Grüße an Liz

  • Liz, wenn du das siehst, dann viiiieeeellleeee viele Grüsse an dich und viel glück dir im weiteren leben, schade, dass ich dich nie wirklich kennenlernen konnte, aber ich hab genug von dir genug, um zu wissen, dass du dir dieses glück verdient hast. Btw, wie heisst du hier auf sw? Würd mich schon interessieren, naja... egal. Viel spass dir und ab noch^^

    Kommentare (12)

  • Was ist mit Liz?

    Geht sie wieder?

    Als ob dieser Looser nicht weiß wer liz ist 😂✌️

    Hdf oogway wieso so gemein hm?!

    Na klar kannte ich sie lol war ein witz

    Na ma ich weiß hab auch daran gedacht

    Voll tuff oder?

    Bitterböses Erdmännchen