Hallo!

Kommentare (422)

  • ich werde heute bestimmt wieder schlecht schlafen

    Jana, das war Spam. Das hast du sogar selbst gesagt. Und das ist nicht erlaubt. Das hast du auch selbst angedeutet.

    Ups, mein Handy ist leer. Ich geh mal ein anderes suchen. Bis später.

    αηΩηγм

    Ups, mein Handy ist leer. Ich geh mal ein anderes suchen. Bis später.

    ._.

    αηΩηγм

    Ups, mein Handy ist leer. Ich geh mal ein anderes suchen. Bis später.

    *Ano, ka wie alt, hat 100 Habdys auf Lager ._.*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    11 im Beitrag keiner schreibt ._.

    Auch wenn alle 11 nur 1 Sekunde hier waren, würde da 11 stehen

    mir war langweilig

    Was sagst du? Sieg heute gegen Brügge?

    und ich wollte den 1000 Kommentar schreiben

    kann sein, dass Deutschland gewinnt. Kenne mich nd aus

    Aber ich mag Sahin ehrlich gesagt nd so

    Ich, der glaubt dass es um Fußball geht aber sonst nichts weiß

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch der ist gut

    Hoffentlich

    TheRandomBird

    Raten.... Dahin ist ein Spieler?

    Trainer

    Und ihr ratet die Ergebnisse eines spiels?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Can sollte sich mal schön nen neuen Verein suchen.. Kreisliga würd passen

    Und der ist auch noch Kapitän 😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist schlecht fürs Spiel

    Why torwart ist doch oft

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fänds schon gut wenn er zweiter bleiben würde/wieder wird. Hätte er verdient

    #Lieblingsspieler

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Neue Regelung ist dir bekannt?

    Ach ja stimmt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Ano, ka wie alt, hat 100 Habdys auf Lager ._.*

    Leider nicht, nur ein paar und die sind auch alle leer... Jetzt am Tablet.

    ich hab 987 Handys

    Nein, Spaß, ich hab nur nen PC und der ist nicht mal meiner, er gehört meinen Eltern aber ich darf ihn nutzen wenn ich frage

    Kein Smartphone? Und behauptest, 16 zu sein? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

    OK bye wenn niemand da ist 🤨

    Anonym der 10 000

    Mein Beileid…

    Danke 🙂‍↕️

    Genau dreißig Minuten😎🗿

    Anonym der 10 000

    Am besten du schreibst möglichst gross

    Habe mal sowasvon übertrieben groß geschrieben dass ich das doppelte machen durfte

    Darts4ever

    Genau dreißig Minuten😎🗿

    Noice

    Wie geht’s euch allen?

    Niki38bl

    Ganz ok mach grad HAs

    .

    Anonym der 10 000

    Was ist los?

    Egal

    Same gute Nacht guyssss

    🎶Und wenn sie nicht gestorben sind sterben sie noch heute🎶

    (Noch jemand da? Sonst gehe ich auch wieder)

    Sheldyndrom

    🎶Und wenn sie nicht gestorben sind sterben sie noch heute🎶

    Isso XD

    Sheldyndrom

    (Noch jemand da? Sonst gehe ich auch wieder)

    Ne bin so hobbylos und immernoch hier 🥲

    Sheldyndrom

    Na dann, guten Abend Bv ^^

    Guten Abend Sheldy :)

    Darts4ever

    Besch….. Gut, dir?

    .

    mir geht's gut

    Darts4ever

    .

    Hm, tut mir leid. Da du oben mit „egal“ geantwortet hast, frage ich mal nicht nach, ok?

    Ziemlich müde/entkräftet, hatte alles in allem einen langen Tag, aber gleichzeitig glücklich, weil er jetzt endet, danke.

    Ich müsste auch schon wieder gehen, Verzeihung, gute Nacht Bv ^^

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der 10 000

    Jetzt bin ich hier

    Boa ne gar kein b- Hi ano!

    Savannakatze#81194

    Hab 2 Schallplatten gekauft 🗿🤌

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spotify

    Savannakatze#81194

    Hab 2 Schallplatten gekauft 🗿🤌

    Glückwunsch

    Savannakatze#81194

    Hiiiiii Ano-chen ^^

    *auf den Kommentar bezogen

    Anonym der 10 000

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spotify

    Ich hab Spotify Premium :)

    Anonym der 10 000

    Savannakatzenmädchen-chen

    Lass-chen das-chen Ano-chen

    Savannakatze#81194

    Ich hab Spotify Premium :)

    ._______________.

    Aber Schallplatten geben halt noch mal andere Vibe 😌🤌✨

    Es ist ein Tag wo es mir GUT GEHT?! WIIIIIEEE?!

    Savannakatze#81194

    Aber Schallplatten geben halt noch mal andere Vibe 😌🤌✨

    Hab nd mal Plattenspieler qwq

    Bevo 🍃🌿

    Es ist ein Tag wo es mir GUT GEHT?! WIIIIIEEE?!

    Yay

    Bevo 🍃🌿

    Es ist ein Tag wo es mir GUT GEHT?! WIIIIIEEE?!

    Nennt man Freude am Leben

    Anonym der 10 000

    Yay

    Ano muss mich heute mal nicht vom Suizid stoppen

    Savannakatze#81194

    Nennt man Freude am Leben

    Kraaaaaass

    Ich könnte theoretisch gesehen meine hasslehrerin anzeigen… denkt ihr ich sollte, wenn sie mir nachsitzen gibt das machen?

    Anonym der 10 000

    Ich könnte theoretisch gesehen meine hasslehrerin anzeigen… denkt ihr ich sollte, wenn sie mir nachsitzen gibt das machen?

    Mach mal :)

    Wenn sie mir nachsitzen gibt werde ich sie auch sitzen lassen🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Anonym der 10 000

    Wenn sie mir nachsitzen gibt werde ich sie auch sitzen lassen🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    👀XD

    Savannakatze#81194

    Hab nur 3€ für die Schallplatten bezahlt 🤌🤌🤌

    Hab nur 10€ für Luft ausgegeben aber es war BERLINER Luft (also abgase)🗿

    Anonym der 10 000

    XFED… ist das arabisch?

    XD

    Du scheinst sehr oft zu lachen wenn du mal glücklich bist…

    Bevo 🍃🌿

    Hab nur 10€ für Luft ausgegeben aber es war BERLINER Luft (also abgase)🗿

    Dafür bezahlst du? Ich bekomme das for free. (Denglisch)

    Savannakatze#81194

    Dafür bezahlst du? Ich bekomme das for free. (Denglisch)

    Das heisst du begehst diebstahl… das ist eigentum des Staates

    Savannakatze#81194

    Dafür bezahlst du? Ich bekomme das for free. (Denglisch)

    Ja natürlich vormorgen habe ich dafür 300000€ Ausgegeben

    Savannakatze#81194

    Dafür bezahlst du? Ich bekomme das for free. (Denglisch)

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Steuer

    Anonym der 10 000

    Das heisst du begehst diebstahl… das ist eigentum des Staates

    Das kostet kein Geld!

    Anonym der 10 000

    Du scheinst sehr oft zu lachen wenn du mal glücklich bist…

    .

    *notiert sich: „wenn bevo glücklich ist hat sie eine Tendenz zum spamen“*

    Savannakatze#81194

    👀 (:

    Ich weiss dass sie es nicht mag, deswegen

    Bevo 🍃🌿

    Was ist dieses Gesundheit?

    Das nennt man fit sein🗿

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Savannakatze#81194

    #Bevo&Ano🙂

    🥲 Was soll das heißen?

    Savannakatze#81194

    #Bevo&Ano🙂

    Das ist schonmal nicht sehr gesundheitsfördernd… AVADA KEDAVRA!

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der 10 000

    Das ist schonmal nicht sehr gesundheitsfördernd… AVADA KEDAVRA!

    Zu wen?

    Savannakatze#81194

    Ach nix (:

    SAVI?! 🤨🤨

    Anonym der 10 000

    Nicht du, das andere viech

    *dod*

    Anonym der 10 000

    Nicht du, das andere viech

    Welches Viech? 🗿

    Savannakatze#81194

    Welches Viech? 🗿

    Das andere katzenviech🗿

    Anonym der 10 000

    Das andere katzenviech🗿

    🥲

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    geht so. Bin seit gestern abend etwas traurig und mies gelaunt.

    ich bin nur wütend weil mein Onkel ein Jäger ist und mein Nachbar auch

    stimmt wirklich

    mein Nachbar, Herr Walter Ruppf, ist leidenschaftlicher Tiermörder

    der olle Tierhasser schießt nachts alle Tiere tot

    und treibt in meiner Stadt sein Unwesen

    er betreibt dort ein Krematorium für Tiere. An den Wänden hängen Schädel

    und ausgestopfte Tiere auf seiner Tarasse

    manchmal schießt er mit Kanonen auf Spatzen.

    mein Onkel hat auch Schädel auf dem Dachboden

    ein schauriger verstörender Anblick

    weil er will dass ich und meine Familie ihn besuchen.

    Aber er mag mich nicht wirklich.

    Er macht immer dumme Witze über mich und meine Familie.

    Und als Kind hat er mir immer unnötig Angst gemacht. Hab wegen ihm schon oft Rotz und Tränen geheult.

    warum gheen deine familie noch dorthin–_–

    weil er sie ins Haus bittet

    um uns zu "quälen"

    also mit seinen dummen Witzen zu nerven

    und vor allem ärgert er gerne MICH

    er hasst mich wirklich

    einmal ist er mit einem riesigen Gewehr hinter mir her gerannt nur um mich zu erschrecken

    oder als ich Baby war, hat er mich über den Boden geschleift

    und mich hochgeschmissen sodass ich mit dem Kopf gegen die Decke knallte und dann weinte oder mich verletzte.

    immer wenn meine Eltern nicht hinsahen, tat er das

    er ist 1,99 m groß

    ich hatte immer Angst vor seinem wilden Verhalten

    Okay, sage es doch deine eltern–_–

    sie meinen, er habe immer recht -_-

    und er dürfe das, solange mir nix passiert

    er erschießt sogar geschützte Tierarten

    wenn ihn ein Tier stört, tötet er es.

    er ist kein guter Mensch.

    zum Glück muss ich ihn nur 1 Mal im Jahr sehen.

    sein Kollege, Herr Walter Ruppf, hat neben meinem Haus ein Geschäft, wo tote Tiere verbrannt werden. Die Wände sind mit Schädeln geschmückt. Man kann sie von meinem Balkon aus sehen.

    er selbst jagt und tötet Tiere und ist stolz darauf. Er und mein Onkel sind gute Freunde.

    ich mag sie beide nd

    und will ihn auch nd kennen

    manchmal sehe ich Walter Ruppf aus seinem Geschäft rauslaufen und er hat immer noch ein Gewehr in der Hand. Das kann nichts Gutes bedeuten.

    der Freund meiner Cousine heißt Walter und ich assoziiere den Namen mit meinem ollen Nachbar

    mein Onkel ist der Vater meiner Cousine aber sie würde keine Tiere jagen oder umbringen

    ihr ist es egal, dass ihr Vater das macht

    sie wohnt alleine und muss sich das alles nd mit ansehen

    meine Oma war auch Jägerin und mein Opa auch

    mein Opa war Jägermeister so wie Walter.

    war letzte Woche an dem Tierkrematorium vorbeigelaufen und habe gesehen, wie er mit irgendwelchen Menschen geredet hatte. An der Wand hängen 11 Schädel. Ich kann deswegen nicht schlafen, das ist so gruselig

    die Anwohner haben auch Angst vor ihm, den dieser Mann hat ein Gewehr

    und er hat die Erlaubnis, aus seinem Fenster aus zu schießen

    mein Onkel hat mich immer mit seinem Gewehr erschreckt

    ich hoffe nur, dass er bald in eine andere Stadt zieht

    ich habe Angst vor ihm

    und er hat ohne Erlaubnis ein Krematorium für tote Tiere und einen Laden mit ausgestopften Tieren direkt vor meiner Haustüre eröffnet.

    und er stopft die Tiere auch selbst aus

    kann ich vom Fenster aus sehen

    und die Kühlschränke, in denen die getöteten Wildtiere herumliegen sieht man auch von meinem Fenster aus. Vor dem Laden im Schaufenster ist sogar ein ausgestopfter Fuchs und ein Hirsch und eine Katze und ein Waschbär.

    ich hoffe, dass dieser Walter mal von einem Bären angegriffen wird. Dann weiß er wenigstens wie es ist, gejagt zu werden

    oder mein Onkel

    Anonym

    und er stopft die Tiere auch selbst aus

    Präpariert*

    „Ich kriege oft angeboten, dass ich vom Balkon aus Wildschweine schießen kann, aber das geht nicht“, sagt Jäger Walter Rupff."

    - soviel zum Thema. 😬 😵 👹

    Knochiger Neuntöter