Guten Morgen!

Kommentare (55)

  • Hab noch nicht Ferien

    Erst in einer Woche

    ich habe auch erst in einer woche ferien

    Wo wohnst du?

    Bin wach kann nicht mehr schlafen

    Ich habe seit Mittwoch und glaube 6 fast 7 Wochen

    Hatte njr 3 Std schlaf...

    Ich auch!bei mir sind es unter der Decke gefühlt 60grad

    Bei mir sind es jetzt 17°C

    Am Tag über sollen es 21°C werden

    Ich mag Wind und kalte Temperaturen mehr als warme

    Also auch nicht gerade wärmer, gegen meine Schlaflosigkeit könnt ihr nichts machen, es ist immer noch wegen der Einbildung was ich mal hier reinschrieb, ich kann gleich mal Link schicken

    Ja ich auch, aber es darf nicht zu warm und auch nicht zu Kalt sein

    Okay schade

    Hoffe du kannst demnächst besser schlafen 😴

    Ich weiß halt sehr wenig weil ich erst seit gestern da bin.

    Schlemmerhafter Degus