Keks503vor 1 MonatDefiniere Logik :P aber ja, das ist eigentlich nicht mal eine philosophische Frage, sondern das eine Axiom, das die Philosophie stellt
Sarumanvor 1 MonatIn diesem Beitrag gibt es, mit meinem Kommentar mitgerechnet, bis zu dieser Stelle 2/7 Logik, wenn man die Kommentare anschaut, und 2/3, wenn man die verschiedenen User betrachtet.
JaBe mistr 3
Ja
JaBe mistr 3
Be
JaBe mistr 3
😂😂😂😂
JaBe mistr 3
aber ja
Keks503
Definiere Logik :P aber ja, das ist eigentlich nicht mal eine philosophische Frage, sondern das eine Axiom, das die Philosophie stellt
JaBe mistr 3
Was sind das eigentlich immer für Fragen?
Saruman
In diesem Beitrag gibt es, mit meinem Kommentar mitgerechnet, bis zu dieser Stelle 2/7 Logik, wenn man die Kommentare anschaut, und 2/3, wenn man die verschiedenen User betrachtet.
JaBe mistr 3
Danke das du so höflich bist um Keks und mich positiv hervorzuheben!
Saruman
Falls dus nicht gemerkt hast wurdest nicht du "hervorgehoben "
JaBe mistr 3
Doch du hast du!
Saruman
Nein du arschloch
Saruman
zu dumm nvm
JaBe mistr 3
Doch du hast es doch in dem Beitrag geschrieben!
JaBe mistr 3
Was denn?
Saruman
Du bist zu dumm
JaBe mistr 3
Wieso?
Aufmüpfige Uferschnepfe
Die Frage allein ist unlogisch.