Gemeinsamer Geburtstag

Umfrage ·
  • Ich und Malin (SilberWolf) haben am selben Tag Geburtstag ❤️❤️

    Ist das Cool?

    Mega
    19 %
    Da kommt mir was komisch vor
    19 %
    Zufall
    33 %
    Schicksal
    0 %
    Einfach so
    30 %
    27 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (901)

  • Mega 💜💜

    Ja mich juckt es

    Danke euch, und Frosch es interessiert 100% Einige!

    Wenn du mit einige dich, BTS und vllt malin meinst dann schon

    Mich wundert es das du weißt, das silberWolf Malin heißt

    Yuyu, außerdem empfiehlt sie random Leute die sie eig nd kennt

    Hast recht

    Da steht das SiberWolf Malin heiße!

    Und die ganzen Empfehlungen? Standen die auch in ihrer Bio? ;-;

    Warum du so viele Empfehlungen abgegeben hast

    Weil ich es mache und die meisten Nett finde!

    Du kennst sie nicht mal

    Silberwolf empfiehlt ja auch extrem viele

    Ich glaube dass sie mit den meisten noch nie gechattet hat

    Same Gamer

    Wollt ihr damit sagen das ich SilberWolf bin!?

    Nein auf keinen Fall

    Ich empfehle die Leute, die nett sind und mit denen ich auch schon gechattet habe

    AbEr Du KeNnSt SiE NiChT MaL, AlSo SaG NiCh DaS Du SiE NeTt FiNdEsT

    Entitität ist nett ich habe oft sie Chatten sehen

    Du kannst Entität gerne empfehlen

    Ich bin seit längerem hier, ich habe nur nie gechattet und ein Account gemacht.

    Aber ohne Account war dein Name doch auch Luisa, oder?

    Ich hab dich nämlich noch nie gesehen

    Also bloß gestalkt?🤔

    Ich bin ohne Account seit 5 Wochen da Frosch

    Und G4M3R wenn du es Stalken nennst, ich nenne es eher Anschauen😉

    Das ist stalken

    Und empfiehlst sie auf einmal, aber Yuyu die auch aktiv ist nd. Warum?

    Mit Luisa hab ich gestern ein wenig gechattet

    Frosch man muss mich nicht empfehlen, wenn man es nicht will

    Muss off essen gehen

    guten Appetut

    ganz gut und dir?

    Bei mir gibts noch nicht so viele Mücken

    Ich nehme zuerst Pflicht

    Zu irgendwas, vielleicht auch nur den Controller aus einer anderen Perspektive

    ok warte kurz

    Ich such was raus

    WoP Black?

    Beschreibe dich in 10 Worten

    Wahrheit ist eine Frage

    Ich bin ein ruhiger Mensch, der nur manchmal sauer wird.

    Kommentar gelöscht von Seras

    Komme ich ungelegen?

    Hab ein anderes PB jetzt drin

    Nice Tastatur

    weiß ich noch nicht

    Du musst jemanden fragen

    Schade bye:(

    Bye Black

    Hallo

    hallo Jane

    Gut Nacht schon mal Black

    Ja hi G4M3R

    Gute Nacht Black, schlaf schön und träume was schönes 🤍 (falls du später nicht on kommst)

    Ist noch jemand online

    Muss gleich wieder gehen, also nicht wundern, wenn ich auf einmal weg bin 😢

    Ok schade KB

    Schade KB

    Hatte heut fas keine Zeit zum Chatten 😭😭

    Fühl dich gedrückt 🤍

    Was macht ihr so?

    danke yuyu 🫂🤍🤍

    Nichts und über mein kaputtes Leben nachdenken

    zurzeit chatte ich nur

    Ach Yuyu 🤍 Fühl dich gedrückt 🫂

    Gamer cooles neues PB!

    Wann gehst du denn also das ist nett gemeint😢

    Freu dich doch, das KB noch on ist

    Sowas fragt man nicht

    Ja stimmt

    Entschuldigung

    Ka Jane, aber alles gut

    Danke

    Dann fragst du sowas beim nächsten mal einfach nicht und dann passt das Jane. Es ist alles gut

    Okay

    Kann jedem mal passieren

    Egal, Themawechsel

    Okay

    Bin dafür

    ich auch

    Die frage ist nur zu welchem...

    Okay und über was wollen wir denn reden

    Och nee, meine Mama ruft, muss gehen, bis morgen, schönen Abend noch!

    😭😭😭😭

    Bye und bis morgen KB

    Nichts über mich. Bye KB schade

    Schlaf gut bis morgen

    KB Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🤍

    Was macht ihr denn morgen

    same Yuna

    Kann den Rest eigentlich auf Schule scheißen

    Wozu noch anstrengen? Schule ist eh gelaufen

    Wieso denn

    Am 11.7 gibt's Zeugnis

    Stimmt

    Muss eh wiederholen

    Wieso denn hattest du etwa zu schlechte Noten

    Ist egal

    Okay

    Gamer bist du noch da

    Okay

    Gamer wird jetzt gleich "ja" schreiben

    Hab schon ja gesagt

    Hab ich danach auch gesehen😭😭

    Mann Mann Mann

    Dieser Dr.Schlachfrisckäse ist wieder da 😭

    Okay

    Ich weiß nicht ob das zu Spam zählt

    er beleidigt immerhin nicht...

    Außerdem spammt er ja auch nicht jeden Tag

    Er gefertigt auch nicht nach followrrn

    *Followern

    Ich mag ihn zwar nicht aber es gibt schlimmere...

    Schissi Rückenschmerzen

    Das stimmt

    Ameisenbär

    Schissi hat aber nicht beleidigt im Gegensatz zu Ameisenbär

    Jup, aber nach Followern ggeiert

    *gegeiert

    (Ich will die Spammer hier nicht verteidigen)

    Alles gur

    Was meiner Meinung nach gelöscht werden sollte sind beleidigungen, Rassismus und viele unnötige Beiträge von einer einzigen Person

    also spam

    Ja schon

    Also richtig jetzt mal ab

    hallo Moinineun

    Oh hi

    So wie immer

    Hallo

    cool Black

    eben ging es um spammer

    Bin auch eben erst gekommen

    Das hat man gesehen denn man kann sehen wie viele Leute online sind

    Wie findet ihr diese Seite

    Cool

    Könnte nicht ohne sie

    Eine sehr coole seite ist das

    Wie vielen Leuten folgt ihr

    Kommentar gelöscht von Moinineun
    Kommentar gelöscht von Moinineun

    Sowas am besten nicht fragen

    Das kommt nicht gut an

    Ich muss schon wieder weg😭😭😭😡😡😡Gute Nacht an alle.

    Gute Nacht Black

    Tschüss

    Was habt ihr heute so gemacht

    War beim Zahnarzt

    Leute sind gerade 6 Leute hier online das heißt irgendjemand guckt uns wahrscheinlich gerade zu beim Schreiben

    nicht schlimm

    Okay

    Hatte heute Schule

    Ich auch

    Mein Freund will YouTuber werden🙄😒😤

    Okay

    Moin was ist daran dumm?

    Nichts gegen YouTuber aber er wäre nicht gut als YouTuber

    Leute ich bin in jemand verliebt kennt ihn nicht und am Samstag sehe ich ihn vielleicht zum letzten Mal also welchen da wahrscheinlich sagen dass ich ihn mag außer die Jungs sagen es vorher denn eine von meiner Freundinnen hat es ihnen gesagt und ich weiß halt nicht ob ich bereit bin es ihm zu sagen übermorgen

    Kannst du bitte mit Kommas und Punkten schreiben?

    warum siehst du ihn da das lletzte mal?

    Sorry

    War ja halt auf eine andere Schule geht und wahrscheinlich auch noch umzieht in ein anderes Land

    😭

    Fühl dich gedrückt 🤍

    Danke schön😢

    Du tust mir leid :(

    Danke an euch alle

    Kommentar gelöscht von Jane

    Vielleicht sollten wir ja über was anderes reden was fröhlich macht

    Hi Flöckchen

    Okay

    Kommentar gelöscht von Delphi

    Hab eben meine Bio geendert

    Hab das Gefühl, alle kopieren meine Bio irgendwie...

    Meine Mama nimmt mir gleich mein Handy weg also gute Nacht Leute und schlaft schön

    Gute Nacht Jane

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🤍

    Danke also tschüss bis morgen

    Gute Nacht jane träum was schönes ✌

    Kommentar gelöscht von Delphi

    Muss auch gehen byee

    Gute Nacht euch allen

    Bye Flöckchen

    und gute Nacht

    Flöckchen Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🤍

    Jetzt sind wir schon wieder wie immer die einzigen die hier chatten

    ok Moinineun

    Wie findet ihr euer eigenes Zimmer

    Ich finde cool dass dort meine Axolotls sind

    Bin gleich wieder da

    das sind sie

    ist ein etwas älteres Foto

    ok schade Moinineun

    Gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf schön und träume was schönes 🤍

    Ich hoffe dass Husky heute nich kommt

    Ich quch

    Ich komme statt "a" immer auf "q" 😭😭

    Weil Husky sehr nett ist Ronaldo

    Das war ein Tippfehler

    Ein ziemlich doofer. Der hat nämlich die bedeutung des satzes veränder

    Bisschen ja

    Ich muss morgen mal meine Wäsche Waschen

    Quillt schon fast über

    Morgen wird bei mir gegrillt

    Hatte es heute schon vor, aber mir fehlt einfach die Kraft. Lass es dir morgen schmecken

    Sorry und schon wieder geht's um mich yayy...

    Ist doch nicht schlimm

    Doch😭😭

    Eben nicht. Und bevor du fragst wieso - Wir helfen dir gern

    So offensichtlich, das ich es fragen wollte?

    Ich kenn dich doch

    Ja leider

    Wieso leider?

    Weil ich mir mal vornehmen, niemanden mehr so nah an mich ran zu lassen, das derjenige alles von mir weiß, um mich zerstören zu können oder mich zu brechen

    Und jetzt weiß es halb sw

    Aber sowas würde ich nie tun

    Und alle anderen auch nicht

    Außer die nervigen Kinder die immer spammen

    Du, Matthias, Track, BzH, Jenny, Me, Ramon, Ani, Nulli, Colin, Jule nicht. Sowie alle älteren. Alle außer Jana und Felix

    Aber denen erzählst du es ja auch nicht

    Nachlesen kann man es dennoch

    Bin jetzt erstmal duschen, das kann eine Weile dauern. Weiß nicht wie lange du heute noch on bist

    Stimmt auch wieder. Aber zur not könntest du mir ja privat schreiben. Wir haben uns zwar noch nicht auf WA, deshalb sehe ich das nicht so schnell aber du kannst mir gern immer schreiben

    Ich bleibe bis tief in die nacht hier. Wie immer

    ich bin mal kurz weg

    ja bin wieder da

    alles gut

    ja irgendwie fehlt hier eine 3. Person

    keine ahnunf

    Hab keine, kann mit Witzen eigentlich nichts anfangen

    Hab keinne

    Hallo Yuna

    Wie 24min das ist einRekord

    Zum duschen

    Du, Yuna und ich

    Macht sinn

    Hab ich was wichtiges verpasst?

    Manche Leute haben leider den Drang alles offensichtliche auszusprechen.

    kannst den chat ja mal lesen wenn es dich interessiert

    Hab ich nebenbei. Erst lesen dann fragen ob man was verpasst hat😭🤣

    Hab 2 mal den gleichen Tab auf

    Also immer schön hin und hergewechselt

    Falls mein Handy spinnt und der eine Tab nicht funktioniert, hab ich ne Absicherung

    Irgendwie schon

    Außerdem kann man bei Chrome ja so Ordner machen für die Tabs. So sieht es bei mir aus

    Kommentar gelöscht von Seras

    Damit man den Chat besser lesen kann und weil das hier nicht hingehört

    Wenn Gamer das nicht gesehen hat, stelle ich es wieder her

    hab es noch nicht gesehen weil ich kurz weg war

    Kannst du das Yuna?

    Bei mir ist dieses Schild "Nach unten scrollen" im weg. ich bin schon gany unten aber es verdeckt die kommis

    Hi Gamer. wollte mal wieder kurz vorbeischaue

    ganz gut

    Nicht gut

    Aber das sollte nicht deine Sorge sein

    Kurzversion: immer Albträume, ich hasse mich, mache mich selber fertig, kann nicht unbedingt positiv denken, mir fällt es schwer Menschen zu vertrauen, ich hab ne Essstörung, hasse mein leben und will sterben

    Bye Black

    Bye Black

    Aber schön dass du mal wieder da bist Ani :)

    Kommentar gelöscht von Seras

    Finde ich auch

    Nicht schlimm

    nur heute kurz vorbeischauen weil ich lange nicht mehr hier war

    Und Wäsche waschen

    Also komme ich genau in deiner 3ten Woche vorbei

    Ich auch

    hab nämlich angst dass ich genau dann weg bin

    Kannst mir ja vorher nochmal schreiben

    nervt euch dieses schild nicht auch?

    Mich nervt das "nach unten" schild

    ja ich bin noch da

    ich muss immer was schreibe damit ich den untersten kommi sehn kann

    Mich nervt es nur, wenn ich weiter hochscrolle

    ok leute ich ge jz langsam schlafen. Gute Nacht chlaft gut und träumt schön (besonders yuyu)

    Gute Nacht Ani

    Bis hoffentlich bald

    noch da Yuna?

    Muss mir erstmal alles von BzH anhören, das kann dauern

    So 1-3min Sprachnachrichten

    Hi, es sollte niemanden nerven. Ich habe es wieder rückgängig gemacht. Einfach die Seite neu laden.

    Und Hi Ani, schon lange nicht mehr gesehen, falls du noch da bist

    Hallo Matthias

    Ah ok das geht, gut zu wissen

    Höre mir nebenbei die Sprachnachrichten an und bin gleichzeitig hier

    Es sollte überhaupt nicht sichtbar sein, wenn nach unten gescrollt ist

    aber ok, wenn es so ist

    dann stimmt irgendwas nicht

    Ich sehe das nicht, wenn ich komplett unten bin

    Das hat bei mir manchmal die nachrichten verdeckt

    Yuna, es wundert mich, dass du sagst, es nervt, wenn nach oben gescrollt ist?

    Da nur bisschen nach oben gescrollt

    Wusste das du das schreiben wirst

    Endlich eine Antwort

    Drei Punkte... Wow😅

    Dachte ich muss das alleine fortführen

    Punkte ohne Ende

    Matthias noch da?

    Ich war nicht da, jetzt wieder

    Ich musste mal schauen, was heute so war

    Hab hier noch die tolle Funktion🤣 Auf dem anderen Tab nicht

    Bin zu faul zum aktualisieren

    Okay mach das

    ich bin schon fertig

    😭😭

    was ist?

    Dein Pb ist immernoch ungewohnt...

    Naja egal, das beschäftigt mich nicht

    Du wirst dich noch dran gewöhnen

    Als du dir mal ein neues gemacht hast war es auch am anfang ungewohnt

    Ich mache voll viele pbs rein

    Bin selten komplett zufrieden

    Nur das jetzige passt aktuell auch zu meiner Situation

    Kanns gerne erklären, wenn du willst

    Dauert aber

    ich weiß zurzeit nicht ob ich die konsole oder die tastatur nehmen soll

    Okay also: In dieser Szene wird gezeigt wie Seras eine Illusion zerstört, die um das ganze Hellsing Anwesen gezogen ist. In dieser Illusion kann man glaub ich erkennen was ihr widerfahren ist oder ihren Gefährten, denn sie kämpft nicht allein sondern mit einer Armee aus Kopfgeldjägern. Sie muss gegen einen weiteren Vampir kämpfen.

    Hellsing OvA glaube vorletzte Folge. Eine Folge geht halt fast 1h

    Und bist du noch da Matthias?

    Kommentar gelöscht von Seras

    2 Dumme ein Gedanke 🤣🤣🤣

    für was?

    Sind nicht allein, also im Beitrag schon, aber allgemein nicht

    Das "sorry", für das "2 Dumme ein Gedanke🤣🤣"

    ja wir sind im Beitrag allein

    Schade:(

    Meinst du Track und Husky kommen nochmal?

    Hey random Person, willst du mitchatten,

    Track vielleicht nicht aber Husky denke ich schon

    *Personen

    aber wäre auch cool wenn Track kommen würde

    5 im Beitrag

    Husky kommt ja immer etwas später

    Wäre cool wenn da Husky und Track dabei wären. Matt wäre auch cool

    Matthias oder Jenny glaub ich

    Aber dann hätten sie bestimmt schon was gesagt

    Oder sie lesen erstmal alle 631 Nachrichten

    Das kann auch sein

    Ich überfliegen das meiste

    *überfliege

    Ich steige direkt immer mit ein

    Husky hi

    Kommentar gelöscht von Seras

    kein thema haben wir :c

    wie immer...

    Meine Probleme, sind meistens das Thema...

    Wir haben gestern doch Fortschritte gemacht

    Vergraben ist die bessere Antwort. Kostet zu viel Kraft es hoch zu holen

    Hab heute allgemein weniger Kraft für irgendwas, als sonst

    Liegt vielleicht an den Albträumen...

    Hat das mit dem "an schöne sachen denken" nicht geklappt?

    Die Themen waren: Selbstmord und Kaputte Beziehung (mal wieder)

    Probiere es heute abend trotzdem woeder

    Yuyu 😭

    wil wir schon wieder von ihren problemen reden

    Aber das ist nicht schlimm. Dafür musst du dich nicht entschuldigen

    Wir haben doch schon oft gesagt dass wor dir gerne und immer helfen

    Ich würd sagen dass wir das ganze von gestern nochmal wiederholen. Sag selbstbewusst und laut, dass du es schaffst.

    Ich kann nichts

    doc du kannst das

    Du kannst was

    Achja was denn? Von meinen Problemen reden?

    😭😭😭

    Das mag vielleicht stimmen, aber das hilft mir doch nicht viel

    Es hilft mir nur nicht im Leben

    Steuerberater

    Wie geht‘s euch?

    Ich bin nach gut einem Monat wieder im Fitnessstudio.

    Scheiße wie immer

    cool 089

    Heute war es wieder ein Cardio-Tag, diesmal habe ich 1336 Kalorien innerhalb 90 Minuten verbraucht.

    Seras alles wird gut. 🥺

    Wir alle drücken dich fest und all deine Sorgen werden verschwinden. 💔🫂

    Ist auch nichts Schlechtes gemeint.

    So einfach wird das nicht

    Ich drücke dir immerhin die Daumen. :)

    Obwohl es schwer ist wirst du es schaffen!

    Was wenn nicht?

    Du wirst es schaffen

    Ihr wisst nicht wie schlimm die Albträume sind

    Es wird kein nicht schaffen geben

    Probiere nicht so viel an deine Träume zu denken

    Es ist nicht nur nervig oder kräfteraubend, auch anstrengend das jede Nacht aufs Neue träumen zu müssen

    2-7h pro Tag mache ich es unbewusst und manchmal schleichen sie sich einfach ein...

    Hallo Ronaldo

    3mal darfst du raten:)

    So, ich mache jetzt Dehnübungen und dann bin ich mit dem Fitnessprogramm fertig.

    Was anderes erwartet? Nulli tu das

    Irgendwann hab ich mich bestimmt dran gew6

    *gewöhnt

    Nulli willst du eigentlich eine Kurzversion haben?

    Bezweifle ich

    Kommentar gelöscht von Seras

    *stille*

    *unangenehme Stille*

    *durch "stille" Kommentare unterbrochene stille*

    Welches Thema?

    Mein Musikgeschnack ist am arsch

    *Geschmack

    da bin ich raus weil ich höre keine.

    Husky kennst du ihn?

    Ronaldo ok

    Ich kenn Yunas Musikgeschmack💀

    Ich will gerne eine Kurzversion haben.

    Kurzversion: immer Albträume, ich hasse mich, mache mich selber fertig, kann nicht unbedingt positiv denken, mir fällt es schwer Menschen zu vertrauen, ich hab ne Essstörung, hasse mein leben und will sterben

    Bin schon aber mit den Dehnübungen fertig. 😂

    Es tut mir sehr leid für dich. 😭💔

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Seras

    4 mal ronaldo💀

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Was hälst du von Eminem oder Imagine Dragons?

    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras
    Kommentar gelöscht von Seras

    Ich kenne fast gar nichts von deinem Liedern.... Muss ich mir mal anhören

    Tu es nicht

    Ich habe noch 4 Prozent, fall dann in den nächsten 10 Minuten wahrscheinlich weg

    Kommentar gelöscht von Seras

    Schlaft beide gut uns schöne Träume 🤍🤍

    bye husky und ronaldo

    Nulli noch da?

    Gute Nacht und träumt was schönes

    Jap ich bin noch da

    Hast halt nichts geschrieben

    Ich war auf andere Server. ^^

    Bist du eigentlich ein mod 089?

    Nein, bin ich nicht.

    Mir ist eh egal, ob ich als Mod zuständig bin oder nicht.

    Mir quch

    Dachte bis gestern oder vorgestern noch, ich hätte niemals über 70 Follower. .

    Sehr starke Leistung, ich habe 33 Follower, aber das ist nicht mein Hauptpunkt. ^^

    Dann schaue ich so rauf und stelle fest 82 Follower

    Ich weiß tatsächlich gar nicht wie viele follower ich zurzeit habe😅

    Ja dachte auch so 50 oder 70

    nächste runde Zahl erreicht

    Und nein Seras-Hellsing ist kein fake

    ist dein 2. account

    Gamer, ich glaube es gibt keine andere Person die sich Seras oder Seras-Hellsing nennen würde

    kann sein

    Außerdem ist der Anime alt

    Hellsing ist von 2003 und Hellsing OvA von 2006-2012

    Ich mag Oldschool Animes.

    Kennst du Cowboy Bebop?

    Das ist auch eine Oldschool-Anime-Serie, aber aus dem Jahre 1998.

    Das gefällt mir sehr gut.

    Schau ich mir mal an, wenn ich Zeit hab und die Kraft

    Das hilft sehr wahrscheinlich gegen Depressionen.

    Am Ende beurteile ich das ja...

    Kann ich dir auch Songempfehlungen senden, wenn du Lust hast?

    Mag beides nicht so...

    Ich finde es zwar nostalgisch, aber es beruhigt mich sehr. 🥹

    Vielleicht kann ich dir noch ein Lied vom gleichnamigen Künstler empfehlen:

    Die Beats sind viel weicher als im Gegensatz zu den zwei vorherigen Liedern.

    Yuna bist noch da?

    hört die songs vielleicht grade

    Kann gut möglich sein.

    Es sind aber noch 3 Leute online

    Wir beide und Yuna?

    warscheinlich

    Oder Yuna ist gegangen und es ist Jenny oder so

    Aber Yuna hätte doch was gesagt, oder?

    Sie hätte antworten sollen.

    Vielleicht ist sie einfach so eingeschlafen. Dabei ist es um die Zeit ungewöhnlich.

    Yuna ist weg...

    Sie ist eingeschlafen oder… 😭

    jetzt sind 3 leute online

    und auch hier im chat

    Jetzt sind sogar 4 online

    Hi Ronaldo

    Hast du schon geschlafen oder warst du die ganze Zeit bis jetzt wach?

    Warum bist du ausgerechnet im Auto?

    Hast du nicht morgen Schule? 😳

    Hättest du eher fragen müssen

    Ich glaub dass er weg ist

    Am gleichen oder am selben?

    Naive Löffelente