Flugzeugabsturz: Wer war es?

Kommentare (25)

  • In diesem Artikel sieht man die einschlaglöcher

    https://m.bild.de/news/ausland/kasachstan-deutsches-maedchen-11-soll-absturz-ueberlebt-haben-676c4b18826c293bcab82629?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Fkasachstan-deutsches-maedchen-11-soll-absturz-ueberlebt-haben-676c4b18826c293bcab82629

    https://orda.kz/odnovremenno-v-dva-dvigatelja-popast-pticam-slozhno-aviajekspert-serik-muhtybaev-o-krushenii-samoleta-v-aktau-396151/

    Andere Informationen sind über die Regierung von dort geflossen

    TheRandomBird

    Andere Informationen sind über die Regierung von dort geflossen

    Oh... In der gestrigen tagesschau sieht man das...

    TheRandomBird

    https://m.bild.de/news/ausland/kasachstan-deutsches-maedchen-11-soll-absturz-ueberlebt-haben-676c4b18826c293bcab82629?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Fkasachstan-deutsches-maedchen-11-soll-absturz-ueberlebt-haben-676c4b18826c293bcab82629

    Bild als Quelle 💀

    Nur auf die Bilder... Was dort steht ist mir egal

    Anonym

    Bild als Quelle 💀

    Fr.

    Ein Flugzeug ist in Kasschstan abgestürzt und ich glaube es sind 39 Menschen gestorben

    Und das war an Weihnachten.

    Oder eher gesagt Heiligabend.

    na schöne bescheerung im wahrsten sinne des wortes

    AMBER #THTVOS

    na schöne bescheerung im wahrsten sinne des wortes

    Geht’s dir gut?

    Anonym

    Bist du dumm?

    Das ist eine Redewendung im deutschen

    Anonym

    Bist du dumm?

    ne. kennst du die redewendung nd?

    Dementer Süßwasserpolyp