Frage an Robin

  • Robin? Erklär mir das mal bitte, nur aus Neugier, was zur Hölle du dir dabei gedacht hast: https://schlechtewitze.com/community/p/645a79879fd65ed585344b0a

    Kommentare (95)

  • wie ihr jetzt sachen von vor nem halben jahr rauskramt

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wetten, er wird nie ein einziges wort hier reinschreiben

    doch doch wird er

    Anonym

    wie ihr jetzt sachen von vor nem halben jahr rauskramt

    nur aus neugier, das find ich nämlich ne verdammt dreckige scheisse was der da postet

    ja dann ist es ja die mehrheit normal so

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    nur aus neugier, das find ich nämlich ne verdammt dreckige scheisse was der da postet

    ne ihr wollt jetzt was haben das gegen ihn ist

    Anonym

    ne ihr wollt jetzt was haben das gegen ihn ist

    häääääääääääääääääääääääääääää wieso sollte ich mir die mühe machen????

    Frosch®-🇪🇸
    Bild

    war trotzdem unnötig für so was nen beitrag zu machen, vor allem für die betroffene person

    kann mir jmd ein link zu em beitrag geben

    Ganz ehrlich, dass muss echt nicht sein. Sprich wennschon Dinge an die neu sind.

    Sonst müsste man mich ja auch dafür blamen, dass mein bestes Meme kein Selfmade ist und die ersten Memes von mir keine Selfmades waren und glaube die ersten 5 oder 6 Memes alle an einem Tag gesendet habe. Oder das ich an einem Tag mehr als 10 Witze geschrieben habe, anfangs auch Mal gespammt habe und auch während meiner Anonymen Zeit alleine schon unter 3 oder 4 verschiedenen Namen hier unterwegs war. Oder das ich bei den ersten Rätsel Beiträgen 5 oder 6 Beiträge am selben Tag alleine dazu gemacht habe. Solange du das aber nicht bei mir machst oder auch bei anderen Usern die früher etwas gemacht haben, bitte ich dich jetzt nur wegen der Diskussion von vorhin nicht alles von Robin was schlecht rüberkommen könnte zu re-posten.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    häääääääääääääääääääääääääääää wieso sollte ich mir die mühe machen????

    Weil er vorhin in der Diskussion, ganz eindeutig nicht deine Meinung vertreten hat und auch nicht von seiner eigenen abkam. Das ganze nennt man entweder Rache oder Rufschädigung. Wie man es sagen möchte. Jedenfalls schadet es einer der Personen die an der Haupt Diskussion beteiligt sind. Andere könnten ein schlechteres Bild entwickeln und so selbst auf Argumente nicht hören weil "der hat doch das gemacht"

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ganz ehrlich, dass muss echt nicht sein. Sprich wennschon Dinge an die neu sind.

    Sonst müsste man mich ja auch dafür blamen, dass mein bestes Meme kein Selfmade ist und die ersten Memes von mir keine Selfmades waren und glaube die ersten 5 oder 6 Memes alle an einem Tag gesendet habe. Oder das ich an einem Tag mehr als 10 Witze geschrieben habe, anfangs auch Mal gespammt habe und auch während meiner Anonymen Zeit alleine schon unter 3 oder 4 verschiedenen Namen hier unterwegs war. Oder das ich bei den ersten Rätsel Beiträgen 5 oder 6 Beiträge am selben Tag alleine dazu gemacht habe. Solange du das aber nicht bei mir machst oder auch bei anderen Usern die früher etwas gemacht haben, bitte ich dich jetzt nur wegen der Diskussion von vorhin nicht alles von Robin was schlecht rüberkommen könnte zu re-posten.

    ...

    Dann erläutere ihn. Denn ich würde gerne wissen was du dir dabei denkst, jemanden für einen 6 Monate alten Beitrag zu blamen

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    egal

    schwache aussage

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann erläutere ihn. Denn ich würde gerne wissen was du dir dabei denkst, jemanden für einen 6 Monate alten Beitrag zu blamen

    Zeit spielt keine rolle. Wenn man extra einen Beitrag macht, um einen User wegen seiner Meinungen zu blamen, hab ich sehr wohl das recht, genau dies auch zu machen, egal wann das war. Ich könnte noch 100000000000000 andere beiträge nehmen aber ich hab mich für das entschieden

    Anonym

    schwache aussage

    vielleicht wollte sie niemand hören, wusste man zu diesem zeitpunkt nd

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Zeit spielt keine rolle. Wenn man extra einen Beitrag macht, um einen User wegen seiner Meinungen zu blamen, hab ich sehr wohl das recht, genau dies auch zu machen, egal wann das war. Ich könnte noch 100000000000000 andere beiträge nehmen aber ich hab mich für das entschieden

    Etwas übertrieben

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Zeit spielt keine rolle. Wenn man extra einen Beitrag macht, um einen User wegen seiner Meinungen zu blamen, hab ich sehr wohl das recht, genau dies auch zu machen, egal wann das war. Ich könnte noch 100000000000000 andere beiträge nehmen aber ich hab mich für das entschieden

    weil er gegen robin ist, mit dem du vorhin ja schon irgendwie probleme hattest

    Anonym

    weil er gegen robin ist, mit dem du vorhin ja schon irgendwie probleme hattest

    wohl eher umgekerht

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    vielleicht wollte sie niemand hören, wusste man zu diesem zeitpunkt nd

    nutze doch die Chance um dich zu erläutern/verteidigen

    Anonym

    nutze doch die Chance um dich zu erläutern/verteidigen

    musste das noch nie, wieso also jetzt?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er soll Probleme mit dir haben?

    ...

    Anonym

    weil er gegen robin ist, mit dem du vorhin ja schon irgendwie probleme hattest

    ich hab mit niemandem probleme, damit das klar ist

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und schon mal davon gehört, dass sowas verjährt?

    weisst du, wie scheissegal das ist? Vor einem halben jahr war er fast genauso alt wie jetzt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, anscheinend ja doch

    nein

    Kommentar gelöscht von 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ihr wart nicht der gleichen Meinung, ist doch ein problem so wie für ihn auch für dich. du findest deine Meinung richtig und seine falsch. umgekehrt auch so

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Zeit spielt keine rolle. Wenn man extra einen Beitrag macht, um einen User wegen seiner Meinungen zu blamen, hab ich sehr wohl das recht, genau dies auch zu machen, egal wann das war. Ich könnte noch 100000000000000 andere beiträge nehmen aber ich hab mich für das entschieden

    Doch Zeit spielt sehr wohl eine Rolle. Denn selbst ein halbes Jahr macht einen Riesen Unterschied, vor allem wenn man noch nicht volljährig ist. Schau dir Mal andere User an. Die haben sich auch in der Zeit verändert, aber hier hängst du es jetzt mit dem Nagel an die Wand, während du die anderen am Boden lässt und rein aus "Zufall" Robin

    Kommentar gelöscht

    Gibt es immer, wenn du das als dein Problem mit ansehen möchtest gerne, aber das soll nicht unser Problem sein bei den Millionen die das haben.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Doch Zeit spielt sehr wohl eine Rolle. Denn selbst ein halbes Jahr macht einen Riesen Unterschied, vor allem wenn man noch nicht volljährig ist. Schau dir Mal andere User an. Die haben sich auch in der Zeit verändert, aber hier hängst du es jetzt mit dem Nagel an die Wand, während du die anderen am Boden lässt und rein aus "Zufall" Robin

    *hust* Ist ja nd so, als hätte TM, mit dem sie sehr gut klarkommt, mal Suchti gehaftet *hust*

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Doch Zeit spielt sehr wohl eine Rolle. Denn selbst ein halbes Jahr macht einen Riesen Unterschied, vor allem wenn man noch nicht volljährig ist. Schau dir Mal andere User an. Die haben sich auch in der Zeit verändert, aber hier hängst du es jetzt mit dem Nagel an die Wand, während du die anderen am Boden lässt und rein aus "Zufall" Robin

    Vor einem halben Jahr war er fast gleich alt. Ausserdem ist der Beitrag, den er heute gemacht hat, ähnlich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer?

    ist egal

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Vor einem halben Jahr war er fast gleich alt. Ausserdem ist der Beitrag, den er heute gemacht hat, ähnlich

    menschen ändern sich, jugendlich drastischer als erwachsene

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *hust* Ist ja nd so, als hätte TM, mit dem sie sehr gut klarkommt, mal Suchti gehaftet *hust*

    ich komm nd mehr "gut" mit dem klar

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schwaches Argument

    häää wieso sollte ich dir das sagen????

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Vor einem halben Jahr war er fast gleich alt. Ausserdem ist der Beitrag, den er heute gemacht hat, ähnlich

    Vor einem halben Jahr war ich auch fast gleich alt. Vor einem Jahr auch bei mir und zu der zeit habe ich teils gespammt usw was ich oben genannt habe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit wann

    geht dich nichts an

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Vor einem halben Jahr war er fast gleich alt. Ausserdem ist der Beitrag, den er heute gemacht hat, ähnlich

    Und ja, er hat einen Beitrag dazu gemacht, damit man eben dort den direkten Anschluss hat. Robin hat in dem Beitrag selbst direkt seine Meinung genannt und ging dann mit in die Diskussion. Nichts weiter.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Äh, doch, weil es erheblich zu der Diskussion beitragen würde?

    Äh, nein, das ist unsere angelegenheit, wo du nicht einzumischen hast

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Vor einem halben Jahr war er fast gleich alt. Ausserdem ist der Beitrag, den er heute gemacht hat, ähnlich

    Btw beweist dieser Kommentar mehr oder weniger, dass du doch noch ein Problem mit Robin hast, selbst wenn du es nicht zugeben willst.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    „Unsere“, ist das hier das echte Leben? Nein, das ist ne fu***ng Witzeseite

    verwechseln viele 🤷‍♀️

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Nenn es nicht "Problem". Ich habe grad andere Probleme

    Es ist aber eine Art Problem und somit ein "Problem", also doch ich werde es Problem nennen. Denn egal wie viele man hat oder wozu sie gehören, ein Problem ist ein Problem.

    Okay, wenn du sonst nix zu tun hast :)

    Kanntest zwar nicht mal den Zusammenhang dahinter, aber egal. Wenn du es für sinnvoll hältst. Mich stört es wenig, aber viel Spaß meine Vergangenheit zu stalken XD

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wetten, er wird nie ein einziges wort hier reinschreiben

    Willst du jetzt nix mehr schreiben wo ich geantwortet habe?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    und vor allem wie ihm dann noch alle zustimmen

    Weil du halt die Situation nicht verstanden hast. Klar hast du ein Problem gegen mich und hasst mich, aber hast du als Argument einen ,ohne zu wissen was da überhaupt war, 6 Monate alten Beitrag rausgesucht. Komisch irgendwie.

    Tag 2 wo ich warte auf eine Antwort

    Anonym

    Kanntest zwar nicht mal den Zusammenhang dahinter, aber egal. Wenn du es für sinnvoll hältst. Mich stört es wenig, aber viel Spaß meine Vergangenheit zu stalken XD

    Erklär mir doch den Zusammenhang. Ich weiss ehrlich nicht, ob es einen berechtigten Grund gibt, ein Meme als das schlechteste zu bezeichnen.

    Anonym

    Weil du halt die Situation nicht verstanden hast. Klar hast du ein Problem gegen mich und hasst mich, aber hast du als Argument einen ,ohne zu wissen was da überhaupt war, 6 Monate alten Beitrag rausgesucht. Komisch irgendwie.

    Ich hasse dich nicht, deine Art, wie du bist, gefällt mir halt einfach nicht. Gibt halt genug Beiträge und Sonstiges, was dagegen spricht. Wenn du willst, kann ich aber auch einen Neustart mit dir versuchen, um versuchen zu vergessen, wie du bist. Liegt aber an dir, ich bin grundsätzlich bereit, aber das juckt dich warscheinlich sowieso nicht also von dem her...

    Anonym

    Willst du jetzt nix mehr schreiben wo ich geantwortet habe?

    Ne. Aber ich werde mich sowieso immer wiederholen, ich werde dich nicht begreifen und du mich nichts

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich hasse dich nicht, deine Art, wie du bist, gefällt mir halt einfach nicht. Gibt halt genug Beiträge und Sonstiges, was dagegen spricht. Wenn du willst, kann ich aber auch einen Neustart mit dir versuchen, um versuchen zu vergessen, wie du bist. Liegt aber an dir, ich bin grundsätzlich bereit, aber das juckt dich warscheinlich sowieso nicht also von dem her...

    Alles gut ich mag dich auch nicht

    Also ein Witz über Waldbrände bei dem 1000 Tiere draufgehen und man das mit Weihnachten vergleicht ist nicht geschmacklos?

    Ist ja auch nur 6 Monate her und es juckt niemanden mehr. Das ist so lächerlich, ehrlich…

    Anonym

    Also ein Witz über Waldbrände bei dem 1000 Tiere draufgehen und man das mit Weihnachten vergleicht ist nicht geschmacklos?

    *tausende nicht tausend

    Es war halt eine entspanntere Lage und nicht jeder hat rumgeheult wenn man kritisiert hat

    Wiehernder Desman