Frage zum Notendurchschnitt

Kommentare (28)

  • "schlecht"? Habe alles einser nur 3 zweier

    In Mathe, Sport und Englisch

    mein beileid aber du musst dich nicht schämen es ist ein guter durchschnitt

    Ich schäme mich nicht?

    Bin klassenbeser

    robin war auch mal er hat sogar eine klasse übersprungen aber dann bekam er einen schlechten lehrer

    Bist du wirklich der Bruder von Robin?

    Robantastisch

    (leider)

    ._.

    Anonym

    Bester

    Klar bist du das. Und dann noch Rechtschreibfehler. In deinen Träumen hast 1,2er durchschnitt

    Anonym

    Bist du wirklich der Bruder von Robin?

    Bro was💀

    Du bist nd mein Bruder

    Wie alt bist du denn?

    Anonym

    Bro was💀

    Wahrscheinlich warst du es eif

    Wahrscheinlich warst du Clown das

    Anonym

    Du bist nd mein Bruder

    Ik

    Mario

    Klar bist du das. Und dann noch Rechtschreibfehler. In deinen Träumen hast 1,2er durchschnitt

    Ich muss dir nichts beweisen. Ich hab mich vorhin btw nur mal vertippt 😉

    Anonym

    Ik

    Du weißt wen ich meinte...

    Anonym

    Ich muss dir nichts beweisen. Ich hab mich vorhin btw nur mal vertippt 😉

    Oh neiiiiinnnn wie kannst du nur 😭😭😭☝️ Ist mir ja noch nie „pasirt“ 🤫🤓

    Anonym

    Du weißt wen ich meinte...

    Jo

    Panischer Wal