Guten Appetit!

  • Guten Appetit wer jetzt isst(esse selbst jetzt), der wer schon gegessen hat schreibt was ihr gegessen habt in die Kommentare. Bis gleich

    Kommentare (18)

  • Ja und Traube, Brombeere

    Gucke mal was ich essen könnte

    ich magte mal Haribos aber jetzt esse ich keine mehr

    ich hab gruntsäzlich immer süßes gemagt. ;)

    Ich habe gerade Schokolade gegessen

    Gesalzene Gurke von meiner Oma und Kefir

    Starrsinniger Seestern