Fremdsprachen in der Schule

Kommentare (28)

  • Kommentar gelöscht von Yellow22
    Tirnmy

    Dänisch

    Interessant

    Wir konnten zwischen Latein, Französisch und Spanisch wählen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab Latein. Gibt noch französisch und spanisch

    Ha, genau wie bei uns! 👍

    Wir können ab der 7. Klasse zwischen Französisch, Latein und Russisch wählen. Und ab der 8. oder 9. gibt's noch spanisch

    Latein, Franz, in zwei Jahren Griechisch oder Spanisch

    Kannst du zwischen Spanisch und Französisch wählen? In der Schweiz ist Französisch obligatorisch😫😫😫😫 Aber keine Angst, du bist nicht die einzige die Franz hasst.

    Spanisch, Französisch, Latein, Altgriechisch, ne Schwedisch AG müssten auch mal ne Italienisch und Chinesisch AG gehabt haben

    Bei uns kann man noch Französisch, Latein und Italienisch wählen

    Ich habe Latein gewählt

    Goldi🇨🇭

    Kannst du zwischen Spanisch und Französisch wählen? In der Schweiz ist Französisch obligatorisch😫😫😫😫 Aber keine Angst, du bist nicht die einzige die Franz hasst.

    Jeder hasst Französisch so gefühlt

    Jenny 😂

    Spanisch, Französisch, Latein, Altgriechisch, ne Schwedisch AG müssten auch mal ne Italienisch und Chinesisch AG gehabt haben

    wwwas wie?

    Kommentar gelöscht von Ehrenbürger

    Bei uns kann man in der sechsten zwischen Latein und Französisch wählen und später hat man noch die Möglichkeit zwischen Spanisch oder einem anderen Fach zu wählen.

    Wesenlose Archemuschel