Frage nach Match und PB-Austausch

Kommentare (313)

  • Joooo Gern Bzh <3

    Also Ich, Bzh, Ehri, und Löwi? Passt dann brauchen wir nur mehr pfp....

    Anonym

    Also Ich, Bzh, Ehri, und Löwi? Passt dann brauchen wir nur mehr pfp....

    Der Esel nennt sich zuerst

    Ehri, Creeper, löwi, Oogway und ich?

    Ich suche mal pfps für 5 Leute dann

    Wartet, ich lade erstmal hoch.

    Hab von denen mit absicht, 2 mehr geschickt, falls eins davon nicht klappen sollte

    Oh, doch nur einen mehr.

    Das wars. Jeder kann schreiben, welche er am besten findet und dann stimmen wir spöter ab.

    54 Kommentare nacheinander 😅👍

    Wetten irgendjemand kommt auf die Idee zu sagen:"Lass BzH wegen Spam sperren"

    Kommentar gelöscht von Anonym
    minecraftsuchti

    Wetten irgendjemand kommt auf die Idee zu sagen:"Lass BzH wegen Spam sperren"

    😅

    Yellow22

    54 Kommentare nacheinander 😅👍

    Ohne Internetprobleme sogar

    PQGQHQHAHQJQJSJS

    minecraftsuchti

    Wetten irgendjemand kommt auf die Idee zu sagen:"Lass BzH wegen Spam sperren"

    Oh nooo, bitte nicht Leute😔

    Creeper, welche sind deine Favoriten

    Ey, sei ehrlich, habe ich nicht coole rausgesucht PQGAHAHAJAJAJAHAJA

    Anonym
    Bild

    Dat

    Anonym

    Ey, sei ehrlich, habe ich nicht coole rausgesucht PQGAHAHAJAJAJAHAJA

    Jajaja

    Anonym
    Bild

    Oder dat

    Anonym
    Bild

    Oda dat

    Anonym

    Oda dat

    Hallö, das sind alles die Nummer 8

    Nummer 8 ist die beste

    Warten wir mal noch auf die anderen

    Also Oogway, Ehri und Löwi

    Kein Chatbeitrag

    ⚠️⚠️⚠️

    Okööö, alsooo

    Creeper: 8

    Oogway: 6

    Das wird ja kritisch, wenn jeder eine andere nummer nimmt anyway ich schaue mal, welche nummer ich am liebsten haben würde

    NOOT NOOT NOOT NOOT

    Creeper: 8

    Oogway: 6

    BzH: 1

    Anonym

    Hab von denen mit absicht, 2 mehr geschickt, falls eins davon nicht klappen sollte

    Ey, BzH, hast du noch so eins von denen?

    Also, für etwas anderes

    Yellow22

    Ey, BzH, hast du noch so eins von denen?

    Ne, leider nicht

    Das wars 🥲

    Ich könnte aber suchen, obwohl ich eigentlich genug gesucht habe, aber egöl, vielleicht finde ich ja dann doch

    Ok, alles gut, hab eins

    Anonym

    Kein Chatbeitrag

    .

    Ich habee soo coolle Michael jackson edits

    Schick mal links über Discordm

    Bin hier erstmal off.

    welche links?

    zu den edits

    Zu den Edits

    Ich kille euch alle, wenn ihr hier anfängt zu chatten ^^

    Ich will, dass es noch etwas übersichtlich bleibt, bis wir das mit den Pbs geregelt haben.

    Wer Bock zu chatten? Hier natürlich.^^

    MEIN GOTT EYYY

    Hast du was anderes erwartet?

    Ich mach mit, bin für Sponge Bob

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Oder Looney Tunes

    Anonym

    Ich mach mit, bin für Sponge Bob

    Für welchen

    Anonym

    Für welchen

    Das normale nicht das mit den komischen Frisuren

    Anonym

    Oder Looney Tunes

    Dazu gibt es halt am meisten Charakter, weil bei den anderen gibt es immer nur so 5/6 Charaktere

    Ja, okay. Ich warte noch auf Löwi, dann suche ich online nach so einem Glücksrad. Je nachdem was rauskommt, suche ich dann mehr Pbs dafür. Aber okö, Robin war der letzte. Denn je mehr mit machen, desto schwieriger wird es Pbs zu nehmen

    Kommentar gelöscht von Kissenelefant

    Löwiii, komm hierhin

    Anonym
    Bild

    Das find ich cute und sryy war lang nd on habs vergessen

    Löwi#22194®

    Das find ich cute und sryy war lang nd on habs vergessen

    Finde ich auch

    Löwi nimmt das mit den Tieren, hat sie im anderen Beitrag geschrieben, das heißt:

    Oogway: 6

    Ehrenbürger: 3

    Robib: 2

    Creeper: 8

    Löwi: 8

    Soll ich jz drehen, bin gespannt

    AGQQHSHSVAVSBSBS

    Ich schicke dann screenshot

    Löwi, noch da

    Okö ich schreibe dann rein, was ich ungern nehmen würde als Pb.

    Anonym
    Bild

    Das

    Anonym
    Bild

    Und das würde ich ungern nehmen.

    Anonym
    Bild

    Ich nehm das

    Anonym
    Bild

    Ich nehm das

    Kann ich das nehmen was ich jetzt habe?

    Sonst nehme ich die Ente

    Was hast du, kann nd sehen?

    Hallö Robib, nimm die Ente dann

    Anonym

    Ich nehm das

    krasses neues profil bild

    Lass doch einfach die ganze Community fragen das jeder ein Tier nimmt

    LEUTE LEUTE WENN JEDER PB AUSGESUCHT HAT, LASS DANN EIN GRUPPENFOTO MACHEN

    Anonym

    Lass doch einfach die ganze Community fragen das jeder ein Tier nimmt

    Wird schwierig, weil die dann anders aussehen werden und nicht so, wie bei uns

    Wir können demnächst ein Thema aussuchen und jeder nimmt ein passendes Pb dazu

    Anonym

    Wird schwierig, weil die dann anders aussehen werden und nicht so, wie bei uns

    Dann nehmen wir halt andere

    Als Beispiel

    Naja, so war das ja eig nicht geplant Robib

    Außerdem wollen die anderen ja nd matchen

    Hättest dann vorher gesagt, dann hätte ich mir ja was überlegt und dann pbs ausgesucht

    Anonym

    ?

    Es wollen ja nir die das pb wechseln, die sich gemeldet haben

    Anonym

    Es wollen ja nir die das pb wechseln, die sich gemeldet haben

    Eben

    Wir haben einen Beitrag gemacht und gefragt, wer mitmachen würde und haben nur Oogway, Löwi, Creeper, du sich gemeldet

    Wir können dann demnächst als Community machen

    Anonym

    Wir können demnächst ein Thema aussuchen und jeder nimmt ein passendes Pb dazu

    .

    Anonym

    Wir haben einen Beitrag gemacht und gefragt, wer mitmachen würde und haben nur Oogway, Löwi, Creeper, du sich gemeldet

    +Ehrenbürger

    Ich liebe diese Tiere

    Is schon cute

    Anonym

    Is schon cute

    Ja

    Anonym

    Is schon cute

    Ja

    #InternetProbleme

    Wo is mein pfppo

    Such dir einen aus von oben🤙🏻

    Für matching

    Anonym

    Für matching

    Es sind nur noch Katze, Igel ukd schlange offen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallööö Bvvv

    Anonym

    Es sind nur noch Katze, Igel ukd schlange offen

    JA W8888

    Anonym

    Mein Wlan

    Kann ich gut verstehen

    Anonym

    Mein Wlan

    Alles guuuttt

    Ich geh mal byeeee

    Muss Fr gehen sryyy bb

    BYEBYEEE OOGWAYLEINNN

    Anonym

    Muss Fr gehen sryyy bb

    Bis spöter daaaannnn

    BYEEEEBYEEEEE BZHHHHHLEIN

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Bye

    Anonym

    Bis spöter daaaannnn

    Bis spööterr

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Anonym

    BYEEEEBYEEEEE BZHHHHHLEIN

    <333

    Dieses huh huh war dein ss bezogen bv

    Bin noch hier

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why? Also wie ist das gemeint?🥲😅

    Hab nicht verstanden, was du damit genau gemeint hast, war es was gutes

    Hallö

    Ist doch gut, keinen Dislike zu haben, odee

    Juri

    Hallö

    Hallööö

    Anonym

    Hab nicht verstanden, was du damit genau gemeint hast, war es was gutes

    Nach über ei er Stunde drei Likes, hatte ich noch nie😅

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nach über ei er Stunde drei Likes, hatte ich noch nie😅

    *einer Liegt vermutlich an der Qualität🥲😅

    Nur noch 4 mal schlafen!

    dann hab ich 4mal geschlafen

    😂

    Juri

    dann hab ich 4mal geschlafen

    Wie weise

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Echt? Hätte ich ehrlich nd gedacht

    Same

    Juri

    😂

    Sofort meme gemacht hahahaha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder stal… weg, by3

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder stal… weg, by3

    Byee viel Spaß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    aZhB noch da?

    Ich weiß nicht, wen du meinst, aber ich bin noch hier^^

    PANDAAAAAAAAAA

    Pandopp

    BZHHHH

    PANDAAAA

    Heyyyyyyy Ihr beiden

    OOGWAYYYYYYYYYYY

    Anonym

    Heyyyyyyy Ihr beiden

    Hey du

    Anonym

    Kritisch...

    Ohhh

    Wünscht mir nen guten Flug 💀😭

    Anonym

    Kritisch...

    Der ist sicher 2001 nach New York geflogen (Dies ist ein Witz also nicht ernst nehmen)

    💀💀💀💀💀💀

    Pandopp

    Der ist sicher 2001 nach New York geflogen (Dies ist ein Witz also nicht ernst nehmen)

    If you know you know...

    So muss jetzt gehen (ich hasse die Bildschirmzeitbegrenzung) bis später/ morgen einen wunderschönen Tag noch

    Schadööööö Bis dann Pandaaaa

    Icj geh auch mal byeee

    Anonym

    Wünscht mir nen guten Flug 💀😭

    Guten Flug dir, muss jz off

    Maroder Waldlaubsänger