Frohe Weihnachten!

  • https://youtu.be/ZVzRAeDV4tU?si=BUfY9fclLrUpSefS

    Frohe Weihnachten euch allen 🎄🎄❄️🎄🥳🥳

    Kommentare (838)

  • Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hör auf

    nein

    Kommentar gelöscht
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Frohe Weihnachteeeennn❄️🎁🎄^^

    dir auch

    ich bin kein Junge aber ich hör auf damit sobald du weg bist

    ich will den 1000 kommentar schreiben

    Kein Grund nochmal zu warnen, sie weiß eh von allem bescheid

    Ich gehe in den Beitrag und sehe nur D D D D D D D D

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Thx

    Gernööö^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hehe perfekt BcH

    Yessssss

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    BcH, btw, hab mit meinen Eltern gesprochen

    Und?

    Aber ja oke, ich kann sie verstehen, aber vllt willst du dich ja mit lil treffen AGQGQHQHQJQ

    Und ich chille dann eif neben euch, weil Lil nicht alleine darf🤓

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallo Anime boy!

    Hey

    Anime boy

    Hallo

    Hallöööö

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🥲willdu etwa nd?

    Dochhhh ich meinte das, damit deine Eltern erlauben AGAHQHQJQJQ

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Allololooooo

    Pepäääääää 😅

    "Sie hat noch nh Schwester, die ist 13"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw. will jemand mein Capybara sein?👀

    Ich kann mich in eins verwandeln

    Ich shippe Jako und Kissen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich werde jeden einzelnen von euch treffen😇😏

    Ich warte 😋

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Animäääää 😅😅

    ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich werde jeden einzelnen von euch treffen😇😏

    Womit? Ball ist nd so schlimm. Patrone oder panzer Faust schon

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles klar. Du bist jzt mein Capybara!

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🙃

    🙂

    Anime boy

    Hi fanta

    Hi ähm. Fällt euch irgendein Getränk ein, das sich so ähnlich anhört wie sein name

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das war’s dann wohl mit dem Leben auf Neptun💀*…aber könnte theoretisch Jako mit umbringen….*

    Bin verwirrt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe gerade Front Kamera angeschaltet. Herzinfakt.💀

    Jumpscare?

    Hätte ich auch

    AGQHQHQJQJWKW

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe gerade Front Kamera angeschaltet. Herzinfakt.💀

    So unschlimm? Wenn ich ich die front Kamera anmache bekommen ich mehr als nur einen Herzinfarkt

    Kissenelefant

    So unschlimm? Wenn ich ich die front Kamera anmache bekommen ich mehr als nur einen Herzinfarkt

    Armes Capybara

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne: Batteriesäure aus einem Anrufbeantworter

    Wat?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kisbara

    Capyssen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Capyfant. XD

    XD der ist am besten

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Darf ich fragen was euer Ziel ist? Also was ist momentan am liebsten erreichen wollt?

    Mein Ziel🤓

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Darf ich fragen was euer Ziel ist? Also was ist momentan am liebsten erreichen wollt?

    Leben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Darf ich fragen was euer Ziel ist? Also was ist momentan am liebsten erreichen wollt?

    Spinni und Bv auseinderbringen weil hobbylos

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    #KissenIstMeinCapyfant

    Für 1 tag

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Darf ich fragen was euer Ziel ist? Also was ist momentan am liebsten erreichen wollt?

    Muskeln also hab schon aber ick will mehr icj will such sehr stark sein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Spinni und Bv auseinderbringen weil hobbylos

    👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, werde ich konstant haben nachdem ich wieder ändern kann, also heute Abend^^

    Ok

    Ich meinte für 1 Tag, weil ich morgen ja weg bin

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Darf ich fragen was euer Ziel ist? Also was ist momentan am liebsten erreichen wollt?

    Abnehmen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Babroooooooooo!!!!!!!!!!!

    Pepeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hallööööööö

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wirst du nd schaffen :) aber dennoch, viel Glück ( wobei ich eher glaube das der Grund nd ist das du Hobbylos bist 👀)

    Doch.🥲

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Abnehmen

    Das wäre auch ein gutes Ziel aber es ist ja Weihnachten. Da ist das schwierig

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Spinni und Bv auseinderbringen weil hobbylos

    Danköööööä

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    BzHhhhhhhhh

    ^^

    Anonym

    Miöm

    Creeper! Ah! Rennt um euer leben

    Anonym

    Miöm

    HALLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ (Das beste kommt zum Schluss)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Willst du das auch? Noch ein Grund wieso ich es tuen sollte. XD

    PÖRFEKTTT

    Kissenelefant

    Muss jz weg bye

    möiM

    Dankö Jako, ich glaube an dich, ich habe es nicht geschafft, schaff du es wenigstens

    Kissenelefant

    Muss jz weg bye

    Byebyeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich werde dich nd entäuschen.🤍

    Ich weiß^^

    Byebyeee an alle die gehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich: #KissenIstMeinCapyfant Autokorrektur: #Baugenossenschaft

    😂😂😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Jako: tut mir leid das ich gestern (ein wenig) ausgerastet bin🥲 (aber kannst dir ja vorstellen warum)

    Hm? Was? Ne?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    2 STUNDEN 40 NACH WIESBADEN!!!!!

    Allesesser!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Jako: tut mir leid das ich gestern (ein wenig) ausgerastet bin🥲 (aber kannst dir ja vorstellen warum)

    ?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Löwiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!

    Pepeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

    So viel zu weiße Weihnachten.. üBeRsChWeMmUnGsGeFaHr naja bei uns nd so krass aber trotzdem 🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich geh mal off. Buch lesen.

    bye bye viel spaßß

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Btw Jako…..hab wirklich mir Videos zu “Alle meine Entchen” angeguckt für Gitarre 🗿

    XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Btw Jako…..hab wirklich mir Videos zu “Alle meine Entchen” angeguckt für Gitarre 🗿

    😂👍

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    DINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!🦖🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🦖🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Löwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    DINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!🦖🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹🐹🐹🐹🦖🦖🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹

    PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹!!!!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    HALLÖÖÖÖÖÖ DINOOOOO

    Hab eben die Meerschweinchen von ner Freundin versorgt weil sie weg is… bin bIsScHeN nass geworden… aber die sind süß😁

    Anonym

    HALLÖÖÖÖÖÖ DINOOOOO

    cooler Name! Genau so!

    Löwi#22194®

    Hab eben die Meerschweinchen von ner Freundin versorgt weil sie weg is… bin bIsScHeN nass geworden… aber die sind süß😁

    Jaaa Meerschweinchen sind volö cutee333

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    BzHHHHHHHHHHHHHHH

    ^^

    Löwi#22194®

    cooler Name! Genau so!

    AGQHQQJJQKKQQ YESSSSS

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Gut, Wrm gehts dir nur Mittel? :(

    Freut mich :), naja bin bissl ka eif nd so gut drauf und iwas fehlt eif, möchte dich außerdem unbedingt treffen (hab nd so Freunde irl nur Kit iwie 🤷🏻‍♀️)

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    weil sie sehr lecker sind.

    -_-

    Anonym

    Jaaa Meerschweinchen sind volö cutee333

    Jaaaa

    Meerschweinchen sind auch nur etwas andere Mini-capys

    Löwi#22194®

    Meerschweinchen sind auch nur etwas andere Mini-capys

    JAAAA

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich bekomme bald Meerschweinchen:)

    Du darfst die dann aber nicht wegfuttern

    Kissenelefant

    Wd

    Wb

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dino, sollen wir eigh noch mit dem Mexify Chat weitermachen?😅

    Ka…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mittel, dir?

    Hab mich im Schullandheim erkältet, bin deswegen verschnupft

    Esse gleich mittag. Lohnt sich nd wirklich

    Ganz einfach. Eines der existierenden weihnachtslieder

    Ronaldo_sui_XD

    Hallo!

    Hallööä

    Creepeerrrr hast du mich auf Roblox wieder zurück geaddet?

    Löwi#22194®

    Sry Akku leer aber muss auch off byeeee

    Bis spöter Löwiiiiiii<3333

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    *kommt mit Messer auf ihn zu von oben weil Geist*

    Ich bin schon ein toter Geist

    Anonym

    Creepeerrrr hast du mich auf Roblox wieder zurück geaddet?

    Du spielst roblox?

    Hab erst gestern installiert

    Bin also neu und muss noch lernen, aber yes

    Anonym

    Creepeerrrr hast du mich auf Roblox wieder zurück geaddet?

    Noch nd

    Sollen wir nh?

    Anonym

    Noch nd

    Okööö, kannst du danach meinen Username Kissen weiterleiten

    Anonym

    Okööö, kannst du danach meinen Username Kissen weiterleiten

    Weißt du deinen nd?

    Anonym

    Hab erst gestern installiert

    Ich hab's schon seit über 2 Jahren 🗿

    Savannakatze#81194

    Ich hab's schon seit über 2 Jahren 🗿

    Same

    Anonym

    Okööö, kannst du danach meinen Username Kissen weiterleiten

    Hab geaddet

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Allololoooo

    Pepääääää 😁

    Savannakatze#81194

    Aloha...

    Hiiiiiiiiiii

    Kommentar gelöscht

    Meinte eig privat

    Anime boy

    Alloallo

    Hallöö

    Anonym

    Meinte eig privat

    Srry 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Animäääää 🙂🙃

    Määäähhh....

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😏

    😋

    Savannakatze#81194

    Määäähhh....

    xD

    Anonym

    Srry 😅

    Nein nein alles gut, egal demnächst eif nicht, wenn du nicht in den Folterkeller kommen willst🙂

    Anonym

    Nein nein alles gut, egal demnächst eif nicht, wenn du nicht in den Folterkeller kommen willst🙂

    Uff

    AGQVQHQJQJQKQ

    Hab Roblox halt gestern wegen Chexy installiert AGQGHQHWJWJWJ

    Anonym

    Hab Roblox halt gestern wegen Chexy installiert AGQGHQHWJWJWJ

    Hab mir gestern 2. Acc gemacht

    Du hast auch Roblox? Wie heißt du?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Darf isch auch in Folterkeller? :)) (Guitar ist auch drinne oder?👀)

    👀👀👀👀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ok langsam wird’s bissl viel xD

    😊😉

    Kissen, wieso addest du mich nicht😔

    Anonym

    Du hast auch Roblox? Wie heißt du?

    Öh sag ich später, weil is halt sehhhrr privat und, da ich nd so gut aufm Tablet spielen schreib ich kurz rein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    👀👀

    😋

    Anonym

    Join mir

    Okö okö wait

    Hab nur noch 10% btw

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Anonym

    Hab nur noch 10% btw

    Hab 70% wenn ihr vom Akuu redet. Lade aber gerade

    minecraftsuchti

    Hab 70% wenn ihr vom Akuu redet. Lade aber gerade

    Hi sauffi

    minecraftsuchti

    Warum? Warum? Es gibt da bessere Namen

    Hehehe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt off, bis Spaeter oder so und wenn nd dann schon mal allen einen wunderschönen Tag noch und Frohe Weihnachten!🎄❄️✌️🐹byeeee

    Byeeere

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt off, bis Spaeter oder so und wenn nd dann schon mal allen einen wunderschönen Tag noch und Frohe Weihnachten!🎄❄️✌️🐹byeeee

    Tschüss dir auch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt off, bis Spaeter oder so und wenn nd dann schon mal allen einen wunderschönen Tag noch und Frohe Weihnachten!🎄❄️✌️🐹byeeee

    Danke^^ byeeeeeeeeeeeeeeee

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin Off, byeeebyee

    Byeeeeeeeeeeeeeeee :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Saudi?

    Ehrlich gesagt ja. Irgendwie hört sich Sauffi für mich so an als wäre ich Alkoholiker

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bin Off, byeeebyee

    Tschüss

    minecraftsuchti

    Ehrlich gesagt ja. Irgendwie hört sich Sauffi für mich so an als wäre ich Alkoholiker

    Ja Xd

    Bin dann such mal off byèèè

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bist du?

    Alkoholiker? Nein! Was denkst du von mir? Bin noch zu jung für Alkohol

    Kannst du das durch Erfahrung darin etwa erkenne?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Und was hälst du von crafti?

    Geht so

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja

    Aha? Dann liegt deine Erfahrung hier falsch

    Savannakatze#81194

    Gut oder nd?

    Gut werde/wurde (Wurde weil Jakoschas Name) glaub ich eh von ein paar so genannt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Suchti->Suffti->Suffi->Saufi->Saugi->Saudi Favorit: Saugi

    Dein Favorit klingt nach Schnullerspitzname von Babys

    minecraftsuchti

    Dein Favorit klingt nach Schnullerspitzname von Babys

    Jup XD

    minecraftsuchti

    Dein Favorit klingt nach Schnullerspitzname von Babys

    XD Aber vielleicht saugst du auch noch an Saugis?

    Multi suchti schau mal mein neuen Witz 😅

    Anime boy

    Multi suchti schau mal mein neuen Witz 😅

    Hab schon gesehen

    Savannakatze#81194

    Wer is noch da?

    Ich

    Savannakatze#81194

    Wir sind 5 User hier (sage bewusst nd Personen)

    Richtig?

    minecraftsuchti

    Hab schon gesehen

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    XD Aber vielleicht saugst du auch noch an Saugis?

    Glaub bin da schon rausgewachsen. Jetzt kaue ich an Bleistiften

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wer kau zum Teufel daran?! Schmeckt nicht! Lateinbücher schmecken besser. 👍

    Ich kau daran. Die schmecken gut. (Und bestehen aus dem gleichen Material wie Papier [Holz])

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wer kau zum Teufel daran?! Schmeckt nicht! Lateinbücher schmecken besser. 👍

    Ne Füller, Best. Vertraut mir 😌👍

    Bin weg. Muss gleich Christbaum aufputzen (Aufputzen= Schmuck draufhängen)

    minecraftsuchti

    Bin weg. Muss gleich Christbaum aufputzen (Aufputzen= Schmuck draufhängen)

    Hab ich heute morgen schon gemacht. Viel Spaß und byeeeeeeeeeeeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jzt sind wir allein.🥲

    👀👀👀

    nach §348 müssen Stalker einen die nichts schreiben einen chat verlassen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    2 STUNDEN 40 NACH WIESBADEN!!!!!!

    Von wo aus?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es war so schön ruhig ohne dich.🥲

    -_-

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Löwi genervt Modus.

    NeEeEe gaaaaar ndddd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Öhhhh... Lieber nd.....👀👀

    Sonst kill ich dich wieder oder was? 🔪

    Löwi#22194®

    Ab essen wenn dann

    Gern ich nehm das rechte Bein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, habe Angst vor was anderem.😅 Egal!

    Sag!

    Anonym

    Wd

    Ay ay ay Roblox krise

    Hab deinen roblox Namen nd gesehen. Add du mich einfach

    Savannakatze#81194

    Öh sag ich später, weil is halt sehhhrr privat und, da ich nd so gut aufm Tablet spielen schreib ich kurz rein

    Okö okö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sachsenanhalt?

    Bei löwi. Nd bei mir

    Kissenelefant

    Bzh

    Kisseennnn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZH!!!!!

    Jakooooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sachsenanhalt?

    Ne

    Löwi#22194®

    BzHHHHHH

    LÖWIIIIII

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiiiii an alle die dazu gekommen sind!

    Hallö^^

    Hier Bzh mein 2.Acc Name würde dann mein echten dir dann da schreiben

    Kissenelefant

    Hab deinen roblox Namen nd gesehen. Add du mich einfach

    Bzh

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kissenelefant

    Hab deinen roblox Namen nd gesehen. Add du mich einfach

    Okö okö soll ich dann eif bei Creepers profil schauen?

    Kommentar gelöscht

    Ich suche mal

    Löwi#22194®

    Krass Savi👏

    EiNfAlLsReIcH

    Savannakatze#81194

    Und ja der ich weiß das da Schreibfehler sind - _-

    Egal

    Anonym

    Ich suche mal

    Hoff hab die richtige geadder

    Löwi#22194®

    EiNfAlLsReIcH

    Ey Ich hab denn gestern erstellt 🥲

    Anonym

    Okö okö soll ich dann eif bei Creepers profil schauen?

    Geht auch. Musst mich aber finden

    Kissen wie heißt du auf roblox

    Savannakatze#81194

    Kann nd Roblox spielen grad

    Alles gut, same wegen scheiß wlan

    Anonym

    Alles gut, same wegen scheiß wlan

    XD Bin auf ner Feier

    Savannakatze#81194

    XD Bin auf ner Feier

    Viel Spaaaaß

    Savannakatze#81194

    Wer noch da?

    Ich, für 4 min noch so

    Savannakatze#81194

    Sitz in ner Ecke🥲

    Egal auch gut AGAGQHQJQJQ

    Chill dein Leben

    Anonym

    Chill dein Leben

    Mach nur sonst is mir Laaaaaaaangweilig

    Kissenelefant

    DARKELBSCHIFFER

    In groß buchstaben?

    Savannakatze#81194

    ?

    Mein roblox anzeigename

    Kissenelefant

    Und niki ist gerade auch on

    Stimmt, der hat ja auch roblox

    Der benutzername ist elbshiffer es gehen aber beide

    Hab dich geaddet Kissen

    Kissen gib mal spöter Nikis Username, wenn er natürlich nur will und es erlaubr

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Dino muss ich dann auch spöter fragen, ob er username gibt

    Kissenelefant

    Hab angenommen

    Pörfektttt

    Kommentar gelöscht

    Was stand da🥲

    Anonym

    Kissen gib mal spöter Nikis Username, wenn er natürlich nur will und es erlaubr

    Evs_Darkniki38bl. Ka ob sie groß Kleinschreibung so korrekt ist. Oder einfach g Niki38bl

    Savannakatze#81194

    Bier? Kissen?

    Ne. Kein alkohol

    Wir können niki beitreten wenn du willst

    Kissenelefant

    Evs_Darkniki38bl. Ka ob sie groß Kleinschreibung so korrekt ist. Oder einfach g Niki38bl

    Okö dankeee

    Anime boy

    😱

    Anime hast du Roblox?

    Anonym

    Okö dankeee

    Wollen wir niki beitreten?

    Savannakatze#81194

    Du Stalker!

    NEEEEHEeEEEeEeEeIN bin gerade erst gekommen *hust *hust

    Savannakatze#81194

    Futtt?

    Fut=gut

    Ohoh. Anrufbeantworter hat Husten. Hustensaft?

    Anonym

    Anime hast du Roblox?

    Neinnnnn 🙅‍♂️ niemals

    Savi hast du Hustensaft?

    Kissenelefant

    Ohoh. Anrufbeantworter hat Husten. Hustensaft?

    *qualle

    Ich brauche etwas zum saufen

    Ja warte... Hier 🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🍺🍺🍺🍺🥃🥃🥃🥃🥃🥃

    Bin *hicks Off *hicks *hicks

    Kissenelefant

    Bzh. Bist du noch da?

    Jup jup^^

    Savannakatze#81194

    Besoffen?

    NEINNNNn *hicks

    Anonym

    Jup jup^^

    Wir können niki beitreten, wenn du willst

    Kissenelefant

    Wollen wir niki beitreten?

    Der muss glaub noch meine Freundschaftsanfrage annehmen

    Kissenelefant

    Ja?

    Ne alles gut

    Du kannst mir beitreten und dann sind wir im gleichen server.

    Kissenelefant

    Wir können niki beitreten, wenn du willst

    Aber dings klar, aber kann nicht spielen nh, weil ich mich dran gewöhnen muss und lernen muss usw.

    Aber wartet ich kann erst in paar Minuten

    Muss jz mit meiner Schwester spielen. Nervig.

    Ich sag ihm er soll deine Anfrage annehmen

    Kissenelefant

    Ich sag ihm er soll deine Anfrage annehmen

    Okö okl

    Anonym

    Halloooo

    Hallöööö Spinnii

    Anonym

    Hallöööö Spinnii

    Halloooo BzH :))))

    Pandopp

    Hallöle

    Heyyy Pandoo

    Pandopp

    Hallöle

    Pandaaa hast du Roblox?

    Anonym

    Heyyy Pandoo

    *Pandopp, sry 😅

    Anonym

    Heyyy Pandoo

    Hi spinni

    Anonym

    *Pandopp, sry 😅

    Nein alles gut

    Anonym

    Halloooo BzH :))))

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten leute

    Anonym

    Pandaaa hast du Roblox?

    Hatte mal

    Schadöö maann

    Anonym

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten leute

    Ich dir auch, meine nd ganz nette Mutter XD, Neeee Spaß, hab dich doch lieb

    Pandopp

    Nein alles gut

    Okayyyyyy

    Anonym

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten leute

    Danke dir auch

    Anonym

    Ich dir auch, meine nd ganz nette Mutter XD, Neeee Spaß, hab dich doch lieb

    Pffff, aber ja ich feier kein Weihnachten AGQQHQHQHQJQK

    Anonym

    Schadöö maann

    Was wollt ihr spielen

    Anonym

    Pffff, aber ja ich feier kein Weihnachten AGQQHQHQHQJQK

    Du feierst kein Weihnachten?

    Pandopp

    Was wollt ihr spielen

    Hab Roblox erst gestern installiert kenne mich da also nicht aus

    Anonym

    Du feierst kein Weihnachten?

    Nein, warum dachtest du das denn?

    Warum ich dachte du feierst Weihnachten?? Keine Ahnung...

    Habe ihm gesagt er soll deine Anfrage annehmen

    Okö ich komme jz auch of Roblox

    Anonym

    Warum ich dachte du feierst Weihnachten?? Keine Ahnung...

    AGQGQHQHAJSKS vergessen bin Muslima

    Okö okö, bin dann jz hier off, weil gehe jz versuchen, Roblox zu spielen🥲

    Anonym

    Hab Roblox erst gestern installiert kenne mich da also nicht aus

    Da gibts fast nur Schrottspiele

    Anonym

    AGQGQHQHAJSKS vergessen bin Muslima

    Achhhh stimmt... Sryyyyyyy 😱😓Habe ich ganz vergesssennnnn

    Kissenelefant

    Weihnachten ist ein christliches fest

    Ik

    Pandopp

    Da gibts fast nur Schrottspiele

    Deswegen hab ich’s deinstalliert

    Anonym

    Okö okö, bin dann jz hier off, weil gehe jz versuchen, Roblox zu spielen🥲

    Okiii, schadeeeeeeee, dir viel Erfolg :)

    Bin jz weg. Muss mit meiner Schwester irgendein Pferde spiel spielen

    Anonym

    Okö okö, bin dann jz hier off, weil gehe jz versuchen, Roblox zu spielen🥲

    Byee

    Kissenelefant

    Bin jz weg. Muss mit meiner Schwester irgendein Pferde spiel spielen

    😅😅😅Ich würde das für dich übernehmen :) Vielll Spaß :)

    Das spiel was niki spielt, ich check es nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SPINNI!!^^

    JAKOSCHAAAAAAAAA

    Anonym

    Das spiel was niki spielt, ich check es nicht

    Kann dir leider nd helfen :(

    👀👀👀👀

    Okayyy, reicht... Wie gehts die so?

    Mir gehts genauso wie dir :)

    Noch besser würde es mir gehen wäre BVB da :) Spaß 😅

    Soooo, übrigens, wir müssen noch was klären... Bzw ich mit dir... Was empfindest du für mich???

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also, wenn das ein Spaß ist, bin ich verwirrt.

    Hinter jedem Spaß, steckt ein bisschen Wahrheit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie oft noch zum Teufel? Haben wir nicht schon geklärt, dass wir uns hassen?

    AGQGQVBBQQBNW

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also, wenn das ein Spaß ist, bin ich verwirrt.

    Ist kein Spaß, wollte es nur nd so wirken lassen, als würde es nur BVB auf dieser Welt geben... Manchmal habe ich nämlich das Gefühl er ist genervt davon, obwohl er mir schon oft gesagt hat, das er ernst meint...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie oft noch zum Teufel? Haben wir nicht schon geklärt, dass wir uns hassen?

    Also ich hasse dich nd...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust hust* Also, ich frage die selbe frage dich jzt mal.👀

    Naja, ich hasse dich eben nd... Aber ich liebe dich auch nd... So eher Freundschaft mäßig...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sag jzt!

    Jetzt musst du sagen!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm.👀

    Hmmmmmmm

    Du gehst nd!

    Jetzt sag endlich... Ich werde dir nd den Kopf abreißen!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stuhl hat Hunger

    Hahahaha, lustig :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oh doch. Ich kenne dich.

    Hööö? Seid wann bin ich denn so? Ich werde, wenn du mir etwas zu dem sagst, nds schlimmes sagen! das versprecche ich dir!

    Bin off vorerst

    Anonym

    Bin off vorerst

    Okiiii BzH :)

    Anonym

    Hööö? Seid wann bin ich denn so? Ich werde, wenn du mir etwas zu dem sagst, nds schlimmes sagen! das versprecche ich dir!

    Jaja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auch einfach Freundschaftlich. :) (Wehe jemand verdreht mir die Wörter im Mund)

    Oki, dann warum machst du so komische Dinge, die darauf hin deuten das es anders ist?

    Pepe und BVB meinten letztens, bzw Pepe hat mich gefragt ob ich denke das du Crush auf mich hast du ich meinte nein, und sie hat gesagt das es aber sehr viel darauf hindeutet und das ich dich selber fragen soll... Ich habe sie gefragt ob sie mehr weiß als ich und sie meinte sie darf nds sagen...

    Also, was Pepe labert KA, aber anderes sind nur Versuche von mir (weil ich hobbylos bin) einen Keil zwischen dich und Bv zu treiebn.😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😅😅 Ähhhh... Ich muss.... (Was muss ich? Ach ja!) Kurz den Stuhl füttern. Bin gleich wieder da!

    ... Hier z.B oder du holst das Thema immer wieder raus... Oder ständig wenn dann das Thema dann angesprochen wird, bist du immer so: Ich muss dann mal schnell weg...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also, was Pepe labert KA, aber anderes sind nur Versuche von mir (weil ich hobbylos bin) einen Keil zwischen dich und Bv zu treiebn.😅

    Okay...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH bezahlt mich dafür auch gut.👀

    WAS??? BzH??? Ist das ihr ernst?

    Anonym

    ... Hier z.B oder du holst das Thema immer wieder raus... Oder ständig wenn dann das Thema dann angesprochen wird, bist du immer so: Ich muss dann mal schnell weg...

    Antworte doch darauf! 😅👀

    Anonym

    ... Hier z.B oder du holst das Thema immer wieder raus... Oder ständig wenn dann das Thema dann angesprochen wird, bist du immer so: Ich muss dann mal schnell weg...

    Öhh... Ja.... Idk..... Ist iwie exakt das selbe.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja.👀

    What the fuck?? Willst du mich jetzt verarschen??? Warumm?😓😱😱Ich liebe BVB...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Öhh... Ja.... Idk..... Ist iwie exakt das selbe.

    Okay... Und diese Punkte irritieren übelst...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ik...

    Jakoschaa, jetzt sag doch endlich mal ordentlich!

    Ja bitte sogar ich bin verwirrt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idk, frag sie

    Ach, und du machst es?? Ich dachte du, du wärst besser als das! 😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wo kommt ihr her?👀

    Stalk Bereich UnD JeTzT SaG

    Anime boy

    Ja bitte sogar ich bin verwirrt

    Dankeeee :) Wenigstens bin nd nur ich verwirrt!

    Anonym

    Ach, und du machst es?? Ich dachte du, du wärst besser als das! 😅

    Hä? Ne. Ich kann BzH nicht enttäuschen. Evtl. vergisst sie den "Vorfall".

    Anonym

    Dankeeee :) Wenigstens bin nd nur ich verwirrt!

    😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was?

    Junge Jakoschhhhaaa, willst du uns verarschen?

    Anime boy

    Ich bin dann weg

    Schaddeeee, Byeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hä? Ne. Ich kann BzH nicht enttäuschen. Evtl. vergisst sie den "Vorfall".

    Ach, aber mich kannst du schon enttäuschen? Ich bin enttäuscht von dir!😤😨

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein.

    Warum sagst du es dann nd endlich...? *Dieses Gespräche ist nd gut für mich, ich wünschte BVB wäre hier*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe zu BzH halt eine bessere und längere Beziehung als zu dir.👀

    Na toll...Dann kann ich ja gleich gehen, und du zu meiner Mutter abhauen!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja was?!??????!!!?

    Ach weißt du was, junkt mich eigentlich auch nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, muss fr off. Bye!

    Byeeeee

    Ist noch jemand da?? maybe jemand von den Stalkern, der bereit ist seine Deckung auf zugeben?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    QHAHQHAHA

    Aber wenigesten lachst du noch, so wie du immer lachst :)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Sry bin grad lost

    Tjaaaaa, bin jemand den du kennst....

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bin Giga Lost

    Nur ein kleiner Tipp: Mir würde es besser gehen, wenn BVB online wäre

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HAPPYYY BIRTHDAY einen wunderschönen Geburtstag dir

    Dankeeeeeeeschön :) Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    Lustig wir man einfach daran erkennt wer ich bin, nur weil ich sage es würde mir besser gehen wenn BVB da wäre 😅😅

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Lustig wir man einfach daran erkennt wer ich bin, nur weil ich sage es würde mir besser gehen wenn BVB da wäre 😅😅

    QHAHQHSHQHWHQHAH

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Was habe ich nur gemacht? Frage ich mich die ganze Zeit... Also das das mit BVB passiert ist... Ich mein es ist soo schön, aber wtf das wird doch nie funktinieren

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Was habe ich nur gemacht? Frage ich mich die ganze Zeit... Also das das mit BVB passiert ist... Ich mein es ist soo schön, aber wtf das wird doch nie funktinieren

    WHAHQHAHA das ist ne gute Frage

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    WHAHQHAHA das ist ne gute Frage

    Jaaaa, ich mein wie dumm das ich mich einfach verlieben muss...

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Jaaaa, ich mein wie dumm das ich mich einfach verlieben muss...

    OHAA DU LEBST JA AUCH NOCH AGQHQHQHJQJQQQ

    Ichbinich#GegenDummeLeute

    Lustig wir man einfach daran erkennt wer ich bin, nur weil ich sage es würde mir besser gehen wenn BVB da wäre 😅😅

    ABOW DU BIST SPINNI?

    Warum wusste ich das bis jz nicht😔

    Törichter Karpfen