An alle iOS 26 Entwicker die sich AirDrop Codes, Gestensteuerung ausblenden, manche App Icons, Animationen, weglassen des SplitScreen etc. pp. ausgedacht haben. Ich hoffe ihr habt keine Klimaanlage und bekommt einen Sonnenbrand!
An alle iOS 26 Entwicker die sich AirDrop Codes, Gestensteuerung ausblenden, manche App Icons, Animationen, weglassen des SplitScreen etc. pp. ausgedacht haben. Ich hoffe ihr habt keine Klimaanlage und bekommt einen Sonnenbrand!
Scheiß iOS 26
Frust über iOS 26 Features
Scheiß iOS 26
Ist aber auch berechtigt bei der Scheiße!
Komischer Esel
Genau, besonders die Airdrop Codes die man im Unterricht ständig eingeben muss. Das versaut absolut alles, der Unterricht sollte schließlich auch Spaß machen
Komischer Esel
Man will sich einfach nur mit dem Beamer verbinden und dann verweigert dir das blöde iOS26 den Zugriff. Mit diesem verdammten Code. Den man laut vorlesen muss .
Apple-Chef
Ja, wir bauen viel Mist. Aber ihr kauft unseren kaputten überteuerten Scheiß trotzdem, also machen wir alles richtig. Danke für die Unterstützung der Krötenwanderung von eurer in unsere Taschen.
Ben🇳🇴#JaBemylove
Halt mal deine fresse
Major PartyCat 2.Acc #Communism ☭️
Okay. Ich muss ehrlich sagen, dass die AirDrop Codes und diese SplitView scheiße (det SplitView is wie am iMac) bescheuert ist.
Komischer Esel
Ich habe einen Mund und keine fresse. Was du gesagt hast hat mich zutiefst verletzt. Ich will mit euch nie wieder etwas zu tun haben.
Ben🇳🇴#JaBemylove
Das muss ragebait sein hahahah
Korruptes Pferd
Rede mal