Hallo!

Kommentare (33)

  • Boah keine Ahnung sorry

    Alles gut, ich finds nur lustig, dass immer dieselben Leute für „Drama“ sorgen

    Weil anonym oder so ihn mobben

    Robin meint halt zu uns: „geht doch nicht, ihr wollt nur Mitleid.“ er selber ist aber schon über 3 mal „gegangen“…

    Mal sehen ob Robin die Seite verlässst verlässt.

    Bedeutet dein Name irgendwas, Bebo la leche?

    Ich trinke die Milch

    Bebo where are you 💔

    Sehr schade dass sie nicht mehr da ist

    Dominanter Schwarzbär