Frage nach Follower-Anzahl

Kommentare (18)

  • Mein Herz hast du bekommen, bist halt sympathisch und nett und auch sehr cool l

    Aber ich scheine auch nicht unbeliebt zu sein...

    Bei mir gehts so 🤷🏼‍♀️

    Aber weil ihr beide es verdient habt 💕

    Mondkralle du bist einfach toll nervst nicht und so ich glaube darum

    Weißer Schnee danke

    Ihr habt es wirklich verdient

    Weil du halt nett bist und joa, meiner meinung nach eine gute meinung zu dingen hast

    Du hast es wirklich verdient ❤️

    Ihr habt es verdient, aber ich glaube dass mir die meisten aus Mitleid oder nur so gingen und nd wegen den 5 sitzen 😬😅

    Herz für Mondkralle weil sie Witze gute macht und symphatisch ist außerdem mag ich vom neuesten Stand ihrer Geschichten hören mit Arsenij

    Anonym der dritte, kannst du bitte meine Frage beantworten??

    Genau. Das er es gleich zweimal unter dem gleichen Witz macht ist ein Versehen?

    Das Versehen war auf deinen Beitrag bezogen (ich hasse es wenn ich Fronts erklären muss)

    Dionysische Zwergmaus