Denn letzten Punkt gibt es doch schon, indem man User empfiehlt

    Leute an die Wand pinnen? Ja, hört sich suppa an🥰

    Anonym

    Häate generell paar Vorschläge - Ersteller sieht Umfragen Ergebnisse - News Bereich - Benutzername und Anzeigename - leute pinnen

    Über Benutzername und Anzeigename hatte ich auch schon mal nachgedacht. Aber dann müsste der Benutzername immer dahinter stehen, sonst haben wir wieder so ein Fake-Problem.

    Wo möchtest du denn die Leute hinpinnen?

    Wie Pinnen? 🤔

    @Oogway und du bekommst ne Benachrichtigung

    Matthias

    Über Benutzername und Anzeigename hatte ich auch schon mal nachgedacht. Aber dann müsste der Benutzername immer dahinter stehen, sonst haben wir wieder so ein Fake-Problem.

    Wo möchtest du denn die Leute hinpinnen?

    Hm weiß nicht

    Anonym

    @Oogway und du bekommst ne Benachrichtigung

    Genau!

    Ich finde die Idee mit den News eigentlich voll gut, würde dazu dann auch zb. Die Sache mit Pdiddy hinkommem

    Team Minecraft

    Genau!

    Das wünsche ich mir auch schon lange

    Anonym

    @Oogway und du bekommst ne Benachrichtigung

    Das wurde doch voll oft vorgeschlagen, aber umgesetzt wurde es bis jetzt noch nicht

    Anonym

    Ich finde die Idee mit den News eigentlich voll gut, würde dazu dann auch zb. Die Sache mit Pdiddy hinkommem

    Hä?

    Anonym

    Ich finde die Idee mit den News eigentlich voll gut, würde dazu dann auch zb. Die Sache mit Pdiddy hinkommem

    Also einfach generell über aktuelle Neuigkeiten usw berichten

    Anonym

    Das wurde doch voll oft vorgeschlagen, aber umgesetzt wurde es bis jetzt noch nicht

    Würde ich immer noch gern machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich freue mich schon um Mitternacht @CK98 zu spammen😈

    Und natürlich eine Einstellung um die Pings stumm zu stellen ^^

    Anonym

    Also einfach generell über aktuelle Neuigkeiten usw berichten

    Aso

    Matthias

    Würde ich immer noch gern machen

    Wäre cool

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich freue mich schon um Mitternacht @CK98 zu spammen😈

    Aber wenn man eine Benachrichtigung bekommt, wirst du es sowieso nicht hören

    Wie zb auf tt oder insta

    Anonym

    Aber wenn man eine Benachrichtigung bekommt, wirst du es sowieso nicht hören

    Stimmt

    Außer sw wird mal app

    Wäre schon cool

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich freue mich schon um Mitternacht @CK98 zu spammen😈

    .___.

    Anonym

    Ka

    Wie hast du es sonst mit news gemeint

    Warum sollte das nicht gehen? Außerdem ist SW eine App

    Aber würde man die Benachrichtigung auch angezeigt bekommen

    Anonym

    Wie hast du es sonst mit news gemeint

    News über sw. Updates oder so

    Noch ne Idee: Nach einem Jahr kriegt man nen Zeichen hinter den Namen.

    Anonym

    News über sw. Updates oder so

    Asooo, können wir das nicht einfach allgemeiner machen

    Wenn du die Website als App lädst

    Aber das geht nicht?

    Anonym

    @Oogway und du bekommst ne Benachrichtigung

    Ahhh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Pro Jahr 1 Zeichen! XD

    Suppa idee, hinter dem namen sind dann so sterne

    Anonym

    Asooo, können wir das nicht einfach allgemeiner machen

    EY. Lass einf so eine allgemeine Zeitung machen wo jeder unter seinem Namen Artikel verfassen kann!

    #BleibzuHause ⭐⭐⭐

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    EY. Lass einf so eine allgemeine Zeitung machen wo jeder unter seinem Namen Artikel verfassen kann!

    Geile Idee, aber ich bin nicht gut in Sachen schreiben😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    EY. Lass einf so eine allgemeine Zeitung machen wo jeder unter seinem Namen Artikel verfassen kann!

    Mit Bildern direkt im Artikel

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kannst mich ja bezahlen.🗿

    PWGSGSGAGAGAHAGASG

    Savannakatze#81194

    Wird das nd nh bisschen zu viel für Matt? 😅

    Das sind alles nur ideen erstmal PSGSHSHAAHSHJSGS

    Savannakatze#81194

    Wird das nd nh bisschen zu viel für Matt? 😅

    Hätte noch mehr Ideen 🗿🗿

    Sagt mal all eure ideen

    Ich finde, man könnte zb auf Nachrichten mit Emojis reagieren

    Damit meine ich wie auf insta oder tt

    Matthias

    Warum sollte das nicht gehen? Außerdem ist SW eine App

    Kannst du das auch so machen das es auch für Apple funktioniert?

    Wenn ihr versteht, was ich meine

    Wird der Name dann auch für andere Leute in der eingestellten Farbe angezeigt?

    Anonym

    Sagt mal all eure ideen

    Fy page

    Anonym

    Wenn ihr versteht, was ich meine

    Versteht ihr was ich meine

    G4M3R

    Wird der Name dann auch für andere Leute in der eingestellten Farbe angezeigt?

    Ja?😭

    Anonym

    Fy page

    So mit videos am besten, genauso wie auf tt🗿

    Anonym

    So mit videos am besten, genauso wie auf tt🗿

    Save

    Was bringt es sich denn anders

    Aber gibt es bei den Memes nicht schon sowas wie fyp

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lass mal YouTube übernehmen.🗿

    🗿🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lass mal YouTube übernehmen.🗿

    Lass eine eigene Abteilung machen, wo man selbst videos hochladen kann🗿

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein?

    Oh, meinte das mit "Zufällige"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lieber nicht. Stichwort: Timmy

    PWFSGAGAGSGAHAHAHG😭

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Kannst du das auch so machen das es auch für Apple funktioniert?

    Wenn du im Menü von Safari "Zum Startbildschirm hinzufügen" oder ähnlich auswählst, dann hast du es als App. Es bringt im Moment nicht viel, weil es dasselbe ist wie die Website, außer dass es im Vollbild ohne die Adressleiste läuft.

    Anonym

    Ich finde

    फलडरडश्र बश्रबरखथठक्ष इथिछाक्षड बथाताज्ञिझघै राए!

    Mods sollten auch aussuchen dürfen, wie lange sie einen user sperren wollen, je nachdem, wie schlimm es war zwischen 1 bis 3 Tage

    Team Minecraft

    Noch ne Idee: Nach einem Jahr kriegt man nen Zeichen hinter den Namen.

    @Matt ???

    Anonym

    Mods sollten auch aussuchen dürfen, wie lange sie einen user sperren wollen, je nachdem, wie schlimm es war zwischen 1 bis 3 Tage

    Siehe meinen Beitrag vor nem halben Jahr oder so)

    Anonym

    Mods sollten auch aussuchen dürfen, wie lange sie einen user sperren wollen, je nachdem, wie schlimm es war zwischen 1 bis 3 Tage

    Wäre das nicht Macht Ausnutzung?

    Savannakatze#81194

    Wäre das nicht Macht Ausnutzung?

    Nein?

    Zb jmd postet prnographische fotos

    Dann könnte man schon 3 Tage machen, oder nicht

    Team Minecraft

    Noch ne Idee: Nach einem Jahr kriegt man nen Zeichen hinter den Namen.

    frage ist nur welches

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nah

    Dann 2🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Timmy, sei vorsichtig xD

    PWGSHSHAGAHHSSVAHAGSGSHAHAGSHAHSGA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein?

    Dann könnte man aber auch z. B. 7 Tage machen obwohl das vlt zu viel wäre?

    Ich meine ja nur zwischen 1 bis 3 Tage

    Savannakatze#81194

    Dann könnte man aber auch z. B. 7 Tage machen obwohl das vlt zu viel wäre?

    1-3 Lesen muss gekonnt sein

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Dieses Startmenü?

    nein, du musst auf sw gehen und dann bei so drei Punken "Zum home bildschirm hinzufügen"

    Anonym

    Ich meine ja nur zwischen 1 bis 3 Tage

    Ersetze die Zahl durch 3 und beantworte sie noch mal

    Savannakatze#81194

    Ersetze die Zahl durch 3 und beantworte sie noch mal

    Hä, wrm sollte ich, wenn ich doch direkt 1bis 3 tage sage, und 3 im gegensatz zu 7 ist ja suppa

    Anonym

    Schwarz auf schwarz?

    Für lightmode User schwarz auf weiß

    Ich verstehe deinen punkt jz nicht so ganz

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ersetze die 3 durch 3

    🗿🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ersetze die 3 durch 3

    7, Husky

    Savannakatze#81194

    7, Husky

    Aber wrm huh

    Das macht keinen Sinn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH, manche können sich nicht erklären

    Genauso wie ich😭😭

    Savannakatze#81194

    Meine damit 7 durch 3 ersetzen

    Aso

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ergibt es Sinn? Auch nicht

    PWSCGSSGAAGSHHS😭😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sag ich ja

    Danke

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sie meint, wenn man jemanden für 3 Tage bannt, obwohl es ggf nicht so heftig war.

    Das kann man ja dann in dem beitrag entscheiden, mit den leuten, die zu dem punkt aktiv waren

    Anonym

    Sagt mal all eure ideen

    Mit Bildern auf Nachrichten antworten können

    SWF

    Mit Bildern auf Nachrichten antworten können

    JAAA, DAS WOLLTE ICH SCHON IMMER UND HATTE DAS MAL AUCH VORGESCHLAGEN

    Anonym

    Ich verstehe deinen punkt jz nicht so ganz

    Ich würde nicht 3 Tage machen eher 2,aber am liebsten 1, weil alles die längere Matt machen könnte

    Anonym

    JAAA, DAS WOLLTE ICH SCHON IMMER UND HATTE DAS MAL AUCH VORGESCHLAGEN

    Dann würden meine Gifs mehr Sinn haben.🗿

    Savannakatze#81194

    Ich würde nicht 3 Tage machen eher 2,aber am liebsten 1, weil alles die längere Matt machen könnte

    Aber wir könnten dadurch ihm wieder ein Teil seiner Arbeit wegnehmen und ihm helfen

    Byebyeee Jako, ich hoffe dein Kissen ist warm, heute Nacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lightmode ist nur für Verrückte

    Und für Leute die andere gerne ab und zu ärgern

    OMG MEIN MITTAGESSEN IST DA

    Also eig abendessen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    K Leute, ich geh mal was genauso sinnloses machen, Bb!

    Bye

    Anonym

    Aber wir könnten dadurch ihm wieder ein Teil seiner Arbeit wegnehmen und ihm helfen

    Ist denn oft ein "sinnloser" Acc der einmal von einen Mod gebannt wurde wieder aufgetauscht?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    K Leute, ich geh mal was genauso sinnloses machen, Bb!

    Bye bye

    War sehr yummy, muss ich zugeben (SAVI WO BIST DU, SONG KANG HIER, DER IN MY DEMON IST)

    Savannakatze#81194

    Ist denn oft ein "sinnloser" Acc der einmal von einen Mod gebannt wurde wieder aufgetauscht?

    Die kommentieren dann mit anderen accs??

    Die machen dann halt neue accs und sk

    Anonym

    War sehr yummy, muss ich zugeben (SAVI WO BIST DU, SONG KANG HIER, DER IN MY DEMON IST)

    (bin noch nd soweit sry🥲)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, seit neuestem US-Amerikaner

    Wieso ich das nicht verstehen

    Savannakatze#81194

    (bin noch nd soweit sry🥲)

    ALLES GUTT🥰🥰 die fotos sind eh von einer anderen serie, wo er mitgespielt hat (Nevertheless, empfehle ich aber nicht, deshalb hab ich es auch nicht mit aufgelistet)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jana

    Selbst alle auf WJE wissen, wer sie ist, was sie gemacht hat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du dumm

    Danke

    Aber erklären du auch nicht kö en

    Statt sagen ich dumm

    Anonym

    ALLES GUTT🥰🥰 die fotos sind eh von einer anderen serie, wo er mitgespielt hat (Nevertheless, empfehle ich aber nicht, deshalb hab ich es auch nicht mit aufgelistet)

    Will weiter gucken, aber kann noch nd🥲

    Ja, sinn ergeben

    Bist du zufälligerweise noch hier

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich denke Farben nach Followern werden bloß wieder die "Folgt mir"-Sache befeuern.

    Ja denke ich auch

    Matthias

    Das mit den Farben würde gehen, aber nach Followerzahl bitte nicht.

    Danke, das wollte ich auch einwenden. Denn sonst werden die Leute entweder nach Followern fragen, oder sich eine Handvoll Leer-Accounts erstellen, um ihrem Hauptaccount zu folgen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und Colin

    Ja, das auch. ^^ Ist halt die Default-Variante am PC, und das ändere ich dann normalerweise auch nicht.

    Schnörkeliger Wal