Hallo?

Kommentare (39)

  • 5 sind online und niemand schreibt. Nun, es ist auch besser so da ja noch Schulzeit ist. Wäre komisch wenn hier alles voll wäre

    Kauka ★ kauka

    sorry dachte das wär ein faker

    Lüge Lüge Lüge lüge

    Du bist der fakerrr

    Kauka ★ kauka

    habt ihr schon ferien oder krigt ihr erst?

    Ja seit heute

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ab nächsten Montag dann frei bis einschließlich dem 01.01

    Wie wenig hab ab heute bis zum 8.01

    Kauka ★ kauka

    nein bin original

    Ja stimmt

    Kann auch gefaket werden wenn man sich acc erstellt und sich dann folgt

    Ja stimmt,aber er ist echt,das weiss ich!

    Woher kennt ihr euch ?

    Ananas

    Woher kennt ihr euch ?

    Ich kenne ihn nicht😅

    Wo ist mein willi

    Hast du ihn getroffen?

    Maja

    Wo ist mein willi

    Hm seid gestern da

    Original LK

    Hm seid gestern da

    und? Such halt mein freund

    Hm,stalker habt ihr den gestern gesehen

    Maja

    und? Such halt mein freund

    Okay

    Original LK

    Hm,stalker habt ihr den gestern gesehen

    ?

    Skrupelloser Schwan