Gehalt als SW User

Kommentare (245)

  • Nehmen wir als Beispiel Husky Phoenix er verdient durch seinen Online Shop schon krasse 20.000€. Matthias zahlt im jedes Jahr nochmal zusätzlich 21.000€ aus. Dann kommt man am Ende auf ein Netto Jahreseinkommen von 35.000€

    Deutsche Vermögensberatung

    Nehmen wir als Beispiel Husky Phoenix er verdient durch seinen Online Shop schon krasse 20.000€. Matthias zahlt im jedes Jahr nochmal zusätzlich 21.000€ aus. Dann kommt man am Ende auf ein Netto Jahreseinkommen von 35.000€

    Haha Schön wärs

    Wie viel verdient Aniboy?

    Silas

    Wie viel verdient Aniboy?

    Ich baue gerade mein Business auf

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Allooo Animäääää

    Wie gehts ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    wie gehts dir so

    Gut ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Freut mich :)

    Danke ^^

    Durch Anis Tik Tok Account kommt im Jahr so um die 2.000€ (Netto) in die Tasche. Matthias zahlt ihm im Jahr 36.500€ aus. Am Ende kommt man auf ein Jahreseinkommen von 38.500€

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie viel verdient eigentlich Pepe im Jahr?

    Silas

    Wie viel verdient eigentlich Pepe im Jahr?

    Sei jetzt leise

    Pepe verdient im Jahrsehr viel. Das liegt vorallem an ihrer großen Maul und ihrer fetten Nase. Sie verdient im Jahr 41.979€

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅😅wütende?

    Ja dieses Ding da mit den Adern und so

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Zeig

    Ok wait ich such mal meine Zeichnungen

    Leonidas El Bojo Kolumbianer Age: 16

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️

    Ich zeig euch jetzt wie die sw User mit echtem Namen heissen

    Sry aber auf meine Schul Hefte hab ich nd besonderes also da zeichne ich nd so gut wenn ich meine Zeichnungen finde dann schick ich dir

    Vladimir Korianchuk Ukrainer Age: 19 (Wird bald auf sw kommen)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki 👍 aber wie willst du mir schicken wenn wir beide relativ wenig in Chats sind?

    Ich mach dann eif ein Beitrag

    Matthias HP

    Vladimir Korianchuk Ukrainer Age: 19 (Wird bald auf sw kommen)

    Deine Mutter kocht ohne Salz

    Matthias HP

    Lionel Palazon Uruguayaner Age: 13

    Hör doch auf ja

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ohh hier ist nen Chat hahaha

    Kataje 😂⛓️

    Das ist safe erlaubt ABER

    Kannst du ein besseres nehmen •-•

    Môin

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh..sry

    Alles gut ich meinte du könntest ein happy Bild nehmen oder son

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Achso. Ne, hab ich nd vor

    Schaden

    Hehehe

    Kataje 😂⛓️

    Schaden

    Deine Autokorrektur 😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber ich dachte ein Pb beschreibt meist wie man sich selbst fühlt?

    •-•

    SWF

    Môin

    ...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hii Swfff

    Das bin nd ich

    Kataje 😂⛓️

    Der hier ist gut aber noch nd fertig

    Ohaaaaa hast du das gezeichnet?

    SWF

    ...

    Ich hab dich begrüßt nh

    Kataje 😂⛓️

    Jup ^^

    Das ist richtig richtig richtig gut^^

    Anonym

    Das ist richtig richtig richtig gut^^

    Danke aber du bist Safe besser ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sieht supi aus

    Danke ^^

    So, Bin auch wieder weg, hatte auf eine Diskussion mit diesem Silas gehofft.

    Kataje 😂⛓️

    Danke aber du bist Safe besser ^^

    Ich neeeeeeeeee nie im leben

    SWF

    So, Bin auch wieder weg, hatte auf eine Diskussion mit diesem Silas gehofft.

    Same lol

    weil ich dann wieder Sam bin

    Kataje 😂⛓️
    Bild

    Ohaaaaa

    wait ich mal kurz was

    Könnt ich sein

    Kataje 😂⛓️

    Sieht gut aus ^^

    Was für 🗿🗿💀💀💀💀💀💀💀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja, man sollte immer misstrauisch sein

    Glaubst du mir nd •-•

    Danke danke du darfst aber ehrlich sein 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Anonym

    Was für 🗿🗿💀💀💀💀💀💀💀

    Doch doch du hast Talent man sieht das

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Is halt internet Sry

    Alles gut kann doch verstehen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Is halt internet Sry

    Naja….

    Kataje 😂⛓️

    Doch doch du hast Talent man sieht das

    💀💀💀

    Joa, meine Mal"skills" sind jetzt nd so gut...

    Hä viel besser als meine

    Anonym

    💀💀💀

    Ich bin mir sicher du kommst mal ganz groß raus und wirst Sehr Berühmt mit deinen Zeichnungen

    Solange ich keine Menschen zeichne geht's eigentlich

    Anоnуm

    Hi

    Hi

    SWF

    Joa, meine Mal"skills" sind jetzt nd so gut...

    Oha voll gut man merkt das du Talent hast safe kommst du mal ganz groß raus und wirst berühmt mit deinen Zeichnungen

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie hast du das gezeichnet Du bist ja 1000 mal besser wie ich wie hast du das gemacht. 😭😭😭

    Kataje 😂⛓️

    Oha voll gut man merkt das du Talent hast safe kommst du mal ganz groß raus und wirst berühmt mit deinen Zeichnungen

    ...

    Garantiert Nicht.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    . . .

    Sind das deine Bilder ^^

    Kataje 😂⛓️

    Wie hast du das gezeichnet Du bist ja 1000 mal besser wie ich wie hast du das gemacht. 😭😭😭

    *als ☝️🤓

    Kataje 😂⛓️

    Doch Bro

    Ne

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin mal weg. Schönen Tag euch noch. Byeyeye

    Bye, dir auch noch einen schönen Tag

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Deutsche Vermögensberatung

    Nehmen wir als Beispiel Husky Phoenix er verdient durch seinen Online Shop schon krasse 20.000€. Matthias zahlt im jedes Jahr nochmal zusätzlich 21.000€ aus. Dann kommt man am Ende auf ein Netto Jahreseinkommen von 35.000€

    Wieso war mir so klar, dass ich wieder bei sowas erwähnt werde

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso war mir so klar, dass ich wieder bei sowas erwähnt werde

    Hahahahaha

    Man sieht unten so richtig das verwackelte 😂😭 Meine Hände gerade joaaaaa zittern und so nh

    Kataje 😂⛓️

    Kannst du nochmal machen •-•

    Ja

    Anonym

    Man sieht unten so richtig das verwackelte 😂😭 Meine Hände gerade joaaaaa zittern und so nh

    Wieso?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso war mir so klar, dass ich wieder bei sowas erwähnt werde

    Du bist berühmt omg

    Kataje 😂⛓️

    Wieso?

    Nebenwirkung von Medikamenten - immer 🥲

    Anonym

    Nebenwirkung von Medikamenten - immer 🥲

    Welches Medhikament?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was soll denn jetzt das da💀💀

    Ko 💀

    Kataje 😂⛓️

    Welches Medhikament?

    Soll ich das hier sagen ._.

    Aber ja wegen der Epilepsie dieses Zeug

    Muss kurz weg, ary Katze

    Anonym

    Aber ja wegen der Epilepsie dieses Zeug

    Achso gute Besserung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei welchen Diskussionen?

    Er meint das du dich allgemein bei fast jeder Diskussion beteiligst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin dann mal wieder weg, habe wohl jeden vertrieben, by3

    Neeeee hab nur die Katze gefüttert 😂😂😂

    Bevo 🍃🌿

    Hier chat?

    Joa

    Bin mal off nh tschau

    schönen Tag euch noch

    Kataje 😂⛓️

    Business

    Woah

    Suboptimale Antilope