Frei von Biologieunterricht

  • Ich habe morgen die ersten zwei Stunden frei. Und es ist mein Hassfach Biologie🥳🎉

    Kommentare (5)

  • Super

    Glückwunsch

    Freut mich! Ich hatte heute die letzte Stunde frei!

    Keiner hat gefragt

    Zwielichtige Weihe